Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsor

    Habe nach dem letzten Spiel der Saison noch einen Sponsor unter Vertrag genommen. Ab wann bekomme ich den Aufstiegsbonus.

    #2
    Zitat von Jacinto Beitrag anzeigen
    Habe nach dem letzten Spiel der Saison noch einen Sponsor unter Vertrag genommen. Ab wann bekomme ich den Aufstiegsbonus.

    normaler weise, wenn du einer neuen liga zugeteilt worden bist.aber nur wenn du aufgestiegen bist

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jacinto Beitrag anzeigen
      Habe nach dem letzten Spiel der Saison noch einen Sponsor unter Vertrag genommen. Ab wann bekomme ich den Aufstiegsbonus.
      Wenn Du einer neuen Liga zugeteilt wirst, sollte es soweit sein, der Bonus wird aber wie alle Sponsorengelder Täglich ausgezahlt nicht denken den gibt es jetzt sofort und auf einmal

      Kommentar


        #4
        das hättest du vor dem letzten spieltag machen sollen ob du jetzt noch den aufstiegsbonus bekommst kann ich dir nicht genau sagen ich glaube nicht wenn du schon einer liga zugeteilt bist
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
          das hättest du vor dem letzten spieltag machen sollen ob du jetzt noch den aufstiegsbonus bekommst kann ich dir nicht genau sagen ich glaube nicht wenn du schon einer liga zugeteilt bist
          Solange keine Ligazuteilung erfolgt ist, greift auch der neue Sponsorenvertrag - kann man also auch nach dem letzten Saisonspiel abschließen.

          Kommentar


            #6
            Bin noch in keiner Liga.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Solange keine Ligazuteilung erfolgt ist, greift auch der neue Sponsorenvertrag - kann man also auch nach dem letzten Saisonspiel abschließen.
              ja drum hab ich ja geschrieben das wenn er schon zugeteilt ist das er es nicht bekommt
              ich geh halt immer auf nummer sicher und machs einen tag bevor mein letzter spieltag ist
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Sorry hab's übersehen. Wurde heute eingeteilt und hab den Vertrag gestern abgeschlossen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                  ja drum hab ich ja geschrieben das wenn er schon zugeteilt ist das er es nicht bekommt
                  ich geh halt immer auf nummer sicher und machs einen tag bevor mein letzter spieltag ist
                  Und daran tust Du gut - immer sicherer, wenn man eine gute Zeitplanung in Sachen Sponsoren und Verträgen hat.

                  Zitat von Jacinto Beitrag anzeigen
                  Bin noch in keiner Liga.
                  Dann wird der Vertrag und somit der Bonus nach Zuteilung der Liga greifen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hab den Bonus aber heute noch nicht bekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jacinto Beitrag anzeigen
                      Hab den Bonus aber heute noch nicht bekommen.
                      Ist es möglich,dass du Saisontag 0 hast?Dann nämlich nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab saisontag 0. Bekomme ich den Bonus dann ab morgen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Jacinto Beitrag anzeigen
                          Ich hab saisontag 0. Bekomme ich den Bonus dann ab morgen.
                          Bin mir sicher-Ja

                          Kommentar


                            #14
                            Ok, danke

                            -close-

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X