Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Europa League Farce Nr.xxx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
    solche aussagen sind eine bodenlose frechheit gegenüber usern die versuchen mit neuen ideen dieses spiel zu verbessern.:mad:
    diese aussage ist eine ebenso große frechheit und eine beleidigung der intelligenz der mods.
    meinst du wirklich das wir mit den uns zur verfügung stehenden mitteln nicht seit wochen gebetsmühlenartig auf den bertreiber einreden um das problem in den griff zu bekommen?
    wenn ich solche kritik hier lese kriege ich langsam aber sicher echt nen hals.erst denken dann schreiben und wenn man ironie nicht erkennt, dann sollte man sich manchmal einfach an dieter nuhr halten:mad:
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #32
      Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
      solche aussagen sind eine bodenlose frechheit gegenüber usern die versuchen mit neuen ideen dieses spiel zu verbessern.:mad:
      Oje, wenn man einen Bären nicht erkennt, wenn er vor einem steht, dann sollte man sich wirklich schon Sorgen um die geistige Gesundheit mancher User hier machen...
      Wie deutlich soll man es denn noch machen?
      Es erwartet ja niemand, hier Nobelpreisträger anzutreffen, aber die Kompetenz, einen einfachen deutschen Satz zu lesen und die Intention dahinter zu erkennen, sollte selbst den kleinsten Lichtern der Gesellschaft gegeben sein...


      Zum Thema: Fände es toll, wenn die EL- und CL-Turniere nicht termingebunden wären, sondern starten, sobald die Teilnehmerzahl erreicht ist... sprich 64.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
        Oje, wenn man einen Bären nicht erkennt, wenn er vor einem steht, dann sollte man sich wirklich schon Sorgen um die geistige Gesundheit mancher User hier machen...
        Wie deutlich soll man es denn noch machen?
        Es erwartet ja niemand, hier Nobelpreisträger anzutreffen, aber die Kompetenz, einen einfachen deutschen Satz zu lesen und die Intention dahinter zu erkennen, sollte selbst den kleinsten Lichtern der Gesellschaft gegeben sein...


        Zum Thema: Fände es toll, wenn die EL- und CL-Turniere nicht termingebunden wären, sondern starten, sobald die Teilnehmerzahl erreicht ist... sprich 64.
        Die Idee ist im Grunde ok, aber dann muss die Uhrzeit der CL/EL eine andere sein,als die Sondertuniere, denn sonst ist die gefahr der ueberschneidung wieder sehr hoch.

        @ Angra, ich und viele andere wissen,das ihr sehr viel versucht.
        Aber ich bin der meinung,das auch ihr ernsthafte antworten geben solltet, ohne zynisch zu schreiben,denn von uns verlangt ihr es ja auch.

        Der Satz,der dich gerade auf die Palme gebracht hat,wahr allerdings wirklich nicht gut gewaehlt.


        Kommentar


          #34
          Musste jetzt aufgrund des Herbstturnieres auch die EL 2x sausen lassen.

          Was ebenfalls noch hilfreich bei Überschneidungen wäre, ist die Tatsache, dass wenn ich bei einem KO-Turnier (Herbstturnier) rausfliege, REIN THEORETISCH ja jetzt kurzfristig noch in die EL einsteigen könnte - aber ich darf nicht weil ich noch ein Turnier habe, obwohl ich ja schon ausgeschieden bin

          Kann man nicht den Teams die ausgeschieden sind gleich die Freigabe erteilen ???
          Denke mal das würde die EL Gruppe gleich um einige weiter auffüllen.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #35
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Die Idee ist im Grunde ok, aber dann muss die Uhrzeit der CL/EL eine andere sein,als die Sondertuniere, denn sonst ist die gefahr der ueberschneidung wieder sehr hoch.

            @ Angra, ich und viele andere wissen,das ihr sehr viel versucht.
            Aber ich bin der meinung,das auch ihr ernsthafte antworten geben solltet, ohne zynisch zu schreiben,denn von uns verlangt ihr es ja auch.

