Turnierkrieg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch, ein unnötiger Bonus der nicht ins Gewicht fällt.Aber ab einem Wert von 65 werde einige viele ihre Probleme damit haben. ich auch, würde es sogar begrüßen.
    Ich kenne aber auch einige die nur einen haben mit 55...da bietet sich doch so etwas an...TRAININGSLAGER!!!

Kommentar

• Joy Han
      Hoffnungsträger
      • 11.10.2009
      • 189
      • Joy Han
      • Sc Olpe 09

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      Ich kenne aber auch einige die nur einen haben mit 55...da bietet sich doch so etwas an...TRAININGSLAGER!!!
      Führungsqualität ist Angeboren und soll auch nicht verändert werden.
      Es soll damit wenigstens einen Bonus geben der nicht selbstverständlich zu erreichen ist.Aber diese 55 ... ist wiederum keine Ausnahmeerscheinung und leicht zu erfühlen.

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Genau, und weil die nur ne Nummer haben und sonst nix passiert werden in der neuen SB ja einige Sachen eingebunden, die lange gefordert wurden .

- Skills einfließen lassen
        - Sekundärskills -> ohne Nummer btw
        - Torwart kann keine Standards mehr schießen
        - Grundformationen

Wird sich zeigen:
        - Mehr Tore aus dem Spiel
        - Stürmer müssen mehr tore schießen
        - Verbesserung Live Ticker
        - Gesundheit der TW
        - Standardschützen während des Spiels ändern

Deine ständige Schwarzmalerei geht einem ziemlich auf den Sack.
        ...
        Noch ist nichts von dem da, was du da schreibst und es ist ein fakt, das hier seit Monaten nichts Passiert ist. Und ich male lieber schwarrz, wie anderen nur gut nach zu reden,wie es hier im Forum neuerdings gang und gebe ist.

Es ist doch so,das sich die Kritischen leute hier alle zurrückgezogen haben, weil sie mit Sperren raus gemobt wurden. Das gesammte Forum, bis auf 2 oder 3 ausnahmen besteht nur noch aus leuten, die dem mods immer recht geben,nur weil sie denken,das sie dadurch freunde gewinnen.

Aber es ist nun mal so, das das Spiel seit Monaten am Krückstock geht und es leute geben muss, die das immer wieder hervorbringen.
        Und nur weil hier stückweise etwas angekündigt wird, ist noch lange nichts erschaffen!
        Miumi hat auch mal angekündigt, das die neuerungen und Updates schneller gehen werden nach dem einführen der Betaversion. Aber das wahr bis jetzt auch nur eine Leere ankündigung!

Und anstatt Sack kann man auch nerven schreiben!!! Aber umgangsformen scheinen ja auch nicht mehr so wichtig zu sein!
        Zuletzt geändert von schoeni1; 05.02.2012, 23:47.

Kommentar

• Torstkli
          Jungtalent
          • 20.06.2008
          • 312

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          Mit der neuen SB ist das problem im "Griff", denn da ist es nicht mehr dem Zufall geschuldet ob ein schwächerer tritt oder nicht. Da ist es fast ausschließlich als taktisches Mittel möglich den gegnerischen Spieler zu treten.
          Aktuell kann ein schwacher verein noch so fair spielen und er verletzt deine Spieler trotzdem.

Das es als taktisches Mittel eingesetzt werden kann, finde ich vollkommen okay, die aktuelle Situation der "Zufallsverletzung" ist hingegen unbefriedigend da gebe ich jedem Recht.
          Verstehe ich das richtig:
          Aggro jetzt hochgesetzt haben ist ein "böses Mittel" im Kampf gegen den Gegner.
          Mit der neuen SB wird aber gleiches als taktisches Mittel begrüßt und ist legitimer?

Habe heute ebenfalls 3 Spieler "verloren". War allerdings nicht dabei, und kann nicht behaupten ob übertriebene Härte oder eigenes Unvermögen.

Gruß
          FC Agenten

Kommentar

• Chief89
            Der Kaiser

• 12.08.2010
            • 10961
            • Chief25
            • SG Chief

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Noch ist nichts von dem da, was du da schreibst und es ist ein fakt, das hier seit Monaten nichts Passiert ist. Und ich male lieber schwarrz, wie anderen nur gut nach zu reden,wie es hier im Forum neuerdings gang und gebe ist.

