wenn ich einen Spieler der im Forum angeboten wird, kaufen möchte, darf dann dr Verkäufer auch nur max. 2 Ligen über mir spielen oder aknn ich hier von X- beliebig kaufen. und wann kann er dann spielen?
Spielerkauf im Forum?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du kannst wie gehabt nur spieler kaufen die maximal 2 ligen über dir spielenZitat von advokat Beitrag anzeigenwenn ich einen Spieler der im Forum angeboten wird, kaufen möchte, darf dann dr Verkäufer auch nur max. 2 Ligen über mir spielen oder aknn ich hier von X- beliebig kaufen. und wann kann er dann spielen?
und wechseln tun die spieler geau wie sonst auch zu den transfairfenstern[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Im Forum kannst Du nicht direkt einen Spieler kaufen. Der Transfermarkt innerhalb des Forums hat eher den Charakter einer Auktion. D.h. Du kannst hier eine Art von virtuellem Handel betreiben, aber die Abwicklung erfolgt stets innerhalb des Spiels. Was letztendlich dabei herauskommt, ist ... Deine Sache ...Zitat von advokat Beitrag anzeigenwenn ich einen Spieler der im Forum angeboten wird, kaufen möchte, darf dann dr Verkäufer auch nur max. 2 Ligen über mir spielen oder aknn ich hier von X- beliebig kaufen. und wann kann er dann spielen?
Kommentar
-

Kommentar