Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alexander1990
    Neuzugang
    • 15.01.2012
    • 5
    • AlexBezold
    • 1. FC Nürnberg e.V.

Spieler

Ich bin jetzt noch in der kreisliga und besitze 23 spieler und es kommt zu neuen saison noch einer dazu und deswegen die frage weil ich ja sicher aufsteige möchte ich wissen was ist die beste spieleranzahl soll ich die 25 voll machen oder die schlechtesten verkaufen damit ich nur noch ca 18 spieler habe, da ich die schwachen nicht einsetze und in der neuen saison etwas geld kosten. Was soll ich cm besten machen
  • clyde
    Neuzugang
    • 12.12.2009
    • 22

dein kader klein halten somit hast du weniger ausgaben

Kommentar

• fussballmaik
      Leistungsträger
      • 30.07.2010
      • 934
      • Fussballmaik
      • FC Diez 2010
      • 10x8cm

Zitat von Alexander1990 Beitrag anzeigen
      Ich bin jetzt noch in der kreisliga und besitze 23 spieler und es kommt zu neuen saison noch einer dazu und deswegen die frage weil ich ja sicher aufsteige möchte ich wissen was ist die beste spieleranzahl soll ich die 25 voll machen oder die schlechtesten verkaufen damit ich nur noch ca 18 spieler habe, da ich die schwachen nicht einsetze und in der neuen saison etwas geld kosten. Was soll ich cm besten machen
      Das musst du letzendlich selbst entscheiden.

Ich würde die Spieler, die du nicht brauchst verkaufen, und das Geld anderweitig investieren...ins Stadion z.B.

Andererseits, wenn du noch etwas wartest, bis die Spieler besser geworden sind, bekommst du natürlich auch mehr Geld...

Kommentar

• Marco_Deluxe
        Hoffnungsträger
        • 10.11.2010
        • 248
        • Marco_Deluxe88
        • Tormaschine SVW
        • 77.800

Zitat von Alexander1990 Beitrag anzeigen

Spieler die du nicht brauchst kannst du ruhig Verkaufen !
        Was erstmal am wichtigsten ist, ist das du Stadion und gebäude ausbaust da das deine haupteinnahmequelle ist !

Kommentar

• Mauzi1991
          Bankdrücker
          • 02.02.2011
          • 70
          • Mauzi1991
          • FC Rottweiler

Zitat von clyde Beitrag anzeigen
          dein kader klein halten somit hast du weniger ausgaben
          Denke ich auch so, die die du ne mehr brauchst einfach verkaufen und mehr wie 35 darfst ja eh ne haben es sei denn du hast das Premiumpaket da kannst dann 50 Spieler haben
          Zuletzt geändert von Mauzi1991; 13.02.2012, 12:55.

Kommentar

• Desmond

Zitat von Mauzi1991 Beitrag anzeigen
            Denke ich auch so, die die du ne mehr brauchst einfach verkaufen und mehr wie 25 darfst ja eh ne haben es sei denn du hast das Premiumpaket da kannst dann 35 Spieler haben
            Falsche Info. Ohne Premium kann man 35 Spieler haben - mit Premium 50.
            Das heißt, dass man ohne Premium 25 Spieler im Kader trainieren kann und 10 außerhalb hat. Bei Premium können bis zu 25 Spieler außerhalb des Kaders sein.

Kommentar

• Alexander1990
              Neuzugang
              • 15.01.2012
              • 5
              • AlexBezold
              • 1. FC Nürnberg e.V.

Ok

Danke kann geschlossen werde

Kommentar

Lädt...