Ausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mentoso
    Neuzugang
    • 07.01.2012
    • 10
    • st. Müchen (F.I.F.A-Probe)

Ausbau

Wie wäre es, wenn man z.B. öffentliche Verkehrsmittel einführt, die zum Stadion führen und an denen die Zuschauerzahlen gekoppelt sind. Als erstes könnte man mit einer Busverbindung anfangen und sie gegebenenfalls auf eine Bahnverbindung ausbauen. Ich könnte mir vorstellen, wenn man es ausgebaut hat, dass z.B. 10 % mehr Zuschauer kommen bzw. man an den Einnahmen durch die Tickets beteiligt wird.
    59
    Ja
    55,93%
    33
    Nein
    44,07%
    26
  • Toni_Alvarese
    Bankdrücker
    • 11.06.2011
    • 77
    • Toni_Alvarese
    • IFC Hoffenheim 12/11
    • 51300

Zitat von mentoso Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn man z.B. öffentliche Verkehrsmittel einführt, die zum Stadion führen und an denen die Zuschauerzahlen gekoppelt sind. Als erstes könnte man mit einer Busverbindung anfangen und sie gegebenenfalls auf eine Bahnverbindung ausbauen. Ich könnte mir vorstellen, wenn man es ausgebaut hat, dass z.B. 10 % mehr Zuschauer kommen bzw. man an den Einnahmen durch die Tickets beteiligt wird.
    An sich ist die Idee nicht schlecht, wird aber wohl dadurch, dass damit mehr Geld ins Spiel kommt, niemals wahrgenommen wird.
    Danke für deine Bemühungen, wird aber abgelehnt werden.
    Ich hoffe, ich habe deinen Beitrag soweit recht verstanden [...]

Gruß, Toni. , eher dagegen aber nette Idee!

Kommentar

• Franky1
      Jungtalent
      • 13.05.2011
      • 352
      • Frank04(Frank)
      • Juventus Torino
      • 77.800

Ausbau

Mag ein guter Vorschlag sein !!
      Aber das würde wieder Geld ins Spiel bringen !!!
      Bist du häufiger im Forum Aktiv ???
      Wenn nicht dann schau dich mal etwas um !!!
      Es sind schon viele gute Vorschläge gemacht worden in Richtung Ausbau,Jugis,Transfermarkt u.s.w !!!
      Aber die Folgen die es hat wenn mehr Geld ins Spiel kommt wären das die Preise für Spieler auf dem TM weiter steigen und die kleinen darunter leiden würden !!!

Also bin ich eher Dagegen !!!

Kommentar

• mentoso
        Neuzugang
        • 07.01.2012
        • 10

Geld

Man könnte es auch ohne Geld machen. In erster Linie ging es mit um die Zuschauerzahlen.

Kommentar

• Franky1
          Jungtalent
          • 13.05.2011
          • 352
          • Frank04(Frank)
          • Juventus Torino
          • 77.800

Ausbau

Die Zuschauerzahlen richten sich mehr nach anderen Faktoren !!!
          1.) Öffentlichkeitsarbeit
          2.) Wetter

Du kannst es also auch selbst ein wenig zu gut besuchten Spielen bringen indem du darauf achtest das deine ÖA über 90% liegt !!!
          Natürlich spielt da auch das Wetter eine Rolle da würde ich dir empfehlen das Stadion Dach etwas zu verbessern den damit kannst du auch bei schlechtem Wetter mehr zuschauer in deine Arena bekommen !!!
          Zuletzt geändert von Franky1; 08.01.2012, 12:40.

Kommentar

• fralli
            Jungtalent
            • 02.08.2011
            • 423
            • fralli
            • GLUBB
            • 75.800

so ähnliche vorschläge gabe es schön öfters. z.b. ein park and ride oder s-bahn und u-bahn netz einzuführen usw...

ich persönlich finde es nicht schlecht, wird jedoch leider nichts bringen, denn da mehreinnahmen vom betreiber nicht gewünscht sind.