Es ist doch so,das sich die Kritischen leute hier alle zurrückgezogen haben, weil sie mit Sperren raus gemobt wurden. Das gesammte Forum, bis auf 2 oder 3 ausnahmen besteht nur noch aus leuten, die dem mods immer recht geben,nur weil sie denken,das sie dadurch freunde gewinnen.

Aber es ist nun mal so, das das Spiel seit Monaten am Krückstock geht und es leute geben muss, die das immer wieder hervorbringen.
            Und nur weil hier stückweise etwas angekündigt wird, ist noch lange nichts erschaffen!
            Miumi hat auch mal angekündigt, das die neuerungen und Updates schneller gehen werden nach dem einführen der Betaversion. Aber das wahr bis jetzt auch nur eine Leere ankündigung!

Und anstatt Sack kann man auch nerven schreiben!!! Aber umgangsformen scheinen ja auch nicht mehr so wichtig zu sein!
            Genau, weil ich hier auch immer den Mods in den Ar... gekrochen bin und noch nie Ansatzweise irgendwas negatives oder kritisches geschrieben hab....:ugly:

Und das gamed was ankündigt und am Ende dann doch nicht bringt, glaubst du doch selbst nicht. Die werden schon mitbekommen haben, dass sie im Moment auf einem Pulverfass sitzen und das Spiel tot ist, wenn die neue SB flopp, insbesondere wenn dann z.B. das mit den Sekundärskills was ja angekündugt wurde nicht umgesetzt wird .

Ich bin sicherlich auch nicht glücklich, und na klar muss Kritik auch sein. Aber was du machst, ist in jedem Krümel nach etwas schlechtem suchen.
            Glaubst du, das hilft irgendwem weiter?!

Kommentar

• TeKk
              Leistungsträger
              • 10.07.2009
              • 983
              • TeKk
              • Die Muschis
              • 80.001
              • ex-WoCler ftw!

Dass es auch positiv denkende Leute gibt, denen das Spiel und das Forum Spaß macht, ist natürlich ausgeschlossen :ugly:

Wem bei der vehementen Forderung der Gesundheit nicht klar war, dass das vorrangig negative Auswirkungen
              auf den Kader und die AS haben wird, hat einfach nicht weit genug gedacht, sorry.

Aber what ever - mit dem SB Update sollte der Drops ausgelutscht sein.
              Der Klassenunterschied steigert die dann Foulhäufigkeit dann nicht mehr grundlos.
              Und schon ist das Problem gelöst
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Marco_Deluxe
                Hoffnungsträger
                • 10.11.2010
                • 248
                • Marco_Deluxe88
                • Tormaschine SVW
                • 77.800

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen

Bin auf jedem fall dafür, das man mit dem Trainingslager die Führungsqualität hoch bringen kann, da ich selbst nur einen Spieler im Kader habe der 55 hat und das ist auch noch mein Jugi ST der sowieso nicht Stamm spielt !

Kommentar

• the-monster
                  Der Kaiser

• 05.12.2007
                  • 39954
                  • the-monster
                  • Hamburger Sturm-Truppe
                  • 77.800
                  • Pistoleros Deutschland

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                  Mir fehlen ein wenig die Worte. :ugly:
                  Da freut man sich darauf, ein Turnier vom Betreiber.
                  Doch schon nach dem ersten Spiel ist es vorbei mit lustig. ( Kennt Ihr den Zeichentrickfilm - Fußballspiel der Tiere, wo die beiden Geier an der Linie als Sanitäter rum hüpfen? Die hatten bei mir gestern viel zu tun)
                  Nun kommt mir aber in den Sinn - wenn aus den FS die Verletzungsgefahr gesenkt wurde und auch in den LS die Gesundheit einen passablen Stand hat, hat man dann die gesenkten Prozente in das Turnier gesteckt?

Fazit: dies ist mein letztes Systemturnier. Die erste Elf in Schuss halten und den Rest des mageren Kaders auf seinen Einsatz vorbereiten, lässt mir nicht den Spielraum für solche Kreuzzüge.
                  Bitte verkneift Euch Kommentare wie: spiele ich immer mit Ersatz-elf usw.
                  Meine Uhr läuft in diesem Spiel auch bald ab und ich musste es einfach los werden.

Kann ich nur unterschreiben.

Hier mal meine Verletztenauszüge aus dem gestrigen Pokalspiel:

Es kommt wohl einem Wunder nahe, dass sich Dangelmayr da nicht stärker verletzt hat und sofort wieder topfit aufsteht. - Irrtum !

