Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spnsorenverhandlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spnsorenverhandlung

    Nachdem ich es bemerkt habe, kam es mir schon ein bisschen komisch vor. Wenn ein Sponsor ausläuft, kann man erst am nächsten Tag mit einem neuen Sponsor verhandeln. Ich fände es besser, wenn man schon 7 Tage bevor der alte Sponsor ausläuft mit einem neuen Sponsor verhandeln kann. Dieser tritt natürlich erst nach Ende des auslaufenden Vertrags des anderen Sponsors in Kraft.
    Derzeit ist es so: Der Sponsor läuft am 07.Februar 2012 aus. Man erhälz noch die Geldsumme von der Nacht zum 07.Februar 2012, kann aber erst am 08.Februar 2012 mit einem neuen Sponsor verhandeln. So bekommt man aber erst wieder Geld für die Nacht zum 09.Februar. Dadurch geht das Geld von einem Tag (die Nacht vom 07 zum 08. Februar) verloren.

    Mein Plan: Der Vetrag läuft am 07.Februar 2012 aus, man kann aber eine Woche (7 Tage/Beispiel: 01.Februar 2012) früher mit einem neuen Sponsor verhandeln. Dieser tritt sofort am 07.02.2012 in Kraft und zahlt einem das Geld von der Nacht zum 08.02.2012.

    Vorteile:

    -Es gibt keine Geldeinbußen, wegen einem auslaufendem Spnsorvertrags
    -Man kann mit Sponsoren verlängern bevor, man in den Urlaub fährt

    Nachteile:

    -Es kommt mehr Geld ins Spiel (obwohl es nicht sehr viel ist, Sponsoren sind eine geringe Einnahmequelle)
    2
    Ja
    50,00%
    1
    Nein
    50,00%
    1
    Egal
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich es bemerkt habe, kam es mir schon ein bisschen komisch vor. Wenn ein Sponsor ausläuft, kann man erst am nächsten Tag mit einem neuen Sponsor verhandeln. Ich fände es besser, wenn man schon 7 Tage bevor der alte Sponsor ausläuft mit einem neuen Sponsor verhandeln kann. Dieser tritt natürlich erst nach Ende des auslaufenden Vertrags des anderen Sponsors in Kraft.
    Derzeit ist es so: Der Sponsor läuft am 07.Februar 2012 aus. Man erhälz noch die Geldsumme von der Nacht zum 07.Februar 2012, kann aber erst am 08.Februar 2012 mit einem neuen Sponsor verhandeln. So bekommt man aber erst wieder Geld für die Nacht zum 09.Februar. Dadurch geht das Geld von einem Tag (die Nacht vom 07 zum 08. Februar) verloren.

    Mein Plan: Der Vetrag läuft am 07.Februar 2012 aus, man kann aber eine Woche (7 Tage/Beispiel: 01.Februar 2012) früher mit einem neuen Sponsor verhandeln. Dieser tritt sofort am 07.02.2012 in Kraft und zahlt einem das Geld von der Nacht zum 08.02.2012.

    Vorteile:

    -Es gibt keine Geldeinbußen, wegen einem auslaufendem Spnsorvertrags
    -Man kann mit Sponsoren verlängern bevor, man in den Urlaub fährt

    Nachteile:

    -Es kommt mehr Geld ins Spiel (obwohl es nicht sehr viel ist, Sponsoren sind eine geringe Einnahmequelle)
    ich bin ehrlich gesagt dagegen.Es ist schon ein Vorschlag der zum nachdenken ist aber es ist doch egal wenn das Geld jetzt einen Tag früher oder später kommt.Deshalb bin ich dagegen.

    und ich weis nicht ob das hier ein Indiskutabler Vorschlag ist

    Guck mal:03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
    Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigen
      Nachdem ich es bemerkt habe, kam es mir schon ein bisschen komisch vor. Wenn ein Sponsor ausläuft, kann man erst am nächsten Tag mit einem neuen Sponsor verhandeln. Ich fände es besser, wenn man schon 7 Tage bevor der alte Sponsor ausläuft mit einem neuen Sponsor verhandeln kann. Dieser tritt natürlich erst nach Ende des auslaufenden Vertrags des anderen Sponsors in Kraft.
      Derzeit ist es so: Der Sponsor läuft am 07.Februar 2012 aus. Man erhälz noch die Geldsumme von der Nacht zum 07.Februar 2012, kann aber erst am 08.Februar 2012 mit einem neuen Sponsor verhandeln. So bekommt man aber erst wieder Geld für die Nacht zum 09.Februar. Dadurch geht das Geld von einem Tag (die Nacht vom 07 zum 08. Februar) verloren.

      Mein Plan: Der Vetrag läuft am 07.Februar 2012 aus, man kann aber eine Woche (7 Tage/Beispiel: 01.Februar 2012) früher mit einem neuen Sponsor verhandeln. Dieser tritt sofort am 07.02.2012 in Kraft und zahlt einem das Geld von der Nacht zum 08.02.2012.

      Vorteile:

      -Es gibt keine Geldeinbußen, wegen einem auslaufendem Spnsorvertrags
      -Man kann mit Sponsoren verlängern bevor, man in den Urlaub fährt

      Nachteile:

      -Es kommt mehr Geld ins Spiel (obwohl es nicht sehr viel ist, Sponsoren sind eine geringe Einnahmequelle)
      Es existiert ja bereits der Vorschlag mit Sponsoren zu verlängern, dann würde dieser ja dieses Problem beinhalten.

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=265308

      Kommentar


        #4
        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
        Es existiert ja bereits der Vorschlag mit Sponsoren zu verlängern, dann würde dieser ja dieses Problem beinhalten.

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=265308
        Da kann/wird es auch weiter gehen.
        Danke für die mühe.

        Kommentar

        Lädt...
        X