Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

App

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    App

    Ich habe mir darüber Gedanken gemacht, ob sich eventuell eine Fußballcup-App einrichten lässt, da ich wenn ich beispielsweise in den Urlaub fahre und dort kein PC ist trotzdem gerne online gehen würde. Mir ist klar, dass es für solche Situationen auch Sitting gibt, aber ich denke wenn man eine App in den Umlauf bringt wäre es einmal mehr eine "Revolution" dieses Spiels, da man dann immer und überall online sein könnte (und nicht nur wenn man zu Hause ist und einen PC in der Nähe hat).
    Im Moment kann man mit iPad, iPhone, iPod o.ä. beispielsweise über Safari ins Internet gehen. Dort lässt sich zwar auch fussballcup.de aufrufen, aber um nur mal die zwei Beispiele zu nennen die mich dort persönlich am meisten stören:
    Man kann weder die Aufstellung ändern, noch das komplette Live-Spiel verfolgen!
    Die Aufstellung lässt sich nicht ändern, da man die Spieler nicht "verschieben" kann und das Live-Spiel kann man sich nicht komplett ansehen, da man im Framefenster, in dem es stattfindet, nicht scrollen kann. D.h. man sieht von dem Spiel nur die letzten paar Minuten.

    Also meine Frage:
    Sollte es eine Fussballcup-App geben?
    9
    Ja, das wär' mal 'ne gute Sache.
    33,33%
    3
    Nein, wer brauch denn sowas!?
    33,33%
    3
    Ist mir doch egal.
    33,33%
    3
    Direkt zur Vereinsseite ...

    #2
    leider wird es kein Fcup-App geben...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
      leider wird es kein Fcup-App geben...
      Warum?
      Direkt zur Vereinsseite ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von handballer1996 Beitrag anzeigen
        Warum?
        weil dieser Vorschlag alle 8 Wocjen gemacht wird und auch alle 8 wochen abgelehnt wird.
        denke mal es rentiert sich nicht für den Betreiber oder stehen mögliche Problem der Sache im Wege
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Wie El Mister schon sagte, der Vorschlag wird aus dem einfachen Grund auf Eis gelegt, da er alle 6-8 Wochen hier kommt.

          Ich habe aber mal gestöbert und bin fündig geworden. Zu dem Thema gibt es schon eine Nummer:

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=234998

          Daher schließe ich auch hier!

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar

          Lädt...
          X