hi die gastronomie auf stufe 3 ausgebaut und einen betreiber stufe 8 eingestellt ! in der faq steht das der ek etwas gedrückt wird. aber z.b. die stadionwurst kostet immer noch 2 euro ek . oder ist das erst morgen ? habe den betreiber heute eigestellt.
gastronomie
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenhi die gastronomie auf stufe 3 ausgebaut und einen betreiber stufe 8 eingestellt ! in der faq steht das der ek etwas gedrückt wird. aber sie stadionwurst kostet immer noch 2 euro ek . oder ist das erst morgen ? habe den betreiber heute eigestellt.
Wenn du neue bestellst, bringt er Mengenrabatte !
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenhi die gastronomie auf stufe 3 ausgebaut und einen betreiber stufe 8 eingestellt ! in der faq steht das der ek etwas gedrückt wird. aber z.b. die stadionwurst kostet immer noch 2 euro ek . oder ist das erst morgen ? habe den betreiber heute eigestellt.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenhi die gastronomie auf stufe 3 ausgebaut und einen betreiber stufe 8 eingestellt ! in der faq steht das der ek etwas gedrückt wird. aber sie stadionwurst kostet immer noch 2 euro ek . oder ist das erst morgen ? habe den betreiber heute eigestellt.
In mein Lager passen 7500 Stück Wurst - würde summa summarum 15.000 € ergeben - der Leiter handelt diese Summe um ~2000 - 3000 € runter.
Kommentar
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigennein auf lehrgang ist er nicht ! ach so ich bekomm auf sie gesamt bestellung rabatt ! gut das wuste ich nicht .ich dachte auf jedes einzelne ! wie hoch wäre der rabatt so ca . in prozenten ?
Bestelle ich in Level 3 alles voll so habe ich 62550 Artikel,die ohne Gastronomiebetreiber 171.147 Euro kosten.Mit Level 8 spare ich insgesamt 14.510 Euro,sind in Prozent 9,2.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigennein auf lehrgang ist er nicht ! ach so ich bekomm auf sie gesamt bestellung rabatt ! gut das wuste ich nicht .ich dachte auf jedes einzelne ! wie hoch wäre der rabatt so ca . in prozenten ?
Kommentar
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenauf level 8 ?
Hatte da mal eine Konversation :ugly:
Hallo Arandar,
Bestelle ich in Lvel 3 alles voll so habe ich 62550 Artikel,die ohne Gastronomiebetreiber 171.147 Euro kosten.Mit Level 8 (8,3 %) spare ich insgesamt 14.510 Euro,sind in Prozent 9,2.Ein Gastronomiebetreiber Level 8 kostet mich Saisongehalt 132.256 Euro,also bei 34 Spieltagen 3306 Euro pro Tag,bei 26 sind es dann 4133.(Ink. Winterpause.)Dann nehme ich an,ich bestelle alle 4 Tage mein Lager voll.Sind also 40:4=10 Lieferungen.Er spart dann damit 10*14.510 Euro ein=145.100 €.
Ergebnis:Hier spare ich!
So dann haben wir deine 32 Spieltage:
32:4=8 Bestellungen also 8* 14.510=116.080€
Ergebnis:Lohnt sich nicht.
Fazit:Man müsste wirklich alle 3 Tage etwas bestellen um Gewinn mit dem GAstronomiebetreiber zu machen.
Beachte aber:Habe meinen GAstronomiebetreiber auf 90877 Euro runtergedrückt und Level 10 aht er auch schon.Pro Lieferung spart er 22.623 Euro ein ;-)Da lohnt es sich !
Kommentar
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigennaja ich habe bloss 24 spieltage lohnt sich dann eher nicht glaube ich oder?
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenEhrlich gesagt kommt das auf das Saisongehalt deines Assistenen an.Und wie oft du bestellst..nach deiner Saison die soweit ich weiß 32 Spieltage hat(Sommer+Winter) müssteste ziemlich anziehen :ugly:
(Sponsorenverträge und Assistenten)
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenso noch eine frage ! ist das im fanshop dann genauso ?
Kommentar
Kommentar