Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 2/1.Bundesliga/Wer wird Meister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel 2/1.Bundesliga/Wer wird Meister

    Hallo hoffe hier ein paar Sportsmänner meiner Staffel zufinden...
    TSV Jerxheim mein Verein!
    Ich glaubte fest an den Titel und ihr???

    Als klarer Favorit dürfte wohl Burnoutcrew ins Rennen gehen haben sie doch schon 4 Meistertitel geholt...

    Als nächsten Meister haben wir TSV Viernheim mit 2 Titeln

    und als letzten Meister noch Borussia Lippstadt 1909 mit einem Titel(Ich errinnere mich mit Schaudern/wie war das Herbstmeister war ich mit

    7Punkten Vorsprung und leider hat mir das Update noch 11 Punkte Rückstand den Vizemeistertitel gebracht)

    Der TSV Jerxheim konnte zumindest den Europapokalsieg holen und ist somit auch nicht ohne großen Titel

    Ich hoffe der ein oder andere Manager stolpert über dieses hier und beteiligt sich....Rundmails werden noch versendet

    Okay,wie konnte ich das vergessen?????:mad:

    Ich Wünsche natürlich allen Teams in unserer Liga alles gute und hoffe auf Spannende und Faire begegnungen...In diesem Sinne

    Mit Sportlichen Grüßen

    Ich werde von nun an(Okay mach ich schon ein paar Tage) eine Fairplaywertung und die Torschützenliste(Top 10/11) erstellen,meist schaff ich es bis 19Uhr beide Tabellen zu Aktualisieren...

    Mit Sportlichen Grüßen

    Marcaos
    20
    TSV Jerxheim
    20,00%
    4
    Borussia Lippstadt 1909
    60,00%
    12
    FC Oliblitz
    0,00%
    0
    BurnOutCrew
    10,00%
    2
    TSV Viernheim
    5,00%
    1
    Feyenoord R.
    0,00%
    0
    Göttschied
    0,00%
    0
    fc-barcelona1
    0,00%
    0
    TSV Gerrnlinden
    5,00%
    1
    Zuletzt geändert von marcaos; 30.11.2011, 04:09.

    #2
    Hi cooler Thread auf eine spannende Sasion
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      gehe jetzt in meine 22. Saison und es ist das 1. Mal dass ein solcher Thread für die Staffel erstellt wird, wo ich dabei bin. Coole Sache.
      Bin gespannt was die Saison so bringt. Wünsche euch allen in der Staffel viel Glück.
      Für mich ist Borussia Lippstadt 1909 der große Favorit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        gehe jetzt in meine 22. Saison und es ist das 1. Mal dass ein solcher Thread für die Staffel erstellt wird, wo ich dabei bin. Coole Sache.
        Bin gespannt was die Saison so bringt. Wünsche euch allen in der Staffel viel Glück.
        Für mich ist Borussia Lippstadt 1909 der große Favorit.

        Danke schön das du dabei bist,hoffe wir kriegen ein paar mehr...Leider kenn ich die Ergebnisse von heute deshalb schenk ich mir zu Anfang ne Spitze zu setzen

        Kommentar


          #5
          Hi Jungs und Mädels !

          Klasse Thread, muß schon sagen. Hab ich jetzt so noch nicht so gesehn.
          Der Favorit ist auch für mich die BurnOutCrew. Allerdings würde ich nix dagegen haben, wenn ich diese Saison auch mal ein Wörtchen mitreden könnte.
          So long.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Heuby66 Beitrag anzeigen
            Hi Jungs und Mädels !

            Klasse Thread, muß schon sagen. Hab ich jetzt so noch nicht so gesehn.
            Der Favorit ist auch für mich die BurnOutCrew. Allerdings würde ich nix dagegen haben, wenn ich diese Saison auch mal ein Wörtchen mitreden könnte.
            So long.
            Moin auch dich heiße ich Herzlich Willkommen,ich denke bei der Burnoutcrew kann man schon von einem Fav. sprechen,haben ja letztes Jahr in einer Staffel gespielt und sind 3. hinter 2 Großmächte geworden...Aber ne Klatsche haben sie gegen mich bekommen;-)

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen

              Schön das es diese Saison wieder einen tread gibt wo wir uns etwas austaschuen können!!
              Ich werde versuchen mir so eit es meine Zeit zulässt hier aktiv zu beteiligen.

