Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader

    Wäre auch ein Vorschlag das bei Vereinen die nur Höchstends 25 Spieler im Kader haben und dann trotzdem ihre Verkauften Spieler aus dem Kader werfen wollen ein Schriftzug bekommen (Zu wenig Spieler im Kader) und daraufhin ihre Spiele mit 0:3 gewertet werden, bis sie die Spieler wieder in den Kader berufen ! Bei Vereinen mit über 25 Spielern im Kader ist es verständlich und der Schriftzug bleibt aus !


    Vorteile:

    Höhere Warscheinlichkeit, das die gekaufen Spieler weiter steigen !

    Nachteile:

    Wenn Spieler über Nacht wechseln und man dann auf die 25 Spieler kommt und keine zeit hat on zu kommen, verliert man seine Spiele 0:3 !

    #2
    Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
    Wäre auch ein Vorschlag das bei Vereinen die nur Höchstends 25 Spieler im Kader haben und dann trotzdem ihre Verkauften Spieler aus dem Kader werfen wollen ein Schriftzug bekommen (Zu wenig Spieler im Kader) und daraufhin ihre Spiele mit 0:3 gewertet werden, bis sie die Spieler wieder in den Kader berufen ! Bei Vereinen mit über 25 Spielern im Kader ist es verständlich und der Schriftzug bleibt aus !


    Vorteile:

    Höhere Warscheinlichkeit, das die gekaufen Spieler weiter steigen !

    Nachteile:

    Wenn Spieler über Nacht wechseln und man dann auf die 25 Spieler kommt und keine zeit hat on zu kommen, verliert man seine Spiele 0:3 !
    Und was ist wenn man 25 Spieler hat, und plötzlich kommt die 70/16 - Jugigranate? Dann darf man keinen Spieler aus dem Kader schmeißen und muss auf den Jugi verzichten?
    Fände ich nicht so toll...
    Man sollte schon selbst entscheiden, wen man im Kader haben kann und wen nicht...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
      Nachteile:

      Wenn Spieler über Nacht wechseln und man dann auf die 25 Spieler kommt und keine zeit hat on zu kommen, verliert man seine Spiele 0:3 !
      Du hast den Nachteil schon genannt und das ist ein Riesen-Nachteil. Denn es kann auch mAnnschaften geben die nur 20 Spieler im Team haben und gar keine 25 zur verfügung haben.

      Kommentar


        #4
        Wenn man 25 Spieler hat und dann ein Jugi bekommt, hat man 26 Spieler im Kader und der Schriftzug bleibt aus !

        Der Schriftzug erscheint nur, wenn man höchstends 25 Spieler hat und dann trotzdem seine Verkauften rausschmeißen will !

        Kommentar


          #5
          Aus deinem selbstgenannten Nachteil dagegen!
          Das bringt mir nichts, wenn ich 25 Spieler hab und einen bekomme, wenn ich 3:0 verliere ...

          Oder verstehe ich hier etwas falsch ?


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
            Wenn man 25 Spieler hat und dann ein Jugi bekommt, hat man 26 Spieler im Kader und der Schriftzug bleibt aus !

            Der Schriftzug erscheint nur, wenn man höchstends 25 Spieler hat und dann trotzdem seine Verkauften rausschmeißen will !
            Also willst du einen Zwang, dass alle 25 Spieler oder weniger trainiert werden - OK, verstanden. Hätte ich auch nix dagegen, aber ich glaube nicht dass das nicht-weitertrainieren bei den meisten Usern böswillig ist, sondern aus Platzmangel notwendig wird...von daher ist fraglich was das im Endeffekt bringt...
            Allerdings ist die 0:3 - Klatsche viel zu brutal als Strafmaß. :ugly:
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Wenn man über 25 Spieler im Kader hat, ist es ok und der Schriftzug bleibt aus und man verliert seine Spiele auch nicht !

              Es soll nur dazu diehnen, das man nicht seine Verkauften Spieler aus dem kader wirft, wenn man eh nur 25 Spieler oder sogar weniger hat !


              Man kann auch ein anderes Strafmaß wählen, war nur ein beispiel !
              Zuletzt geändert von Marco_Deluxe; 08.01.2012, 14:13.

              Kommentar


                #8
                na wenn er nur 25 spieler hat bin ich dafür das alle trainiert werden müssen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Genauso meine ich das !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                    Genauso meine ich das !
                    dacht ich mir
                    aber wenn der verkäufer einen zorn oder so auf den käufer hat kann er auch einen stürmer trainieren wie nen TW dann steigt er auch nicht oder seeeehr langsam
                    drum ist das eigentlich egal ob der ihn rausnimmt oder halt wie gesagt ST wie TW trainiert
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Ja das stimmt schon aber das kann der Verkäufer ja wie es jetzt imument ist auch machen ! Nur wenn man den Verkaufen Spieler schon im Kader behalten muss, kann man ihn auch richtig trainieren und so werden auch die meisten denken !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                        Ja das stimmt schon aber das kann der Verkäufer ja wie es jetzt imument ist auch machen ! Nur wenn man den Verkaufen Spieler schon im Kader behalten muss, kann man ihn auch richtig trainieren und so werden auch die meisten denken !
                        na warum soll er das dann jetzt machen mit dem raustun aus dem kader ??
                        wenn er nur 25 spieler hat ?
                        ich würd das ja auch nur tun wenn mich der käufer auf die palme gebracht hat
                        sonst würd ja glaub ich keiner auf den gedanken kommen,,, einen spieler nicht zu trainiern
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Ideen zur Kadererweiterung und den verbundenen Trainings gibt es mittlerweile einige:

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=323267

                          ist ein aktiver noch und dann das Thema Spielerkader mit Nummer:

                          Spielerkader [4297]

                          wobei es auch um das eine Ziel geht, dass die gekauften Spieler weiter trainiert werden können.

                          Da es diesen Vorschlag nicht in dieser Form aber mit dem gleichem Ziel gibt schließe ich hier. Gern kann man sich dazu im ersten Link äußern.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X