Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM - Höchstgebot nicht mehr unterbieten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM - Höchstgebot nicht mehr unterbieten

    Hallo,
    kommt es bei euch auch manchmal vor, dass ein Verein das Höchstgebot klar unterbietet und nervt euch das auch?
    Jetzt kommt meine Idee dazu:
    Am besten wäre es wenn man das Höchstgebot auf dem TM nicht mehr unterbieten kann! Weil es bei mir, wenn ich einen Spieler auf dem TM habe, meistens täglich einer das Höchstgebot unterbietet und auf dauer nervt das, wenn man täglich sieht, dass ein neues Angebot reingekommen ist, aber dieses Angebot eben schlechter als die bisherigen ist. Ich habe zu dem Thema keinen Vorschlag gefunden!

    Vorteil:
    Man bekommt keine Angebote mehr die das Höchstgebot unterbieten und wird nicht mehr durch die ständigen niedrigen Angebote, die man eh nicht annimmt genervt!

    Nachteile:
    Mir fällt gerade keiner ein!
    12
    Ja, weil ich dann nicht mehr so viele schlechte Angebote ablehnen muss!
    16,67%
    2
    Nein, da es mich nicht stört wenn das Höchstgebot unterboten wird!
    75,00%
    9
    Mir egal, da es mich nicht stört, wenn das Höchstgebot unterboten wird!
    8,33%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    #2
    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kommt es bei euch auch manchmal vor, dass ein Verein das Höchstgebot klar unterbietet und nervt euch das auch?
    Jetzt kommt meine Idee dazu:
    Am besten wäre es wenn man das Höchstgebot auf dem TM nicht mehr unterbieten kann! Weil es bei mir, wenn ich einen Spieler auf dem TM habe, meistens täglich einer das Höchstgebot unterbietet und auf dauer nervt das, wenn man täglich sieht, dass ein neues Angebot reingekommen ist, aber dieses Angebot eben schlechter als die bisherigen ist. Ich habe zu dem Thema keinen Vorschlag gefunden!

    Vorteil:
    Man bekommt keine Angebote mehr die das Höchstgebot unterbieten und wird nicht mehr durch die ständigen niedrigen Angebote, die man eh nicht annimmt genervt!

    Nachteile:
    Mir fällt gerade keiner ein!
    Newscenter [4807]

    Kommentar


      #3
      der nachteil ist wenn ich auf einen deiner spieler 200 000 000 biete der aber nur 40 000 000 wert ist, du denn 3 tage nicht an den mann bringen kannst nach deinem system.

      und da dieser nachteil deinen vorteil massenhaft übersteigt, bringt es wohl nix
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        #4
        die nachrichten stören mich ja nicht ^^ nur dass ich die ganzen Angebote ablehnen muss und wenn ich die nachrichten ausstellen könnte sehe ich ja auch nicht, wenn ein Gebot kommt was gut ist

        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
        der nachteil ist wenn ich auf einen deiner spieler 200 000 000 biete der aber nur 40 000 000 wert ist, du denn 3 tage nicht an den mann bringen kannst nach deinem system.

        und da dieser nachteil deinen vorteil massenhaft übersteigt, bringt es wohl nix
        Doch man kann das 200.000.000€ Gebot ablehnen, wenn man weiß, dass der eh nicht annehmen wird
        sigpic

        Kommentar


          #5
          sorry wegen doppelpost kommt nicht mehr vor
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Sry finde ich nicht gut

            Es gibt viele Spaßbieter im Fcup,da kommt es mal vor das ein Manager aus Spaß 10Mio für ein Av 150 20Jahre bietet.

            Gruß Alex

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
              sorry wegen doppelpost kommt nicht mehr vor
              Viele gehen jedoch das Risiko ein und nehmen solche Gebote an !
              (Das oben genannte Beispiel ist jetzt zwar ein bissl. übertrieben,
              doch versteht man es recht deutlich!)
              Die Idee finde ich gut, enthalte meine Meinung aber erstmals.

              LG
              Patrick


              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

              Kommentar


                #8
                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                sorry wegen doppelpost kommt nicht mehr vor

                ok

                ich nehme sozialere zahlen

                40 mios Wert zu 60 mios geboten. Wenn die 60 da stehen kann keiner bieten. da du geld machen willst nimmst das gebot auch an. denzufolge wäre ne 3 tage sperre drauf vor allem doof gegen ende der TFPeriode
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
                  Sry finde ich nicht gut

                  Es gibt viele Spaßbieter im Fcup,da kommt es mal vor das ein Manager aus Spaß 10Mio für ein Av 150 20Jahre bietet.

                  Gruß Alex
                  ja aber das kannste ablehnen und dann wird normal wie vorher geboten, aber bei mir ists viel öfter dass jemand aus spaß viel zu wenig bietet als viel zu viel
                  vorallem in ungarn liegt das hg von einem meiner spieler auf 200.000€ und eben hat einer 30.000€ geboten und das bestimmt das 10. mal seit der spieler auf dem tm ist
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    kommt es bei euch auch manchmal vor, dass ein Verein das Höchstgebot klar unterbietet und nervt euch das auch?
                    Jetzt kommt meine Idee dazu:
                    Am besten wäre es wenn man das Höchstgebot auf dem TM nicht mehr unterbieten kann! Weil es bei mir, wenn ich einen Spieler auf dem TM habe, meistens täglich einer das Höchstgebot unterbietet und auf dauer nervt das, wenn man täglich sieht, dass ein neues Angebot reingekommen ist, aber dieses Angebot eben schlechter als die bisherigen ist. Ich habe zu dem Thema keinen Vorschlag gefunden!

