Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik Transfermarkt

    Ich bin zur Zeit ziemlich genervt vom Transfermarkt! Wenn man in der Kreisliga ist (und gerade dort hat man ja noch nicht so viel auf dem Konto) hat man kaum eine Chance günstig Spieler zu erhalten.
    Vielleicht sollte man Grenzen setzen, damit Spieler mit wenig Geld auch eine Chance haben ohne sich zu ruinieren seine Mannschaft auf/auszubauen.
    Unter 500.000 bekommt man ja nicht mal Spieler mit Stärke 50....:mad:

    Man könnte ja festlegen
    Spieler mit Stärke 50 --> bis 100.000 €
    Spieler mit Stärke 55 --> bis 150.000 € ....

    #2
    Zitat von BergerFeld04 Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit ziemlich genervt vom Transfermarkt! Wenn man in der Kreisliga ist (und gerade dort hat man ja noch nicht so viel auf dem Konto) hat man kaum eine Chance günstig Spieler zu erhalten.
    Vielleicht sollte man Grenzen setzen, damit Spieler mit wenig Geld auch eine Chance haben ohne sich zu ruinieren seine Mannschaft auf/auszubauen.
    Unter 500.000 bekommt man ja nicht mal Spieler mit Stärke 50....:mad:

    Man könnte ja festlegen
    Spieler mit Stärke 50 --> bis 100.000 €
    Spieler mit Stärke 55 --> bis 150.000 € ....

    Alle Anfang ist schwer... dafür gibt es viele Tipps damit du zu Geld kommst:

    =>jeden Tag ein FS so lange dein Stadion so klein ist auswärts einfach ein Thread hier im Forum unter Freundschaftsspiele auf machen.

    =>durchweg an Turnieren teilnehmen

    =>Stadion kontinuierlich ausbauen

    =>Zentrale auf 2 und Trainingsplatz auf 2 nach und nach bauen. Damit die Spieler und Jugis durch bessere Assistenten trainiert werden können.

    Fazit: der TM wird in dieser Richtung nicht verändert. Der TM funktioniert wie in der Realität auch : Angebot und Nachfrage!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Diese Tipps setzte ich auch alle um, aber deswegen muss mir der Transfermarkt ja nicht gefallen! Auch wenn mein Umsatz gut ist, finde ich das eine Lösung gefunden werden muss.
      Klar soll sich das Spiel real bleiben, aber es gibt hier soviele Spieler und daher ist die Nachfrage IMMER HOCH!!!! Es lässt sich nun mal nicht alles wie in der Realität umsetzten ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von BergerFeld04 Beitrag anzeigen
        Ich bin zur Zeit ziemlich genervt vom Transfermarkt! Wenn man in der Kreisliga ist (und gerade dort hat man ja noch nicht so viel auf dem Konto) hat man kaum eine Chance günstig Spieler zu erhalten.
        Vielleicht sollte man Grenzen setzen, damit Spieler mit wenig Geld auch eine Chance haben ohne sich zu ruinieren seine Mannschaft auf/auszubauen.
        Unter 500.000 bekommt man ja nicht mal Spieler mit Stärke 50....:mad:

        Man könnte ja festlegen
        Spieler mit Stärke 50 --> bis 100.000 €
        Spieler mit Stärke 55 --> bis 150.000 € ....
        Angebot und Nachfrage regeln den Preis, daran wird sich auch nichts ändern.
        Stell dir mal vor Du willst einen guen Spieler verkaufen der viel Geld Wert ist und Du bekommst es nicht da es eine Höchstgrenze gibt

        Kommentar


          #5
          Zitat von BergerFeld04 Beitrag anzeigen
          Ich bin zur Zeit ziemlich genervt vom Transfermarkt! Wenn man in der Kreisliga ist (und gerade dort hat man ja noch nicht so viel auf dem Konto) hat man kaum eine Chance günstig Spieler zu erhalten.
          Vielleicht sollte man Grenzen setzen, damit Spieler mit wenig Geld auch eine Chance haben ohne sich zu ruinieren seine Mannschaft auf/auszubauen.
          Unter 500.000 bekommt man ja nicht mal Spieler mit Stärke 50....:mad:

          Man könnte ja festlegen
          Spieler mit Stärke 50 --> bis 100.000 €
          Spieler mit Stärke 55 --> bis 150.000 € ....
          Also wenn ich unter Transfermarkt gehe und das alter (16-20) und Stärke 50-55 stelle,dann bekomme ich 167 treffer wenn ich bei allen Positionen Suche,wenn ich nur ST einstelle bekomme ich noch 19 Treffer...Billigster ist dabei 19 J. 50 Stärke Mindestgebot 12.500€,Teuerster 50 Stärke 18J. und kostest 400.000€...Extreme Schwankungen würde ich sagen...

