Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler des Jahres in Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler des Jahres in Fcup

    HEy Leute! Ich habe wieder mal eine Idee.Man könnte doch einen Spieler des Jahres bzw. Spieler der Saison einführen.Der Spieler der die Saison am besten gespielt hat bekommt diesen Award! Für jede einzelne Liga soll es diesen Award geben.Es muss aber nicht der Torschützenkönig sein,sondern wie hat er die Saison gespielt.Hat er Konstant gespielt hat er eine Chance.Die Top 5 werden angezeigt.

    Kriterien:
    -Der Spieler sollte ein Stammspieler sein!
    -Der Spieler sollte konstante Ergebnisse haben!
    -Der Spieler des Jahres darf jeder Spieler sein,nur nicht der Torwart!

    So! Das ist mein Vorschlag!
    49
    Ja
    40,82%
    20
    Egal
    12,24%
    6
    Nein (bitte Begründen)
    46,94%
    23

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
    HEy Leute! Ich habe wieder mal eine Idee.Man könnte doch einen Spieler des Jahres bzw. Spieler der Saison einführen.Der Spieler der die Saison am besten gespielt hat bekommt diesen Award! Für jede einzelne Liga soll es diesen Award geben.Es muss aber nicht der Torschützenkönig sein,sondern wie hat er die Saison gespielt.Hat er Konstant gespielt hat er eine Chance.Die Top 5 werden angezeigt.

    Kriterien:
    -Der Spieler sollte ein Stammspieler sein!
    -Der Spieler sollte konstante Ergebnisse haben!
    -Der Spieler des Jahres darf jeder Spieler sein,nur nicht der Torwart!

    So! Das ist mein Vorschlag!
    Finde ich ne sehr gute Idee würde mir auch Gefallen dann hätte man einen Torschützenkönig und ein Spieler der Saison würde mir auch gefallen

    also ich bin dafür:pro:
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    Kommentar


      #3
      Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
      HEy Leute! Ich habe wieder mal eine Idee.Man könnte doch einen Spieler des Jahres bzw. Spieler der Saison einführen.Der Spieler der die Saison am besten gespielt hat bekommt diesen Award! Für jede einzelne Liga soll es diesen Award geben.Es muss aber nicht der Torschützenkönig sein,sondern wie hat er die Saison gespielt.Hat er Konstant gespielt hat er eine Chance.Die Top 5 werden angezeigt.

      Kriterien:
      -Der Spieler sollte ein Stammspieler sein!
      -Der Spieler sollte konstante Ergebnisse haben!
      -Der Spieler des Jahres darf jeder Spieler sein,nur nicht der Torwart!

      So! Das ist mein Vorschlag!
      Was soll das bitteschön bringen ?
      Was meinst du mit "konstant gespielt" ?
      Darunter kann ich mir gerade nichts vorstellen ...

      Grundidee finde ich nicht schlecht


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Was soll das bitteschön bringen ?
        Was meinst du mit "konstant gespielt" ?
        Darunter kann ich mir gerade nichts vorstellen ...

        Grundidee finde ich nicht schlecht
        er sollte nicht so spielen! Spieler xy schießt im x Ligaspiel 4 tore und dann 10 spiele keine Tore! So meine ich es! Oder der Verteidiger xx bekommt 10 spiele keine rote und dann bekommt er immer eine rote wenn er spielt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
          er sollte nicht so spielen! Spieler xy schießt im x Ligaspiel 4 tore und dann 10 spiele keine Tore! So meine ich es! Oder der Verteidiger xx bekommt 10 spiele keine rote und dann bekommt er immer eine rote wenn er spielt!
          Das ganze müsste noch etwas ausgereift werden !
          Evtl. kommen ja noch andere Ideen hinzu ...