                    Vorteil:
                    Man bekommt keine Angebote mehr die das Höchstgebot unterbieten und wird nicht mehr durch die ständigen niedrigen Angebote, die man eh nicht annimmt genervt!

                    Nachteile:
                    Mir fällt gerade keiner ein!
                    Einmal hat Desmond darauf hingewiesen, dass es schon ein Thema mit Nummer gibt. Auf der anderen Seite kannst du den Problem Abhilfe verschaffen, dass du dein MG Höher ansetzt. Dann hast du auch weniger Ärger !

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                      ja aber das kannste ablehnen und dann wird normal wie vorher geboten, aber bei mir ists viel öfter dass jemand aus spaß viel zu wenig bietet als viel zu viel
                      vorallem in ungarn liegt das hg von einem meiner spieler auf 200.000€ und eben hat einer 30.000€ geboten und das bestimmt das 10. mal seit der spieler auf dem tm ist
                      Dann änder halt dein MG

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Einmal hat Desmond darauf hingewiesen, dass es schon ein Thema mit Nummer gibt. Auf der anderen Seite kannst du den Problem Abhilfe verschaffen, dass du dein MG Höher ansetzt. Dann hast du auch weniger Ärger !
                        Ich setze es normal auch etwas höher aber das wird ja trotzdem noch unterboten selbst wenn ich 5 mios bei nem spieler der 10 mios vlt wert ist und da bieten trotzdem noch welche 5


                        dann hab ich da in dem thread was übersehen sorry

                        das hier hab ich wohl übersehen:
                        - Nachricht immer wenn mein Angebot auf einen anderen Spieler überboten wird __
                        - Für jedes Gebot das überboten wird insgesamt nur eine Nachricht __
                        - Insgesamt nur eine Nachricht "Ihre Gebote auf dem Transfermarkt wurden von anderen Managern überboten" __


                        Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
                        Dann änder halt dein MG
                        mach ich ja aber die machen es ja immer noch wenn ichs auf 5 mios mache bei nem spieler der 10 mios wert ist kommen trotzdem viele die das mg bieten also 5 mios

                        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                        ok

                        ich nehme sozialere zahlen

                        40 mios Wert zu 60 mios geboten. Wenn die 60 da stehen kann keiner bieten. da du geld machen willst nimmst das gebot auch an. denzufolge wäre ne 3 tage sperre drauf vor allem doof gegen ende der TFPeriode
                        ja ok trd kann mans wenn der typ nicht annimmt nach ner zeit immer noch ablehnen wenn man den spieler schnell loswerden will aber naja war jetzt auch nur ne schnelle idee
                        Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 16.01.2012, 14:52.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                          Ich setze es normal auch etwas höher aber das wird ja trotzdem noch unterboten selbst wenn ich 5 mios bei nem spieler der 10 mios vlt wert ist und da bieten trotzdem noch welche 5


                          dann hab ich da in dem thread was übersehen sorry

                          das hier hab ich wohl übersehen:
                          - Nachricht immer wenn mein Angebot auf einen anderen Spieler überboten wird __
                          - Für jedes Gebot das überboten wird insgesamt nur eine Nachricht __
                          - Insgesamt nur eine Nachricht "Ihre Gebote auf dem Transfermarkt wurden von anderen Managern überboten" __




                          mach ich ja aber die machen es ja immer noch wenn ichs auf 5 mios mache bei nem spieler der 10 mios wert ist kommen trotzdem viele die das mg bieten also 5 mios



                          ja ok trd kann mans wenn der typ nicht annimmt nach ner zeit immer noch ablehnen wenn man den spieler schnell loswerden will aber naja war jetzt auch nur ne schnelle idee

                          Mann dann setzt deine MG´s so dicht an deinen Vorstellungen und schon hast eine Problem weniger das sich manche immer das Leben schwer machen müssen ^^

                          Dagegen mit ein paar Gedankenwege in die richtige Richtug ist dieses nicht mal der Rede wert.
                          Zuletzt geändert von El Mister; 16.01.2012, 16:20.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Obwohl ich zu der "ich mache kein MG-Fraktion" gehöre, und es mir demzufolge öfters passiert, dass Leute mit irrwitzig niedrigen Geboten punkten, halte ich die Umsetzung dieses Vorschlages nicht für zwingend erforderlich. Wie schon angemerkt wurde kann ein gescheit gesetztes MG Wunder wirken, und auch das nicht abholen von Spielern wurde hier schon thematisiert.
                            :ugly:

                            Kommentar


                              #15
                              ok dann kann der thread ruhig geschlossen werden
                              wenn niemand den vorschlag so richtig begrüßt ist eigentlich auch nicht mehr so richtig gesprächsbedarf und ich fand die argumente gut die gegen den vorschlag waren und habe daher meine meinung geändert naja muss ich halt die angebote ablehnen oder das mg noch höher setzen
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X