Zitat von mentoso
Beitrag anzeigen
Es wurde ein Vorschlag, ich drücke es mal so aus: "In den Raum geworfen", der meiner Meinung nach nicht sonderlich ausgearbeitet und "vertieft" wurde. Abstimmungsoptionen sind "Ja" und "Nein" - auch in Ordnung.
Des öfteren gab es in VuW schon Vorschläge, die Dank des Userinteresses stetig und intelligent fortgeführt worden sind.
Nun zu einer anderen Sache: in einigen Post wurde nun kritisiert, dass Threads zu schnell abgetan werden mit zweifelhafter und betreiberkonformen Argumenten, zu schnell in der Versenkung verschwinden und und und.
Dass Vorschläge nun mit einer Mantis versehen werden war anfänglich ja auch ganz gut, allerdings reicht selbst das nicht mehr aus, da einige (und das stimmt leider) Vorschläge so langsam auch schon wieder Rost ansetzen.
Bis hier habe ich nur ein bisschen resümiert und beende dies nun mit der Zustimmung für eine von Ulis Aussagen:
Wenn Vorschläge von uns kommen, die von der Allgemeinheit befürwortet werden, dann sollte es nicht auch noch unsere Aufgabe sein, selbige auch gleich wieder mit "ABGELEHNT" abzustempeln.
Das Gegenteil muss der Fall sein. Es muss "Druck" aufgebaut werden, damit so etwas kommt, was die Allgemeinheit will.
Gleichgültig, ob da jetzt Nummernlisten oder Sonstiges existieren.
Das Gegenteil muss der Fall sein. Es muss "Druck" aufgebaut werden, damit so etwas kommt, was die Allgemeinheit will.
Gleichgültig, ob da jetzt Nummernlisten oder Sonstiges existieren.
Steter Tropfen höhlt den Stein und ich behaupte sogar, dass neue Features einzuführen einfacher und sinnvoller (gerade jetzt) ist, als anscheindend eine neue SB hinzubekommen.
Lieber Gruß aus Berlin, Chris
Kommentar