Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] kostenlose Credits --> Danke für Nichts !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] kostenlose Credits --> Danke für Nichts !

    Danke, das hier JEDER solche Credits bekommen hat.

    Es ist nur schade und ärgerlich, das die, bei denen es nicht funktionierte und sich in diesem thread gemeldet haben, mit einem kurzen Kommentar abgefertigt wurden.

    Zitat von bubazack
    Die Gutscheine wurden eingelöst auch wenn nicht von euch.
    Es wird für euch leider keinen Ersatz geben.
    Was da jetzt behauptet wurde, macht mich doch sehr nachdenklich.

    Da es jetzt ANGEBLICH KEIN BUG sein soll, bedeutet es ja auch, dass die codes definitiv NICHT doppelt verschickt wurden.

    Es kommt also nur noch eine Möglichkeit in Frage.

    Jemand muss mein pw kennen, um an meinen, einmalig verschickten code zu kommen !!! :eek:

    Der der es kennt, war DEFINTIV nicht in meinem acc, und hat auch in seinem premiumverlauf nur 1x die 15 credits bekommen.

    Für mich ist es GANZ KLAR ein BUG !!!

    Ich weiß ja nicht, wie weit man im system nachforschen kann,
    ob mein code wirklich von einer zweiten person benutzt wurde,
    und wenn ja, VON WEM ?!

    ps: Ich brauche die geschenkten credits auch nicht, mir geht es ums Prinzip.
    Es kann nicht sein, das man mal wieder Fehler / BUGs so runter spielt und zu den Akten legt!!!!!!!!

    pps: Noch viel schlimmer ist, dass man den user so hinstellt, als hätte er seine codes anderweitig benutzt/weitergegeben... :mad:

    #2
    kann mich meinem vorredner nur anschließen....

    hättet ihr von anfang an gesagt pech gehabt, hätte man sich nicht soviel gedanken gemacht aber nun mit so einer lapidaren nachricht abgespeist zu werden ist hier leider nix neues....

    schön zu wissen, dass mein einmaliger code benutzt wurde, aber nicht von mir und es jetzt nicht möglich ist noch einmal für die betroffenen einen zu erstellen....na ja ganz klar daumen runter:mad:
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Ich finde auch, dass das ein schlechter Witz von Bubazack ist.

      Man kommt sich fast wie ein Betrüger vor.

      Wir haben es sicher auch zwei- oder dreimal probiert um evtl. einen Eingabefehler auszuschließen.


      Und jetzt sind wir selber schuld?

      Es geht bestimmt nicht um 15 bescheidene credits, sondern ums Prinzip.

      Ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht!!!

      Kommentar


        #4
        Also Jungs irgend was habt ihr falsch gemacht! Eingabefehler ??????
        Bei mir hat es geklappt!

        Oder es hat nur gegolten für Manger die aktuell Punkte habe ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
          Also Jungs irgend was habt ihr falsch gemacht! Eingabefehler ??????
          Bei mir hat es geklappt!

          Oder es hat nur gegolten für Manger die aktuell Punkte habe ?

          wim und an alle anderen schlaumeier wenn ihr mal ihr schaut

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=73568

          wisst ihr warum es uns geht
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            lol.
            selbst wenn gamed! probiert mit solchen aktionen die gemüter zu beruhigen, kriegen die es nicht hin.
            ist wirklich ein äußerst lustiger verein. haben die ein glück dass es "wie bitte" im fernsehen nicht mehr gibt - die würden sogar die telekom ablösen...

            aber macht deswegen doch buba nicht an. ich schätze der hat sich bemüht (die posts zwischendurch zeigen das ja auch) und hat dann die nachricht gekriegt, dass (mal wieder) nix gemacht wird und die leute pech haben...
            gut, früher wurden die überbringer schlechter nachrichten erschossen, aber aus der zeit sind wir ja raus.
            Zuletzt geändert von Gast; 28.02.2009, 11:16.

            Kommentar


              #7
              naja kann ja auch sein das i-einer der keine hobbies hat versucht hat sich einpaar codes zu "knacken", um so mehr credits zu bekommen...
              muss ja bei euch eigentlich der fall sein...

              naja aber war denn bei euch ein bug vorher?
              also das mit der ÖA?
              eigentlich hätten nur die diese credits bekommen müssen bei dem der bug davor war und die hätten es nicht für alle machen müssen, haben sie aber!

              dafür können die ja auch nix wenn jmd euren code benutz hat
              lg

              Kommentar


                #8
                naja.
                es ist nett, okay. und ich denke es wäre einfach zu schwierig gewesen und zu viel aufwand, das auseinanderzudividieren.
                genauso wie ein probefläschchen shampoo nett ist, nimmt man gerne.
                gamed kostet so eine aktion nix, und die leute werden vllt mal angefixt - wieviel punkte gab es noch geschenkt? was kostet nochmal premium für ne woche???
                aber egal, dass ist ja in ordnung so und trotzdem nett. alles prima.

                aber ganz ehrlich, ich kann doch niemanden erst etwas versprechen, und dann sagen nee, du hast doch pech gehabt weil ich zu unfähig bin. oder???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                  naja.
                  es ist nett, okay. und ich denke es wäre einfach zu schwierig gewesen und zu viel aufwand, das auseinanderzudividieren.
                  genauso wie ein probefläschchen shampoo nett ist, nimmt man gerne.
                  gamed kostet so eine aktion nix, und die leute werden vllt mal angefixt - wieviel punkte gab es noch geschenkt? was kostet nochmal premium für ne woche???
                  aber egal, dass ist ja in ordnung so und trotzdem nett. alles prima.

                  aber ganz ehrlich, ich kann doch niemanden erst etwas versprechen, und dann sagen nee, du hast doch pech gehabt weil ich zu unfähig bin. oder???
                  ja hast recht aber die können doch auch nix dafür...
                  wenn die den jetzt neue codes geben würden könnte ja auch sein das die einem freund ihren code gegeben haben und dann so das hier sagen(was ich aber nicht denke!! bloß man kann ja nie wissen...
                  ps:will das hier keim unterstellen!is nur mal so ne theorie...)
                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe mir meinen code aufgeschrieben und dann in der liga ein bisschen rumgeschaut und training gemacht und dann ist mein inet abgeschmiert und ich musste nochmal rein und dann stand bei mir ein zweiter code, den habe ich dann aber sofort eingegeben um sicher zu sein und der funktionierte und den ersten code habe ich auch ausprobiert, vielleicht bekomme ich ja zweimal credits, aber da stand dann auch, das der code schon benutzt wurde.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!

                      Also ich denke mal die g!FB kann wirklich nicht viel dafür. Ich weiß zwar nicht wie die Eingabe der Gutscheincodes abgesichert war (Mehrfacheingabe innerhalb von kurzer Zeit von mehreren Codes inklusive falscher Codes), aber ich nehme an da war ein schlauer am Werk, der entweder ein Skript oder Hackerprogramm benutzt hat und so mögliche Codes durchlaufen hat lassen, oder falls die Codes der Reihe nach vergeben worden sind einfach mehrere mögliche die an seinem Code dranliegen ausprobiert hat. Also ich persönlich, hätte ein Script benutzt.
                      Ich hatte Glück, mein Code ging. Jetzt habe ich 15 Credits und brauche sie eigentlich nicht.

                      MfG

                      Himbeere
                      R.I.P.
                      1. FC Niederschlesien

                      geb: Spätsommer 2007
                      gest: Frühjahr 2010

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X