            Der Satz,der dich gerade auf die Palme gebracht hat,wahr allerdings wirklich nicht gut gewaehlt.
            Uwe,
            wer CL/EL spielt, braucht nicht unbedingt auch noch ein Sonderturnier, das ist meine Meinung dazu... Würde es zumindest für den Rest spannender und attraktiver gestalten, wenn zumindest ein Teil der Topteams immer dabei ist.. :ugly:

            Aber natürlich könnte man auch einen weiteren Termin finden.. Die Frage ist nur, ob das technisch überhaupt möglich ist, die Termine liegen ja jetzt schon recht dicht (falls es wirklich so sein sollte, wie manchmal gesagt wird, dass die Server bei zu dicht aufeinanderfolgenden Berechnungen überlastet werden).

            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
            Musste jetzt aufgrund des Herbstturnieres auch die EL 2x sausen lassen.

            Was ebenfalls noch hilfreich bei Überschneidungen wäre, ist die Tatsache, dass wenn ich bei einem KO-Turnier (Herbstturnier) rausfliege, REIN THEORETISCH ja jetzt kurzfristig noch in die EL einsteigen könnte - aber ich darf nicht weil ich noch ein Turnier habe, obwohl ich ja schon ausgeschieden bin

            Kann man nicht den Teams die ausgeschieden sind gleich die Freigabe erteilen ???
            Denke mal das würde die EL Gruppe gleich um einige weiter auffüllen.
            Ist ein guter Punkt - finde auch, dass ich, sobald ich ausgeschieden bin, an einem anderen (Sonder-)Turnier teilnehmen können sollte!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Uwe,
              wer CL/EL spielt, braucht nicht unbedingt auch noch ein Sonderturnier, das ist meine Meinung dazu... Würde es zumindest für den Rest spannender und attraktiver gestalten, wenn zumindest ein Teil der Topteams immer dabei ist.. :ugly:

              als ich mich beim herbsturnier angemeldet habe,wusste ich noch nicht das ich soweit komme um bei der EL mitspielen zu können..

              Kommentar


                #37
                muss mal wieder eine Kritik los werden.....

                Weihnachtsturniere sind voll....zack wurde wieder von gamed ein Europa League Turnier erstellt, das kann doch nicht wahr sein....:mad:

                aber 1 Turnier kann man wohl für das Weihnachtsturnier nicht mehr erstellen?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                  muss mal wieder eine Kritik los werden.....

                  Weihnachtsturniere sind voll....zack wurde wieder von gamed ein Europa League Turnier erstellt, das kann doch nicht wahr sein....:mad:

                  aber 1 Turnier kann man wohl für das Weihnachtsturnier nicht mehr erstellen?
                  völlig banane...die gedankengänge bei gamed kann keine sau nachvollziehen

                  3 weihnachtsturniere für gefüllte 10.000 bundesligisten....aber man schafft es echt nicht ein weiteres wie früher zu erstellen, erstellt aber lieber tausenden weihnachtsturnieren für die unteren ligen, die man nicht voll bekommt...

                  einfach mal nachdenken...was bei den usern zieht und was nicht....aber nicht das erste mal....ist jetzt echt die frage kommt noch eins oder kann ich ins euro league turnier gehen...ich sag mal murphys law...melde ich mich an kommt ein weiteres weihnachtsturnier..melde ich mich nicht an kommt keins :ugly:....ne aussage der offiziellen wäre mal echt toll und nicht nur larifiari, gamed behält sich vor ein weiteres turnier zu erstellen...einfach mal ja oder nein...so schwer sollte das nicht sein

                  ps: bitte mal entfernen..
                  Weihnachtsturnier 2011 Hallo Manager,

                  ab sofort könnt ihr euch auf der Turnierseite für das große Fussballcup Weihnachtsturnier anmelden!

                  Start des Turniers ist der 10. Dezember um 20 Uhr.

                  Möge der beste Verein gewinnen!