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
            Das ganze müsste noch etwas ausgereift werden !
            Evtl. kommen ja noch andere Ideen hinzu ...
            ja! Das ist jetzt erstmals nur eine Grundidee

            Kommentar


              #7
              Ich finde für ein Spieler der Saison müssen wichtige Faktoren her:

              => Spielanteile
              => Passquoten
              => evtl. Vorbereiter etc
              => Zweikampfsieger

              das würde aber bedeuten, dass mehr Statistiken her müssten...da Vorlagen abgelehnt wurden sehe ich persönlich keine Zukunft in diesem Vorschlag...

              Wie gesagt, es müssten im Vorfeld einige Statistiken her ansonsten hast du hier eine Aufschrei ... weil man nicht nach vollziehen kann, warum gerade Spieler Peter als "Spieler der Saison" gewählt wurde

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Ich finde für ein Spieler der Saison müssen wichtige Faktoren her:

                => Spielanteile
                => Passquoten
                => evtl. Vorbereiter etc
                => Zweikampfsieger

                das würde aber bedeuten, dass mehr Statistiken her müssten...da Vorlagen abgelehnt wurden sehe ich persönlich keine Zukunft in diesem Vorschlag...

                Wie gesagt, es müssten im Vorfeld einige Statistiken her ansonsten hast du hier eine Aufschrei ... weil man nicht nach vollziehen kann, warum gerade Spieler Peter als "Spieler der Saison" gewählt wurde
                ja genau solche Statistiken braucht der Spieler!

                Kommentar


                  #9
                  Hier noch 2 Statistiken die der Spieler des Jahres braucht

                  => Laufdistanz
                  => Trefferqoute (also er hatte 15 Chancen und schoss 7 Tore Trefferqoute von 2.14)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
                    Hier noch 2 Statistiken die der Spieler des Jahres braucht

                    => Laufdistanz
                    => Trefferqoute (also er hatte 15 Chancen und schoss 7 Tore Trefferqoute von 2.14)

                    Der hat dann aber ne Quote von 0.46666666666667
                    Heißt er trifft in ca. jedem 2.Spiel!

                    Da Dee jedoch vollkommen recht hat, das der Vorschlag aktuell nicht bringts ist das ja auch egal


                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                    Kommentar


                      #11
                      Hört sich alles zu Kompliziert an,statt den Spieler der Saison würde ich Lieber ein Fairplaypokal wollen,der wäre einfacher einzupflegen als dieser Vorschlag...
                      Da aber im Moment die Stärksten Mannschaften diesen Pokal immer gewinnen würden ist das aber zurzeit auch hinfällig...

                      Kommentar


                        #12
                        Finde die Idee gut aber dan sollte es in jeder Liga einen Spieler des Jahres geben finde ich besser.Was meint ihr dazu?
                        Zuletzt geändert von lordlarry; 28.01.2012, 21:12.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                          Finde die Idee gut aber dan sollte es in jeder Liga einen Spieler des Jahres geben finde ich besser.Was meint ihr dazu?
                          ja! Das meine ich ja!

                          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                          Hört sich alles zu Kompliziert an,statt den Spieler der Saison würde ich Lieber ein Fairplaypokal wollen,der wäre einfacher einzupflegen als dieser Vorschlag...
                          Da aber im Moment die Stärksten Mannschaften diesen Pokal immer gewinnen würden ist das aber zurzeit auch hinfällig...
                          JA aber wie stellst du dir den FAirplaypokal vor? Es ist ja im Prinzip das gleiche!
                          Zuletzt geändert von Kaiwo; 29.01.2012, 11:08. Grund: Doppelpost

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von NCFJ99
                            JA aber wie stellst du dir den FAirplaypokal vor? Es ist ja im Prinzip das gleiche!
                            Das ist aber mit Sicherheit einfacher zu machen als der Spieler des Jahres oder der Saison! Habe ja auch gesagt das es im Moment keinen Sinn machen würde einen Fairplaypokal einzuführen,da diesen nur (zu 98%) die stärksten Mannschaften bekommen würden...
                            Siehe dazu meine erstellten Fairplaytabellen:
                            Staffel 1693
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=326987
                            Staffel 1555(letzte Saison):
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=322116
                            Staffel 2(vor 2Saisons):
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=317865

                            Grüße Marcaos

                            Kommentar


                              #15
                              NEIN

                              wir wollen den zufallspokal manager des tages absetzen/löschen um dann den nächsten systembestimmten pokal (für den man wieder nix tun muss außer da zu sein) einzuführen ???