          Kleiner Tipp,schreibe die Leute einfach an,klar meldet sich nicht jeder zurück aber nach dem Sofortkaufpreis(Also Freigabe für den Spieler) kann man ja mal fragen....

          Jetzt mal zu den Alten Spielern die in der Regel billiger sind, 28 Treffer bei Stürmern in der Altersklassen 30-31...Billigster hier ein 30J. alter 50Stärke für 12.500€...Teuerster 55 Stärke 31 J. Höchstgebot bei 55.555€ du siehst also das es die Alten billiger gibt und mit Sicherheit schon unter deine 500.000€....(Etwas Abenteuerlich ausgewählt der Betrag )

          Achja bei Position "EGAL" gab es 363 Treffer...

          Das heißt für dich geduld mitbringen und clever verhandeln...Kauf dir erstmal ältere die sind billiger und können mit 31Jahren noch einen 6Jahresvertrag unterschreiben,also hast du auch noch was davon...Die Jungen sind halt Teuerer....
          Zuletzt geändert von marcaos; 27.12.2011, 09:41.

          Kommentar


            #6
            Die Stärke regelt sich ja dadurch ...
            Du würdest also für einen "guten Spieler" einen entsprechenden Betrag bekommen

            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
            Also wenn ich unter Transfermarkt gehe und das alter (16-20) und Stärke 50-55 stelle,dann bekomme ich 167 treffer wenn ich bei allen Positionen Suche,wenn ich nur ST einstelle bekomme ich noch 19 Treffer...Billigster ist dabei 19 J. 50 Stärke Mindestgebot 12.500€,Teuerster 50 Stärke 18J. und kostest 400.000€...Extreme Schwankungen würde ich sagen...

            Kleiner Tipp,schreibe die Leute einfach an,klar meldet sich nicht jeder zurück aber nach dem Sofortkaufpreis(Also Freigabe für den Spieler) kann man ja mal fragen....

            Jetzt mal zu den Alten Spielern die in der Regel billiger sind28 Treffer bei Stürmern in der Altersklassen 30-31...Billigster hier ein 30J. alter 50Stärke für 12.500€...Teuerster 55 Stärke 31 J. Höchstgebot bei 55.555€ du siehst also das es die Alten billiger gibt und mit Sicherheit schon unter deine 500.000€....(Etwas Abenteuerlich ausgewählt der Betrag )

            Das heißt für dich geduld mitbringen und clever verhandeln...Kauf dir erstmal ältere die sind billiger und können mit 31Jahren noch einen 6Jahresvertrag unterschreiben,also hast du auch noch was davon...Die Jungen sind halt Teuerer....
            Den Betrag 500.000 habe ich nicht nachdem gewählt was angezeigt wird. Zum Einstellen wähle ich auch ein niedriges Gebot, denn ich muss es ja bezahlen, aber das ist ne andere Sache. Was ich meine ist, dass wenn Gebote drauf sind!!! Ich hab es so oft gehabt, dass es klein anfängt z.B. 12.000 und später ging es über 500.000 und da kann man dann nicht mehr mithalten. und deswegen finde ich sollte es entsprechend den Stärken Grenzen geben! Ist doch nicht schwer zu verstehen

            Ich hab damals bei der alten Version mitgespielt und da war es auf dem TF nicht so extrem wie es nun der Fall ist! Ich bin hier also nicht seit gestern und weiß wovon ich rede
            Zuletzt geändert von Kaiwo; 27.12.2011, 09:47. Grund: Doppelpost

            Kommentar


              #7
              Zitat von BergerFeld04
              Den Betrag 500.000 habe ich nicht nachdem gewählt was angezeigt wird. Zum Einstellen wähle ich auch ein niedriges Gebot, denn ich muss es ja bezahlen, aber das ist ne andere Sache. Was ich meine ist, dass wenn Gebote drauf sind!!! Ich hab es so oft gehabt, dass es klein anfängt z.B. 12.000 und später ging es über 500.000 und da kann man dann nicht mehr mithalten. und deswegen finde ich sollte es entsprechend den Stärken Grenzen geben! Ist doch nicht schwer zu verstehen