Das sah schlimmer aus, als es ist. Prenner kann weiterspielen.
                  Lapaczinski kann vom Glück reden, dass er noch gesund ist und weiterspielen kann.

Lapaczinski steht wieder auf und spielt gesund weiter. - Irrtum !!!

Kugler kommt schnell wieder auf die Beine, er hat da anscheinend nicht viel abbekommen.

Dangelmayr hat sich da anscheinend wehgetan. Mit ein wenig Eisspray kann er aber zügig weiterspielen.- Irrtum !!!

Metz scheint sich da nicht verletzt zu haben. Der Mannschaftsarzt signalisiert, dass Metz ohne Leistungseinbußen weiterspielen kann. - Irrtum !!!

Wer noch einmal nachlesen will:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...pertoire=&tId=

2 meiner Leute sind heute noch immer nicht fit !!!

Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• angra28
                    Torschützenkönig
                    • 25.05.2009
                    • 2393
                    • angra28
                    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                    Verstehe ich das richtig:
                    Aggro jetzt hochgesetzt haben ist ein "böses Mittel" im Kampf gegen den Gegner.
                    Mit der neuen SB wird aber gleiches als taktisches Mittel begrüßt und ist legitimer?

Habe heute ebenfalls 3 Spieler "verloren". War allerdings nicht dabei, und kann nicht behaupten ob übertriebene Härte oder eigenes Unvermögen.

Gruß
                    FC Agenten
                    Nein Teil 1 verstehst du nicht richtig. Aktuell sind Verletzungen nicht steuerbar und damit willkürlich und das ist unglücklich.
                    Mit der neuen SB werden sie zu einem taktisch einsatzbaren Mittel (mit nachvollziehbaren Koinsequenzen) und das halte ich für legitim
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

Kommentar

• Torstkli
                      Jungtalent
                      • 20.06.2008
                      • 312

Nein Teil 1 verstehst du nicht richtig. Aktuell sind Verletzungen nicht steuerbar und damit willkürlich und das ist unglücklich.
                      Mit der neuen SB werden sie zu einem taktisch einsatzbaren Mittel (mit nachvollziehbaren Koinsequenzen) und das halte ich für legitim
                      Das Verletzungen auftreten könne, ist denke ich jedem klar. Egal ob alte oder neue SB.
                      Das es aber als taktisches Mittel eingesetzt werden kann, den Gegner bewußt für das laufende und weitere Spiele zu verletzen oder zu schwächen, kann ich so nicht nachvollziehen.
                      Wäre doch unterm Strich das selbe wie jetzt!? Wer die Aggressivität jetzt hochstellt, ist sich doch auch jetzt schon der möglichen Schwächung des Gegners durch Verletzung oder der eigenen Schwächung durch Karten voll bewußt.

Dann hätte ich es ja fast besser gefunden, die Aggr. als unbekannte variable Größe im Hintergrund laufen zu lassen. Eben wie im waren Leben - mal passiert was mit oder ohne folgen; mal passiert nichts.
                      Kein ordentlicher Verein schickt seine Mannschaft zu kapputtreten des Gegners auf den Platz.

Gruß
                      FC Agenten

Kommentar

• Torstkli
                        Jungtalent
                        • 20.06.2008
                        • 312

Nachsatz zum obigen:

Habe eben bei Vorschläge diesen neuen Vorschlag gelesen:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=329708

Der geht in die richtige Richtung.

Gruß
                        FC Agenten

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Ich denke es wird hier einfach nicht mehr differenziert zwischen einer berechtigten konstruktiven und Kritik und ständiger sich wiederholender Nörgelei und Polemik.
                          Denke mal mich wirst du nicht als Pro-Mod-User bezeichnen wollen

Kritik zur richtigen Zeit kann einiges bewirken doch sorry das ich das so sage einen wirklich brauchbaren Vorschlag oder ähnliches habe ich schon lange nicht mehr aus deiner Feder gelesen.
                          Waren es nicht auch deine Worte das die Jenigen die gesperrt werden es auch so verdienen

Die Gesundheit ist gefordert worden und es ist absolut ok das es eben auch negative Auswirkungen habe kann ohne wenn und aber, wer dem nicht gegensteuern kann ist selbst schuld ohne wenn und aber
                          sigpic

Kommentar

• angra28
                            Torschützenkönig
                            • 25.05.2009
                            • 2393
                            • angra28

Das Verletzungen auftreten könne, ist denke ich jedem klar. Egal ob alte oder neue SB.
                            Das es aber als taktisches Mittel eingesetzt werden kann, den Gegner bewußt für das laufende und weitere Spiele zu verletzen oder zu schwächen, kann ich so nicht nachvollziehen.
                            Wäre doch unterm Strich das selbe wie jetzt!? Wer die Aggressivität jetzt hochstellt, ist sich doch auch jetzt schon der möglichen Schwächung des Gegners durch Verletzung oder der eigenen Schwächung durch Karten voll bewußt.

