Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
    Darüber gibt es schon einige brauchbare Vorschläge, aber nicht zu vergessen ist das die Scoutis was die Stärke angeht anders berechnet werden, bedeutet hast einen Scouti mit 150 steigt er schneller als ein Profi mit 150 der mit Jugitrainer Lvl 1 mal Trainiert wurde.

    ok da werde ich mal überraschen lassen wie stark mein scouti wird

    Kommentar


      #32
      Zitat von BergerFeld04 Beitrag anzeigen
      Natürlich haben alle die gleichen Vorraussetzen, aber es heißt ja nicht das man nicht trotzdem etwas ändern könnte!!!
      Ich bin damals auch aufgestiegen und dieses mal auch! und zum wiederholten male ----> ich finde trotzdem das es dort Verbesserungen geben könnte
      Spiele können sich auch entwickeln! Wenn sie es nicht tun würden, wären sie nicht das was sie heute sind
      Dann gebe ich Dir einen Tipp: Mache einen Aussagekräftigen Vorschlag in VuW nutze aber vorher die SuFu, evtl. kannst Du dort noch mehr Anregungen finden die den Vorschlag unterstützen.
      Gebe auch einen Lösungsvorschlag mit dabei, dann sehen wir ob das eine Zukunft hat oder eben nicht.
      Es gab Garantiert schon einge dieser Vorschläge wurden aber meist abgelehnt durch welche Gründe auch immer.

      Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
      ok da werde ich mal überraschen lassen wie stark mein scouti wird
      Kannst Dich hier gerne Informieren, nicht jeder Scout ist "Schrott"
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=260871

      Kommentar


        #33
        Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
        ok der Scout was der so anschleppt ist doch nur schrott das sollte man nachbessern aber das gehört hier nich rein
        völlig falsch

        beispiel mein scout

        Schwertl, DirkIV225 18
        • 0
        • 0
        • 250
        • 242
        • 170
        • 240
        • 487
        • 191
        • 221
        • 255
        • 212
        • 171
        • 241
        • 170
        • 220
        • 230

        der spieler steigt aufgrund seiner breiten und hohen Skills ganz anders als ein anderer spieler !!!!

        der spieler oben steht in 6-8 jahren in meiner startelf ohne das ich auch nur den hauch einer ablösesumme bezahlt habe. es hat halt was mit geduld und verstand zu tun.
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #34
          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          völlig falsch

          beispiel mein scout

          Schwertl, DirkIV225 18
          • 0
          • 0
          • 250
          • 242
          • 170
          • 240
          • 487
          • 191
          • 221
          • 255
          • 212
          • 171
          • 241
          • 170
          • 220
          • 230

          der spieler steigt aufgrund seiner breiten und hohen Skills ganz anders als ein anderer spieler !!!!

          der spieler oben steht in 6-8 jahren in meiner startelf ohne das ich auch nur den hauch einer ablösesumme bezahlt habe. es hat halt was mit geduld und verstand zu tun.

          zweifelst an mein verstand

          Kommentar


            #35
            Zitat von BergerFeld04 Beitrag anzeigen
            Natürlich haben alle die gleichen Vorraussetzen, aber es heißt ja nicht das man nicht trotzdem etwas ändern könnte!!!
            Ich bin damals auch aufgestiegen und dieses mal auch! und zum wiederholten male ----> ich finde trotzdem das es dort Verbesserungen geben könnte
            Spiele können sich auch entwickeln! Wenn sie es nicht tun würden, wären sie nicht das was sie heute sind
            Und was sollte daran jetzt ne Verbesserung sein?!

            Danach wäre ein 31 Jähriger Spieler genau so teuer wie ein 16 Jähriger mit gleicher Stärke. Was ist daran denn bitte eine Verbesserung?!

            Kommentar


              #36
              Zitat von BergerFeld04 Beitrag anzeigen
              Ich habe OBEN schon geschrieben das ich dies bereits alles tue! und nur weil etwas bisher IMMER so war muss es ja nicht heißen, das es sich nicht weiterentwickeln muss oder! Denn dann wären wir im RL noch in der Steinzeit....
              Sollte man mal vielleicht drüber nachdenken, bevor man sich so negativ gegenüber Änderungen äußert
              Ich kann Kaiwo nur beipflichten. Wer viel Geld hat, der kann es auch ausgeben. Das Spiel sollte nicht in Planwirtschaft mit vorgegebenen Preisen versinken.