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

Zitat von fralli Beitrag anzeigen
              so ähnliche vorschläge gabe es schön öfters. z.b. ein park and ride oder s-bahn und u-bahn netz einzuführen usw...

ich persönlich finde es nicht schlecht, wird jedoch leider nichts bringen, denn da mehreinnahmen vom betreiber nicht gewünscht sind.
              Diese Vorschläge wurden damals auch eher abgewiesen, weil viele Leute hier einen Fussballmanager wünschen, und keine zu ausschweifende Wirtschaftssimulation.
              Solch ein Vorschlag ist schön und gut, aber es führt ab einem gewissen Grund einfach zu weit.
              :ugly:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                • 9055
                • Kamener Kicker 1981
                • Kamener Kicker 1981
                • 77.800
                • Staff-Club

Man könnte es auch ohne Geld machen. In erster Linie ging es mit um die Zuschauerzahlen.
                Das funktioniert dann aber nicht ohne Geld...

1.) investierst du Geld für den Ausbau oder durch die Einführung
                2.) Welcher Manager investiert was damit er es nicht nachher wieder rein bekommt...

Da dieser Vorschlag nicht ohne Mehreinnahmen möglich ist bin ich auch dagegen. Netter Vorschlag, aber es gab schon diverse Vorschläge wie Parkplätze etc... die bereits abgelehnt wurden.

Kommentar

• Chief89
                  Der Kaiser

• 12.08.2010
                  • 10776
                  • Chief25
                  • SG Chief

Dann hängt es doch unzertrennlich mit Geld zusammen:ugly:.

Wie schon gesagt, das ist ein Fussballmanager und kein Stadtmanager, bei dem man alles mögliche was außen rum mitbeachtet werden muss, auch braucht...

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                    Führungsspieler
                    • 27.02.2010
                    • 1434
                    • Patrick
                    • Chicago Bulls 1966
                    • 63.050

Mehr Zuschauerzahlen = mehr Geld

Wird wohl in die Rubrik indiskutable Vorschläge fallen !

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Reene*
                      Torschützenkönig

• 23.11.2010
                      • 1804
                      • Rene*
                      • *SELECAO*
                      • 77.800

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen

Genau, leider. Deshalb dagegen.

[SIGPIC]

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Ansich ein nettes Gimmik denn irgend wann ist man allem fertig und langweilt sich schon ein wenig
                        Jedoch haben nette Gimmiks bei der Prioritäten Liste die heir im Moment herrscht keine wirklich Überbelebens Chance.

Ach bekommen dann die die Bahn fahren einen Freikarte oder wie??
                        ^^
                        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen

Siehst du da hast du den Grund selbst die User sind hier schon trainiert auf das Unwort " Indiskutabel "
                        sigpic

Kommentar

• schoeni1
                          Leistungsträger
                          • 12.01.2010
                          • 927
                          • schoeni/Uwe
                          • Kievstars
                          • 77.800

So langsam sollte man das wort undiskutabel mal zur Seite schieben.

Es ist doch so,das es auf keinem Fall schaden kann,mal mehr möglichkeiten zum ausbauen zu haben. Es macht doch mehr Spass,wenn man noch was hat,was man bauen kann.
                          Mehr Geld ins spiel wird das so schnell nicht bringen,denn man muss ja erst mal Investieren,bevor man was einnehmen kann
                          Und bei den meisten Investizionen braucht man ewigkeiten,bis man das Investierte erst mal wieder raus hat.

Ausserden hat der betreiber ja eh die möglichkeit,das zu regulieren und tut es ja immer wieder fleissig.
                          Bestes beispiel ist der Fanshop und die Gastro seit dem Update der neuen Version. Das hat man vom reingewinn 30 Prozent eingebüsst.

Also,ich bin dafür,das mal neue Ausbaustufen kommen,wie Bus,U Bahn oder auch andere Sachen.
                          Ich bin sicher,das der betreiber es hinbekommt,das es den Rahmen der einnahmen nicht Sprengt.

Kommentar

• maxi1234
                            Torschützenkönig
                            • 11.01.2011
                            • 1649
                            • maximagnichts
                            • jaja
                            • 53.800

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            So langsam sollte man das wort undiskutabel mal zur Seite schieben.

