Turnierkrieg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • icke1954
    Führungsspieler
    • 06.12.2007
    • 1041
    • icke1954
    • Phönix Schienbein
    • fertig
    • Pistoleros

Turnierkrieg

Mir fehlen ein wenig die Worte. :ugly:
    Da freut man sich darauf, ein Turnier vom Betreiber.
    Doch schon nach dem ersten Spiel ist es vorbei mit lustig. ( Kennt Ihr den Zeichentrickfilm - Fußballspiel der Tiere, wo die beiden Geier an der Linie als Sanitäter rum hüpfen? Die hatten bei mir gestern viel zu tun)
    Nun kommt mir aber in den Sinn - wenn aus den FS die Verletzungsgefahr gesenkt wurde und auch in den LS die Gesundheit einen passablen Stand hat, hat man dann die gesenkten Prozente in das Turnier gesteckt?

Fazit: dies ist mein letztes Systemturnier. Die erste Elf in Schuss halten und den Rest des mageren Kaders auf seinen Einsatz vorbereiten, lässt mir nicht den Spielraum für solche Kreuzzüge.
    Bitte verkneift Euch Kommentare wie: spiele ich immer mit Ersatz-elf usw.
    Meine Uhr läuft in diesem Spiel auch bald ab und ich musste es einfach los werden.

sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan
  • nico1979
    Hoffnungsträger
    • 20.07.2010
    • 148
    • nico1979
    • Sturm Rechtenbach
    • 65.300

ich kann da leider nichts gegenteiliges berichten,

gestern abend

1.BL(ich, AS über 7000) gegen Oberliga(mit 9 Mann in der Startelf, AS max. 2000)

zur Halbzeit 1-0 und er hat Torchancen, trotz 2 roter Karten

7 gesundheitsbeeinflußende Fouls, 4 Spieler in gesund gerutscht, wenn ich nicht fleißig gewechselt hätte, würde ich die Spieler heute alle im Krankenhaus besuchen können....

das sollte etwas gedämpft werden, auch wenn ich dann durch Tore im Minutentakt noch 8-0 gewonnen habe

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
      Doch schon nach dem ersten Spiel ist es vorbei mit lustig. ( Kennt Ihr den Zeichentrickfilm - Fußballspiel der Tiere, wo die beiden Geier an der Linie als Sanitäter rum hüpfen? Die hatten bei mir gestern viel zu tun)
      Nun kommt mir aber in den Sinn - wenn aus den FS die Verletzungsgefahr gesenkt wurde und auch in den LS die Gesundheit einen passablen Stand hat, hat man dann die gesenkten Prozente in das Turnier gesteckt?

Fazit: dies ist mein letztes Systemturnier. Die erste Elf in Schuss halten und den Rest des mageren Kaders auf seinen Einsatz vorbereiten, lässt mir nicht den Spielraum für solche Kreuzzüge.
      Meine Uhr läuft in diesem Spiel auch bald ab und ich musste es einfach los werden.

Ich spiele auch nur noch die Ligabezogenen Tuniere, denn die gemischten sind wirklich schlimm in Sachen verletzung.
      Entweder die gegner denken, das sie eh nicht gewinnen können und schrauben zum Spaß die Akro hoch bis anschlag und dazu das pressing, oder Die prozentzahl ist weit höher als sonst.

das wird wohl mit der neuen SB noch schlimme werden, denn es gibt leider viele unsportliche, diev Spaß haben andere vereine zu schädigen.

Kommentar

• marcaos
        Führungsspieler
        • 23.07.2009
        • 1116
        • marcaos
        • TSV Jerxheim
        • 66.800

Darf ich mal fragen welche Turniernummer du hast?Würd mir gerne mal den Spielbericht durchlesen,Danke

Kommentar

• Toni_Alvarese
          Bankdrücker
          • 11.06.2011
          • 77
          • Toni_Alvarese
          • IFC Hoffenheim 12/11
          • 51300

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Ich spiele auch nur noch die Ligabezogenen Tuniere, denn die gemischten sind wirklich schlimm in Sachen verletzung.
          Entweder die gegner denken, das sie eh nicht gewinnen können und schrauben zum Spaß die Akro hoch bis anschlag und dazu das pressing, oder Die prozentzahl ist weit höher als sonst.

