Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meisterpokal gutschein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meisterpokal gutschein

    kann man den eigentlich aufbewahren?

    #2
    Zitat von Der-Hertha-Fan
    ne is nur für diese liga in die du aufgestiegen bist!
    nein wenn ich jetzt z.b in die 2 liga aufsteige kann ich mich doch nur für das 3 ligisten turnier anmelden

    Kommentar


      #3
      Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
      kann man den eigentlich aufbewahren?
      Zitat von Der-Hertha-Fan
      ne is nur für diese liga in die du aufgestiegen bist!
      Kann man den nicht 'aufbewahren'?
      Also als beispiel: ich bin von der 3. in die 2 liga aufgestiegen, wenn ich dann von der 2.in die 1 aufegestiegen bin, verfällt er dann? :ugly:

      "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
      Cermin Diaz

      TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

      Kommentar


        #4
        ich glaub nich
        du kannst dich dann glaub ich in der 2.liga wieder anmelden

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
          ich glaub nich
          du kannst dich dann glaub ich in der 2.liga wieder anmelden
          ich habe was davon das man den ewig behalten kann

          "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
          Cermin Diaz

          TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

          Kommentar


            #6
            Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
            Kann man den nicht 'aufbewahren'?
            Also als beispiel: ich bin von der 3. in die 2 liga aufgestiegen, wenn ich dann von der 2.in die 1 aufegestiegen bin, verfällt er dann? :ugly:
            das würde mich auch interessieren :ugly:

            Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
            ich glaub nich
            du kannst dich dann glaub ich in der 2.liga wieder anmelden
            wenn man warten will bist sich in einne meisterpokal nur graupen angemeldet haben und ihn dann leichter holen will

            Kommentar


              #7
              Info - Meisterpokal
              WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen

              WER
              : Alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt

              WANN
              : In regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt

              WO:
              Das Turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen

              GEWINNE:
              Keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

              WEITERES:
              Keinen Gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen - keine Teilnahme möglich.

              Später aufgestiegen, Teilnahme am aktuellen Turnier möglich? Unsicher, sobald die Turniere voll sind, ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier.

              Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen? Man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann.

              Verfallen Gutscheine?
              Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden.

              Turnier nicht voll zum Termin? Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht.
              Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                Info - Meisterpokal
                WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen

                WER: Alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt

                WANN: In regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt

                WO: Das Turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen

                GEWINNE: Keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

                WEITERES:
                Keinen Gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen - keine Teilnahme möglich.

                Später aufgestiegen, Teilnahme am aktuellen Turnier möglich? Unsicher, sobald die Turniere voll sind, ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier.

                Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen? Man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann.

                Verfallen Gutscheine? Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden.

                Turnier nicht voll zum Termin? Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht.



                Und: Gutscheine können immer für einen Meisterpokal der Liga in der man gerade spielt eingelöst werden

                Das heißt:Wenn du z.B von der Regionlliga in die 3. Liga Aufgestigen bist kannst du dich für den Meisterpokal der 3. Liga anmelden.
                Wenn du ihn nicht einlöst und wieder Aufsteigst kannst du dich für den Meisterpokal der 2. Liga zweimal anmelden, da du ja zwei Gutscheine hast.
                Zuletzt geändert von Hoppelhase; 22.01.2012, 11:04.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigen
                  [color=black]

                  Und: Gutscheine können immer für einen Meisterpokal der Liga in der man gerade spielt eingelöst werden

                  Das heißt:Wenn du z.B von der Regionlliga in die 3. Liga Aufgestigen bist kannst du dich für den Meisterpokal der 3. Liga anmelden.
                  Wenn du ihn nicht einlöst und wieder Aufsteigst kannst du dich für den Meisterpokal der 2. Liga zweimal anmelden, da du ja zwei Gutscheine hast.
                  aber man kann sich doch nur für dir liga davor anmelden also sprich von 3liga in die 2 liga aufgestiegen und man hat ein gutschein für alle 3ligisten bekommen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                    aber man kann sich doch nur für dir liga davor anmelden also sprich von 3liga in die 2 liga aufgestiegen und man hat ein gutschein für alle 3ligisten bekommen
                    Wenn du aus der 3.Liga in die 2.Liga aufgestiegen bist und du dich dann an einem Meisterpokal anmeldest, spielst du mit 2.Ligisten.

                    Sprich, wenn du einen Gutschein haben solltest, könntest du dir einen Vorteil verschaffen und dich kurz vor Ligaende anmelden, da dieser Zeitpunkt wichtig ist.So würdest du noch gegen 3.Ligisten spielen.
                    Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                      ich habe was davon das man den ewig behalten kann


                      Der Gutschein verfällt nie ich hab meinen erst 5momate später eingelöst
                      Übrigens wenn man es nicht genau weiß sollte man lieber nichts sagen vor man was falsches sagt
                      Und ich meine damit nicht die yannick

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        Der Gutschein verfällt nie ich hab meinen erst 5momate später eingelöst
                        Übrigens wenn man es nicht genau weiß sollte man lieber nichts sagen vor man was falsches sagt
                        alles klar, also kann ich ihn behalten
                        jetzt kommt der winterpokal und ich steige vielleicht in die erste auf und hatte schon angst das der jetzt wegfällt

                        die yannick???