Dann hätte ich es ja fast besser gefunden, die Aggr. als unbekannte variable Größe im Hintergrund laufen zu lassen. Eben wie im waren Leben - mal passiert was mit oder ohne folgen; mal passiert nichts.
                            Kein ordentlicher Verein schickt seine Mannschaft zu kapputtreten des Gegners auf den Platz.

Gruß
                            FC Agenten
                            Nein es gibt einen gravierenden Unterschied: Aktuell liegt es eben nicht an deiner Aggroeinstellung ob es Fouls gibt oder nicht sondern primär am AS Unterschied und evtl an der Ballkontrolle. Zukünftig kannst du es aber über deine Aggro Einstellung stärker steuern. Und zu behaupten dass ruppige Spielweise (oder härteres Einsteigen) von schwächeren Mannschaften im Real-Fussball nicht als taktisches Mittel genutzt wird finde ich eine mutige These....

Nachsatz zum obigen:

Habe eben bei Vorschläge diesen neuen Vorschlag gelesen:

Der geht in die richtige Richtung.

Gruß
                            FC Agenten
                            sehe ich auch so, warte die ersten Statements ab aber denke auch dass geht in eine sehr sinnvolle Richtung
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

Kommentar

• Reene*
                              Torschützenkönig

• 23.11.2010
                              • 1817
                              • Rene*
                              • *SELECAO*
                              • 77.800

[quote=schoeni1;4819849]

Sry Uwe, im Umkehrschluss heisst das, das wir alle, die hier unsere Meinung kund tun, Schleimer sind. Mit Dir natürlich als eine der wenigen Ausnahmen.

Das kann und will ich hier nicht so stehen lassen.

[SIGPIC]

Kommentar

• -al3x-
                                Jungtalent
                                • 28.12.2009
                                • 338
                                • -al3x-
                                • Chelsea London KK
                                • 39.800

Uwe,ich weiß,dass du immer bellst,doch manchmal ist es angebracht,manchmal auch unangebracht. Stimme Tony zu,dass Kritik gut ist,aber dass der Moment dafür der richtige sein muss...

Nun zum Thema. Ich verstehe diese Heulerei nicht. Wenn man als höher klassige Mannschaft antritt muss man damit rechnen,dass sowas passiert.Ich spiele erst RL und mir werden die Spieler auch scho zusammengetreten! Also entweder nehmt teil oder lasst es,nur diese Kritik find ich lachhaft... Wenn ihr es so schlimm findet,sollten nur ligenabhängige Turniere stattfinden. Nur dann beschweren sich die "Titel-Geilen-Leute",dass sie keine Chance hätten... Naja,man kann halt das nur mit einem Lächeln hinnehmen...

lg
                                sigpic
                                Mitglied der Krocha!
                                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• queenlilly
                                  Bankdrücker
                                  • 03.01.2008
                                  • 67

Treterei

Ich werde an keinem Spezialturnier mehr teilnehmen. Irgend so ein Idiot, der keine Chance mehr hatte weiterzukommen hat mir gestern meinen Stürmer kaputt getreten. Kann jetzt in der nächsten Runde mit schwachen Ersatzstürmer spielen und werde wohl rausfliegen.
                                  Heute mittag beim Turnier der nächste Spieler angeschlagen.
                                  Was soll das, dass die Vollpfosten mit Aggro spielen?