das wird wohl mit der neuen SB noch schlimme werden, denn es gibt leider viele unsportliche, diev Spaß haben andere vereine zu schädigen.
          Da hast du absolut Recht. Was wohl passieren wird, wenn die Stufen "fair", "hart" und "unfair" eingeführt werden. :eek:
          Ich hab es auch von zwei weiteren Vereinen mitbekommen, bei mir hingegen war mein Gegner sehr fair, aber das ist ja nicht bei jedem so...
          Bei manchen Leuten sind die Gegner noch nicht einmal angetreten ... nebenbei angemerkt (zu wenig Leute auf dem Feld).

Das mit den Turnieren ist echt schade und muss dringend geändert werden. Wenn das neue große Update kommt, werden solche Spezialturniere wohl nicht mehr voll werden. Da muss unbedingt eine Regelung gefunden werden!

Gruß, Toni.

Kommentar

• Reene*
            Torschützenkönig
            • 23.11.2010
            • 1774
            • Rene*
            • SELECAO MÜNCHEN
            • 77.800

Ich verstehe nicht, wieso man dieses Problem nicht in den Griff bekommt. So macht es keinen Spass, an diesen Turnieren teilzunehmen.

[SIGPIC]

Kommentar

• angra28
              Torschützenkönig
              • 25.05.2009
              • 2393
              • angra28
              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Mit der neuen SB ist das problem im "Griff", denn da ist es nicht mehr dem Zufall geschuldet ob ein schwächerer tritt oder nicht. Da ist es fast ausschließlich als taktisches Mittel möglich den gegnerischen Spieler zu treten.
              Aktuell kann ein schwacher verein noch so fair spielen und er verletzt deine Spieler trotzdem.

Das es als taktisches Mittel eingesetzt werden kann, finde ich vollkommen okay, die aktuelle Situation der "Zufallsverletzung" ist hingegen unbefriedigend da gebe ich jedem Recht.
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

Kommentar

• nico1979
                Hoffnungsträger
                • 20.07.2010
                • 148
                • nico1979
                • Sturm Rechtenbach
                • 65.300

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                Mit der neuen SB ist das problem im "Griff", denn da ist es nicht mehr dem Zufall geschuldet ob ein schwächerer tritt oder nicht. Da ist es fast ausschließlich als taktisches Mittel möglich den gegnerischen Spieler zu treten.
                Aktuell kann ein schwacher verein noch so fair spielen und er verletzt deine Spieler trotzdem.

Das es als taktisches Mittel eingesetzt werden kann, finde ich vollkommen okay, die aktuelle Situation der "Zufallsverletzung" ist hingegen unbefriedigend da gebe ich jedem Recht.
                hört sich doch gut an, danke fürs Feedback :pro:

Kommentar

• Reene*
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2010
                  • 1774
                  • Rene*
                  • SELECAO MÜNCHEN
                  • 77.800

Dank Dir; man müsste aber auch noch den Rasen des Turnierveranstalters deutlich verbessern.

[SIGPIC]

Kommentar

• Marco_Deluxe
                    Hoffnungsträger
                    • 10.11.2010
                    • 248
                    • Marco_Deluxe88
                    • Tormaschine SVW
                    • 77.800

Ich wäre dafür das man die Gesundheit im Spezial Turnieren so anpasst, wie es bei FS ist ! Das würde einigen sehr helfen, darum hab ich mich auch nicht bei diesem Turnier angemeldet !

Kommentar

• angra28
                      Torschützenkönig
                      • 25.05.2009
                      • 2393
                      • angra28

Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                      Ich wäre dafür das man die Gesundheit im Spezial Turnieren so anpasst, wie es bei FS ist ! Das würde einigen sehr helfen, darum hab ich mich auch nicht bei diesem Turnier angemeldet !
                      Nur das ich das richtig verstehe:
                      Du willst dass die EL, die CL und die Meisterschaftsturniere mehr oder minder ohne Gesundheit berechnet werden?
                      dann könnte man sie für die Liga gleich auch noch so einzustellen
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

Kommentar

• Marco_Deluxe
                        Hoffnungsträger
                        • 10.11.2010
                        • 248
                        • Marco_Deluxe88
                        • Tormaschine SVW
                        • 77.800

Nur das ich das richtig verstehe:
                        Du willst dass die EL, die CL und die Meisterschaftsturniere mehr oder minder ohne Gesundheit berechnet werden?
                        dann könnte man sie für die Liga gleich auch noch so einzustellen

Nein ich meine bei den Spezialturnieren, die die gerade laufen ! Zumindest die Ligaunabhängigen, wo Kreisliga bis 1.Liga ist, sollte man auf ohne Gesundheitsverlust abändern !

