Ich habe in der letzten Rückrunde kräftig eingekauft um nun den Aufstieg zu schaffen. Heute (erster Tag nach der Rückrunde) stelle ich entsetzt fest, dass 2 meiner besten und teuersten Neueinkäufe auf einmal völlig weg sind. Dabei sehe ich dass mein Spielerlimit von 35 (nein ich möchte kein Geld für die Premiumversion zahlen) ausgeschöpft ist. Soweit so gut würde ich das ja jetzt auch auf meine Kappe nehmen (abgesehen davon, dass bei der Verpflichtung der letzten Spieler keinerlei Warnhinweis oder ähnliches kam und es sehr ärgerlich ist, dass es ausgerechnet die besten Spieler traf) aber ich hatte eigentlich 4 Spieler mit auslaufenden Verträgen und bin davon ausgegangen, dass die dann Platz machen für die neuen Spieler, dass wäre doch eigentlich logisch, oder nicht?
gibt es irgendeine Möglichkeit an die entgangenen SPieler wieder heranzukommen, oder eine Entschädigung zu erhalten?
ansonsten war das wohl mein letzter Tag bei diesem Spiel...
gibt es irgendeine Möglichkeit an die entgangenen SPieler wieder heranzukommen, oder eine Entschädigung zu erhalten?
ansonsten war das wohl mein letzter Tag bei diesem Spiel...
Kommentar