Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfermarkt

    hi, habe probleme mit transfermarkt bin zurzeit kreisliga und wollte mein manschafft irgendwie stärker machen also spieler kaufen aber wenn spieler suchen will zeigte mir höchst stark bis 50???

    #2
    du musst die Felder "von"und "bis" mit Zahlen ausfüllen

    Kommentar


      #3
      Dann ander die Stärke-suche

      Also zum Bsp:
      Stärke von 50 bis 100

      Kommentar


        #4
        Zitat von besiktas_li Beitrag anzeigen
        hi, habe probleme mit transfermarkt bin zurzeit kreisliga und wollte mein manschafft irgendwie stärker machen also spieler kaufen aber wenn spieler suchen will zeigte mir höchst stark bis 50???
        ändere die stärke und beachte auch die 2-Liga-über-dir-Regel, d.h. du als Kl-Spieler darfst nur mit Spielern verhandeln, die max. Vl spielen

        Kommentar


          #5
          Zitat von besiktas_li Beitrag anzeigen
          hi, habe probleme mit transfermarkt bin zurzeit kreisliga und wollte mein manschafft irgendwie stärker machen also spieler kaufen aber wenn spieler suchen will zeigte mir höchst stark bis 50???
          du kannst jede anzeige ändern
          siehe hier



          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #6
            Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
            du musst die Felder "von"und "bis" mit Zahlen ausfüllen
            habe alles versucht ich bin doch nicht blöd!!! habe ab 50 bis 999 eingegeben und den alter auch 16 bis 34 eingegeben immer noch bis 50?????:mad:

            Kommentar


              #7
              Zitat von besiktas_li Beitrag anzeigen
              habe alles versucht ich bin doch nicht blöd!!! habe ab 50 bis 999 eingegeben und den alter auch 16 bis 34 eingegeben immer noch bis 50?????:mad:
              hast du evtl im mittleren bereich (verein) einen vereinsnamen eingetragen? wenn ja lösch den mal
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Zitat von besiktas_li Beitrag anzeigen
                habe alles versucht ich bin doch nicht blöd!!! habe ab 50 bis 999 eingegeben und den alter auch 16 bis 34 eingegeben immer noch bis 50?????:mad:
                stell doch mal ein print screen hier rein

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von besiktas_li Beitrag anzeigen
                  habe alles versucht ich bin doch nicht blöd!!! habe ab 50 bis 999 eingegeben und den alter auch 16 bis 34 eingegeben immer noch bis 50?????:mad:
                  Noch eine Option gibt es, hast Du leerzeichen zwischen den Zahlen, wenn ja bitte entfernen, führt auch zu diesem besagten Problem.

                  Kommentar


                    #10
                    Zuerst werden die schwächeren Spieler mit Stärke 50 gezeigt. Unten siehste einen Reiter (Seite 1,2,3,4... usw.) . Wenn Du die letzte Seite aufrufst hast die stärksten Spieler

                    Ergo: Es werden fortlaufend erst die schwächeren bis zu den stärkeren Spieler aufgeführt!

                    Thats all
                    Der ESC Ulm - Express
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Noch eine Option gibt es, hast Du leerzeichen zwischen den Zahlen, wenn ja bitte entfernen, führt auch zu diesem besagten Problem.

                      Das Problem hatte ich auch mal. Irgendwo war ein Leerzeichen drin und er hat mir gar keine Spieler mehr angezeigt. Also mal alles durchchecken und am besten die Rücktaste dabei betätigen.
                      Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube das ist ein anderes Problem, denn bei mir kommt dieser Fehler ab und an auch vor. Ich stelle irgnedeinen Suchbereich ein, klicke auf "suchen" und nach Seitenreload habe ich wieder dieselben Suchdaten wie vor der neuen Suche drinne. Erst nach einem weiteren Klick auf "suchen" werden die neuen Parameter auch erst angezeigt...

                        Also mein Tipp wäre: Zweimal auf "suchen" klicken...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X