Ich bin jetzt noch in der kreisliga und besitze 23 spieler und es kommt zu neuen saison noch einer dazu und deswegen die frage weil ich ja sicher aufsteige möchte ich wissen was ist die beste spieleranzahl soll ich die 25 voll machen oder die schlechtesten verkaufen damit ich nur noch ca 18 spieler habe, da ich die schwachen nicht einsetze und in der neuen saison etwas geld kosten. Was soll ich cm besten machen
Spieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Alexander1990 Beitrag anzeigenIch bin jetzt noch in der kreisliga und besitze 23 spieler und es kommt zu neuen saison noch einer dazu und deswegen die frage weil ich ja sicher aufsteige möchte ich wissen was ist die beste spieleranzahl soll ich die 25 voll machen oder die schlechtesten verkaufen damit ich nur noch ca 18 spieler habe, da ich die schwachen nicht einsetze und in der neuen saison etwas geld kosten. Was soll ich cm besten machen
Ich würde die Spieler, die du nicht brauchst verkaufen, und das Geld anderweitig investieren...ins Stadion z.B.
Andererseits, wenn du noch etwas wartest, bis die Spieler besser geworden sind, bekommst du natürlich auch mehr Geld...
Kommentar
-
-
Zitat von Alexander1990 Beitrag anzeigenIch bin jetzt noch in der kreisliga und besitze 23 spieler und es kommt zu neuen saison noch einer dazu und deswegen die frage weil ich ja sicher aufsteige möchte ich wissen was ist die beste spieleranzahl soll ich die 25 voll machen oder die schlechtesten verkaufen damit ich nur noch ca 18 spieler habe, da ich die schwachen nicht einsetze und in der neuen saison etwas geld kosten. Was soll ich cm besten machen
Spieler die du nicht brauchst kannst du ruhig Verkaufen !
Was erstmal am wichtigsten ist, ist das du Stadion und gebäude ausbaust da das deine haupteinnahmequelle ist !
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendein kader klein halten somit hast du weniger ausgabenZuletzt geändert von Mauzi1991; 13.02.2012, 12:55.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Mauzi1991 Beitrag anzeigenDenke ich auch so, die die du ne mehr brauchst einfach verkaufen und mehr wie 25 darfst ja eh ne haben es sei denn du hast das Premiumpaket da kannst dann 35 Spieler haben
Das heißt, dass man ohne Premium 25 Spieler im Kader trainieren kann und 10 außerhalb hat. Bei Premium können bis zu 25 Spieler außerhalb des Kaders sein.
Kommentar
Kommentar