              Ich hab damals bei der alten Version mitgespielt und da war es auf dem TF nicht so extrem wie es nun der Fall ist! Ich bin hier also nicht seit gestern und weiß wovon ich rede
              Das sagt ja auch keiner,das du nicht weißt wovon du redest ,ein Niedriges Gebot kannst du nicht Einstellen ...Von den Geboten her gebe ich Dir recht das manchmal Hypergalaktisch die Preise nach oben schießen aber ich glaube auch das jeder seinen Wunschspieler bekommen kann,wie bei einem großen Auktionshaus,wenn ich was will nehme ich mir vor mir was für die Summe X zu kaufen bietet einer mehr,dann hab ich Pech,aber Irgendwann bekomme ich ihn...Aber eine Höchstgrenze halt ich für nicht angebracht,das Regelt sich hier wirklich alleine,man braucht halt Geduld und kann sich ja mit dem Verhandlungspartner in Verbindung setzen....

              Kommentar


                #8
                Also ich stimme BergerFeld04 zu :pro:
                Mir geht es nämlich genauso und rege mich ständig darüber auf das ich auf dem TF keine Chance zu scheinen habe! und dabei ist es egal wie alt oder jung ein Spieler ist. Man wird irgendwann so hoch überboten, dass man nicht mithalten kann! :mad::mad::mad:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MeisterDortmund Beitrag anzeigen
                  Also ich stimme BergerFeld04 zu :pro:
                  Mir geht es nämlich genauso und rege mich ständig darüber auf das ich auf dem TF keine Chance zu scheinen habe! und dabei ist es egal wie alt oder jung ein Spieler ist. Man wird irgendwann so hoch überboten, dass man nicht mithalten kann! :mad::mad::mad:
                  Dann ist Sparen angesagt.
                  Durch diese Situation musste jeder durch, warum sollte es jetzt geändert werden.
                  Versucht erstmal das Stadion auszubauen damit mehr Gelder in Kasse kommen, macht FS in großen Stadien, schreibt dazu 1 - 2 Bl Teams an und fragt Höfflich nach FS, macht bei gut bezahlten Turnieren mit, dann werdet ihr auch das Geld haben um die Spieler zu kaufen, ohne Euch in den Ruin zu befördern.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Dann ist Sparen angesagt.
                    Durch diese Situation musste jeder durch, warum sollte es jetzt geändert werden.
                    Versucht erstmal das Stadion auszubauen damit mehr Gelder in Kasse kommen, macht FS in großen Stadien, schreibt dazu 1 - 2 Bl Teams an und fragt Höfflich nach FS, macht bei gut bezahlten Turnieren mit, dann werdet ihr auch das Geld haben um die Spieler zu kaufen, ohne Euch in den Ruin zu befördern.
                    Ich habe OBEN schon geschrieben das ich dies bereits alles tue! und nur weil etwas bisher IMMER so war muss es ja nicht heißen, das es sich nicht weiterentwickeln muss oder! Denn dann wären wir im RL noch in der Steinzeit....
                    Sollte man mal vielleicht drüber nachdenken, bevor man sich so negativ gegenüber Änderungen äußert

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Dann ist Sparen angesagt.
                      Durch diese Situation musste jeder durch, warum sollte es jetzt geändert werden.
                      Versucht erstmal das Stadion auszubauen damit mehr Gelder in Kasse kommen, macht FS in großen Stadien, schreibt dazu 1 - 2 Bl Teams an und fragt Höfflich nach FS, macht bei gut bezahlten Turnieren mit, dann werdet ihr auch das Geld haben um die Spieler zu kaufen, ohne Euch in den Ruin zu befördern.
                      Das tue ich bereits zu genüge!!!
                      Ich hab gedacht dieser Bereich im Forum wäre für Lob und Kritik, aber anscheinend darf man hier nichts kritisieren!
                      ich bin sehr enttäuscht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BergerFeld04 Beitrag anzeigen
                        Ich habe OBEN schon geschrieben das ich dies bereits alles tue! und nur weil etwas bisher IMMER so war muss es ja nicht heißen, das es sich nicht weiterentwickeln muss oder! Denn dann wären wir im RL noch in der Steinzeit....
                        Sollte man mal vielleicht drüber nachdenken, bevor man sich so negativ gegenüber Änderungen äußert