                              ganz klar dagegen
                              Frisch Fromm & Fröhlich
                              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                              Kommentar


                                #16
                                Dieser Pokal wäre nichtssagend und bläht die Vitrine nur auf, dagegen.

                                [SIGPIC]

                                Kommentar


                                  #17
                                  So etwas braucht man nun wirklich nicht und es wäre wieder so ein Pokal wo man als Manager so gut wie keinen Einfluss hätte.

                                  Dagegen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Nein, da brauch ich nun wirklich nicht auch noch!

                                    Ich denke wir haben jetzt genug Pokale und bin mit dem neuen TS Pokal etc. schon sehr zufrieden.

                                    Dagegen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Was regt Ihr Euch eigentlich immer so auf.?

                                      Das bläht die Vitrine auf - wir haben schon genug Pokale ....

                                      Auszeichnungen will jeder haben. Es ist ganz einfach nur ein Vorschlag. Wenn man sich den Trophäenraum mal ansieht, dann wird man feststellen, dass noch drei (3) Pokale platz hätten, ohne das man Andere verschieben muss. Erst nach Füllung dieser freien Plätze kann man bei einer Veränderung von dem Wort blähen Gebrauch machen.
                                      Hier wird so viel eingespielt, warum nicht ein zusätzlicher neuer Pokal.

                                      Er kostet Euch nichts und er behindert Euch nicht.

                                      Fazit:

                                      Guter Vorschlag. Bedarf aber der Überarbeitung.

                                      Chancen zur Umsetzung > 0% (leider)
                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                      Nationalteam des Vatikan

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
                                        HEy Leute! Ich habe wieder mal eine Idee.Man könnte doch einen Spieler des Jahres bzw. Spieler der Saison einführen.Der Spieler der die Saison am besten gespielt hat bekommt diesen Award! Für jede einzelne Liga soll es diesen Award geben.Es muss aber nicht der Torschützenkönig sein,sondern wie hat er die Saison gespielt.Hat er Konstant gespielt hat er eine Chance.Die Top 5 werden angezeigt.

                                        Kriterien:
                                        -Der Spieler sollte ein Stammspieler sein!
                                        -Der Spieler sollte konstante Ergebnisse haben!
                                        -Der Spieler des Jahres darf jeder Spieler sein,nur nicht der Torwart!

                                        So! Das ist mein Vorschlag!
                                        Das würde einen Imensen Arbeitsaufwand nach sich ziehen, gut Ligaabhängig, guck mal wieviele Ligen/Staffeln es gibt, wieviele Spieler da vorhanden sind, da einen Spieler raus zu picken halte ich fast für Utopisch.
                                        Was kommt als nächstes Spieler des Jahrzehnts oder des Jahrhunderts?
                                        Ich finde einfach das der Arbeits/Nutzen Aufwand hier nicht gegeben ist, daher gebe ich diesem Vorschlag keine Chance Umgesetzt zu werden, was die Umfrage bisher ja auch wieder gibt.
                                        Könnte mir als neuen Pokal eher mal bester TW der Saison vorstellen, da es ja auch den Pokal des Torschützenkönigs gibt.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          In der Spielberechnung sind die Leistungen und die Qualität einzelner Spieler gar nicht vorgesehen. Auch in der neuen wohl nicht. Und ich bezweifle, dass man nach all den Monaten, in denen man die neue SB bisher geschrieben hat, alles wegen dieses Vorschlags übern Haufen wirft :ugly:

