Spielerkauf im Forum?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • advokat
    Neuzugang
    • 10.01.2012
    • 6
    • advokat
    • kennste nich 09

Spielerkauf im Forum?

wenn ich einen Spieler der im Forum angeboten wird, kaufen möchte, darf dann dr Verkäufer auch nur max. 2 Ligen über mir spielen oder aknn ich hier von X- beliebig kaufen. und wann kann er dann spielen?
  • Desmond

http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=10

Kommentar

• -Antep27-
      Bankdrücker
      • 20.05.2010
      • 63
      • Antep27
      • FC Bayern München

Er wird zwar hier angeboten,aber tortzdem musst du den Spieler dann beim TM-Markt bieten.

Von daher bleibt die 2-Ligen-Regel

Kommentar

• der schalker
        Hoffnungsträger
        • 09.03.2009
        • 135
        • loveley7
        • Schalke 1904 04

Zitat von advokat Beitrag anzeigen
        wenn ich einen Spieler der im Forum angeboten wird, kaufen möchte, darf dann dr Verkäufer auch nur max. 2 Ligen über mir spielen oder aknn ich hier von X- beliebig kaufen. und wann kann er dann spielen?
        du kannst wie gehabt nur spieler kaufen die maximal 2 ligen über dir spielen
        und wechseln tun die spieler geau wie sonst auch zu den transfairfenstern
        [SIGPIC]

Kommentar

• D.Bakel
          Hoffnungsträger
          • 08.09.2009
          • 110
          • D.Bakel
          • TSG Blutgrätsche

Zitat von advokat Beitrag anzeigen
          Im Forum kannst Du nicht direkt einen Spieler kaufen. Der Transfermarkt innerhalb des Forums hat eher den Charakter einer Auktion. D.h. Du kannst hier eine Art von virtuellem Handel betreiben, aber die Abwicklung erfolgt stets innerhalb des Spiels. Was letztendlich dabei herauskommt, ist ... Deine Sache ...

Kommentar

Lädt...