Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kommen neue Spieler bevor die alten gehen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum kommen neue Spieler bevor die alten gehen?

    Ich habe in der letzten Rückrunde kräftig eingekauft um nun den Aufstieg zu schaffen. Heute (erster Tag nach der Rückrunde) stelle ich entsetzt fest, dass 2 meiner besten und teuersten Neueinkäufe auf einmal völlig weg sind. Dabei sehe ich dass mein Spielerlimit von 35 (nein ich möchte kein Geld für die Premiumversion zahlen) ausgeschöpft ist. Soweit so gut würde ich das ja jetzt auch auf meine Kappe nehmen (abgesehen davon, dass bei der Verpflichtung der letzten Spieler keinerlei Warnhinweis oder ähnliches kam und es sehr ärgerlich ist, dass es ausgerechnet die besten Spieler traf) aber ich hatte eigentlich 4 Spieler mit auslaufenden Verträgen und bin davon ausgegangen, dass die dann Platz machen für die neuen Spieler, dass wäre doch eigentlich logisch, oder nicht?

    gibt es irgendeine Möglichkeit an die entgangenen SPieler wieder heranzukommen, oder eine Entschädigung zu erhalten?
    ansonsten war das wohl mein letzter Tag bei diesem Spiel...

    #2
    Zitat von chrischy Beitrag anzeigen
    Ich habe in der letzten Rückrunde kräftig eingekauft um nun den Aufstieg zu schaffen. Heute (erster Tag nach der Rückrunde) stelle ich entsetzt fest, dass 2 meiner besten und teuersten Neueinkäufe auf einmal völlig weg sind. Dabei sehe ich dass mein Spielerlimit von 35 (nein ich möchte kein Geld für die Premiumversion zahlen) ausgeschöpft ist. Soweit so gut würde ich das ja jetzt auch auf meine Kappe nehmen (abgesehen davon, dass bei der Verpflichtung der letzten Spieler keinerlei Warnhinweis oder ähnliches kam und es sehr ärgerlich ist, dass es ausgerechnet die besten Spieler traf) aber ich hatte eigentlich 4 Spieler mit auslaufenden Verträgen und bin davon ausgegangen, dass die dann Platz machen für die neuen Spieler, dass wäre doch eigentlich logisch, oder nicht?

    gibt es irgendeine Möglichkeit an die entgangenen SPieler wieder heranzukommen, oder eine Entschädigung zu erhalten?
    ansonsten war das wohl mein letzter Tag bei diesem Spiel...
    Nein gibt es nicht. Und wieso sollten Spieler mit auslaufendem Vertrag denn schon in der Winterpause gehen?!

    Kommentar


      #3
      weil es nicht Winterpause ist sondern Sommerpause... oder was kommt bei dir nach der Rückrunde?

      Kommentar


        #4
        Die Spieler sind leider weg und können auch nicht wieder beschafft werden, da hast Du wohl Teuer Lehrgeld zahlen müssen.

        Kommentar


          #5
          gut kann mir dann noch jemand sagen, wo ich mein account löschen kann?

          Kommentar


            #6
            Zitat von chrischy Beitrag anzeigen
            gut kann mir dann noch jemand sagen, wo ich mein account löschen kann?
            Mein Fussballcup>Managerprofil>ACC löschen

            Finde ich aber etwas lächerlich,spiele doch einfach weiter.
            Fehler passieren

            Kommentar


              #7
              Zitat von chrischy Beitrag anzeigen
              gut kann mir dann noch jemand sagen, wo ich mein account löschen kann?
              Wenn es sein muss.
              Mein Fussballcup -> Managerprofil -> unten Rechts

              Kommentar


                #8
                danke! Wenn ich einsehen könnte, dass es mein Fehler war ja... aber bitte wo ist da die Logik, dass die neuen Spieler kommen, bevor die mit auslaufenden Verträgen gehen?
                Ich seh darin nur Schikane für die nicht zahlungswilligen User...

