Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 2/1.Bundesliga/Wer wird Meister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
    hab es auch gerade gesehen.
    Ist eine schwierige Staffel, die ich da erwischt habe.
    Denke, dass ich da im Mittelfeld lande.
    Habe 1 Rentner, den ich ersetzen muss.
    Hab noch 2 Stammspieler verkauft, die ich während der Saison dann ersetzen muss.
    Denke ist der richtige Zeitpunkt für einen Neuaufbau.
    Das glaube ich auch,Kalk1899 is schon ne Hammer Truppe,aber Erfurt auch und Lippstadt,Die werden es denke ich mal unter sich aus machen...Ich habe für die neue Staffel schon ein Beitrag eröffnet,haste vielleicht schon gesehen STAFFEl 1555...Zwei Meister "nur " drin...Da kann was gehen hab meine Truppe noch zusammen und nach dieser Saison geht nur einer...

    Kommentar


      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      Das glaube ich auch,Kalk1899 is schon ne Hammer Truppe,aber Erfurt auch und Lippstadt,Die werden es denke ich mal unter sich aus machen...Ich habe für die neue Staffel schon ein Beitrag eröffnet,haste vielleicht schon gesehen STAFFEl 1555...Zwei Meister "nur " drin...Da kann was gehen hab meine Truppe noch zusammen und nach dieser Saison geht nur einer...
      hab ich gesehen.
      Kenne aber auch niemand von den Vereinen.

      Kommentar


        Na uuffff,.. Viernheim ist nicht zu beneiden,..

        Meine Staffel sieht zum Glück nicht so brutal aus, die meisten kenn ich noch von früher,.. aus unserer Staffel ist nur Feyenoord R. mit dabei.
        Aber mit Titan München oder Paradies-Taem ( 4 Titel ) hab ich eh ordentlich was zu knabbern bekommen

        Ich wünsche Euch viel viel Glück für die neue Saison, haut rein, vielleicht ist ja der eine oder andere Titel drinn

        Kommentar


          Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
          Na uuffff,.. Viernheim ist nicht zu beneiden,..

          Meine Staffel sieht zum Glück nicht so brutal aus, die meisten kenn ich noch von früher,.. aus unserer Staffel ist nur Feyenoord R. mit dabei.
          Aber mit Titan München oder Paradies-Taem ( 4 Titel ) hab ich eh ordentlich was zu knabbern bekommen

          Ich wünsche Euch viel viel Glück für die neue Saison, haut rein, vielleicht ist ja der eine oder andere Titel drinn
          diesmal haben sie wohl doch etwas kräftiger die Staffeln gemischt.
          Tonhäuser hatte ich vor langer Zeit mal in der Liga. Keine Ahnung wie stark sie sind.
          Rest sagt mir auch nichts.
          Wünsch dir in der Staffel viel Glück.

          Kommentar


            Hey Ihr also meine Liga wurde auch komplett durchgemischt, hab nur FC Oliblitz und fc-barcelona1 von der letzten Saison mit drinne.


            Wünsche Euch alles Gute für Eure kommende Saison

            Kommentar


              Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
              hab ich gesehen.
              Kenne aber auch niemand von den Vereinen.
              Kann ja nicht jeder so ein glück haben :-)
              Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
              Na uuffff,.. Viernheim ist nicht zu beneiden,..

              Meine Staffel sieht zum Glück nicht so brutal aus, die meisten kenn ich noch von früher,.. aus unserer Staffel ist nur Feyenoord R. mit dabei.
              Aber mit Titan München oder Paradies-Taem ( 4 Titel ) hab ich eh ordentlich was zu knabbern bekommen

              Ich wünsche Euch viel viel Glück für die neue Saison, haut rein, vielleicht ist ja der eine oder andere Titel drinn
              <<<<<<<<<<<bei dir guck ich erstmal,heutmorgen warste ja noch net zugeteilt

              Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
              Hey Ihr also meine Liga wurde auch komplett durchgemischt, hab nur FC Oliblitz und fc-barcelona1 von der letzten Saison mit drinne.


              Wünsche Euch alles Gute für Eure kommende Saison
              Danke wünsch ich dir auch und vor allem machs diesmal net so spannend,welche staffel nummer haste denn?

              Kommentar


                Zitat von marcaos Beitrag anzeigen

                Danke wünsch ich dir auch und vor allem machs diesmal net so spannend,welche staffel nummer haste denn?
                Er hat die 2. Zusammen mit Hertha 1892 und mir
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  Er hat die 2. Zusammen mit Hertha 1892 und mir
                  Sind ja ein paar schöne Gegner dabei...Ich schau mal ab und zu rüber....
                  Viel Glück euch allen in der Staffel

                  Kommentar


                    Also ich bin diese Saison in der 2. Staffel....huch wurde ja schon geschrieben

                    Danke ich hoffe auch das ich dieses Saison vielleicht schon vorzeitig mein Klassenerhalt feiern kann

                    Kommentar


                      Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
                      Also ich bin diese Saison in der 2. Staffel....huch wurde ja schon geschrieben

                      Danke ich hoffe auch das ich dieses Saison vielleicht schon vorzeitig mein Klassenerhalt feiern kann
                      Kannst auch gerne mal einen Spielbericht in meinem neuen Beitrag für die Staffel 1555 lassen....

                      Kommentar


                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        Er hat die 2. Zusammen mit Hertha 1892 und mir

                        Achja wenn du Lust und noch überhaupt zeit dann kannst du diesen Thread weiterführen...Grüsse

                        Kommentar


                          ...nur mal eine frage

                          ...schreiben wir hier weiter, oder ???!!

                          IHR FEHLT MIT !!!schniffff



                          Gruss SC Westtünnen

                          Kommentar


                            Zitat von ICEMAN2010 Beitrag anzeigen
                            ...schreiben wir hier weiter, oder ???!!

                            IHR FEHLT MIT !!!schniffff



                            Gruss SC Westtünnen
                            Wir können gerne hier weiterschreiben,habe aber für die Staffel in der ich jetzt bin ein neuen Thr. aufgemacht.

                            War schon nicht schlecht

                            Kommentar


                              CLOSED
                              Danke
                              Gruß Marcaos

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X