Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup auch als app??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballcup auch als app??

    Wie wärs mal mit Fussballcup als app. Mir fehlt in letzter zeit manschmal einfach die zeit um zuhause meinen verein zu managen und da wäre ne app echt nützlich!!
    wenn ihr dagegen seid bitte begründen!!:pro:
    12
    JA KLAR!!!!
    50,00%
    6
    Nein
    50,00%
    6

    #2
    ich brauch sowas nicht denn ich hab weder ein Iphone noch einen zugang in Internet mit meinem Handy ich brauch sowas nicht.

    Kommentar


      #3
      Bin auch dagegen. Und das gabs auch schon, sogar erst vor ein paar Tagen!!!

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325111

      und hier sogar schon mit Nummer!

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=234998

      Gruß, Toni.

      Kommentar


        #4
        Ich komm doch mit dem handy rein!!!! Ich brauch keine app und diesen vorschlag gabs schon x-mal

        Kommentar


          #5
          also ich hab das ma gelesen und wenn der vorschlag alle paar wochen kommt heißt das doch das es viele leute interessiert und mir ist auch aufgefallen, dass immer die gleichen dagegen sind!!
          und auf diesem link waren über 200 dafür und nur ca 65 dagegen!! http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=234998

          Kommentar


            #6
            Am Ende entscheidet doch eh der Betreiber, was er umsetzten will!
            Man kommt auch mit dem Handy gut voran

            Ich enthalte mich


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Zitat von ChristianBn Beitrag anzeigen
              also ich hab das ma gelesen und wenn der vorschlag alle paar wochen kommt heißt das doch das es viele leute interessiert und mir ist auch aufgefallen, dass immer die gleichen dagegen sind!!
              und auf diesem link waren über 200 dafür und nur ca 65 dagegen!! http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=234998
              Aber das ist kein Grund alle paar Tage / Wochen einen neuen Thread zu eröffnen und der letzte ist auch noch vom 31.12!

              Kommentar


                #8
                ok ich entschuldige mich dafür weil ich es nicht wusste und einfach nur eure meinung hören wollte

                Kommentar


                  #9
                  Hier geht es dann weiter :
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=234998
                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                  Kommentar


                    #10
                    das is doch schon geschlossen!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Den vorschlag hat's schon oft gegeben, finde ne app eine ganz gute Idee nur wie schon einige gesagt haben mit dem handy klappt das damit kann ich auch die wichtigsten dinge erledigen!
                      Würd mich aber trotzdem über ne app freuen:pro:

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde das wirklich klasse, einmal für die leute die vielleicht in urlaub sind und nicht on können und nen sitter haben t.dem mal reinschauen wollen ,so können die immer checken ob alles in ordnung ist . Man kann ja die App so anbieten das dann der betreiber auch beim verkauf nen gewinn man z.B: das man diese app für 3.99 € einmalig kauft so macht der betreiber auch einen gewinn aber diese app soll auch gut laufen ohne bugs und so.

                        Fazit: Klasse Idee ,bitte bring Ideen ein wie man das umsetzen kann!

                        Kommentar


                          #13
                          Okay wir haben es mitbekommen das es diesen Thread schon x mal gibt .
                          Aber x mal zu schreiben das es " diesen Thread schon mal gibt " ist mindestens genauso überflüssig.

                          Zum Vorschlag :
                          -Ich nutze zwar kein Handy, Iphone oder etwas in der Art um ins Fussballcup zu kommen jedoch finde ich die Idee an sich nicht schlecht. Wenn es den Leuten die sowas brauchen das leben bzw das fussballcupen leichter macht wieso nicht?

                          - Dafür


                          Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                          Kommentar


                            #14
                            Da es dieses Thema eine Nummer hat und letzte Woche wurde erst so ein Thema geschlossen.

                            Ich bitte um Verständnis, dass der vorhanden Vorschlag ausreicht.
                            Vielen Dank für deine Anregung!

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X