Es ist doch so,das es auf keinem Fall schaden kann,mal mehr möglichkeiten zum ausbauen zu haben. Es macht doch mehr Spass,wenn man noch was hat,was man bauen kann.
                            Mehr Geld ins spiel wird das so schnell nicht bringen,denn man muss ja erst mal Investieren,bevor man was einnehmen kann
                            Und bei den meisten Investizionen braucht man ewigkeiten,bis man das Investierte erst mal wieder raus hat.

Ausserden hat der betreiber ja eh die möglichkeit,das zu regulieren und tut es ja immer wieder fleissig.
                            Bestes beispiel ist der Fanshop und die Gastro seit dem Update der neuen Version. Das hat man vom reingewinn 30 Prozent eingebüsst.

Also,ich bin dafür,das mal neue Ausbaustufen kommen,wie Bus,U Bahn oder auch andere Sachen.
                            Ich bin sicher,das der betreiber es hinbekommt,das es den Rahmen der einnahmen nicht Sprengt.
                            So ist es doch
                            Dass man mittlerweile alles versucht,damit mehr Geld aus dem Spiel kommt ,geht mir mittlerweile auf den Nerv.Wird hier auch keiner zugeben,aber die Macher haben glaube ich auch an den Fanshopeinnahmen gebastelt :ugly: Und von daher bin ich mal für den Vorschlag,klar soll nicht pro Monat 10 Mio bringen,vielleicht eher so im Sponsorbereich .Aber dann bin icha uch dafür

Kommentar

• rubi_rubsen
                              Torschützenkönig
                              • 23.11.2008
                              • 1512
                              • rubi_rubsen
                              • Dorfhainer SV
                              • lol
                              • kenn ich nicht

ist mir total banane mit dem ganzen zeug...hautpsache es gibt endlich mal wieder was zu bauen auf dem vereinsgelände :ugly:

meinetwegen auch irgend n gebäude mit wirklichen einfluss, hautpsache bauen
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

Kommentar

• schoeni1
                                Leistungsträger
                                • 12.01.2010
                                • 927
                                • schoeni/Uwe
                                • Kievstars
                                • 77.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                ist mir total banane mit dem ganzen zeug...hautpsache es gibt endlich mal wieder was zu bauen auf dem vereinsgelände :ugly:

meinetwegen auch irgend n gebäude mit wirklichen einfluss, hautpsache bauen
                                Genau das meine ich.
                                Man braucht immermal wieder ein erfolgserlebniss und nur das Stadion eimal im Monat ist echt nicht die welt,wenn alles andere fertig ist.
                                Sie könnten es ja auch so gestalten,das es kein oder wenig Geld gibt,aber man den fortschritt sehen kann.

Kommentar

• Mirco 1
                                  Jungtalent
                                  • 01.05.2010
                                  • 312
                                  • JO 1
                                  • FCB Schweigen
                                  • 64.300

Ich bin auch hier eher dagegen da es ja die öffentlichkeitsarbeit gibt und die ja das kommen und gehen der zuschauer beeinflusst deshalb find eich das Thema bus einführen eher nicht gut da es hier um ein Fußballgame geht und nicht um ein Bussimulator

syr dagegen
                                  Fc Schweigen abschiessen
                                  B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                    Genau das meine ich.
                                    Man braucht immermal wieder ein erfolgserlebniss und nur das Stadion eimal im Monat ist echt nicht die welt,wenn alles andere fertig ist.
                                    Sie könnten es ja auch so gestalten,das es kein oder wenig Geld gibt,aber man den fortschritt sehen kann.
                                    eben, wie gsagt hautpsache bauen...gern auch wieder n krankenhaus & jugendzentrum ohne sinn und und und und....

das gelände sieht echt aus wie von nem drittligisten :ugly:

da man es ja nicht schafft die infra vom stadion auszusourcen, weil da hätte ich noch genügend zum bauen....
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

Kommentar

• marcaos
                                      Führungsspieler
                                      • 23.07.2009
                                      • 1116
                                      • marcaos
                                      • TSV Jerxheim
                                      • 66.800

Dagegen,weil es einfach zuviel wird,klar so wie es jetzt ist mit dem Vereinsgelände,ists für den ein oder anderen Zu wenig. Aber die,die Neu anfangen, müssen da auch erstmal hinkommen und das ausbauen.Dieses dauert auch schon etwas...