Kommentar

• angra28
                          Torschützenkönig
                          • 25.05.2009
                          • 2393
                          • angra28

Nein ich meine bei den Spezialturnieren, die die gerade laufen ! Zumindest die Ligaunabhängigen, wo Kreisliga bis 1.Liga ist, sollte man auf ohne Gesundheitsverlust abändern !
                          aber die spezialturniere haben das gleiche fundament, d.h. wenn du das bei einem änderst musst du alle ändern oder neu programmieren....
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

Kommentar

• schoeni1
                            Leistungsträger
                            • 12.01.2010
                            • 927
                            • schoeni/Uwe
                            • Kievstars
                            • 77.800

Auf gut Deutsch, Tore auf für die Spasstreter, denn die sind ja sooooooooooooo Real.
                            So werden die Turniere weiter nicht gut besucht sein, denn man muss ja immer mit sowas rechnen. Schade.
                            Aber hauptsache genug geändert, das alle wieder fleissig Geld Investieren müssen.

Kommentar

• angra28
                              Torschützenkönig
                              • 25.05.2009
                              • 2393
                              • angra28

Auf gut Deutsch, Tore auf für die Spasstreter, denn die sind ja sooooooooooooo Real.
                              So werden die Turniere weiter nicht gut besucht sein, denn man muss ja immer mit sowas rechnen. Schade.
                              Aber hauptsache genug geändert, das alle wieder fleissig Geld Investieren müssen.

ich hör von dir immer nur: "alles scheisse deine elli".
                              dann sprich doch mal tacheles: wie soll denn deiner meinung nach die konzeption aussehen, dass gesundheit in die spiele eingebunden wird oder soll sie wieder verschwinden?
                              ferner ich finde es erstaunlich dass ein bundesligist der lange dabei ist von spaßtretern redet.
                              erstens kann man aktuell gar nicht erkennen ob jemand fouls bewusst einsetzt oder ob es an der berechnung liegt.
                              zweitens habe ich in nahezu 2 jahren die ich bundesliga spiele noch nicht einmal erlebt dass ich jemandem unterstellt habe bewusst gegen mich getreten zu haben, obgleich ich mich zu 90% zu den stärketen teams in der liga gezählt habe.
                              im turnier das gleiche: habe gestern gegen einen kreisligisten gespielt. der bekam zweimal gelb rot ich zehn kreuze in 90 Minuten, auch da gehe ich fest davon aus, dass die taktische einstellung meines gegners damit erstmal herzlich wenig zu tun hat.
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

Kommentar

• schoeni1
                                Leistungsträger
                                • 12.01.2010
                                • 927
                                • schoeni/Uwe
                                • Kievstars
                                • 77.800

ich hör von dir immer nur: "alles scheisse deine elli".
                                dann sprich doch mal tacheles: wie soll denn deiner meinung nach die konzeption aussehen, dass gesundheit in die spiele eingebunden wird oder soll sie wieder verschwinden?
                                ferner ich finde es erstaunlich dass ein bundesligist der lange dabei ist von spaßtretern redet.
                                erstens kann man aktuell gar nicht erkennen ob jemand fouls bewusst einsetzt oder ob es an der berechnung liegt.
                                zweitens habe ich in nahezu 2 jahren die ich bundesliga spiele noch nicht einmal erlebt dass ich jemandem unterstellt habe bewusst gegen mich getreten zu haben, obgleich ich mich zu 90% zu den stärketen teams in der liga gezählt habe.
                                im turnier das gleiche: habe gestern gegen einen kreisligisten gespielt. der bekam zweimal gelb rot ich zehn kreuze in 90 Minuten, auch da gehe ich fest davon aus, dass die taktische einstellung meines gegners damit erstmal herzlich wenig zu tun hat.
                                Ich hab schon zich mal Geschrieben,wie das machbar ist.
                                1)Gesundheit ohne Bohnus, der auf die mannschaft bezogen ist.Wenn überhaupt Bonus, dann Spielerbezogen oder besser Spielerbezogener Malus
                                2 Rote karten müssen mehr fallen, wenn ein Spieler die unfaire Variante wählt.
                                3) bei roten Karten sollten auch mal 2, 3 oder gar 6 Tage Sperre kommen, wenn einer die Unfaire Variante wählt.