                  Viel Spass beim Spielen wünscht euch,

                  Euer Fussballcup-Team
                  Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 04.12.2011, 10:22.
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    völlig banane...die gedankengänge bei gamed kann keine sau nachvollziehen
                    Du weisst es doch, das am we keiner bei Gamed Arbeitet :ugly:
                    Also erstmal abwarten was Montag passiert, desweiteren hoffen doch eh einige das die ersten 3 schnell voll sind, die stärksten Vereine somit weg, das erst dann ein viertes kommt, wo man sich schnell anmelden kann und gute Karten hat.
                    Dann aber überrascht sein wenn doch keins kommt :bbounce:

                    Zum Thema überschneidung, mich stört es auch!
                    Aber wir wissen ja nun alle das dies so ist und man kann sich darauf einstellen, mir war vorher schon klar, entweder meld ich mich für das W-Turnier an oder nutze die Chance auf ein leichtes CL Turnier, da ich mich aber lieber mit mehreren starken Teams duellieren will, hab ich das W-Turnier genommen!
                    Und jeder der in der nächsten CL Runde dabei ist, hat auch absichtlich nicht am W-Turnier teilgenommen.
                    Ist ja auch ok, jeder kann es sich frei aussuchen in welchen Turnier er spielen mag.
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                      was ist das wieder für eine Überraschung...

                      heute wurde die nächste EL eröffnet

                      am 29.beginnt die nächste Europa League und am 30. endet das Herbstturnier....

                      bravo Leistung Gamed!:pro::ugly:
                      das geht doch dann garnicht, ohman hat da Gamed! schlechte leistung gezeigt!

                      Kommentar


                        #41
                        Super... jetzt wurde schon wieder eine EL(2) am 17.12. erstellt, wo das Weihnachtsturnier noch bis zum 18. geht... Es haben sich 4 Mannschaften angemeldet und ich glaube kaum, dass da noch viel mehr dazukommen...

                        Dass die EL davor gleichzeitig mit dem Weihnachtsturnier anfängt, kann ich noch halbwegs verstehen, wenn auch nicht zu 100%, aber dass man dann NOCH EIN Turnier erstellt, was gleichzeitig mit dem WT läuft...:ugly:

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                          Super... jetzt wurde schon wieder eine EL(2) am 17.12. erstellt, wo das Weihnachtsturnier noch bis zum 18. geht... Es haben sich 4 Mannschaften angemeldet und ich glaube kaum, dass da noch viel mehr dazukommen...

                          Dass die EL davor gleichzeitig mit dem Weihnachtsturnier anfängt, kann ich noch halbwegs verstehen, wenn auch nicht zu 100%, aber dass man dann NOCH EIN Turnier erstellt, was gleichzeitig mit dem WT läuft...:ugly:
                          Die EL Turniere werden meines Wissens nach Automatisch erstellt, alle 7 Tage ein neues EL Turnier.
                          Da noch genügen 1. Ligisten zur Verfügung stehen sollten da nicht alle beim Weihnachtsturnier mitmachen, könnte es schon sein das noch Anmeldungen dazu kommen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                            Die EL Turniere werden meines Wissens nach Automatisch erstellt, alle 7 Tage ein neues EL Turnier.
                            Da noch genügen 1. Ligisten zur Verfügung stehen sollten da nicht alle beim Weihnachtsturnier mitmachen, könnte es schon sein das noch Anmeldungen dazu kommen.
                            trotzdem ist das schlecht dagestellt, jeder will einen pokal bei allen spezi-turnieren gewinnen, um dies zu erreichen müssen sie halt da spielen wo ein spezi-turnier ist! Außerdem wird auch nicht so gespielt wenn z.B. Bayern München im DFB Pokal spielt und dann am selben tag ein cl spiel hat! "das geht doch garnicht" (zitat: von kevin allein zuhaus)
                            aber spaß zur seite! Da sollte ihr oder wer auch immer sich was einfallen lassen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                              Du weisst es doch, das am we keiner bei Gamed Arbeitet :ugly:
                              Also erstmal abwarten was Montag passiert, desweiteren hoffen doch eh einige das die ersten 3 schnell voll sind, die stärksten Vereine somit weg, das erst dann ein viertes kommt, wo man sich schnell anmelden kann und gute Karten hat.
                              Dann aber überrascht sein wenn doch keins kommt :bbounce:

                              Zum Thema überschneidung, mich stört es auch!
                              Aber wir wissen ja nun alle das dies so ist und man kann sich darauf einstellen, mir war vorher schon klar, entweder meld ich mich für das W-Turnier an oder nutze die Chance auf ein leichtes CL Turnier, da ich mich aber lieber mit mehreren starken Teams duellieren will, hab ich das W-Turnier genommen!
                              Und jeder der in der nächsten CL Runde dabei ist, hat auch absichtlich nicht am W-Turnier teilgenommen.
                              Ist ja auch ok, jeder kann es sich frei aussuchen in welchen Turnier er spielen mag.
                              :p:p ich hab mein turnier noch bekommen und sind nur so luschen wie Du dabei :ugly::bbounce:....die hau ich alles ganz locker weg
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                #45



                                es ist erreicht, ein zukünftiger CL-Gewinner gewinnt die CL komplett gegen Systemspieler...

                                sorry, aber wie bescheuert kann man bloßsein?:mad:

                                Wochen lang hört man, dass es besser wird mit den EL/CL Erstellungen, aber was passiert? nichts:mad:

                                was soll bloß aus diesem Spiel werden? es wird von Woche zu Woche schlechter....:mad:

                                und auf die neue SB bin ich auch gespannt, die angeblich bald erscheinen sollen...

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen



                                  es ist erreicht, ein zukünftiger CL-Gewinner gewinnt die CL komplett gegen Systemspieler...

                                  sorry, aber wie bescheuert kann man bloßsein?:mad:

                                  Wochen lang hört man, dass es besser wird mit den EL/CL Erstellungen, aber was passiert? nichts:mad:

                                  was soll bloß aus diesem Spiel werden? es wird von Woche zu Woche schlechter....:mad:

                                  und auf die neue SB bin ich auch gespannt, die angeblich bald erscheinen sollen...
                                  Zumindest scheint er ein Taktikfuchs zu sein

                                  Sensationell
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                    Zumindest scheint er ein Taktikfuchs zu sein

                                    Sensationell
                                    ich wäre ja dafür das zukünkftig alle Systemspieler mit einem Team ausgestattet sind, AS 8000....damit es auch schwieriger wird :pro:

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen



                                      es ist erreicht, ein zukünftiger CL-Gewinner gewinnt die CL komplett gegen Systemspieler...

                                      sorry, aber wie bescheuert kann man bloßsein?:mad:

                                      Wochen lang hört man, dass es besser wird mit den EL/CL Erstellungen, aber was passiert? nichts:mad:

                                      was soll bloß aus diesem Spiel werden? es wird von Woche zu Woche schlechter....:mad:

                                      und auf die neue SB bin ich auch gespannt, die angeblich bald erscheinen sollen...
                                      Und ich hänge noch bei diesem Blöden Weihnachtsturnier fest, Taktik von den Badbabys, muss man schon loben, so einfach kann man CL sieger werden

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                        Und ich hänge noch bei diesem Blöden Weihnachtsturnier fest, Taktik von den Badbabys, muss man schon loben, so einfach kann man CL sieger werden

                                        nennt man sowas nicht Bug-using?:ugly:

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Und ich hänge noch bei diesem Blöden Weihnachtsturnier fest, Taktik von den Badbabys, muss man schon loben, so einfach kann man CL sieger werden
                                          Ich hab die selbe Taktik gehabt....
                                          leider wurde ich nur Vizemeister


                                          ...aber vllt meldet sich heute noch jemand an...
                                          dann sind es ja 2



                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                            nennt man sowas nicht Bug-using?:ugly:
                                            Bugusing ist Verboten, der Pokal könnte dann eingezogen werden, weist ja in welche Vitrine
                                            Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                            Ich hab die selbe Taktik gehabt....
                                            leider wurde ich nur Vizemeister
                                            Autsch, das ist dann mal Pech, hast aber nicht gegen nen Systemspieler verloren.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                              Bugusing ist Verboten, der Pokal könnte dann eingezogen werden, weist ja in welche Vitrine