Vielleicht kommt ja irgendwann im Vereinsgelände das von vielen "geforderte" Jugendcamp...

Aber Bushaltestelle,NEIN DANKE...

Ansonsten bin ich mit der Öffentlichkeitsarbeit sehr Zufrieden...Es hat bestimmt auch nicht jeder sein Hallendach komplett ausgebaut,das bringt auch ein gewissen Faktor,um die Zuschauerzahlen zu erhöhen...

Gute Nacht
                                      Gruss Marcaos

Kommentar

• P4ns3n
                                        Bankdrücker
                                        • 04.12.2010
                                        • 83
                                        • P4ns3n (Marcel)
                                        • kIcK3rS g3r4
                                        • 61050

...so nach dem motto sim city fürs vereinsgelände ein paar mehr gebäude können echt nicht schaden wie oben schon aufgeführt, z.b. krankenhaus oder jugendzentrum ! was die verkehrsmittel (bahn etc.) angeht, da wäre ich natürlich nicht von abgeneigt ist doch ok, wenns einfluss auf die zuschauer und einnahmen hat. besser als nur wetter und öffentlichkeitsarbeit!
                                        sigpic

good old untermhaus

Kommentar

• Freistaat1918
                                          Stammspieler
                                          • 15.03.2010
                                          • 594
                                          • November1918
                                          • CRS Freistaat 1918

Normalerweise (wenn man es mal wieder mit der Realität vergleicht, worauf der Vorschlag ja hinaus will) ist die Stadt für die Infrastruktur, sprich U-Bahn und Straßen, zuständig und nicht der Verein. Dafür zahlen wir ja auch hohe Steuern
                                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• Torstkli
                                            Jungtalent
                                            • 20.06.2008
                                            • 312

Das ewige Thema oder auch das ewige Pro & Contra!

Ich spiele schon einige Jahre und möchte die vorherigen Argumente für Pro & Contra nicht wiederholen.

Ich bin ein:pro:User gewesen und bleide es auch.
                                            Kurze Anmerkung zu den Argumenten:

1.Fußballcup ist inzwischen eine Wirtschaftssimulation und das ist auch absolut ok so.

2.Der Ausbau der Infrastruktur zieht doch auch nicht wenig Geld aus dem Spiel welches man vorher irgendwie verdient hat. Ob und wieviel Geld dann wieder reinkommt, ist doch dann eine Frage wie sich der Ausbau Prozentual auf die Zuschauer etc. auswirkt. Hier wäre doch eventuell von den Programmieren die Möglichkeit an "verschiedenen Schrauben" zu drehen (Sponsoren-/Eintritts-/Fanshop-Gastrogeldern).
                                            Eventuell hat es auch keine Auswirkungen und sieht einfach nur vollständiger aus.
                                            Wieviele haben den die Radio oder Fernsehstation, die ja auch keinen Sinn machen!

3.Ich kann allen versichern, dieses Spiel wird spätestens ab der 3.Saison in der 1. BL langweilig. Du hast alle Assi´s, alles ausgebaut und füllst alle 2 Tage die Lager auf. Der frühere Spielreiz von 2-3 Stunden pro Tag reduziert sich auf 20-30 min pro Tag inclusive Forum!
                                            Natürlich nicht zu vergessen die langwierigen Verhandlungen für Spieler- und Assiverträge. Bewußt alle 2-3 Saisons abzusteigen um dann wieder sich nach oben zu kämpfen ist für mich kein Spielspaß.

4.Die Erweiterung der Infrastruktur ist sicherlich kein Thema unterhalb der 2. Liga!