Wenn ihr den Jones dieses Spiels einen Freischein gebt,wird es Bald keinen Reuss mehr geben! Damit will ich sagen, das ich es dumm finde eine Unsportlichkeit als Option ein zu bauen1

Andere Manager Spiele haben auch die gesundheit drinnen, aber halt ohne Bonus und solcher kindereien und sie Laufen Tadellos.

PS: einer muss doch die Kehrseiten aufdecken
                                Zuletzt geändert von schoeni1; 05.02.2012, 14:33.

Kommentar

• angra28
                                  Torschützenkönig
                                  • 25.05.2009
                                  • 2393
                                  • angra28

Ich hab schon zich mal Geschrieben,wie das machbar ist.
                                  1)Gesundheit ohne Bohnus, der auf die mannschaft bezogen ist.Wenn überhaupt Bonus, dann Spielerbezogen oder besser Spielerbezogener Malus
                                  Malus fänd ich auch besser, wird leider nicht kommen wär aber mathematisch betrachtet das gleiche. Ob ich nun einen Spieler deutlich schwächer oder dafür alle anderen ein bischen stärker mache bleibt sich mathematisch gleich.

2 Rote karten müssen mehr fallen, wenn ein Spieler die unfaire Variante wählt.
                                  wird auch kommen mit dr neuen SB

3) bei roten Karten sollten auch mal 2, 3 oder gar 6 Tage Sperre kommen, wenn einer die Unfaire Variante wählt.
                                  Zwei ist Standard bei rot. 1 Spiel gilt für gelb rot. Den zweiten Ansatz find ich gut. Warum gibt es den nicht in VuW?

Andere Manager Spiele haben auch die gesundheit drinnen, aber halt ohne Bonus und solcher kindereien und sie Laufen Tadellos.

PS: einer muss doch die Kehrseiten aufdecken
                                  Ja sollst du auch. Kehrseitendiskussionen sind absout notwendig um besser zu werden.
                                  Ich diskutiere andere Managerspiele hier ungern, aber: andere Mangerspiele haben dafür drin dass dein Spieler nach einer Aktion im Spiel verletzt ausfallen kann, ich bin mir nicht sicher welcher Orkan hier durchrast wenn das eingeführt wird....ich weiß aber für den fall dass das kommt mache ich lieber 2 Wochen Urlaub bei dir
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

Kommentar

• schoeni1
                                    Leistungsträger
                                    • 12.01.2010
                                    • 927
                                    • schoeni/Uwe
                                    • Kievstars
                                    • 77.800

Malus fänd ich auch besser, wird leider nicht kommen wär aber mathematisch betrachtet das gleiche. Ob ich nun einen Spieler deutlich schwächer oder dafür alle anderen ein bischen stärker mache bleibt sich mathematisch gleich.

wird auch kommen mit dr neuen SB

Zwei ist Standard bei rot. 1 Spiel gilt für gelb rot. Den zweiten Ansatz find ich gut. Warum gibt es den nicht in VuW?

Ja sollst du auch. Kehrseitendiskussionen sind absout notwendig um besser zu werden.
                                    Ich diskutiere andere Managerspiele hier ungern, aber: andere Mangerspiele haben dafür drin dass dein Spieler nach einer Aktion im Spiel verletzt ausfallen kann, ich bin mir nicht sicher welcher Orkan hier durchrast wenn das eingeführt wird....ich weiß aber für den fall dass das kommt mache ich lieber 2 Wochen Urlaub bei dir
                                    Weil da vorschläge eh nichts mehr bringen. Die bekommen ne Nummer, um die leute ruig zu stellen und dann Passiert nichts mehr!

