Habe nach dem letzten Spiel der Saison noch einen Sponsor unter Vertrag genommen. Ab wann bekomme ich den Aufstiegsbonus.
Sponsor
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jacinto Beitrag anzeigenHabe nach dem letzten Spiel der Saison noch einen Sponsor unter Vertrag genommen. Ab wann bekomme ich den Aufstiegsbonus.
normaler weise, wenn du einer neuen liga zugeteilt worden bist.aber nur wenn du aufgestiegen bist
-
-
Zitat von Jacinto Beitrag anzeigenHabe nach dem letzten Spiel der Saison noch einen Sponsor unter Vertrag genommen. Ab wann bekomme ich den Aufstiegsbonus.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendas hättest du vor dem letzten spieltag machen sollen ob du jetzt noch den aufstiegsbonus bekommst kann ich dir nicht genau sagen ich glaube nicht wenn du schon einer liga zugeteilt bist
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSolange keine Ligazuteilung erfolgt ist, greift auch der neue Sponsorenvertrag - kann man also auch nach dem letzten Saisonspiel abschließen.
ich geh halt immer auf nummer sicher und machs einen tag bevor mein letzter spieltag istsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenja drum hab ich ja geschrieben das wenn er schon zugeteilt ist das er es nicht bekommt
ich geh halt immer auf nummer sicher und machs einen tag bevor mein letzter spieltag ist
Zitat von Jacinto Beitrag anzeigenBin noch in keiner Liga.
Kommentar
-
Zitat von Jacinto Beitrag anzeigenHab den Bonus aber heute noch nicht bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Jacinto Beitrag anzeigenIch hab saisontag 0. Bekomme ich den Bonus dann ab morgen.
Kommentar
-
Kommentar