                        "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                        Cermin Diaz

                        TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                          Wenn du aus der 3.Liga in die 2.Liga aufgestiegen bist und du dich dann an einem Meisterpokal anmeldest, spielst du mit 2.Ligisten.

                          Sprich, wenn du einen Gutschein haben solltest, könntest du dir einen Vorteil verschaffen und dich kurz vor Ligaende anmelden, da dieser Zeitpunkt wichtig ist.So würdest du noch gegen 3.Ligisten spielen.
                          aso ok danke hab das etwas falsch verstanden :ugly:
                          ich versteh das mit dem vorteil nicht richtig..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                            alles klar, also kann ich ihn behalten
                            jetzt kommt der winterpokal und ich steige vielleicht in die erste auf und hatte schon angst das der jetzt wegfällt

                            die yannick???
                            Uuupppss Sry bin mit dem Handy on:ugly: bist natürlich bei dem Namen vermute ich mal ein Mann :p
                            Kommt nicht wieder vor das ich dich zum schlechteren Geschlecht mache:win:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                              Uuupppss Sry bin mit dem Handy on:ugly: bist natürlich bei dem Namen vermute ich mal ein Mann :p
                              Kommt nicht wieder vor das ich dich zum schlechteren Geschlecht mache:win:
                              da vermutest du richtig
                              Das mit dem schlechter habe ich nicht gesagt :ugly:

                              ist doch kein problem

                              aber danke, habe es jetzt verstanden mit dem MP

                              "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                              Cermin Diaz

                              TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                aso ok danke hab das etwas falsch verstanden :ugly:
                                ich versteh das mit dem vorteil nicht richtig..
                                Du bist kurz vor dem Aufstieg in die 2.Liga, und hast noch einen Gutschein.
                                Du meldest dich noch während der 3.Liga an einem Meisterpokal an und steigst dann auf.Wenn du dich beim Meisterpokal anmeldest, ist es wichtig in welcher Liga du gerade bist, denn wenn du z.B in der 3.Liga bist und dich an einem MP anmeldest dann spielst du mit 3.Ligisten.

                                Du 3.Liga & die anderen 3.Liga.

                                Aber du kannst die einen Vorteil verschaffen, und dich kurz vor dem Aufstieg anmelden.Dann bist du zu dem Zeitpunkt in der 2.Liga, deine Gegner aber in der 3.Liga (Außer wenn sie es auch so machen)

                                Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                  Du bist kurz vor dem Aufstieg in die 2.Liga, und hast noch einen Gutschein.
                                  Du meldest dich noch während der 3.Liga an einem Meisterpokal an und steigst dann auf.Wenn du dich beim Meisterpokal anmeldest, ist es wichtig in welcher Liga du gerade bist, denn wenn du z.B in der 3.Liga bist und dich an einem MP anmeldest dann spielst du mit 3.Ligisten.

                                  Du 3.Liga & die anderen 3.Liga.

                                  Aber du kannst die einen Vorteil verschaffen, und dich kurz vor dem Aufstieg anmelden.Dann bist du zu dem Zeitpunkt in der 2.Liga, deine Gegner aber in der 3.Liga (Außer wenn sie es auch so machen)

                                  Ok danke

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                                    da vermutest du richtig
                                    Das mit dem schlechter habe ich nicht gesagt :ugly:

                                    ist doch kein problem

                                    aber danke, habe es jetzt verstanden mit dem MP
                                    sry muss nochmal schreiben nicht das Missverständnisse aufkommen

                                    meine schwächeren Geschlecht das Handy dreht mir die Worte um :ugly:

                                    hoffe keine ist jetzt sauer auf mich

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich persönlich würde das als sehr unsportliches Verhalten empfinden, wenn man den Gutschein aufhebt!
                                      Man verschafft sich so einen Vorteil den anderen Mannschaften gegenüber, die ihren Gutschein direkt einlösen.
                                      Ist meiner Meinung auch nicht wirklich ein lohnender Pokal, wenn man sich diesen durch einen solchen Vorteil verschafft hat.
                                      jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                                        Ich persönlich würde das als sehr unsportliches Verhalten empfinden, wenn man den Gutschein aufhebt!
                                        Man verschafft sich so einen Vorteil den anderen Mannschaften gegenüber, die ihren Gutschein direkt einlösen.
                                        Ist meiner Meinung auch nicht wirklich ein lohnender Pokal, wenn man sich diesen durch einen solchen Vorteil verschafft hat.
                                        hat denke ich nichts mit unsportlichkeit zutun sondern mit cleverniss :ugly:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Wie in allen anderen Turnieren (CL und EL) ist es auch beim Meisterpokal möglich den Teilnahmegutschein später einzulösen.

                                          Vorschläge zur Änderung dieser Vorgehensweise wurden bereits genannt.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X