              Irgendwann hast auch du so viel Geld - ich musste mir auch alles mühsam ersparen. Trainiere 5-6 Jugendspieler sehr gut aus, verkaufe Sie und da hast Geld in Massen - rein plakativ geschrieben.

              Ich bin für das freie Spiel der Kräfte. Absolut gegen Preisgrenzen!

              Kommentar


                #37
                Zitat von BergerFeld04 Beitrag anzeigen
                Ich habe OBEN schon geschrieben das ich dies bereits alles tue! und nur weil etwas bisher IMMER so war muss es ja nicht heißen, das es sich nicht weiterentwickeln muss oder! Denn dann wären wir im RL noch in der Steinzeit....
                Sollte man mal vielleicht drüber nachdenken, bevor man sich so negativ gegenüber Änderungen äußert
                jepp dann geh doch mal mit gutem Besipeil voran nicht meckern sonder Aärmel hoch und ändere deine Situation doch mal selbst. Warum willst du denn eine extra Wurst die kein andere benötigt hat

                Zitat von MeisterDortmund Beitrag anzeigen
                Das tue ich bereits zu genüge!!!
                Ich hab gedacht dieser Bereich im Forum wäre für Lob und Kritik, aber anscheinend darf man hier nichts kritisieren!
                ich bin sehr enttäuscht

                KLritik sicher ist die erwünscht aber wenn sie konstruktiv ist und das Spiel voran bringt oder Missstände aufdeckt. Zum Glück ist es hier nicht so wie im Rl das manche für null Leistung auch noch belohnt werden

                Das Spiel ist spielbar und man kann Erfolg haben viele User haben einen Durchmarsch gemacht von der KL in die 1. Bundesliga
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  jepp dann geh doch mal mit gutem Besipeil voran nicht meckern sonder Aärmel hoch und ändere deine Situation doch mal selbst. Warum willst du denn eine extra Wurst die kein andere benötigt hat




                  KLritik sicher ist die erwünscht aber wenn sie konstruktiv ist und das Spiel voran bringt oder Missstände aufdeckt. Zum Glück ist es hier nicht so wie im Rl das manche für null Leistung auch noch belohnt werden

                  Das Spiel ist spielbar und man kann Erfolg haben viele User haben einen Durchmarsch gemacht von der KL in die 1. Bundesliga
                  Ich kritisiere so wie es unter "Lob und Kritik" erwünscht ist, jedenfalls von den Betreibern des Forums und das hat nichts mit meckern zu tun! Und dann tue ich es halt noch einmal und wiederhole mich für dich:

                  ICH TUE ETWAS DAGEGEN!!!, Sprich FS gegen 1 & 2 BL, Stadionausbau und und und TROTZDEM wird man ja hier nochmal etwas anmerken dürfen :mad:


                  Ich weiß schon warum ich hier nie was schreibe, sondern nur lese
                  Zuletzt geändert von BergerFeld04; 27.12.2011, 14:51.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von BergerFeld04 Beitrag anzeigen
                    Ich kritisiere so wie es unter "Lob und Kritik" erwünscht ist, jedenfalls von den Betreibern des Forums und das hat nicht mit meckern zu tun! Und dann tue ich es halt noch einmal und wiederhole mich für dich:

                    ICH TUE ETWAS DAGEGEN!!!, Sprich FS gegen 1 & 2 BL, Stadinausbau und und und TROTZDEM wird man ja hier nochmal etwas anmerken dürfen :mad:
                    Ich warte immer noch auf eine schlüßige Erklärung von dir, was daran eine Verbesserung sein soll, dass 16/17 Jährige Spieler genau so teuer sein sollen wie 31 Jährige mit gleicher Stärke die höchstens noch 6 Saisons spielen können .