              Auf eine spannende Saison !!

              Achja, nicht von meinem Username abschrecken lassen, meine Manschaft heisst seit kurzen BurnOutCrew !!
              Zuletzt geändert von FC Woaplurixen; 27.10.2011, 18:45.

              Kommentar


                #8
                Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                ...Aber ne Klatsche haben sie gegen mich bekommen;-)
                Die hab ich mir natürlich gemerkt und freu mich schon auf unser nächstes aufeinandertreffen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
                  Die hab ich mir natürlich gemerkt und freu mich schon auf unser nächstes aufeinandertreffen

                  Ja,ich freu mich auch,vor allem freu ich mich das es heute losgegangen ist!!!

                  0:0 ging unser Hin glaube ich aus

                  Kommentar


                    #10
                    Hier der erste Spieltag in der Übersicht:

                    Sportklub Sturm vs. Fc Bayern Allstars 2 : 2
                    TSV Jerxheim vs. Sarnicspor 4 : 0
                    Feyenoord R. vs. fc-barcelona1 0 : 2
                    Borussia Lippstadt 1909 vs. FC Spaten Gersthofen 2 : 0
                    TSV Viernheim vs. BurnOutCrew 0 : 2
                    Anti GE1909 vs. FC Oliblitz 0 : 5
                    TSV Gerrnlinden vs. Dynamo Böblingen 84 0 : 3
                    Marßeler Luschen vs. Göttschied 0 : 1
                    SC Westtünnen vs. Mafi04 1 : 3
                    Zuletzt geändert von marcaos; 30.10.2011, 06:42.

                    Kommentar


                      #11
                      2.Spieltag

                      Gleichzeitig noch der Überblick zum 2.Spieltag

                      BurnOutCrew vs. Anti GE1909 3 : 1
                      Fc Bayern Allstars vs. TSV Viernheim 0 : 2
                      FC Oliblitz vs. TSV Gerrnlinden 2 : 2
                      Mafi04 vs. Feyenoord R. 1 : 2
                      Göttschied vs. FC Spaten Gersthofen 0 : 0
                      fc-barcelona1 vs. TSV Jerxheim 1 : 1
                      Sarnicspor vs. Sportklub Sturm 1 : 5
                      Dynamo Böblingen 84 vs. Borussia Lippstadt 1909 0 : 3
                      Marßeler Luschen vs. SC Westtünnen 4 : 0

                      Als Spitzenspiel des Tages habe ich mal fc-barcelona vs. TSV Jerxheim ausgewählt...
                      Zuletzt geändert von marcaos; 30.10.2011, 06:42.

                      Kommentar


                        #12
                        Na da hat sich ja schon ordentlich was getan am 2. Spieltag.
                        Bin wirklich sehr gespannt wie sich diese Saison entwikeln wird.

                        GW an alle Punktesammler von heute!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
                          Na da hat sich ja schon ordentlich was getan am 2. Spieltag.
                          Bin wirklich sehr gespannt wie sich diese Saison entwikeln wird.

                          GW an alle Punktesammler von heute!
                          Der Favorit hat den Thron schon erklommen,jetzt gilts ihn wieder einzufangen...würde mich freuen wenn wir diesen Bereich besser in gang bekommen auch was die Abstiegsplätze angeht,habe jeden die selbe Nachricht geschickt,nun ja eine Handvoll sind wir ja schon...

                          Gestern musste ich erst in 80.Min den Ausgleich hinnehmen gegen Barca,leider konnte ich gestern nicht Live dabei sein...