                                          An sich ganz nett, aber illusorisch. Ehe das eingeführt wird bekommen wir noch Geld vom Betreiber.
                                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich finde den Vorschlag ja prinzipiell super, allerdings sehe ich ersten das schon von vielen angesprochene Problem der aktuellen Durchführbarkeit und die Tatsache, dass nicht alle Staffeln zur gleichen Zeit enden, als große Probleme an.
                                            Solch eine Auszeichnung (="Weltfussballer des Jahres") sollte ja schon staffelübergreifend sein...
                                            Aber dafür bin ich.
                                            :ugly:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              grundsätzlich sehr gute idee, aber scheinbar schwer umsetzbar in dem ganzen statistikwirrwarr

                                              wenn ein award ligaübergreifend eingeführt würde, dann geb es wohl nur wenige vereine, die davon profitieren !
                                              sigpic

                                              good old untermhaus

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Die Idee finde ich gut, aber mit "konstant gespielt" müßte man ja auch Noten oder Bewertungen einführen, damit man auch weiß, aha mein Spieler BBB hat eine Durchschnittsnote von 2,04 und der beste der Liga AAA eine Note von 1,97. Also muss BBB eine 1 im nächsten Spiel bekommen und er hat AAA überholt, wenn dieser eine schlechte Note bekommt. Also eigentlich dafür.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                  NEIN

                                                  wir wollen den zufallspokal manager des tages absetzen/löschen um dann den nächsten systembestimmten pokal (für den man wieder nix tun muss außer da zu sein) einzuführen ???

                                                  ganz klar dagegen
                                                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                  Dieser Pokal wäre nichtssagend und bläht die Vitrine nur auf, dagegen.
                                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                  So etwas braucht man nun wirklich nicht und es wäre wieder so ein Pokal wo man als Manager so gut wie keinen Einfluss hätte.

                                                  Dagegen
                                                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                  Nein, da brauch ich nun wirklich nicht auch noch!

                                                  Ich denke wir haben jetzt genug Pokale und bin mit dem neuen TS Pokal etc. schon sehr zufrieden.

                                                  Dagegen
                                                  Alles Gute Argumente die dagegen Sprechen, die Umfrage naja auch nicht so berauschend.
                                                  Spieler des Jahres, Dir ist schon bekannt das ein Jahr 12 Alterungen hat wann soll der Spieler da konstant ne gute Leistung abliefern?
                                                  Also werden doch nur wieder die " Alten Säcke" in den Genuss kommen diesen Pokal zu erhalten, wer/wie kann es Geprüft werden?
                                                  Was ist wenn ein Spieler innerhalb dieses Jahres den Verein Wechselt, wird er dann wieder bei 0 Anfangen was ist mit dem alten Verein, wird er diese Punkte behalten und an einen anderen Spieler Übertragen.
                                                  Wenn alle scharf auf diesen Pokal wären dann würde ganz schnell der TM zusammenbrechen, da keiner mehr seine Spieler verkauft in der Hoffnung einen Pokal zu bekommen der Genauso viel Aussagt wie der " Manager des Tages " nämlich nix.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Suuper Vorschlag!!
                                                    Bitte setzt dies um!!
                                                    Auch von mir ein dickes Lob!!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                                                      Suuper Vorschlag!!
                                                      Bitte setzt dies um!!
                                                      Auch von mir ein dickes Lob!!
                                                      nur das du es weist! Ja super der vorschlag gefällt mir bei allen vorschlägen zu machen nur das du einen Rang aufsteigst bringt nichts!

                                                      Ja super vorschlag ist ja fast so wie SPAM! Bitte hör damit auf!

                                                      schreib lieber ne richtige antwort

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich glaub der Theard kann geschlossen werden! Die Umsetzung wird eh nicht gemacht und die Umfrage ist auch auf Nein ausgefallen! Aber trotzdem danke das ihr bei diesem Thema mitgemacht habt!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
                                                          Ich glaub der Theard kann geschlossen werden! Die Umsetzung wird eh nicht gemacht und die Umfrage ist auch auf Nein ausgefallen! Aber trotzdem danke das ihr bei diesem Thema mitgemacht habt!
                                                          Ist einfach zu Kompliziert, das für alle User umzusetzten, und bringen tut es ja auch nicht viel.

                                                          Danke für die Mühe.

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X