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                      Ich warte immer noch auf eine schlüßige Erklärung von dir, was daran eine Verbesserung sein soll, dass 16/17 Jährige Spieler genau so teuer sein sollen wie 31 Jährige die höchstens noch 6 Saisons spielen können .
                      ja da scheitert es doch meistens wen es ans argumentieren gehen soll dann sind die anderen immer die bösen
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                        Ich warte immer noch auf eine schlüßige Erklärung von dir, was daran eine Verbesserung sein soll, dass 16/17 Jährige Spieler genau so teuer sein sollen wie 31 Jährige mit gleicher Stärke die höchstens noch 6 Saisons spielen können .
                        Das sind sie jetzt auch schon, wenn du den Markt beobachtest

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von BergerFeld04 Beitrag anzeigen
                          Das sind sie jetzt auch schon, wenn du den Markt beobachtest
                          IV 180 - 190

                          16 bis 18 J.
                          Niedrigstes Gebot 3 Mio, im Schnitt 4 Mio.

                          30 bis 31 J.
                          Höchstes Gebot 1,75 Mio, im Schnitt 1,6X Mio

                          So, wo sind jetzt nochmal die 31 Jährigen genau so teuer wie die jungen? :ugly:

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von BergerFeld04 Beitrag anzeigen
                            Das sind sie jetzt auch schon, wenn du den Markt beobachtest

                            absoluter schwachsinn. wenn du für einen ST 200 30 und einen ST 200 18 bietest. zahlst du für den jüngeren einen deutlich höheren preis!

                            also ich hab mir das auch nur angeschaut und nichts dazu geschrieben, aber wie hier im moment nur noch rumgejammert wird find ich sehr sehr schade...

                            jeder bundesligist, hat in der kreisliga angefangen und hatte die gleich vorrausetzungen, wie jetzt die kleinen vereine auch. wenn du bei 1. und 2. ligisten jeden tag fsspiele machst sollten jede woche 2,5 mio hängen bleiben und dafür bekommst du doch für die landesliga akezpatbele spieler.

                            das problem ist doch das hier keiner mehr zeit reinstecken will und nur noch in extrem kurzer zeit, sehr schnell oben mitspielen will und sich top spieler leisten möchte...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                              absoluter schwachsinn. wenn du für einen ST 200 30 und einen ST 200 18 bietest. zahlst du für den jüngeren einen deutlich höheren preis!

                              also ich hab mir das auch nur angeschaut und nichts dazu geschrieben, aber wie hier im moment nur noch rumgejammert wird find ich sehr sehr schade...

                              jeder bundesligist, hat in der kreisliga angefangen und hatte die gleich vorrausetzungen, wie jetzt die kleinen vereine auch. wenn du bei 1. und 2. ligisten jeden tag fsspiele machst sollten jede woche 2,5 mio hängen bleiben und dafür bekommst du doch für die landesliga akezpatbele spieler.

                              das problem ist doch das hier keiner mehr zeit reinstecken will und nur noch in extrem kurzer zeit, sehr schnell oben mitspielen will und sich top spieler leisten möchte...
                              Stimmt nicht ganz. Wenn man schonmal das Spiel gespielt hat und die richtigen Freunde hat ist es natürlich leicht
                              Aber jeder hat mal von 0 angefangen.
                              Geduld ist angesagt:pro:
                              Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                Stimmt nicht ganz. Wenn man schonmal das Spiel gespielt hat und die richtigen Freunde hat ist es natürlich leicht
                                Aber jeder hat mal von 0 angefangen.
                                Geduld ist angesagt:pro:

                                ja es ist dann "leichter", aber du warst in der kreisliga auch nicht mit 500er oder 600er spielern gespickt.

                                ich spiele jetzt seit mai und hab dafür schon nen richtig guten kader. meine as ab 1.1. liegt jenseits der 5500er marke und mein stadion knackt auch bald die 50.000er marke. und ich finde schon das man innerhalb von kurzer zeit recht erfolgrein sein kann. und das gleiche noch zu vereinfachen würde ich nicht richtig findne.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                  ja es ist dann "leichter", aber du warst in der kreisliga auch nicht mit 500er oder 600er spielern gespickt.