Kommentar

• FC Thun
                                    Hoffnungsträger
                                    • 16.05.2011
                                    • 167
                                    • RL-Name: Tinu
                                    • FC Thun
                                    • ü 800

Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
                                    Ich werde an keinem Spezialturnier mehr teilnehmen. Irgend so ein Idiot, der keine Chance mehr hatte weiterzukommen hat mir gestern meinen Stürmer kaputt getreten. Kann jetzt in der nächsten Runde mit schwachen Ersatzstürmer spielen und werde wohl rausfliegen.
                                    mit welcher aggresivität der gegner spielt, das sieht man nicht, daher find ich persönlich es nicht in ordnung, wenn man hier erwähnt "mein gegner stellt absichtlich sein aggro hoch ein, um meine spieler zu verletzen"!!!
                                    Wie bereits in diesem Thread erwähnt wurde, ist es momentan einfach so, sobald eine überlegene mannschaft gegen eine schwächere spielt, ist die wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr gross, dass bei der überlegenen mannschaft es ein paar bis einige verletzungen gibt, da kann der schwächere gegner seine aggresivität auf 0 stellen, es passiert dennoch. Daher finde ich, man sollte nicht behaupten, mein gegner spielt mit einer hohen aggro.
                                    sobald die neue sb in kraft tritt, sollte es ja besser werden und solange diese noch nicht upgedatet wurde, würde ich an solchen turnieren entweder nicht teilnehmen oder man macht sich halt die mühe und stellt (solange die neue sb noch nicht upgedatet wurde) gegen unterlegene teams seine b-mannschaft auf und wenn dann die neue sb da ist, kann man schauen wie dies mit den verletzungen weiter geht und kann dann beurteilen, vorher, würde ich sagen, eher nicht

Kommentar

• schoeni1
                                      Leistungsträger
                                      • 12.01.2010
                                      • 927
                                      • schoeni/Uwe
                                      • Kievstars
                                      • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Ich denke es wird hier einfach nicht mehr differenziert zwischen einer berechtigten konstruktiven und Kritik und ständiger sich wiederholender Nörgelei und Polemik.
                                      Denke mal mich wirst du nicht als Pro-Mod-User bezeichnen wollen

Kritik zur richtigen Zeit kann einiges bewirken doch sorry das ich das so sage einen wirklich brauchbaren Vorschlag oder ähnliches habe ich schon lange nicht mehr aus deiner Feder gelesen.
                                      Waren es nicht auch deine Worte das die Jenigen die gesperrt werden es auch so verdienen

Die Gesundheit ist gefordert worden und es ist absolut ok das es eben auch negative Auswirkungen habe kann ohne wenn und aber, wer dem nicht gegensteuern kann ist selbst schuld ohne wenn und aber
                                      Die gesundheit ist gefordert worden, richtig,
                                      Aber sind auch immer mehr Bonusse gefordert worden und ist es gefordert worden, das man Demnächst sogar Grobes Foulspiel einstellen kann als Taktische maßnahme?

Wenn ich als Betreiber dieses Spiele so ein Taktik opzion reinsetze, dann sollte man auch über die folgen nachdenken und auch da gegensteuern.
                                      Wer auf unfaire Spielart setzt, sollte auch rote Karten bekommen,die dann auch mal 3 oder sogar 6 Spieltage anhalten, so das sich jkeder überlegen kann, ob er das Reskieren will.

Auf jedem Fall sollte den Tretern nicht die Tür noch aufgehalten werden, denn dann sind Tuniere endgültig kein Spassfaktor mehr, sondern für so manchen ein Böses erwachen!

So, hab wieder gebellt!!! Auch wenns einigen nicht gefallen wird

Kommentar

• maxi1234
                                        Torschützenkönig
                                        • 11.01.2011
                                        • 1649
                                        • maximagnichts
                                        • jaja
                                        • 53.800

Aber sind auch immer mehr Bonusse gefordert worden und ist es gefordert worden, das man Demnächst sogar Grobes Foulspiel einstellen kann als Taktische maßnahme?

Wenn ich als Betreiber dieses Spiele so ein Taktik opzion reinsetze, dann sollte man auch über die folgen nachdenken und auch da gegensteuern.
                                        Wer auf unfaire Spielart setzt, sollte auch rote Karten bekommen,die dann auch mal 3 oder sogar 6 Spieltage anhalten, so das sich jkeder überlegen kann, ob er das Reskieren will.

Auf jedem Fall sollte den Tretern nicht die Tür noch aufgehalten werden, denn dann sind Tuniere endgültig kein Spassfaktor mehr, sondern für so manchen ein Böses erwachen!