                                              Autsch, das ist dann mal Pech, hast aber nicht gegen nen Systemspieler verloren.
                                              Ne nur gegen einen mit AS 1500 weniger am letzten Spieltag UE - bis dahin CL Kurs und Finale gegen die BadBabys

                                              Ich bin dafür Ihn gegen den Systemspieler im Elfmeterschiessen verlieren zu lassen :pro:



                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen



                                                es ist erreicht, ein zukünftiger CL-Gewinner gewinnt die CL komplett gegen Systemspieler...

                                                sorry, aber wie bescheuert kann man bloßsein?:mad:

                                                Wochen lang hört man, dass es besser wird mit den EL/CL Erstellungen, aber was passiert? nichts:mad:

                                                was soll bloß aus diesem Spiel werden? es wird von Woche zu Woche schlechter....:mad:

                                                und auf die neue SB bin ich auch gespannt, die angeblich bald erscheinen sollen...

                                                ich kann schon nicht mehr drüber lachen. einfach nur zum kotzen was da abläuft. was haben die nur aus unserm geliebten spiel gemacht :ugly: über 1 jahr hab ich gebraucht um die CL zu gewinnen, einst der begehrteste titel bei fcup. und nun? gewinnt man den pott ohne 1 spiel zu bestreiten. dann diese scheiss SB und das ganze massengeclone. das spiel ist am 0 punkt angekommen behaupte ich jetzt einfach mal, echt zum heulen

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                  ich kann schon nicht mehr drüber lachen. einfach nur zum kotzen was da abläuft. was haben die nur aus unserm geliebten spiel gemacht :ugly: über 1 jahr hab ich gebraucht um die CL zu gewinnen, einst der begehrteste titel bei fcup. und nun? gewinnt man den pott ohne 1 spiel zu bestreiten. dann diese scheiss SB und das ganze massengeclone. das spiel ist am 0 punkt angekommen behaupte ich jetzt einfach mal, echt zum heulen
                                                  ich hab mich bis jetzt echt zurück gehalten aber ich muss dir und denn anderen die hier "rum heulen" RECHT geben..ich hatte die erste offizielle CL gewonnen und die war damals noch voll und echt spannend..und wenn ich mir das elend jetzt ansehe wird mir schlecht..bin mir nicht sicher ob jeder verein sich solch ein pokal tatsächlich verdient hat...ist eh ne völlig bekloppte idee den rest mit systemspielern zu füllen...ich würde sie dann komplett ausfallen lassen oder erst gar keine tickets vergeben sonder sie automatisch in einen turnier schmeissen (also die vereine jetzt )
                                                  und mit der SB sind hier sehr sehr viele user selber schuld..was haban die alle rumgemotzt das di SB scheisse ist und nicht realistisch genug..man man man was haben die sich denn gedacht was dabei rauskommt wenn man an der schraube öfters dreht..so wie sie damals aufgebaut war..war sie absolut in ordnung..in der regel hat der stärkere gewonnen und der schwächere verloren oder mit glück sich eine punkte teilung ergattert...und jetzt haben wir den salat...bonus demnächst noch einen bonus auf den bonus...
                                                  naja mal schauen was das nächste update für überraschungen für uns hat..
                                                  bin echt mal gespannt aber so wie es jetzt ist ist es schrott aber vom feinsten..
                                                  ich muss auch gestehen das ich schon ne menge spass hier verloren habe und echt nur noch abwarte ob das spiel wieder in die richtige richtung geht..