Der Betreiber sollte verstärkt versuchen, auch die "Alten" bei Spiellaune zu halten.
                                            Die viel diskutierte überarbeitete Spielberechnung wird ja auch nicht auf Dauer den Spielspaß erhöhen wenn ich nicht auch im Umfeld meiner Mannschaft Spaß habe.

Gruß
                                            FC Agenten

Kommentar

• icke1954
                                              Führungsspieler
                                              • 06.12.2007
                                              • 1041
                                              • icke1954
                                              • Phönix Schienbein
                                              • fertig
                                              • Pistoleros

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Das funktioniert dann aber nicht ohne Geld...

1.) investierst du Geld für den Ausbau oder durch die Einführung
                                              2.) Welcher Manager investiert was damit er es nicht nachher wieder rein bekommt...

Da dieser Vorschlag nicht ohne Mehreinnahmen möglich ist bin ich auch dagegen. Netter Vorschlag, aber es gab schon diverse Vorschläge wie Parkplätze etc... die bereits abgelehnt wurden.
                                              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                              Genau, leider. Deshalb dagegen.
                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Ansich ein nettes Gimmik denn irgend wann ist man allem fertig und langweilt sich schon ein wenig
                                              Jedoch haben nette Gimmiks bei der Prioritäten Liste die heir im Moment herrscht keine wirklich Überbelebens Chance.

Ach bekommen dann die die Bahn fahren einen Freikarte oder wie??
                                              ^^

Siehst du da hast du den Grund selbst die User sind hier schon trainiert auf das Unwort " Indiskutabel "
                                              Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                              Ich bin auch hier eher dagegen da es ja die öffentlichkeitsarbeit gibt und die ja das kommen und gehen der zuschauer beeinflusst deshalb find eich das Thema bus einführen eher nicht gut da es hier um ein Fußballgame geht und nicht um ein Bussimulator

syr dagegen
                                              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                              Dagegen,weil es einfach zuviel wird,klar so wie es jetzt ist mit dem Vereinsgelände,ists für den ein oder anderen Zu wenig. Aber die,die Neu anfangen, müssen da auch erstmal hinkommen und das ausbauen.Dieses dauert auch schon etwas...

Vielleicht kommt ja irgendwann im Vereinsgelände das von vielen "geforderte" Jugendcamp...

Aber Bushaltestelle,NEIN DANKE...

Ansonsten bin ich mit der Öffentlichkeitsarbeit sehr Zufrieden...Es hat bestimmt auch nicht jeder sein Hallendach komplett ausgebaut,das bringt auch ein gewissen Faktor,um die Zuschauerzahlen zu erhöhen...

Gute Nacht
                                              Gruss Marcaos

So langsam habe ich das Gefühl, dass wir User zu unseren eigenen Wachhunden werden. :ugly:
                                              - fettes Lob an die Macher. Gut gedrillt. :ugly:
                                              Kommt ein Vorschlag, wird er gleich von Mitspielern zerrissen, unter der Prämisse, dass dies der/die Macher nicht wollen.
                                              Zwar wird gesagt - hmm, guter Vorschlag. Aber ....

Wenn wir ehh schon Alles haben, was noch möglich ist und alles Andere bringt "böses" Geld, dann Leute - ja dann kann man hier das Licht ausmachen.
                                              sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• mentoso
                                                Neuzugang
                                                • 07.01.2012
                                                • 10

Meine Absicht

Im Endeffekt möchte ich ja eigl. nur, dass man mehr Gebäude zum Bauen hat.

Kommentar

• Tropsen
                                                  Stammspieler
                                                  • 08.09.2009
                                                  • 619
                                                  • Tropsen
                                                  • TSV Löhlbach
                                                  • 70300

Im Endeffekt möchte ich ja eigl. nur, dass man mehr Gebäude zum Bauen hat.
                                                  naja nur um mehr gebäude auf der karte zu haben, baue ich da aber nix hin was mich nur kostet aber nix bringt.

ich finde den vorschlag im übrigen nicht schlecht. gekoppelt an die zuschauerzahlen auch eine gute lösung.

leider wird hier nichts passieren.