So, hab wieder gebellt!!! Auch wenns einigen nicht gefallen wird

Hab dazu mal ein Vorschlag gebastelt...wär nett wenn du mal deine Meinung dazu sagst

Kommentar

• marcaos
                                          Führungsspieler
                                          • 23.07.2009
                                          • 1116
                                          • marcaos
                                          • TSV Jerxheim
                                          • 66.800

Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
                                          Wenn er stark Schwächer als du bist, da kann er glaub ich soviel am Regler drehen wie er will, da kann er nicht mal was dafür...

Kommentar

• Marco_Deluxe
                                            Hoffnungsträger
                                            • 10.11.2010
                                            • 248
                                            • Marco_Deluxe88
                                            • Tormaschine SVW
                                            • 77.800

Nun zum Thema. Ich verstehe diese Heulerei nicht. Wenn man als höher klassige Mannschaft antritt muss man damit rechnen,dass sowas passiert.Ich spiele erst RL und mir werden die Spieler auch scho zusammengetreten! Also entweder nehmt teil oder lasst es,nur diese Kritik find ich lachhaft... Wenn ihr es so schlimm findet,sollten nur ligenabhängige Turniere stattfinden. Nur dann beschweren sich die "Titel-Geilen-Leute",dass sie keine Chance hätten... Naja,man kann halt das nur mit einem Lächeln hinnehmen...

Bin ganz deiner Meinung, ich war dafür, das diese Turniere nur noch Ligaabhängig gemacht werden, damit es nicht im Turnierkrieg endet aber da kam nur (Ich soll nicht rumheulen !) Nun da muss ich sagen, da brauchen die höherklassigen Vereine auch nicht rumzuheulen, wenn ihre Spieler kaputtgetreten werden !!!

Was mir allerdings hoffnung macht, ist die neue SB, da man dann wohl nicht mehr allzugroße Angst um seine Spieler haben braucht !

Kommentar

• TeKk
                                              Leistungsträger
                                              • 10.07.2009
                                              • 983
                                              • TeKk
                                              • Die Muschis
                                              • 80.001
                                              • ex-WoCler ftw!

Was haben Boni, wie der Spielführerbonus, oder der Heimbonus denn mit der "Treterei" zu tun - das musst Du mir mal erklären.

Desweiteren wird hier Kritik gegenüber der vorherrschenden Situation geübt. Über das Update kann man ja schlecht schon meckern,
                                              ohne dass man es auch nur einmal selbst getestet hat und ohne genaue Auswirkungen der unfairen Spielweise zu kennen.
                                              Manche heulen ungeachtet dessen aber trotzdem über Dinge die noch nicht einmal da sind - Einstellungssache?
                                              sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                                Leistungsträger
                                                • 12.01.2010
                                                • 927
                                                • schoeni/Uwe
                                                • Kievstars
                                                • 77.800

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                Was haben Boni, wie der Spielführerbonus, oder der Heimbonus denn mit der "Treterei" zu tun - das musst Du mir mal erklären.

Desweiteren wird hier Kritik gegenüber der vorherrschenden Situation geübt. Über das Update kann man ja schlecht schon meckern,
                                                ohne dass man es auch nur einmal selbst getestet hat und ohne genaue Auswirkungen der unfairen Spielweise zu kennen.
                                                Manche heulen ungeachtet dessen aber trotzdem über Dinge die noch nicht einmal da sind - Einstellungssache?
                                                Weist du, als die jezige SB raus kahm, wahr ich auch einer der ersten, der die Fehler erkannt hat und angesprochen und auch da habe ich von euch gehört, das ich doch erst mal abwarten soll und es testreihen braucht und so weiter. Aber am Ende hatte ich recht. Genau wie bein Thema Spambar und vielen anderen.
                                                Es gibt halt gerade Menschen,die sich nicht scheuhen zu sagen, was sache ist.
                                                Du bist ein idealer Redner für den Betreiber,denn du würdest sie sogar noch verteidigen, wenn alle anderen schon zugegeben hätten,das was Falsch läüft.
                                                Obwohl das ja bei diesem betreiber auch nicht vorkommt, denn die machen ja keine Fehler.

Das im moment die SB Fouls von den kleinen Vereinen hervor ruft ist ja bereits seit Monaten bekannt, aber das dieses dann abgeaendert wird indem aus einem Fehler ein gewolltes Teilchen gemacht wird ist .....

Aber ich denke, ich werde mich mal wieder in die versenkung begeben und lach mich Später dann Tod, wenn der Nächste Müll, der jetzt so sehr gelobt und verteidigt wird aufgeflogen ist.

