kann man den eigentlich aufbewahren?
meisterpokal gutschein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenkann man den eigentlich aufbewahren?Zitat von Der-Hertha-Fanne is nur für diese liga in die du aufgestiegen bist!
Also als beispiel: ich bin von der 3. in die 2 liga aufgestiegen, wenn ich dann von der 2.in die 1 aufegestiegen bin, verfällt er dann? :ugly:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenich glaub nich
du kannst dich dann glaub ich in der 2.liga wieder anmelden
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenKann man den nicht 'aufbewahren'?
Also als beispiel: ich bin von der 3. in die 2 liga aufgestiegen, wenn ich dann von der 2.in die 1 aufegestiegen bin, verfällt er dann? :ugly:
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenich glaub nich
du kannst dich dann glaub ich in der 2.liga wieder anmelden
Kommentar
-
-
Info - Meisterpokal
WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen
WER: Alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt
WANN: In regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt
WO: Das Turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen
GEWINNE: Keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum
WEITERES:
Keinen Gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen - keine Teilnahme möglich.
Später aufgestiegen, Teilnahme am aktuellen Turnier möglich? Unsicher, sobald die Turniere voll sind, ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier.
Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen? Man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann.
Verfallen Gutscheine? Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden.
Turnier nicht voll zum Termin? Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenInfo - Meisterpokal
WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen
WER: Alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt
WANN: In regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt
WO: Das Turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen
GEWINNE: Keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum
WEITERES:
Keinen Gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen - keine Teilnahme möglich.
Später aufgestiegen, Teilnahme am aktuellen Turnier möglich? Unsicher, sobald die Turniere voll sind, ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier.
Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen? Man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann.
Verfallen Gutscheine? Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden.
Turnier nicht voll zum Termin? Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht.
Und: Gutscheine können immer für einen Meisterpokal der Liga in der man gerade spielt eingelöst werden
Das heißt:Wenn du z.B von der Regionlliga in die 3. Liga Aufgestigen bist kannst du dich für den Meisterpokal der 3. Liga anmelden.
Wenn du ihn nicht einlöst und wieder Aufsteigst kannst du dich für den Meisterpokal der 2. Liga zweimal anmelden, da du ja zwei Gutscheine hast.Zuletzt geändert von Hoppelhase; 22.01.2012, 12:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigen[color=black]
Und: Gutscheine können immer für einen Meisterpokal der Liga in der man gerade spielt eingelöst werden
Das heißt:Wenn du z.B von der Regionlliga in die 3. Liga Aufgestigen bist kannst du dich für den Meisterpokal der 3. Liga anmelden.
Wenn du ihn nicht einlöst und wieder Aufsteigst kannst du dich für den Meisterpokal der 2. Liga zweimal anmelden, da du ja zwei Gutscheine hast.
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenaber man kann sich doch nur für dir liga davor anmelden also sprich von 3liga in die 2 liga aufgestiegen und man hat ein gutschein für alle 3ligisten bekommen
Sprich, wenn du einen Gutschein haben solltest, könntest du dir einen Vorteil verschaffen und dich kurz vor Ligaende anmelden, da dieser Zeitpunkt wichtig ist.So würdest du noch gegen 3.Ligisten spielen.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich habe was davon das man den ewig behalten kann
Der Gutschein verfällt nie ich hab meinen erst 5momate später eingelöst
Übrigens wenn man es nicht genau weiß sollte man lieber nichts sagen vor man was falsches sagt
Und ich meine damit nicht die yannick
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDer Gutschein verfällt nie ich hab meinen erst 5momate später eingelöst
Übrigens wenn man es nicht genau weiß sollte man lieber nichts sagen vor man was falsches sagt
jetzt kommt der winterpokal und ich steige vielleicht in die erste auf und hatte schon angst das der jetzt wegfällt
die yannick???
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWenn du aus der 3.Liga in die 2.Liga aufgestiegen bist und du dich dann an einem Meisterpokal anmeldest, spielst du mit 2.Ligisten.
Sprich, wenn du einen Gutschein haben solltest, könntest du dir einen Vorteil verschaffen und dich kurz vor Ligaende anmelden, da dieser Zeitpunkt wichtig ist.So würdest du noch gegen 3.Ligisten spielen.
ich versteh das mit dem vorteil nicht richtig..
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenalles klar, also kann ich ihn behalten
jetzt kommt der winterpokal und ich steige vielleicht in die erste auf und hatte schon angst das der jetzt wegfällt
die yannick???
Kommt nicht wieder vor das ich dich zum schlechteren Geschlecht mache:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenUuupppss Sry bin mit dem Handy on:ugly: bist natürlich bei dem Namen vermute ich mal ein Mann :p
Kommt nicht wieder vor das ich dich zum schlechteren Geschlecht mache:win:
Das mit dem schlechter habe ich nicht gesagt :ugly:
ist doch kein problem
aber danke, habe es jetzt verstanden mit dem MP
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenaso ok danke hab das etwas falsch verstanden :ugly:
ich versteh das mit dem vorteil nicht richtig..
Du meldest dich noch während der 3.Liga an einem Meisterpokal an und steigst dann auf.Wenn du dich beim Meisterpokal anmeldest, ist es wichtig in welcher Liga du gerade bist, denn wenn du z.B in der 3.Liga bist und dich an einem MP anmeldest dann spielst du mit 3.Ligisten.
Du 3.Liga & die anderen 3.Liga.
Aber du kannst die einen Vorteil verschaffen, und dich kurz vor dem Aufstieg anmelden.Dann bist du zu dem Zeitpunkt in der 2.Liga, deine Gegner aber in der 3.Liga (Außer wenn sie es auch so machen)
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDu bist kurz vor dem Aufstieg in die 2.Liga, und hast noch einen Gutschein.
Du meldest dich noch während der 3.Liga an einem Meisterpokal an und steigst dann auf.Wenn du dich beim Meisterpokal anmeldest, ist es wichtig in welcher Liga du gerade bist, denn wenn du z.B in der 3.Liga bist und dich an einem MP anmeldest dann spielst du mit 3.Ligisten.
Du 3.Liga & die anderen 3.Liga.
Aber du kannst die einen Vorteil verschaffen, und dich kurz vor dem Aufstieg anmelden.Dann bist du zu dem Zeitpunkt in der 2.Liga, deine Gegner aber in der 3.Liga (Außer wenn sie es auch so machen)
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenda vermutest du richtig
Das mit dem schlechter habe ich nicht gesagt :ugly:
ist doch kein problem
aber danke, habe es jetzt verstanden mit dem MP
meine schwächeren Geschlecht das Handy dreht mir die Worte um :ugly:
hoffe keine ist jetzt sauer auf mich
Kommentar
-
-
Ich persönlich würde das als sehr unsportliches Verhalten empfinden, wenn man den Gutschein aufhebt!
Man verschafft sich so einen Vorteil den anderen Mannschaften gegenüber, die ihren Gutschein direkt einlösen.
Ist meiner Meinung auch nicht wirklich ein lohnender Pokal, wenn man sich diesen durch einen solchen Vorteil verschafft hat.jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk
Kommentar
-
-
Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigenIch persönlich würde das als sehr unsportliches Verhalten empfinden, wenn man den Gutschein aufhebt!
Man verschafft sich so einen Vorteil den anderen Mannschaften gegenüber, die ihren Gutschein direkt einlösen.
Ist meiner Meinung auch nicht wirklich ein lohnender Pokal, wenn man sich diesen durch einen solchen Vorteil verschafft hat.
Kommentar
-
Kommentar