                          Gruss Marcaos

                          Kommentar


                            #14
                            3.Spieltag

                            Sportklub Sturm vs.
                            fc-barcelona1 0 : 0
                            TSV Jerxheim vs. Mafi042 : 0
                            Feyenoord R. vs. Marßeler Luschen 0 : 2
                            Borussia Lippstadt 1909 vs. FC Oliblitz 0 : 0
                            TSV Viernheim vs. Sarnicspor 4 : 2
                            Anti GE1909 vs. Fc Bayern Allstars 0 : 3
                            TSV Gerrnlinden vs. BurnOutCrew 0 : 7
                            FC Spaten Gersthofen vs. Dynamo Böblingen 84 1 : 0
                            SC Westtünnen vs. Göttschied 0 : 2

                            Das Spitzenspiel des Tages steigt in der 1001 Arena in Lippstadt gegen den FC Oliblitz

                            Die Spiele sind gelaufen und das Spitzenspiel endete 0:0,da die BurnOutCrew TSV Gerrnlinden mit 7:0 überrannt hat,haben sie auch verdient mit dem 3Sieg im Dritten Spiel die Tabellenführung übernommen...Neues Schlußlicht ist Anti GE1909
                            Zuletzt geändert von marcaos; 30.10.2011, 06:41.

                            Kommentar


                              #15
                              4.Spieltag

                              BurnOutCrew vs. Borussia Lippstadt 1909 0 : 1
                              Fc Bayern Allstars vs. TSV Gerrnlinden 0 : 3
                              FC Oliblitz vs. FC Spaten Gersthofen2 : 1
                              Mafi04 vs. Sportklub Sturm 3 : 1
                              Göttschied vs. Dynamo Böblingen 84 5 : 0
                              fc-barcelona1 vs. TSV Viernheim 2 : 0
                              Sarnicspor vs. Anti GE1909 2 : 0
                              Marßeler Luschen vs. TSV Jerxheim 0 : 3
                              SC Westtünnen vs. Feyenoord R.0 : 4

                              Am 4.Spieltag kommt es zum Spitzenspiel zwischen die Burnoutcrew und Borussia Lippstadt 1909 in der Hugo Arena in München bei der Burnoutcrew...Ein Spannendes Spiel darf erwartet werden zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellendritten...
                              Auch sehr Spannend wird die Begegnung Sarnicspor (17.)gegen das Tabellenschlußlicht Anti GE1909 in der McFetty Arena...Wer wird hier den ersten Saisonsieg einfahren?


                              So nun ist es Aktuell...Am 4.Spieltag gibt es einen neuen Spitzenreiter...TSV Jerxheim konnte sich den begehrten Platz an der Sonne Sichern...Gemeinsames Schlußlicht mit 1:13 Toren sind nun Anti GE 1909 und SC Westtünnen...
                              Zuletzt geändert von marcaos; 31.10.2011, 07:59.

                              Kommentar


                                #16
                                5.Spieltag

                                Sportklub Sturm vs. Marßeler Luschen1 : 1
                                TSV Jerxheim vs. SC Westtünnen 3 : 0
                                Feyenoord R. vs. Göttschied 2 : 1
                                Borussia Lippstadt 1909 vs. Fc Bayern Allstars 5 : 0
                                TSV Viernheim vs. Mafi04 1 : 2
                                Anti GE1909 vs. fc-barcelona1 0 : 6
                                TSV Gerrnlinden vs. Sarnicspor2 : 2
                                Dynamo Böblingen 84 vs. FC Oliblitz 2 : 1
                                FC Spaten Gersthofen vs. BurnOutCrew 0 : 6

                                Ein Wirkliches Spitzenspiel gibt es am 5.Spieltag nicht zu verzeichnen deshalb nehmen wir zum Anlaß dem Tabellenführer TSV Jerxheim zu huldigen(wer weiß wielange noch)
                                In der Marcaos-Graf-Arena kommt es zum Spiel gegen das Schlußlicht SC Westtünnen..."Man sollte niemanden auf die leichte Schulter nehmen"kommentierte Manager Marco Graf die Partie...

