Danke, das hier JEDER solche Credits bekommen hat.
Es ist nur schade und ärgerlich, das die, bei denen es nicht funktionierte und sich in diesem thread gemeldet haben, mit einem kurzen Kommentar abgefertigt wurden.
Was da jetzt behauptet wurde, macht mich doch sehr nachdenklich.
Da es jetzt ANGEBLICH KEIN BUG sein soll, bedeutet es ja auch, dass die codes definitiv NICHT doppelt verschickt wurden.
Es kommt also nur noch eine Möglichkeit in Frage.
Jemand muss mein pw kennen, um an meinen, einmalig verschickten code zu kommen !!! :eek:
Der der es kennt, war DEFINTIV nicht in meinem acc, und hat auch in seinem premiumverlauf nur 1x die 15 credits bekommen.
Für mich ist es GANZ KLAR ein BUG !!!
Ich weiß ja nicht, wie weit man im system nachforschen kann,
ob mein code wirklich von einer zweiten person benutzt wurde,
und wenn ja, VON WEM ?!
ps: Ich brauche die geschenkten credits auch nicht, mir geht es ums Prinzip.
Es kann nicht sein, das man mal wieder Fehler / BUGs so runter spielt und zu den Akten legt!!!!!!!!
pps: Noch viel schlimmer ist, dass man den user so hinstellt, als hätte er seine codes anderweitig benutzt/weitergegeben... :mad:
Es ist nur schade und ärgerlich, das die, bei denen es nicht funktionierte und sich in diesem thread gemeldet haben, mit einem kurzen Kommentar abgefertigt wurden.
Zitat von bubazack
Da es jetzt ANGEBLICH KEIN BUG sein soll, bedeutet es ja auch, dass die codes definitiv NICHT doppelt verschickt wurden.
Es kommt also nur noch eine Möglichkeit in Frage.
Jemand muss mein pw kennen, um an meinen, einmalig verschickten code zu kommen !!! :eek:
Der der es kennt, war DEFINTIV nicht in meinem acc, und hat auch in seinem premiumverlauf nur 1x die 15 credits bekommen.
Für mich ist es GANZ KLAR ein BUG !!!
Ich weiß ja nicht, wie weit man im system nachforschen kann,
ob mein code wirklich von einer zweiten person benutzt wurde,
und wenn ja, VON WEM ?!
ps: Ich brauche die geschenkten credits auch nicht, mir geht es ums Prinzip.
Es kann nicht sein, das man mal wieder Fehler / BUGs so runter spielt und zu den Akten legt!!!!!!!!
pps: Noch viel schlimmer ist, dass man den user so hinstellt, als hätte er seine codes anderweitig benutzt/weitergegeben... :mad:
Kommentar