                        Dann Arbeite mal einen Megavorschlag aus und Poste ihn uns doch mal bei Vorschlag und Wünsche rein...Aber ich bin gegen eine Höchstgrenze,dann werden die bestraft die gut Haushalten und sich mal einen schönen Spieler leisten,im Grunde möchtest du auch nur schnell nach oben,aber durch diese Situation musst du durch...Aber in der Bundesliga siehts nicht anders aus...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BergerFeld04 Beitrag anzeigen
                          Ich habe OBEN schon geschrieben das ich dies bereits alles tue! und nur weil etwas bisher IMMER so war muss es ja nicht heißen, das es sich nicht weiterentwickeln muss oder! Denn dann wären wir im RL noch in der Steinzeit....
                          Sollte man mal vielleicht drüber nachdenken, bevor man sich so negativ gegenüber Änderungen äußert
                          Du legst mir das gerade Negativ aus, habe ich etwa keine Meinung? Darf ich diese nicht Vertreten?
                          Damit wir nicht noch weiter abschweifen, wenn DU schon so lange dabei bist solltest Du dich doch auskennen und einiges an Erfahrung mitbringen.
                          Zitat von MeisterDortmund Beitrag anzeigen
                          Das tue ich bereits zu genüge!!!
                          Ich hab gedacht dieser Bereich im Forum wäre für Lob und Kritik, aber anscheinend darf man hier nichts kritisieren!
                          ich bin sehr enttäuscht
                          Doch Natürlich darf/soll man das machen, nur der Preis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt, das ist auch im RL so und ich wage es zu bezweifeln das es irgendwann mal anders sein wird.

                          Ich habe es auch geschafft, in der KL mit wenig Geld spieler zu kaufen, da waren die Preise nicht weniger, was meint ihr was ein Topspieler in der 1. BL kosten kann, da sind mal schnell 150 Mio. weg.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                            Du legst mir das gerade Negativ aus, habe ich etwa keine Meinung? Darf ich diese nicht Vertreten?
                            Damit wir nicht noch weiter abschweifen, wenn DU schon so lange dabei bist solltest Du dich doch auskennen und einiges an Erfahrung mitbringen.

                            Doch Natürlich darf/soll man das machen, nur der Preis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt, das ist auch im RL so und ich wage es zu bezweifeln das es irgendwann mal anders sein wird.

                            Ich habe es auch geschafft, in der KL mit wenig Geld spieler zu kaufen, da waren die Preise nicht weniger, was meint ihr was ein Topspieler in der 1. BL kosten kann, da sind mal schnell 150 Mio. weg.

                            welcher verein würde in der realität für nen stümer 200 mio zahlen keiner so teuer iss nich mal messi

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                              welcher verein würde in der realität für nen stümer 200 mio zahlen keiner so teuer iss nich mal messi
                              Stimmt, und wieviele Vereine haben ein Stadion > 68000 ?
                              Es geht nicht um die Preise die im RL so sind sondern um die Preisvergabe, die wird im RL auch durch Angebot und Nachfrage geregelt, und das nicht nur auf Fussball bezogen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                Stimmt, und wieviele Vereine haben ein Stadion > 68000 ?
                                Es geht nicht um die Preise die im RL so sind sondern um die Preisvergabe, die wird im RL auch durch Angebot und Nachfrage geregelt, und das nicht nur auf Fussball bezogen.

                                stimmt aber mal erlich die TM preise sind hier teilweise völlig überzogen man könnte ja ein preis obergrenze setzen von mir aus von 100 mio oder so

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                  stimmt aber mal erlich die TM preise sind hier teilweise völlig überzogen man könnte ja ein preis obergrenze setzen von mir aus von 100 mio oder so
                                  Ich finds gut so wie es is. Topspieler sollen auch entsprechend Geld kosten.

                                  Wenn ich mir überlege, das ich einen Spieler trainiere bis er ca. 600 hat und das passiert ja eben nicht über Nacht, dann wären 100Mio ja wohl ein schlechter Scherz.

                                  Du musst einfach versuchen junge Spieler zu kaufen und die hochzutrainieren. Das dauert seine Zeit. Und dann wirst du merken, das die Preise teilweise gerechtfertigt sind.

                                  Es gibt auch genügend andere Beispiele. Neulich wurde mal wieder ein OM geclont. 20J 385 ca.

                                  Den bekommst du auf Grund der Anzahl der Brüder für nen Schnäppchenpreis.