                                Damit bleibt der TSV Jerxheim Tabellführer,aber Borussia Lippstadt1909 bleibt dicht auf den Fersen denn nur um 1Tor bessere Differnz handelt es sich...Anti GE1909 sind nach dem 0:6 Debakel gegen Barcelona nun alleiniges Schlußlicht...Anti konnte leider zum Wiederholten mal nur mit 10Mann Agieren...Hoffen wir auf besserung
                                Zuletzt geändert von marcaos; 31.10.2011, 17:24.

                                Kommentar


                                  #17
                                  habe auch gedacht, dass ich 0:0 gegen barcelona gespielt habe.
                                  Habe es ja live verfolgt. Jetzt steht aber in den Ergebnissen, dass ich 2:0 verloren habe.
                                  Es steht auch drin, dass Saricspor 2:0 gewonnen hat.

                                  Das steht bei mir:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                                    habe auch gedacht, dass ich 0:0 gegen barcelona gespielt habe.
                                    Habe es ja live verfolgt. Jetzt steht aber in den Ergebnissen, dass ich 2:0 verloren habe.
                                    Es steht auch drin, dass Saricspor 2:0 gewonnen hat.

                                    Das steht bei mir:
                                    Bist auch Opfer der Zeitumstellung geworden...Schade das wir auch Anscheinend 2 Fälle in der Liga haben...Tut mir Leid für euch Jungs...
                                    Im Bug bereich könnt ihr nachlesen was da so abgeht
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=301051

                                    Die Ergebnisse werde ich ändern,nur ihr könnt euch darauf einstellen das die Ergebnisse die jetzt in bei Ligaspielen stehen auch so bleiben...

                                    Grüße Marcaos

                                    Achja ich hoffe die Teilnahme hier wird noch ein bisschen besser....

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Torjäger

                                      1 Stark, Thomas RM 35 BurnOutCrew 9 2 Sow, Moussa ST 30 TSV Jerxheim 6 3 Schied, Hans-Jürgen ST 35 TSV Viernheim 4 4 Lempke, Armin IV 39 Göttschied 4 5 Lieberwirth, Alois DM 34 Feyenoord R. 4 6 Türtscher, Niclas DM 32 Sarnicspor 4 7 Rohrer, Marco ST 33 Sportklub Sturm 4 8 Gunkel, Eckard LM 34 Mafi04 4 9 Streuli, René AV 33 FC Oliblitz 4

                                      Kommentar


                                        #20
                                        6.Spieltag

                                        BurnOutCrew vs. Dynamo Böblingen 84 5 : 0
                                        Fc Bayern Allstars vs. FC Spaten Gersthofen 1 : 1
                                        Feyenoord R. vs. TSV Jerxheim 1 : 2
                                        Mafi04 vs. Anti GE1909 3 : 0
                                        Göttschied vs. FC Oliblitz 0 : 1
                                        fc-barcelona1 vs. TSV Gerrnlinden 2 : 1
                                        Sarnicspor vs. Borussia Lippstadt 1909 0 : 2
                                        Marßeler Luschen vs. TSV Viernheim 0 : 2
                                        SC Westtünnen vs. Sportklub Sturm 0 : 1


                                        Das Spitzenspiel des Tages findet in der World Arena bei Göttschied statt,sie treffen gegen den Tabellen 7. FC Oliblitz...
                                        FC Oliblitz verbessert sich dank des 1:0 Auswärtssieges bei Göttschied auf Tabellenrang 6.


                                        So jetzt ists Amtlich der TSV Jerxheim bleibt aufgrund der mehr geschossenen Tore 15:2 Tabellenführer...
                                        Zuletzt geändert von marcaos; 01.11.2011, 18:55.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          7.Spieltag

                                          Sportklub Sturm vs. Feyenoord R. 1 : 1
                                          TSV Jerxheim vs. Göttschied 8 : 1
                                          FC Oliblitz vs. BurnOutCrew 2 : 0
                                          Borussia Lippstadt 1909 vs. fc-barcelona1 4 : 1
                                          TSV Viernheim vs. SC Westtünnen 2 : 0
                                          Anti GE1909 vs. Marßeler Luschen0 : 2
                                          TSV Gerrnlinden vs. Mafi04 1 : 0
                                          Dynamo Böblingen 84 vs. Fc Bayern Allstars 0 : 0
                                          FC Spaten Gersthofen vs. Sarnicspor 3 : 1

                                          Das Spitzenspiel des Tages findet statt in der 1001-Arena in Lippstadt wo die Borussia 1909 den Tabellenvierten aus Barcelona empfängt...Spannung verspricht auch das Verfolgerduell zwischen FC Oliblitz und der BurnOutCrew(6. vs 3.)

