Hallo,
ich habe eben das Forum durchstöbert und eine Idee von einem User gefunden die ich richtig gut fand und habe auch die SuFu benutzt aber nichts ähnliches dazu gefunden! Die Idee stammt von the-monster und meiner Meinung nach ist diese richtig gut:
Vorteil: Falls man bei einem Spezialturnier von Gamed! ausscheidet kann man sich direkt für Meisterpokal, EL und CL anmelden, falls zwischen dem eigenen ausscheiden und dem offiziellen Ende des Spezialturniers noch ein solches Turnier erstellt wird! An diesen Turnieren würden dann mehr Leute als sonst teilnehmen!
Dies könnte für alle Turnierarten gelten also auch für völlig normale Turniere, wenn man jetzt z.B. ein Mixed oder ein K.O. Turnier spielt!
Wie findet ihr die idee?
ich habe eben das Forum durchstöbert und eine Idee von einem User gefunden die ich richtig gut fand und habe auch die SuFu benutzt aber nichts ähnliches dazu gefunden! Die Idee stammt von the-monster und meiner Meinung nach ist diese richtig gut:
Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Dies könnte für alle Turnierarten gelten also auch für völlig normale Turniere, wenn man jetzt z.B. ein Mixed oder ein K.O. Turnier spielt!
Wie findet ihr die idee?
Kommentar