Urlaub bei mir,anstatt hier zu Investieren,ist bestimmt nicht die schlechteste Variante:win:

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

Also mal ganz ehrlich wenn man an solchen Turnieren teilnimmt als stärke Mannschaft muss man dann seine 1. elf spielen lassen ^^

Wir die User forderten die Gesundheit überall ist der Wunsch nach Realität und jetzt wollen alle wieder zurück rudern??

Auch so etwas gehört zu den Manager aufgaben ohne wenn und aber in meinen Augen
                                      sigpic

Kommentar

• debe5366
                                        Neuzugang
                                        • 06.09.2009
                                        • 7
                                        • debe5366
                                        • TUS - Rahm[T.B.O.F]

TR.

moin,moin Ihr lieben
                                        Ich muss leider im ersten Turnierspiel , gegen einen Kreisligisten 3 Spieler mit minus in der Gesundheit in kauf nehmen:mad: obwohl ich dann einen verletzten Sp. heraus genommen habe,und einen gesunden Sp. gebracht habe,finde ich es auch blöde das ich meinen Bonus als gesunde mannschaft nicht mehr bekomme.so bin ich 2 mal bestraft. 1mal bekomme ich mein anfangs Bonus nicht zurück,und ich musste auch noch einen schwächeren SP. einwechseln.hätte ich nicht ausgewechselt hätte ich mein SP. ganz in die Tonne hauen können:mad::mad::mad:
                                        mfg, debe5366

Kommentar

• Chief89
                                          Der Kaiser

• 12.08.2010
                                          • 10579
                                          • Chief25
                                          • SG Chief

Weil da vorschläge eh nichts mehr bringen. Die bekommen ne Nummer, um die leute ruig zu stellen und dann Passiert nichts mehr!

Urlaub bei mir,anstatt hier zu Investieren,ist bestimmt nicht die schlechteste Variante:win:
                                          Genau, und weil die nur ne Nummer haben und sonst nix passiert werden in der neuen SB ja einige Sachen eingebunden, die lange gefordert wurden .

- Skills einfließen lassen
                                          - Sekundärskills -> ohne Nummer btw
                                          - Torwart kann keine Standards mehr schießen
                                          - Grundformationen

Wird sich zeigen:
                                          - Mehr Tore aus dem Spiel
                                          - Stürmer müssen mehr tore schießen
                                          - Verbesserung Live Ticker
                                          - Gesundheit der TW
                                          - Standardschützen während des Spiels ändern

Deine ständige Schwarzmalerei geht einem ziemlich auf den Sack....

Kommentar

• Krullerich
                                            Neuzugang
                                            • 08.08.2010
                                            • 8
                                            • Sigurt

Wenn man Anküngigungen über Neuerungen macht, aber sie noch nicht offenbar sind, kann man auch seine Meinung vertreten. Kenne ein paar Leute aus Berlin die versprechen uns auch viel wenn der Tag lang ist und nix tut sich vielleicht ist es hier genau so. Solange man Menschen Hoffnung auf eine Sache macht solange kann man sie um den Finger wickeln. Sorry will niemand auf die Füsse treten ist halt blos meine Meinung

Kommentar

• marcaos
                                              Führungsspieler
                                              • 23.07.2009
                                              • 1116
                                              • marcaos
                                              • TSV Jerxheim
                                              • 66.800

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                              Genau, und weil die nur ne Nummer haben und sonst nix passiert werden in der neuen SB ja einige Sachen eingebunden, die lange gefordert wurden .

- Torwart kann keine Standards mehr schießen
                                              - Grundformationen

Wird sich zeigen:
                                              - Mehr Tore aus dem Spiel
                                              - Stürmer müssen mehr tore schießen
                                              - Verbesserung Live Ticker
                                              - Gesundheit der TW
                                              - Standardschützen während des Spiels ändern

Deine ständige Schwarzmalerei geht einem ziemlich auf den Sack....
                                              Gut ausgedrückt

Kommentar

• Marco_Deluxe
                                                Hoffnungsträger
                                                • 10.11.2010
                                                • 248
                                                • Marco_Deluxe88
                                                • Tormaschine SVW
                                                • 77.800

Was bedeuten die 2 Stichpunke ?