                                          Spannung auch im Abstiegskampf:Gelingt es Sarnispor in Gersthofen 3 Punkte zu holen verlassen sie vorrübergehend die Abstiegsplätze....Ein Sprung von Platz 16.(im moment) bis Platz 12.ist möglich...


                                          Das Spitzenspiel des Tages entschied Borussia Lippstadt1909 mit 4:1 für sich...Die Tore schossen Geideck,Schreter und ein Doppelpack von Schlierer,lediglich Alves konnte kurzzeitig zum zwischenzeitlich 2:1 verkürzen....

                                          Paukenschlag von FC Oliblitz schlug die BurnOutCrew(Die Tormaschine der Liga)mit 2:0/Tore schossen Berchthold und Haas...

                                          Im Abstiegskampf konnte Saranispor keine 3Punkte in Gersthofen holen sie verloren 3 zu 1,nur Heck konnte den Ehrentreffer erzielen,zuvor trafen 2mal Haak und Wiblishauser für den Gastgeber
                                          FC Spaten Gersthofen verbssert sich auf Rang 12. und hat nun 4Punkte vorsprung zu den Abstiegsrängen

                                          Bei dem TSV Jerxheim ist auch endlich mal ein klarer Sieg gefeiert worden,diesmal hat auch die Torausbeute gepasst...Das einzig Negative was der Trainer sah,das nur ein Stürmertor erzielt wurde obwohl dieser alle Standards macht...2xEgge,2xLinke,2xVöller und je 1x Heck und Sow waren erfolgreich.Den Ehrentreffer für Göttschied erzielte Lempke...
                                          Zuletzt geändert von marcaos; 02.11.2011, 17:24.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Hallo marcaos !

                                            Ich möchte dir mal ein Lob ausstellen.
                                            Du machst das ganz toll !!:win:
                                            Und ich schau übrigens öfter mal kurz ins Forum rein, habs aber leider noch nicht zu so vielen Beiträgen geschafft. Würde mich aber auch freuen, wenn sich ein paar andere mal zu Wort melden würden.
                                            Mach weiter so.

                                            Zur Lage ist zu sagen, daß sich langsam in den nächsten Spielen die Favoriten vermutlich absetzen werden. Denk ich mal.
                                            Zu hoffen ist aber, daß es weiter eng bleibt (zu deinem Bedauern) und wirklich mal 5, 6 Teams um den Titel spielen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Heuby66 Beitrag anzeigen
                                              Hallo marcaos !

                                              Ich möchte dir mal ein Lob ausstellen.
                                              Du machst das ganz toll !!:win:
                                              Und ich schau übrigens öfter mal kurz ins Forum rein, habs aber leider noch nicht zu so vielen Beiträgen geschafft. Würde mich aber auch freuen, wenn sich ein paar andere mal zu Wort melden würden.
                                              Mach weiter so.

                                              Zur Lage ist zu sagen, daß sich langsam in den nächsten Spielen die Favoriten vermutlich absetzen werden. Denk ich mal.
                                              Zu hoffen ist aber, daß es weiter eng bleibt (zu deinem Bedauern) und wirklich mal 5, 6 Teams um den Titel spielen.
                                              Grade gegen Lippstadt habe ich was gut zu machen(Darstellung folgt...)Danke für das Lob....Erstmal bis später

                                              1. Borussia Lippstadt 1909 28 4 2 88:15 73 88Punkte 2. TSV Jerxheim 24 5 5 96:29 67 77 3. TSV Viernheim 24 4 6 73:22 51 76 4. fc-barcelona1 23 4 7 82:31 51 73