                                  ich spiele jetzt seit mai und hab dafür schon nen richtig guten kader. meine as ab 1.1. liegt jenseits der 5500er marke und mein stadion knackt auch bald die 50.000er marke. und ich finde schon das man innerhalb von kurzer zeit recht erfolgrein sein kann. und das gleiche noch zu vereinfachen würde ich nicht richtig findne.
                                  Verdammt dann verliere ich gegen dich dann in den Simus
                                  Habe "nur" 5300. Man kann wenn man sich mit dem Spiel ernsthaft beschäftigt. Wenn ich sehe das manche Kreisligisten hier in den Fs-Spielen Thread´s erstellen wo nur 50.000+ ihnen anbieten dürfen wird mir anders
                                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                  Kommentar


                                    #47
                                    finde ich voll unnötig.rom wurde auch nicht an einem tag gebaut.jeder fängt mal klein an.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                      Verdammt dann verliere ich gegen dich dann in den Simus
                                      Habe "nur" 5300. Man kann wenn man sich mit dem Spiel ernsthaft beschäftigt. Wenn ich sehe das manche Kreisligisten hier in den Fs-Spielen Thread´s erstellen wo nur 50.000+ ihnen anbieten dürfen wird mir anders

                                      das mit den simus werden wir noch sehen möchte hier jetzt nicht vom thema abweichen.

                                      ja aber soweit sind wir mittlerweile schon, ich bin auch gerne bereit an kreiligisten oder landesligisten fs-spiele zu vergeben, aber wenn ich dann höre. "ohhh, dein stadion ist mir zu klein!" ich hab im moment ein stadion 49.300 plätze, dann ist das schon ne starke sache.

                                      und nochmal zu den spielern, als kleiner verein würde ich ausschließlich auf jugis und scoutis setzen und das geld ins stadion oder das vereingelände stecken. sehe ich als viel sinnvoller.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                        das mit den simus werden wir noch sehen möchte hier jetzt nicht vom thema abweichen.

                                        ja aber soweit sind wir mittlerweile schon, ich bin auch gerne bereit an kreiligisten oder landesligisten fs-spiele zu vergeben, aber wenn ich dann höre. "ohhh, dein stadion ist mir zu klein!" ich hab im moment ein stadion 49.300 plätze, dann ist das schon ne starke sache.

                                        und nochmal zu den spielern, als kleiner verein würde ich ausschließlich auf jugis und scoutis setzen und das geld ins stadion oder das vereingelände stecken. sehe ich als viel sinnvoller.
                                        Oder sie treten einem die Spieler kaputt (Wenn auch nicht mit Absicht da aber das Team schlechter ist spielen sie generell brutaler.)
                                        Das ist noch ein - Punkt weshalb große Vereine keine Fs-Spiele mehr an kleine vergeben (Ausnahmen gibt es immer:win Ich gebe gern ein paar Tipps und berate gerne neue User aber wenn ich dann sehe das 6 Spieler im Fs auf Gesund/Angeschlagen getreten wurde überlege ich mir für´s nächste mal lieber 2 mal. (Hoffe das dies auch verändert wird in der neuen Sb.
                                        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                          Oder sie treten einem die Spieler kaputt (Wenn auch nicht mit Absicht da aber das Team schlechter ist spielen sie generell brutaler.)
                                          Das ist noch ein - Punkt weshalb große Vereine keine Fs-Spiele mehr an kleine vergeben (Ausnahmen gibt es immer:win Ich gebe gern ein paar Tipps und berate gerne neue User aber wenn ich dann sehe das 6 Spieler im Fs auf Gesund/Angeschlagen getreten wurde überlege ich mir für´s nächste mal lieber 2 mal. (Hoffe das dies auch verändert wird in der neuen Sb.
                                          ja aber das gleiche problem hab ich auch oft mit oberligisten oder regionalligisten. deshalb ist mir eig egal in welcher liga mein gegner spielt. ich vergebe halt gerne fs-spiele an kreiligisten oder landesligisten, weil sie auf hilfe angewiesen sind und ich gerne helfe, spiele dann halt oft mit ner b-elf um das ein wenig zu verhindern. ja ich helfe auch jedem und gebe tipps, aber ich finde die ansprüche vieler sind innerhalb kurzer zeit schon viel zu hoch. wie du sagst wenn man von ner mannschaft die gerade mal 2 wochen spielt, zu hören bekommt nee dein stadion ist zu klein. find ich das schon etwas krass.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von BergerFeld04 Beitrag anzeigen
                                            Ich bin zur Zeit ziemlich genervt vom Transfermarkt! Wenn man in der Kreisliga ist (und gerade dort hat man ja noch nicht so viel auf dem Konto) hat man kaum eine Chance günstig Spieler zu erhalten.
                                            Vielleicht sollte man Grenzen setzen, damit Spieler mit wenig Geld auch eine Chance haben ohne sich zu ruinieren seine Mannschaft auf/auszubauen.
                                            Unter 500.000 bekommt man ja nicht mal Spieler mit Stärke 50....:mad:

