hi, habe probleme mit transfermarkt bin zurzeit kreisliga und wollte mein manschafft irgendwie stärker machen also spieler kaufen aber wenn spieler suchen will zeigte mir höchst stark bis 50???
transfermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas_li Beitrag anzeigenhi, habe probleme mit transfermarkt bin zurzeit kreisliga und wollte mein manschafft irgendwie stärker machen also spieler kaufen aber wenn spieler suchen will zeigte mir höchst stark bis 50???
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas_li Beitrag anzeigenhi, habe probleme mit transfermarkt bin zurzeit kreisliga und wollte mein manschafft irgendwie stärker machen also spieler kaufen aber wenn spieler suchen will zeigte mir höchst stark bis 50???
siehe hier
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendu musst die Felder "von"und "bis" mit Zahlen ausfüllen
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas_li Beitrag anzeigenhabe alles versucht ich bin doch nicht blöd!!! habe ab 50 bis 999 eingegeben und den alter auch 16 bis 34 eingegeben immer noch bis 50?????:mad:sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas_li Beitrag anzeigenhabe alles versucht ich bin doch nicht blöd!!! habe ab 50 bis 999 eingegeben und den alter auch 16 bis 34 eingegeben immer noch bis 50?????:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas_li Beitrag anzeigenhabe alles versucht ich bin doch nicht blöd!!! habe ab 50 bis 999 eingegeben und den alter auch 16 bis 34 eingegeben immer noch bis 50?????:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNoch eine Option gibt es, hast Du leerzeichen zwischen den Zahlen, wenn ja bitte entfernen, führt auch zu diesem besagten Problem.
Das Problem hatte ich auch mal. Irgendwo war ein Leerzeichen drin und er hat mir gar keine Spieler mehr angezeigt. Also mal alles durchchecken und am besten die Rücktaste dabei betätigen.Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Ich glaube das ist ein anderes Problem, denn bei mir kommt dieser Fehler ab und an auch vor. Ich stelle irgnedeinen Suchbereich ein, klicke auf "suchen" und nach Seitenreload habe ich wieder dieselben Suchdaten wie vor der neuen Suche drinne. Erst nach einem weiteren Klick auf "suchen" werden die neuen Parameter auch erst angezeigt...
Also mein Tipp wäre: Zweimal auf "suchen" klicken...
Kommentar
-
Kommentar