                                              Das war die Abschlußtabelle damals am 28.07.2011...
                                              Die Borussia aus Lippstadt 1909 wurde Meister,klare Sache möchte man,bei Betrachtung dieser Tabelle meinen...
                                              Was aber kaum einer weiß ist,das der TSV Jerxheim mit 7Punkten Vorsprung klarer Herbstmeister wurde...
                                              Dem TSV Jerxheim gelang es leider nicht,nach Einführung der Gesundheit und neuer SB,angemessen Taktisch umzustellen...
                                              Das war der bitterste Moment in der Karriere des Managers Marco Graf...
                                              Ein toller Wehrmutstropfen war Sicherlich,dass zumindest mit erreichen der eingeführten Euroliga...
                                              Diese wurde am 02.09.2011 gewonnen und somit kann der Manager auch wieder ein wenig Lachen...
                                              Zuletzt geändert von marcaos; 02.11.2011, 16:32.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                8.Spieltag

                                                Fc Bayern Allstars vs. FC Oliblitz - : -
                                                TSV Jerxheim vs. Sportklub Sturm - : -
                                                Feyenoord R. vs. TSV Viernheim - : -
                                                Mafi04 vs. Borussia Lippstadt 1909 - : -
                                                Göttschied vs. BurnOutCrew - : -
                                                fc-barcelona1 vs. FC Spaten Gersthofen - : -
                                                Sarnicspor vs. Dynamo Böblingen 84 - : -
                                                Marßeler Luschen vs. TSV Gerrnlinden - : -
                                                SC Westtünnen vs. Anti GE1909 - : -

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                  Grade gegen Lippstadt habe ich was gut zu machen(Darstellung folgt...)Danke für das Lob....Erstmal bis später

                                                  1. Borussia Lippstadt 1909 28 4 2 88:15 73 88Punkte 2. TSV Jerxheim 24 5 5 96:29 67 77 3. TSV Viernheim 24 4 6 73:22 51 76 4. fc-barcelona1 23 4 7 82:31 51 73


                                                  Das war die Abschlußtabelle damals am 28.07.2011...
                                                  Die Borussia aus Lippstadt 1909 wurde Meister,klare Sache möchte man,bei Betrachtung dieser Tabelle meinen...
                                                  Was aber kaum einer weiß ist,das der TSV Jerxheim mit 7Punkten Vorsprung klarer Herbstmeister wurde...
                                                  Dem TSV Jerxheim gelang es leider nicht,nach Einführung der Gesundheit und neuer SB,angemessen Taktisch umzustellen...
                                                  Das war der bitterste Moment in der Karriere des Managers Marco Graf...
                                                  Ein toller Wehrmutstropfen war Sicherlich,dass zumindest mit erreichen der eingeführten Euroliga...
                                                  Diese wurde am 02.09.2011 gewonnen und somit kann der Manager auch wieder ein wenig Lachen...
                                                  an die Saison kann ich mich auch noch genau erinnern. Da ging bei dir nichts mehr und Lippstadt hat alles gewonnen.
                                                  Hatte damals auch die Probleme mit der Taktik. Bin irgendwie immer noch nicht bei der richtigen gelandet.
                                                  Hoffen wir, dass wir die Saison so zueende bekommen, wie wir sie begonnen haben.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    So wünsche alle VG im LS
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                                      So wünsche alle VG im LS
                                                      wünsche ich auch allen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                                                        wünsche ich auch allen

                                                        Euch auch VG ja die Taktik war es dann....Gebe ich dir wenn wir Hin und Rückspiel gespielt haben

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                          Euch auch VG ja die Taktik war es dann....Gebe ich dir wenn wir Hin und Rückspiel gespielt haben
                                                          das sehen wir ja dann. Vielleicht willst dann ja auch meine haben.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                                                            das sehen wir ja dann. Vielleicht willst dann ja auch meine haben.
                                                            Das kann naürlich auch sein

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X