Kommentar

• marcaos
                                                  Führungsspieler
                                                  • 23.07.2009
                                                  • 1116
                                                  • marcaos
                                                  • TSV Jerxheim
                                                  • 66.800

Was bedeuten die 2 Stichpunke ?
                                                  Sekundärskills einfließen lassen bedeutet das Höchstwahrscheinlich so wie Miumi in der Pressemitteliung Mitgeteilt hat, der Sekundärskill FÜHRUNGSQUALITÄT!!! Der nie ins Gewicht gefallen ist,beim Update ins Gewicht fällt unzwar das ab Führungsqualität 55 die AS einen Bonus von 1 oder 2 % bekommt(verwechsel das immer mit der ÖA)...
                                                  Es wird noch geprüft ob sich dieser Skill per Trainingslager erhöhen läßt oder weiter angeboren bleibt...

Also Führungsqualität ist ein Sekundärskill...

Kommentar

• Marco_Deluxe
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 10.11.2010
                                                    • 248
                                                    • Marco_Deluxe88
                                                    • Tormaschine SVW
                                                    • 77.800

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                    Sekundärskills einfließen lassen bedeutet das Höchstwahrscheinlich so wie Miumi in der Pressemitteliung Mitgeteilt hat, der Sekundärskill FÜHRUNGSQUALITÄT!!! Der nie ins Gewicht gefallen ist,beim Update ins Gewicht fällt unzwar das ab Führungsqualität 55 die AS einen Bonus von 1 oder 2 % bekommt(verwechsel das immer mit der ÖA)...
                                                    Es wird noch geprüft ob sich dieser Skill per Trainingslager erhöhen läßt oder weiter angeboren bleibt...

Ok danke dir !

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 23.11.2008
                                                      • 1512
                                                      • rubi_rubsen
                                                      • Dorfhainer SV
                                                      • lol
                                                      • kenn ich nicht

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen

ist meiner meinung aber völlig unnötig, weil der wert so niedrig angesetzt ist, dass jeder solch einen spieler im kader hat....dadurch ist dieser bonis völlig für die katz und hebt sich direkt wieder auf.....

was wirklich was ausmachen würde wenn das ganze a) antrainierbar ist und man b) den bonus erst ab 65-70 bekommt
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

Kommentar

• marcaos
                                                        Führungsspieler
                                                        • 23.07.2009
                                                        • 1116
                                                        • marcaos
                                                        • TSV Jerxheim
                                                        • 66.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                        ist meiner meinung aber völlig unnötig, weil der wert so niedrig angesetzt ist, dass jeder solch einen spieler im kader hat....dadurch ist dieser bonis völlig für die katz und hebt sich direkt wieder auf.....

was wirklich was ausmachen würde wenn das ganze a) antrainierbar ist und man b) den bonus erst ab 65-70 bekommt
                                                        Das wäre was habe ich auch gleich bei bekanntgabe angemerkt das bei Trainingslager noch Platz wäre dieses zu Trainieren...

Kommentar

• Joy Han
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 11.10.2009
                                                          • 189
                                                          • Joy Han
                                                          • Sc Olpe 09

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

Der Meinung bin ich auch, ein unnötiger Bonus der nicht ins Gewicht fällt.Aber ab einem Wert von 65 werde einige viele ihre Probleme damit haben. ich auch, würde es sogar begrüßen.

Kommentar

• jonny dos santos
                                                            Ex-Game-*****
                                                            • 06.11.2010
                                                            • 1733
                                                            • New VSK Generation

Man man man, da kann ich dir nur recht geben...

Eben gegen einen Landesligisten gespielt und so schnell wie dir meine Spieler zusammenschlugen, konnte ich garnicht wechseln -,-

Nach 36 min war mein Wechsel Kontingent ausgeschöpft :mad:

Am Ende hielt es sich noch in Grenzen, NUR 6 nennenswerte Fouls und nur zwei oder drei sind jeweils eine Stufe in der Gesundheit zurück gefallen.

Aber kann man das nicht so einstellen, dass in Spezialturnieren überhaupt keine Gesundheit abgezogen werden kann?? Denn es soll da ja nur um den Spaß gegen usw.

Aber so hab ich echt kein Interesse weiterhin an solchen Turnieren Teilzunehmen...

Kommentar

Lädt...