Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gastronomie

    hi die gastronomie auf stufe 3 ausgebaut und einen betreiber stufe 8 eingestellt ! in der faq steht das der ek etwas gedrückt wird. aber z.b. die stadionwurst kostet immer noch 2 euro ek . oder ist das erst morgen ? habe den betreiber heute eigestellt.

    #2
    hast du den auf lehrgang geschickt ?
    bevor du bestellt hast ?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
      hi die gastronomie auf stufe 3 ausgebaut und einen betreiber stufe 8 eingestellt ! in der faq steht das der ek etwas gedrückt wird. aber sie stadionwurst kostet immer noch 2 euro ek . oder ist das erst morgen ? habe den betreiber heute eigestellt.
      Kosten tut sie auch 2 Euro (EK).
      Wenn du neue bestellst, bringt er Mengenrabatte !

      LG


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
        hi die gastronomie auf stufe 3 ausgebaut und einen betreiber stufe 8 eingestellt ! in der faq steht das der ek etwas gedrückt wird. aber z.b. die stadionwurst kostet immer noch 2 euro ek . oder ist das erst morgen ? habe den betreiber heute eigestellt.
        Du bekommst den Rabatt, wenn Du eine Bestellung machst, erst Bestellen dann den Assistenten auf Lehrgang schicken, um so höher er im Level ist desto mehr Rabatt bekommst Du.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
          hi die gastronomie auf stufe 3 ausgebaut und einen betreiber stufe 8 eingestellt ! in der faq steht das der ek etwas gedrückt wird. aber sie stadionwurst kostet immer noch 2 euro ek . oder ist das erst morgen ? habe den betreiber heute eigestellt.
          Die Wurst kostet immer 2 Euro im Einkauf. Auf die Gesamtbestellung pro Nahrungsmittel handelt der Gastronomieleiter einen Rabatt raus.

          In mein Lager passen 7500 Stück Wurst - würde summa summarum 15.000 € ergeben - der Leiter handelt diese Summe um ~2000 - 3000 € runter.

          Kommentar


            #6
            nein auf lehrgang ist er nicht ! ach so ich bekomm auf sie gesamt bestellung rabatt ! gut das wuste ich nicht .ich dachte auf jedes einzelne ! wie hoch wäre der rabatt so ca . in prozenten ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
              nein auf lehrgang ist er nicht ! ach so ich bekomm auf sie gesamt bestellung rabatt ! gut das wuste ich nicht .ich dachte auf jedes einzelne ! wie hoch wäre der rabatt so ca . in prozenten ?
              Ich kam mal auf gut 10 %:win:

              Bestelle ich in Level 3 alles voll so habe ich 62550 Artikel,die ohne Gastronomiebetreiber 171.147 Euro kosten.Mit Level 8 spare ich insgesamt 14.510 Euro,sind in Prozent 9,2.

              Kommentar


                #8
                Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
                nein auf lehrgang ist er nicht ! ach so ich bekomm auf sie gesamt bestellung rabatt ! gut das wuste ich nicht .ich dachte auf jedes einzelne ! wie hoch wäre der rabatt so ca . in prozenten ?
                Gibt es keine Zahlen für. Die Regelung ist bislang die, dass - je höher das Level des Assis - ein günstigerer Mengenrabatt ausgehandelt wird pro Ware.

                Kommentar


                  #9
                  auf level 8 ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
                    auf level 8 ?
                    Jop..

                    Hatte da mal eine Konversation :ugly:

                    Hallo Arandar,

                    Bestelle ich in Lvel 3 alles voll so habe ich 62550 Artikel,die ohne Gastronomiebetreiber 171.147 Euro kosten.Mit Level 8 (8,3 %) spare ich insgesamt 14.510 Euro,sind in Prozent 9,2.Ein Gastronomiebetreiber Level 8 kostet mich Saisongehalt 132.256 Euro,also bei 34 Spieltagen 3306 Euro pro Tag,bei 26 sind es dann 4133.(Ink. Winterpause.)Dann nehme ich an,ich bestelle alle 4 Tage mein Lager voll.Sind also 40:4=10 Lieferungen.Er spart dann damit 10*14.510 Euro ein=145.100 €.
                    Ergebnis:Hier spare ich!

                    So dann haben wir deine 32 Spieltage:
                    32:4=8 Bestellungen also 8* 14.510=116.080€
                    Ergebnis:Lohnt sich nicht.

                    Fazit:Man müsste wirklich alle 3 Tage etwas bestellen um Gewinn mit dem GAstronomiebetreiber zu machen.

                    Beachte aber:Habe meinen GAstronomiebetreiber auf 90877 Euro runtergedrückt und Level 10 aht er auch schon.Pro Lieferung spart er 22.623 Euro ein ;-)Da lohnt es sich !

                    Kommentar


                      #11
                      naja ich habe bloss 22 spieltage lohnt sich dann eher nicht glaube ich oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
                        naja ich habe bloss 24 spieltage lohnt sich dann eher nicht glaube ich oder?
                        Ehrlich gesagt kommt das auf das Saisongehalt deines Assistenen an.Und wie oft du bestellst..nach deiner Saison die soweit ich weiß 32 Spieltage hat(Sommer+Winter) müssteste ziemlich anziehen :ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          wieso 32 spieltage ?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                            Ehrlich gesagt kommt das auf das Saisongehalt deines Assistenen an.Und wie oft du bestellst..nach deiner Saison die soweit ich weiß 32 Spieltage hat(Sommer+Winter) müssteste ziemlich anziehen :ugly:
                            Eine Saison hat 40 Saisontage. Die Verträge werden danach gerechnet.
                            (Sponsorenverträge und Assistenten)

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #15
                              so noch eine frage ! ist das im fanshop dann genauso ?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
                                so noch eine frage ! ist das im fanshop dann genauso ?
                                Ja - allerdings kannst Du mit dem wirklich Gewinne erzielen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  danke für die antworten hat mir geholfen! gut bis ich denn fanshop habe vergeht noch ein weilchen ! kann geschlossen werden

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X