Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftspiel

    wieso habe ich heute für mein Freundschaftspiel bei einen Bundesligamannschaft mit Stadion grösse 57.000 kein Geld bekommen in meinen Finanzen steht auch nichts von einen Freundschaftspiel aber es fande stad.

    #2
    Zitat von DOMIxx7 Beitrag anzeigen
    wieso habe ich heute für mein Freundschaftspiel bei einen Bundesligamannschaft mit Stadion grösse 57.000 kein Geld bekommen in meinen Finanzen steht auch nichts von einen Freundschaftspiel aber es fande stad.
    wurde es vielleicht gewertet wegen zu wenigen Spielern aufm Platz? wenn ja dann gibts auch kein Geld für beide
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ok gut zu wissen

      müsste dann so gewessen sein weil das spiel auch noch 3:0 ausging

      danke für die antwort

      Kommentar


        #4
        Zitat von DOMIxx7 Beitrag anzeigen
        ok gut zu wissen

        müsste dann so gewessen sein weil das spiel auch noch 3:0 ausging

        danke für die antwort
        für wen für dich oder für ihn? weil wenns für ihn 3:0 ausging hattest du nicht genügend auf dem Platz und es existiert ein Bug bei dem plötzlich ein Verein keinen Spieler bei einem Spiel auf dem Platz hat kann ja sein dass es dieser Bug war
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
          wurde es vielleicht gewertet wegen zu wenigen Spielern aufm Platz? wenn ja dann gibts auch kein Geld für beide
          Wenn bei einer Mannschaft zu wenig Spieler auf dem Platz sind, bekommt aber der Gegner dennoch Geld und zwar (je nach Anwaltsstärke) eine Entschädigung für das Abgesagte Spiel

          Kommentar

          Lädt...
          X