Kommentar

• angra28
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 25.05.2009
                                                  • 2393
                                                  • angra28

Du bist ein idealer Redner für den Betreiber,denn du würdest sie sogar noch verteidigen, wenn alle anderen schon zugegeben hätten,das was Falsch läüft.
                                                  Obwohl das ja bei diesem betreiber auch nicht vorkommt, denn die machen ja keine Fehler.
                                                  Bitte unterlass Angriffe auf User oder Betreiber, das ist weder für das Forum fördrlich, noch sonderlich konstruktiv, danke

Das im moment die SB Fouls von den kleinen Vereinen hervor ruft ist ja bereits seit Monaten bekannt, aber das dieses dann abgeaendert wird indem aus einem Fehler ein gewolltes Teilchen gemacht wird ist .....

Da hat deine Erinnerung eine schlechte Halbwertzeit denn das Problem ist deutlich älter als die aktuelle Spielberechnung

Aber ich denke, ich werde mich mal wieder in die versenkung begeben und lach mich Später dann Tod, wenn der Nächste Müll, der jetzt so sehr gelobt und verteidigt wird aufgeflogen ist.
                                                  ganz ehrlich mit der Einstellung solltest du überlegen ob du nicht lieber in der Versenkung bleibst.
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

Kommentar

• Klopferbunny
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 15.01.2012
                                                    • 3
                                                    • Klopferbunny
                                                    • FC Klopferpower HopHop

Bitte unterlass Angriffe auf User oder Betreiber, das ist weder für das Forum fördrlich, noch sonderlich konstruktiv, danke

Da hat deine Erinnerung eine schlechte Halbwertzeit denn das Problem ist deutlich älter als die aktuelle Spielberechnung

ganz ehrlich mit der Einstellung solltest du überlegen ob du nicht lieber in der Versenkung bleibst.
                                                    Einige vergessen das es hier um ein einfaches BrowserGAME geht.
                                                    Ich glaub sogar das man sich hier Abmelden kann.

Weiß gar nicht warum man sich immer so aufregen muss. Wenn es wenigstens konstruktiv wäre, aber alles immer schlecht machen?
                                                    Naja liegt vllt daran das ich das Spiel ein weing spaßig sehe und für mich andere Sachen wichtiger sind als das hier.

Auch wenn nicht alles glücklich verläuft im Spiel denk ich kann man es hier schon aushalten.(Wenn man sich nicht immer gegenseitig zerfleischt)

Kommentar

• TeKk
                                                      Leistungsträger
                                                      • 10.07.2009
                                                      • 983
                                                      • TeKk
                                                      • Die Muschis
                                                      • 80.001
                                                      • ex-WoCler ftw!

Weist du, als die jezige SB raus kahm, wahr ich auch einer der ersten, der die Fehler erkannt hat und angesprochen und auch da habe ich von euch gehört, das ich doch erst mal abwarten soll und es testreihen braucht und so weiter. Aber am Ende hatte ich recht. Genau wie bein Thema Spambar und vielen anderen.
                                                      Es gibt halt gerade Menschen,die sich nicht scheuhen zu sagen, was sache ist.

Ist ja super, dass Du meinst, immer alles im Vorhinein richtig prognostizieren zu können^^
                                                      Aber jetzt mal ernsthaft - ist es das was Du glaubst?

Und jetzt stelle ich Dir mal eine nicht böse gemeinte Frage.
                                                      Wenn Du eh die Einstellung fährst, dass alles, aber auch alles was neu kommen wird, bzw da ist, scheiße ist - warum quälst du dich dann noch hier?
                                                      sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 23.11.2008
                                                        • 1512
                                                        • rubi_rubsen
                                                        • Dorfhainer SV
                                                        • lol
                                                        • kenn ich nicht

Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen

Bin ganz deiner Meinung, ich war dafür, das diese Turniere nur noch Ligaabhängig gemacht werden, damit es nicht im Turnierkrieg endet aber da kam nur (Ich soll nicht rumheulen !) Nun da muss ich sagen, da brauchen die höherklassigen Vereine auch nicht rumzuheulen, wenn ihre Spieler kaputtgetreten werden !!!

Was mir allerdings hoffnung macht, ist die neue SB, da man dann wohl nicht mehr allzugroße Angst um seine Spieler haben braucht !
                                                        also mir ist das total buggi...weil ich habe weder in den einen noch in den anderen turnieren eine realistische chance :ugly:
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

Kommentar

Lädt...