Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lieferungs nachricht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lieferungs nachricht

    ich habe gerade wieder gemerkt das es ziemlich nervig ist immer diese lieferungsnachrichten aufzurufen und weg zu klicken, daher wäre mein vorschlag für die gastronomie und für den fan shop eine art einkaufsliste in einer nachricht wo jede sache die man mit der anzahl besteltt hat drauf steht
    wie zB
    1000 hot dogs
    1000 pommes
    usw. sind angekommen
    7
    ja gute idee!
    85,71%
    6
    nein muss nich sein!
    14,29%
    1

    #2
    bin mir nicht sciher abba ich denke den Vorschlag gabs schomal!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von dogii Beitrag anzeigen
      ich habe gerade wieder gemerkt das es ziemlich nervig ist immer diese lieferungsnachrichten aufzurufen und weg zu klicken, daher wäre mein vorschlag für die gastronomie und für den fan shop eine art einkaufsliste in einer nachricht wo jede sache die man mit der anzahl besteltt hat drauf steht
      wie zB
      1000 hot dogs
      1000 pommes
      usw. sind angekommen

      Newscenter [4807]

      Darin ist der Vorschlag nur anders implementiert und auch mit mantis versehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dogii Beitrag anzeigen
        ich habe gerade wieder gemerkt das es ziemlich nervig ist immer diese lieferungsnachrichten aufzurufen und weg zu klicken, daher wäre mein vorschlag für die gastronomie und für den fan shop eine art einkaufsliste in einer nachricht wo jede sache die man mit der anzahl besteltt hat drauf steht
        wie zB
        1000 hot dogs
        1000 pommes
        usw. sind angekommen

        Ich finde die Idee ganz gut da es nervt das wenn die neue Lieferung eintrifft immer mein Newscenter voll (gespammt) ist
        Ich wäre also auch dafür die Lieferungen in einer Nachricht zusammen zufassen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Newscenter [4807]

          Darin ist der Vorschlag nur anders implementiert und auch mit mantis versehen.
          hmm das stimmt aber geändert hat sich nichts

          Kommentar


            #6
            Zitat von dogii Beitrag anzeigen
            hmm das stimmt aber geändert hat sich nichts
            Bislang nicht - immerhin schon mit einer Mantis versehen. Diesen Vorschlag gab es auch schon zuhauf und es ist auch schade, dass jede einzelne Lieferung immer noch einen eigene nachricht erhält. Allerdings stören mich die 10 Sekunden zum Löschen auch nicht wirklich.

            Lieber Gruße aus Berlin und ein frohes Neues!

            Kommentar


              #7
              Zitat von dogii Beitrag anzeigen
              hmm das stimmt aber geändert hat sich nichts
              Abwarten und Tee trinken !
              Vorschlag ist bereits mit einem/einer Mantis versehen, vllt. tut sich ja was.


              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

              Kommentar


                #8
                Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                Abwarten und Tee trinken !
                Vorschlag ist bereits mit einem/einer Mantis versehen, vllt. tut sich ja was.
                die frage ist WANN!?!?!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                  Abwarten und Tee trinken !
                  Vorschlag ist bereits mit einem/einer Mantis versehen, vllt. tut sich ja was.

                  Mal ganz ehrlich es nervt mich genauso wie euch, nur haben wir im Pn-Kasten die Möglichkeit alle anzuklicken und weg sind sie also nicht wirklich wichtig.

                  Wichtiger wäre es bei den Fs so eine Möglichkeit zu haben

                  Ist mir somit auch völlig egal
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Warten wir erst mal das Update für die SB ab und danach können die Vorschläge die eine Nummer haben berücksichtigt werden. Was davon umgesetzt wird können wir auch nicht sagen.

                    Da es dieses Thema schon gibt schließe ich hier...

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X