1. reden ja gleich alle wieder von mehr geld. was interessiert mich dass ? der vorschlag ist gut und macht sogar sinn. nur weil er ein paar euros mehr einbringt abzulehnen halte ich ja für käse aber andere jalt nicht. deswegen passiert nix.

2. selbst wenn der vorschlag eine genehmigungsnummer bekommen würde, müsste man bei der liste der offenen sachen eh 3 jahre warten bis das mal ins spiel eingebracht wird. man ist hier leider nicht so schnell
                                                  Frisch Fromm & Fröhlich
                                                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• marcaos
                                                    Führungsspieler
                                                    • 23.07.2009
                                                    • 1116
                                                    • marcaos
                                                    • TSV Jerxheim
                                                    • 66.800

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                    So langsam habe ich das Gefühl, dass wir User zu unseren eigenen Wachhunden werden. :ugly:
                                                    - fettes Lob an die Macher. Gut gedrillt. :ugly:
                                                    Kommt ein Vorschlag, wird er gleich von Mitspielern zerrissen, unter der Prämisse, dass dies der/die Macher nicht wollen.
                                                    Zwar wird gesagt - hmm, guter Vorschlag. Aber ....

Wenn wir ehh schon Alles haben, was noch möglich ist und alles Andere bringt "böses" Geld, dann Leute - ja dann kann man hier das Licht ausmachen.

Dein Beitrag ist auch nur §2... Ich habe übrigens nichts von "den" Machern geschrieben,ich habe es so dagelegt wie ich es sehe...Du hast ja nicht mal gesagt ob du dafür oder dagegen bist :ugly: .
                                                    Es sind aber auch alles Realistische einschätzungen die "wir" abgeben...

Um auf das Thema zurückzukommen,die Zuschauerzahlen sind schon an genug Faktoren gebunden wie ich finde:
                                                    1.Öffentlichkeitsarbeit
                                                    2.Wetter
                                                    3.Stadiondach(Das Stadiondach erhöht die Anzahl der Zuschauer um einen gewissen Faktor. Am höchsten ist dieser Faktor bei Regen, am geringsten bei Sonne.)
                                                    4.Gegner
                                                    5.Stadionkapazität

Mir reichen diese Faktoren,die das Zuschauerverhalten Lenken...

Gruß Marcaos

Kommentar

• icke1954
                                                      Führungsspieler
                                                      • 06.12.2007
                                                      • 1041
                                                      • icke1954
                                                      • Phönix Schienbein
                                                      • fertig
                                                      • Pistoleros

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                      naja nur um mehr gebäude auf der karte zu haben, baue ich da aber nix hin was mich nur kostet aber nix bringt.

ich finde den vorschlag im übrigen nicht schlecht. gekoppelt an die zuschauerzahlen auch eine gute lösung.

leider wird hier nichts passieren.

1. reden ja gleich alle wieder von mehr geld. was interessiert mich dass ? der vorschlag ist gut und macht sogar sinn. nur weil er ein paar euros mehr einbringt abzulehnen halte ich ja für käse aber andere jalt nicht. deswegen passiert nix.

2. selbst wenn der vorschlag eine genehmigungsnummer bekommen würde, müsste man bei der liste der offenen sachen eh 3 jahre warten bis das mal ins spiel eingebracht wird. man ist hier leider nicht so schnell
                                                      Ohne Dir jetzt zu nahe zu treten.
                                                      Auf der einen Seite befürwortest Du den Vorschlag.

Aber warum wird er im gleichen Atemzug gleich wieder flach gemacht.???

Wenn wir User hier unsere Wünsche äußern, dann sollte dies damit gut sein. Das Für und Wieder sollten wir den Machern überlassen, die wenn Sie etwas taugen, dann auch mal mit einer Stellungsnahme vor Ort sind.

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                      Dein Beitrag ist auch nur §2... Ich habe übrigens nichts von "den" Machern geschrieben,ich habe es so dagelegt wie ich es sehe...Du hast ja nicht mal gesagt ob du dafür oder dagegen bist :ugly:
                                                      **********************************

§2
                                                      ??? - bitte um Erklärung
                                                      Oh, so ein Schitt. Habe mir schon gedacht, dass da was schief gelaufen ist.
                                                      Also - bin für jegliche Erweiterung des Spieles.

