wieso habe ich heute für mein Freundschaftspiel bei einen Bundesligamannschaft mit Stadion grösse 57.000 kein Geld bekommen in meinen Finanzen steht auch nichts von einen Freundschaftspiel aber es fande stad.
Freundschaftspiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wurde es vielleicht gewertet wegen zu wenigen Spielern aufm Platz? wenn ja dann gibts auch kein Geld für beideZitat von DOMIxx7 Beitrag anzeigenwieso habe ich heute für mein Freundschaftspiel bei einen Bundesligamannschaft mit Stadion grösse 57.000 kein Geld bekommen in meinen Finanzen steht auch nichts von einen Freundschaftspiel aber es fande stad.
sigpic
-
-
für wen für dich oder für ihn? weil wenns für ihn 3:0 ausging hattest du nicht genügend auf dem Platz und es existiert ein Bug bei dem plötzlich ein Verein keinen Spieler bei einem Spiel auf dem Platz hat kann ja sein dass es dieser Bug warZitat von DOMIxx7 Beitrag anzeigenok gut zu wissen
müsste dann so gewessen sein weil das spiel auch noch 3:0 ausging
danke für die antwort
sigpic
Kommentar
-
-
Wenn bei einer Mannschaft zu wenig Spieler auf dem Platz sind, bekommt aber der Gegner dennoch Geld und zwar (je nach Anwaltsstärke) eine Entschädigung für das Abgesagte SpielZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwurde es vielleicht gewertet wegen zu wenigen Spielern aufm Platz? wenn ja dann gibts auch kein Geld für beide
Kommentar
-

Kommentar