                Und so der Burner is das Spiel au net, zumindest kann ich mir kein Spiel live anschaun ohne die Krise zu bekommen. Ich glaub die häufigsten Tore sind die, bei denen der Freistoß- oder Eckballschütze seinen eigenen Freistoß ins Tor köpft... das muss ich mir dann auf Dauer au net zwingend geben...

                Kommentar


                  #9
                  das passiert halt, wenn man den Kader aufpusht....

                  sollte doch bekannt sein, dass nur 25 Spieler trainiert werden können und nur 35/50 Spieler im Kader sein dürfen?

                  Kommentar


                    #10
                    ja und warum wird bei 5 auslaufenden verträgen nicht einer von denen ausgewählt (wenn sie schon dableiebn müssen) für die Feuerliste, sondern 3 gute Spieler mit längerfristigen Verträgen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chrischy Beitrag anzeigen
                      ja und warum wird bei 5 auslaufenden verträgen nicht einer von denen ausgewählt (wenn sie schon dableiebn müssen) für die Feuerliste, sondern 3 gute Spieler mit längerfristigen Verträgen?
                      weil das Zufall ist und das kann man nicht beeinflussen...

                      hättest du die halt Spieler entlassen müssen, wo die Vertäge halt auslaufen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von chrischy Beitrag anzeigen
                        ja und warum wird bei 5 auslaufenden verträgen nicht einer von denen ausgewählt (wenn sie schon dableiebn müssen) für die Feuerliste, sondern 3 gute Spieler mit längerfristigen Verträgen?
                        Das erkennt das System nicht, wenn der Kader von 35/50 Spielern überschritten ist wird Wilkürlich etwas von den neuen erst garnicht zu Dir kommen.
                        Du hättest ja auch auf die sichere Seite gehen können, und es vorher erfragen können, oder mehrere Graupen vorher Entlassen sollen/können.
                        Verstehe sowieso nicht wie man mehr als 25 Spieler haben kann da die anderen überhaupt nicht am Training Teilnehmen.
                        Gut für einige Tage wenn der Scout mal was vernünftiges gebracht hat, aber sonnst nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          ja eben und wie idiotisch ist es bitte, wenn ich die Spieler entlassen muss deren Verträge eh auslaufen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von chrischy Beitrag anzeigen
                            ja eben und wie idiotisch ist es bitte, wenn ich die Spieler entlassen muss deren Verträge eh auslaufen...
                            Gegenfrage:Wie idiotisch ist es, mehr als 35 Spieler zu haben, wenn man siehe Kaderübersicht sieht, dass 10 mann gar nicht am Training teilnehmen dürfen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                              Das erkennt das System nicht, wenn der Kader von 35/50 Spielern überschritten ist wird Wilkürlich etwas von den neuen erst garnicht zu Dir kommen.
                              Du hättest ja auch auf die sichere Seite gehen können, und es vorher erfragen können, oder mehrere Graupen vorher Entlassen sollen/können.
                              Verstehe sowieso nicht wie man mehr als 25 Spieler haben kann da die anderen überhaupt nicht am Training Teilnehmen.
                              Gut für einige Tage wenn der Scout mal was vernünftiges gebracht hat, aber sonnst nicht.
                              mit den auslaufenden Verträgen und Wechseln, wäre ich nicht weit über 25 gekommen und es waren noch n paar sehr günstige Erwerbnisse dabei, die ich wieder gewinnbringend weiterverkaufen wollte...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von chrischy Beitrag anzeigen
                                mit den auslaufenden Verträgen und Wechseln, wäre ich nicht weit über 25 gekommen und es waren noch n paar sehr günstige Erwerbnisse dabei, die ich wieder gewinnbringend weiterverkaufen wollte...
                                Das nennt man dann Unternehmerisches Risiko.
                                In den Regeln steht ganz klar nicht mehr als 35 bzw. 50 Spieler im Kader, da lässt sich jetzt nichts mehr machen.

                                Denke hier wurde alles Gesagt, wenn noch Bedarf besteht gerne per PN.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X