                                                  glückwunsch noch an die sensationelen CL und EL sieger hier...i
                                                  PS: ich würde beantragen das gamed sie wieder löscht weil ich mich schämen würde einen pokal bekommen zu haben ohne ein spiel bestritten zu haben oder nur eins oder zwei...:win: :pro:


                                                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                    ich hab mich bis jetzt echt zurück gehalten aber ich muss dir und denn anderen die hier "rum heulen" RECHT geben..ich hatte die erste offizielle CL gewonnen und die war damals noch voll und echt spannend..und wenn ich mir das elend jetzt ansehe wird mir schlecht..bin mir nicht sicher ob jeder verein sich solch ein pokal tatsächlich verdient hat...ist eh ne völlig bekloppte idee den rest mit systemspielern zu füllen...ich würde sie dann komplett ausfallen lassen oder erst gar keine tickets vergeben sonder sie automatisch in einen turnier schmeissen (also die vereine jetzt )
                                                    und mit der SB sind hier sehr sehr viele user selber schuld..was haban die alle rumgemotzt das di SB scheisse ist und nicht realistisch genug..man man man was haben die sich denn gedacht was dabei rauskommt wenn man an der schraube öfters dreht..so wie sie damals aufgebaut war..war sie absolut in ordnung..in der regel hat der stärkere gewonnen und der schwächere verloren oder mit glück sich eine punkte teilung ergattert...und jetzt haben wir den salat...bonus demnächst noch einen bonus auf den bonus...
                                                    naja mal schauen was das nächste update für überraschungen für uns hat..
                                                    bin echt mal gespannt aber so wie es jetzt ist ist es schrott aber vom feinsten..
                                                    ich muss auch gestehen das ich schon ne menge spass hier verloren habe und echt nur noch abwarte ob das spiel wieder in die richtige richtung geht..

                                                    glückwunsch noch an die sensationelen CL und EL sieger hier...i
                                                    PS: ich würde beantragen das gamed sie wieder löscht weil ich mich schämen würde einen pokal bekommen zu haben ohne ein spiel bestritten zu haben oder nur eins oder zwei...:win: :pro:
                                                    Das PS würde ich sofort Unterschreiben, den man sollte hier nichts geschenkt bekommen, es ist Leistung die hier Zählt und nichts anderes.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                      Das PS würde ich sofort Unterschreiben, den man sollte hier nichts geschenkt bekommen, es ist Leistung die hier Zählt und nichts anderes.
                                                      aberkennen und fertig!

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Ich würde das Turnier streichen lassen!!!!
                                                        Den jetzigen Teilnehmer einfach ein neues Ticket geben.

                                                        Es gibt Leute die hier um den Pokal kämpfen mussten und da marschiert einer ohne was dafür zu tun ins Finale und bekommt den Pokal.

                                                        Ohne Bonus verlust
                                                        Ohne großen Aufwand

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Mal ganz ehrlich. Ihr schiesst euch auf nen User ein, der ein ewig bestehendes Problem des Betreibers ausnutzt. Soll man ihm da jetzt Vorwürfe machen? Ich hätt mich auch angemeldet.

                                                          Ich denke man sollte das Übel mal an der Wurzel packen und dafür sorgen das da endlich ne vernünftige Regelung kommt
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                            Mal ganz ehrlich. Ihr schiesst euch auf nen User ein, der ein ewig bestehendes Problem des Betreibers ausnutzt. Soll man ihm da jetzt Vorwürfe machen? Ich hätt mich auch angemeldet.

                                                            Ich denke man sollte das Übel mal an der Wurzel packen und dafür sorgen das da endlich ne vernünftige Regelung kommt

                                                            Es geht nicht nur um den User sondern um die allgemeine Situation. Ich wäre dafür, dass man die Leute automatisch in eine Gruppe packt damit so was nicht passiert... Es war natürlich unklug eine EL und CL zu erstellen wenn parallel noch die Spezial Turniere laufen.

                                                            Gegenvorschlag ausgeschiedene Teams können sich an der EL und CL anmelden!

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Sicherlich. Aber das Problem gibts doch nicht erst seit 2 Tagen. Die Turniere werden automatisch generiert und eingestellt, egal ob da ein Spezialturnier läuft oder eben nicht.

                                                              Die CL dümpelt doch seit Monaten vor sich hin. Bei mir waren es damals auch nur 24 Teams. :ugly:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X