                                            Man könnte ja festlegen
                                            Spieler mit Stärke 50 --> bis 100.000 €
                                            Spieler mit Stärke 55 --> bis 150.000 € ....
                                            Und Außerdem wie will man das festlegen?
                                            Angebot und Nachfrage ist das Stichwort. Und wenn die neue Sb eingeführt wird steigen nochmal die Preise vom Iv und Av. Die Mehrzahl der User würde dies nicht akzeptabel finden da jeder Manager seine eigenen Preise für Spieler hat. Mal etwas teuerer mal etwas billiger.
                                            Zu guter letzt kann ich sagen trete einem Clan bei dort findest du sehr nette Leute die dir sicher helfen werden. Und fang an zu sparen!
                                            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                            Kommentar


                                              #52
                                              ich habe noch relativ frisch angefangen, spiele jetzt meine ähm 6te saison, bin 1ter in der oberliga zudem die erste saison in dieser liga (hab je eine ehrenrunde in verband- und landesliga gedreht als 5ter)
                                              klar is es am anfang bisl langatmig, aber wo ist das nicht so?
                                              kann nur zustimmen eben zu schauen täglich freundschaftsspiele zu haben, die bringen dir in der regel bei unbekannten großen teams mind 250k ein pro tag wohlgemerkt, zudme kannste dir ja stammmanschaften suchen die du regelmäsig besuchst da sie ein höheren schnitt bringen
                                              was die preise angeht kann ich auch nur sagen, angebot nachfrage, dennoch sind sogar gute schnäppchen drin, regelmäsig schauen und vergleichen, limit setzen was man bieten will und natürlich nicht kurz vor knapp erst auf die suche gehen, bisl vorrausplanen
                                              jedenfalls in der 2ten saison müßtest du täglich deine fs spiele haben udn die kohle kommt ganz von allein
                                              stadion regelmäsig ausbauen trägt auch einiges dazu bei + bischen auch das andere, allerdings das eine oder andere kann ruhig später in angriff genommen werden da es in niedrigen klassen nicht sonderlich mehr bringt wegen der stadionkapazität

                                              mfg raiser

                                              Kommentar


                                                #53
                                                also ich finde das die preis allgemein seit nem jahr in die höhe schnellen
                                                hab vor gut nem jahr angefangen fc zu spielen
                                                da konnte man mit relativ wenig geld
                                                ein gutes team aufbaue mit dem man nen durchmarsch in die 3.liga machen konnte
                                                jetzt muss man es richtig sparen um gescheite spieler zu bekommen

                                                aber noch was

                                                es wird immer davon geredet das man die kluft zwischen den starken und schwachen teams so gering wie möglich halten möchte
                                                da fängt das nicht mit der sb an sondern aufm tm !!

                                                das ist nur meine meinung -.-

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Hallo!

                                                  Also mich nervt am Transfermarkt ehern was anderes. Ich finde es persönlich unmöglich wenn Spieler gleichzeitig auf 40 verschiedene Spieler bieten. Dadurch wird eine nachfrage generiert, die so gar nicht da ist und die Preise in die Höhe getrieben. Der wird ja nie und nimmer 40 Spieler kaufen. Wenn es 6 sind scheint das viel zu sein und die restlichen Verkäufer schauen in die Röhre. Das nimmt einem auch ein bischen Spass selber auf Spieler zu bieten. Ich wollte mich eigentlich punktuell zur Winterpause verstärken und habe auf 2 RM geboten und da kam so ein Massenbieter. Ich hätte mir jetzt ja den Spass machen können auch alle seine Gebote zu überbieten, aber das halte ich für Kokolores. Werde halt warten bis der Spuk vorbei ist. Nun ist mein Transferfenster bis zum 26.04. wieder zu und niemand hat mein Geld bekommen. Was solls, mein Kader ist gut genug für die Liga und für die nächsthöhere eigentlich auch.