Es sind aber auch alles Realistische einschätzungen die "wir" abgeben...

Genau darum dreht es sich ja. Ein Vorschlag ist gut, oder er ist schlecht. Zu sagen er ist gut, aber kommt trotzdem nicht, sollte erstens nicht in unserem Wortbild hier gehören und zweitens nicht auch noch von uns unterstützt werden.
                                                      Wenn hier alles am Geld scheitert, dann befinden wir uns in einer Einbahnstraße.

Um auf das Thema zurückzukommen,die Zuschauerzahlen sind schon an genug Faktoren gebunden wie ich finde:
                                                      1.Öffentlichkeitsarbeit
                                                      2.Wetter
                                                      3.Stadiondach(Das Stadiondach erhöht die Anzahl der Zuschauer um einen gewissen Faktor. Am höchsten ist dieser Faktor bei Regen, am geringsten bei Sonne.)
                                                      4.Gegner
                                                      5.Stadionkapazität

Mir reichen diese Faktoren,die das Zuschauerverhalten Lenken...

Gruß Marcaos

Ist schon iO. Ist Deine persönliche Meinung.
                                                      Zuletzt geändert von Kaiwo; 09.01.2012, 17:36. Grund: Doppelpost

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Tropsen
                                                        Stammspieler
                                                        • 08.09.2009
                                                        • 619
                                                        • Tropsen
                                                        • TSV Löhlbach
                                                        • 70300

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                        Ohne Dir jetzt zu nahe zu treten.
                                                        Auf der einen Seite befürwortest Du den Vorschlag.

Aber warum wird er im gleichen Atemzug gleich wieder flach gemacht.???

Wenn wir User hier unsere Wünsche äußern, dann sollte dies damit gut sein. Das Für und Wieder sollten wir den Machern überlassen, die wenn Sie etwas taugen, dann auch mal mit einer Stellungsnahme vor Ort sind.

nein ich bin für den vorschlag, das was du als meine ablehnung empfindest, sind leider fakten.

entweder wird er nicht umgesetzt weil es mehr geld einspielt. sollte widererwartend der vorschlag angenommen werden, bekommt er ne nummer und es passiert nix.

schau dir mal die vorschläge mit nummern an, die sind mittlerweile so alt, das man davon ausgehen muss, das nichts passiert seitens des betreibers
                                                        Frisch Fromm & Fröhlich
                                                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• icke1954
                                                          Führungsspieler
                                                          • 06.12.2007
                                                          • 1041
                                                          • icke1954
                                                          • Phönix Schienbein
                                                          • fertig
                                                          • Pistoleros

Wenn Vorschläge von uns kommen, die von der Allgemeinheit befürwortet werden, dann sollte es nicht auch noch unsere Aufgabe sein, selbige auch gleich wieder mit "ABGELEHNT" abzustempeln.
                                                          Das Gegenteil muss der Fall sein. Es muss "Druck" aufgebaut werden, damit so etwas kommt, was die Allgemeinheit will.
                                                          Gleichgültig, ob da jetzt Nummernlisten oder Sonstiges existieren.

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• El Mister
                                                            Legende
                                                            • 06.03.2010
                                                            • 3080
                                                            • El Mister
                                                            • Real Wiesenau C.F:
                                                            • 77800
                                                            • Pistoleros

Ich habe weder dafür noch dagegen gestimmt, somit kann ich mich nur beschweren das es keine dritte Aiswahlmöglichkeit hat die meine wäre " Ist mir Egal".

wenn es mehr Geld bringt ok wenn nicht dann baue ich es nicht denn ich gebe kein Geld aus für etwas das mir keinenVorteil bringt ( @ Tropsen hast absolut recht)

Somit stehe ich dem offen gegen über aber mehr auch nicht.............
                                                            sigpic

Kommentar

Lädt...