Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Staffel 2/1.Bundesliga/Wer wird Meister
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDas glaube ich auch,Kalk1899 is schon ne Hammer Truppe,aber Erfurt auch und Lippstadt,Die werden es denke ich mal unter sich aus machen...Ich habe für die neue Staffel schon ein Beitrag eröffnet,haste vielleicht schon gesehen STAFFEl 1555...Zwei Meister "nur " drin...Da kann was gehen hab meine Truppe noch zusammen und nach dieser Saison geht nur einer...
Kenne aber auch niemand von den Vereinen.
Kommentar
-
-
Na uuffff,.. Viernheim ist nicht zu beneiden,..
Meine Staffel sieht zum Glück nicht so brutal aus, die meisten kenn ich noch von früher,.. aus unserer Staffel ist nur Feyenoord R. mit dabei.
Aber mit Titan München oder Paradies-Taem ( 4 Titel ) hab ich eh ordentlich was zu knabbern bekommen
Ich wünsche Euch viel viel Glück für die neue Saison, haut rein, vielleicht ist ja der eine oder andere Titel drinn
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenNa uuffff,.. Viernheim ist nicht zu beneiden,..
Meine Staffel sieht zum Glück nicht so brutal aus, die meisten kenn ich noch von früher,.. aus unserer Staffel ist nur Feyenoord R. mit dabei.
Aber mit Titan München oder Paradies-Taem ( 4 Titel ) hab ich eh ordentlich was zu knabbern bekommen
Ich wünsche Euch viel viel Glück für die neue Saison, haut rein, vielleicht ist ja der eine oder andere Titel drinn
Tonhäuser hatte ich vor langer Zeit mal in der Liga. Keine Ahnung wie stark sie sind.
Rest sagt mir auch nichts.
Wünsch dir in der Staffel viel Glück.
Kommentar
-
-
Hey Ihr also meine Liga wurde auch komplett durchgemischt, hab nur FC Oliblitz und fc-barcelona1 von der letzten Saison mit drinne.
Wünsche Euch alles Gute für Eure kommende Saison
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab ich gesehen.
Kenne aber auch niemand von den Vereinen.
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenNa uuffff,.. Viernheim ist nicht zu beneiden,..
Zitat von Cookie Beitrag anzeigenHey Ihr also meine Liga wurde auch komplett durchgemischt, hab nur FC Oliblitz und fc-barcelona1 von der letzten Saison mit drinne.
Wünsche Euch alles Gute für Eure kommende Saison
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
Danke wünsch ich dir auch und vor allem machs diesmal net so spannend,welche staffel nummer haste denn?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenEr hat die 2. Zusammen mit Hertha 1892 und mir
Viel Glück euch allen in der Staffel
Kommentar
-
-
Zitat von Cookie Beitrag anzeigenAlso ich bin diese Saison in der 2. Staffel....huch wurde ja schon geschrieben
Danke ich hoffe auch das ich dieses Saison vielleicht schon vorzeitig mein Klassenerhalt feiern kann
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenEr hat die 2. Zusammen mit Hertha 1892 und mir
Achja wenn du Lust und noch überhaupt zeit dann kannst du diesen Thread weiterführen...Grüsse
Kommentar
-
-
Zitat von ICEMAN2010 Beitrag anzeigen...schreiben wir hier weiter, oder ???!!
IHR FEHLT MIT !!!schniffff
Gruss SC Westtünnen
War schon nicht schlecht
Kommentar
-
Kommentar