                                                  Vielleicht sollte man da mal etwas tun und diese Massenbietung verhindern, das würde in meinen Augen die preise noch mal etwas senken.

                                                  MfG

                                                  Himbeere
                                                  R.I.P.
                                                  1. FC Niederschlesien

                                                  geb: Spätsommer 2007
                                                  gest: Frühjahr 2010

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                                    Hallo!

                                                    Also mich nervt am Transfermarkt ehern was anderes. Ich finde es persönlich unmöglich wenn Spieler gleichzeitig auf 40 verschiedene Spieler bieten. Dadurch wird eine nachfrage generiert, die so gar nicht da ist und die Preise in die Höhe getrieben. Der wird ja nie und nimmer 40 Spieler kaufen. Wenn es 6 sind scheint das viel zu sein und die restlichen Verkäufer schauen in die Röhre. Das nimmt einem auch ein bischen Spass selber auf Spieler zu bieten. Ich wollte mich eigentlich punktuell zur Winterpause verstärken und habe auf 2 RM geboten und da kam so ein Massenbieter. Ich hätte mir jetzt ja den Spass machen können auch alle seine Gebote zu überbieten, aber das halte ich für Kokolores. Werde halt warten bis der Spuk vorbei ist. Nun ist mein Transferfenster bis zum 26.04. wieder zu und niemand hat mein Geld bekommen. Was solls, mein Kader ist gut genug für die Liga und für die nächsthöhere eigentlich auch.

                                                    Vielleicht sollte man da mal etwas tun und diese Massenbietung verhindern, das würde in meinen Augen die preise noch mal etwas senken.

                                                    MfG

                                                    Himbeere
                                                    Genau aus dem Grund kannst du schon mal sicher davon ausgehen, dass gamed nix unternehmen wird .

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von der3bosne Beitrag anzeigen
                                                      also ich finde das die preis allgemein seit nem jahr in die höhe schnellen
                                                      hab vor gut nem jahr angefangen fc zu spielen
                                                      da konnte man mit relativ wenig geld
                                                      ein gutes team aufbaue mit dem man nen durchmarsch in die 3.liga machen konnte
                                                      jetzt muss man es richtig sparen um gescheite spieler zu bekommen

                                                      aber noch was

                                                      es wird immer davon geredet das man die kluft zwischen den starken und schwachen teams so gering wie möglich halten möchte
                                                      da fängt das nicht mit der sb an sondern aufm tm !!

                                                      das ist nur meine meinung -.-
                                                      Hier reden alle von Angebot und Nachfrage und so ist es auf dem Transfermarkt. Viel machen kann man da nicht, Geld wird ja schon aus dem Spiel genommen.Für eine Truppe die für die 3.Liga reichen soll, braucht es ungefähr 300er Spieler...die sind ja alle noch ganz moderat. Aber die 400er Spieler aber auch 500er Spieler werden seltener angeboten, aber viele wollen die. Mal zum Vergleich-einen 100er Spieler findest du wie Sand am Strand. Ich denke von gamed kann da nicht viel kommen , denn machen kann man da wenig.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                                        Hallo!

                                                        Also mich nervt am Transfermarkt ehern was anderes. Ich finde es persönlich unmöglich wenn Spieler gleichzeitig auf 40 verschiedene Spieler bieten. Dadurch wird eine nachfrage generiert, die so gar nicht da ist und die Preise in die Höhe getrieben. Der wird ja nie und nimmer 40 Spieler kaufen. Wenn es 6 sind scheint das viel zu sein und die restlichen Verkäufer schauen in die Röhre. Das nimmt einem auch ein bischen Spass selber auf Spieler zu bieten. Ich wollte mich eigentlich punktuell zur Winterpause verstärken und habe auf 2 RM geboten und da kam so ein Massenbieter. Ich hätte mir jetzt ja den Spass machen können auch alle seine Gebote zu überbieten, aber das halte ich für Kokolores. Werde halt warten bis der Spuk vorbei ist. Nun ist mein Transferfenster bis zum 26.04. wieder zu und niemand hat mein Geld bekommen. Was solls, mein Kader ist gut genug für die Liga und für die nächsthöhere eigentlich auch.

                                                        Vielleicht sollte man da mal etwas tun und diese Massenbietung verhindern, das würde in meinen Augen die preise noch mal etwas senken.

                                                        MfG

                                                        Himbeere
                                                        Dieses Problem hat man aber nur in den unteren Ligen. Meine Erfahrung. Die Massenbieter sind in der 1. BL und 2. BL kaum noch zu finden.
                                                        Ich halte es so, den Verkäufer bei Interesse meinerseits anzuschreiben und Ihn zu fragen, bei wieviel er den Spieler frei geben würde. Diese Frage stellt sich aber auch erst vor meinem ersten Gebot. Wenn er keine Preisvorstellungen, bzw einen überhöhten Preis möchte, dann biete ich auch garnicht erst darauf.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                          Dieses Problem hat man aber nur in den unteren Ligen. Meine Erfahrung. Die Massenbieter sind in der 1. BL und 2. BL kaum noch zu finden.
                                                          Ich halte es so, den Verkäufer bei Interesse meinerseits anzuschreiben und Ihn zu fragen, bei wieviel er den Spieler frei geben würde. Diese Frage stellt sich aber auch erst vor meinem ersten Gebot. Wenn er keine Preisvorstellungen, bzw einen überhöhten Preis möchte, dann biete ich auch garnicht erst darauf.
                                                          Das kann ich so nur unterschreiben. Meines Erachtens lebt das Konstrukt des TM von Kommunikation. Wer dort lediglich Zahlen in die Maske gibt und ausschließlich auf Spieler bietet, der hat das Prinzip nicht wirklich verstanden.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            jo ist klar war ja in der 2.buli D
                                                            nur für die anfänger ist das ein hinderniss
                                                            wenn sie überhaupt keine kontakte haben und so
                                                            nicht jeder ist freundlich
                                                            man kauft günstig spieler von der 1-3liga und verkauft sie dan für das dreifache wenn nicht mehr -.-
                                                            das sich in der rl wieder regelt ist ja schön und gut, aber viele haben das problem soweit zu kommen !!
                                                            ( ich nicht unbedingt, aber ich sag das mal pauschal)

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                              Dieses Problem hat man aber nur in den unteren Ligen. Meine Erfahrung. Die Massenbieter sind in der 1. BL und 2. BL kaum noch zu finden.
                                                              Ich halte es so, den Verkäufer bei Interesse meinerseits anzuschreiben und Ihn zu fragen, bei wieviel er den Spieler frei geben würde. Diese Frage stellt sich aber auch erst vor meinem ersten Gebot. Wenn er keine Preisvorstellungen, bzw einen überhöhten Preis möchte, dann biete ich auch garnicht erst darauf.
                                                              Klar kann man das machen und anfragen, habe ich bei meinem 1. Acc damals auch gemacht. Aber meisten bekam ich damals immer Mondpreise genannt, die den aktuell gebotenen Preisen auf dem TM in keinster Weise entsprachen. Und solange solche Spassbieter für kurze Zeit die Preise durch die Masse der Angebote auf dem TM durcheinanderbringen hat es auch keinen Sinn nachzufragen. Das ist dann wie an der Börse. Jeder wittert das große Geschäft und hat vor lauter Gier die Dollarzeichen in den Augen. Wie gesagt, so dringend brauche ich keine Verstärkung und kann deshalb warten bis sich der Unsinn gelegt hat. Andere können das halt nicht. Aber das nimmt einem halt etwas die Lust am Spiel.

                                                              MfG

                                                              Himbeere
                                                              R.I.P.
                                                              1. FC Niederschlesien

                                                              geb: Spätsommer 2007
                                                              gest: Frühjahr 2010

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X