                                  Fazit: Angebot und Nachfrage regeln den Markt und das is auch gut so.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von MeisterDortmund Beitrag anzeigen
                                    Also ich stimme BergerFeld04 zu :pro:
                                    Mir geht es nämlich genauso und rege mich ständig darüber auf das ich auf dem TF keine Chance zu scheinen habe! und dabei ist es egal wie alt oder jung ein Spieler ist. Man wird irgendwann so hoch überboten, dass man nicht mithalten kann! :mad::mad::mad:

                                    So wenn ihr keine Chance zu haben glaubt dann frage ich mich was haben andere denn für mehr Chancen gehabt als ihr jeder heute oben ist hat mal da unten angefangen. Ich auch also sagt mal warum ihr keine Chance habt????

                                    Auf die Antwort bin ich gespannt



                                    Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                    stimmt aber mal erlich die TM preise sind hier teilweise völlig überzogen man könnte ja ein preis obergrenze setzen von mir aus von 100 mio oder so

                                    wir sind hier eine frei Marktwirtschaft und was dort den Markt reguliert sollte doch wohl bekannt sein. Man hat doch gesehen was passiert wenn gewisse Genies zu oft den selben Spieler clonen :-)
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                      Ich finds gut so wie es is. Topspieler sollen auch entsprechend Geld kosten.

                                      Wenn ich mir überlege, das ich einen Spieler trainiere bis er ca. 600 hat und das passiert ja eben nicht über Nacht, dann wären 100Mio ja wohl ein schlechter Scherz.

                                      Du musst einfach versuchen junge Spieler zu kaufen und die hochzutrainieren. Das dauert seine Zeit. Und dann wirst du merken, das die Preise teilweise gerechtfertigt sind.

                                      Es gibt auch genügend andere Beispiele. Neulich wurde mal wieder ein OM geclont. 20J 385 ca.

                                      Den bekommst du auf Grund der Anzahl der Brüder für nen Schnäppchenpreis.

                                      Fazit: Angebot und Nachfrage regeln den Markt und das is auch gut so.

                                      Jeder sieht das aus seiner sichtweite aber ich bin der meinung das die priese überzogen sind und wenn ein spieler ne stärke vonn 600 hat isser zu alt den kann man dann nich mehr verkaufen kann mich vage erinnern das daß spiel relitäts nah ist frage mich nur wo

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                        Jeder sieht das aus seiner sichtweite aber ich bin der meinung das die priese überzogen sind und wenn ein spieler ne stärke vonn 600 hat isser zu alt den kann man dann nich mehr verkaufen kann mich vage erinnern das daß spiel relitäts nah ist frage mich nur wo
                                        Wieso zu Alt ein 600er Spieler muss nicht mal 29 Jahre alt sein, damit meine ich keine TW.
                                        Habe einen LM verkauft der lag bei 620 und ist 30 Jahre alt, was ist daran den Realitätsfremd?
                                        Natürlich ist dieses Spiel so nah wie Möglich an die Realität angepasst aber eben nicht alles, sonnst wäre es ja kein Spiel mehr, wenn DU mal einen Topjugi bekommst und der mit 420/19 fertig ist willst doch auch mehr als 100 Mio. für bekommen,Position sei mal dahingestellt ausser TW, mit einer Obergrenze geht das aber nicht mehr.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                          Jeder sieht das aus seiner sichtweite aber ich bin der meinung das die priese überzogen sind und wenn ein spieler ne stärke vonn 600 hat isser zu alt den kann man dann nich mehr verkaufen kann mich vage erinnern das daß spiel relitäts nah ist frage mich nur wo
                                          Es ist und bleibt ein Spiel. Es beschwert sich auch keiner über ein dickes Stadion und nen Zuschauerschnitt in der Landesliga von 15T.

                                          Man kann es sich leicht machen und sich nur die Rosinen rauspiken.

                                          Und nen 600 Spieler zu verkaufen ist auch kein Problem. Auch du wirst das noch merken.

                                          Wenn ich einen Spieler 5-6 Saisons trainiere und auch noch mit Sondertraining, dann ist ein Preis weit über 100Mio gerechtfertigt.

                                          Ich weiß auch echt nicht wo hier das Problem ist. Es ist doch ein Managerspiel. Es gelten für alle die gleichen Voraussetzungen.

                                          Andere haben es doch auch erfolgreich bewiesen, das es trotz der Preise möglich ist, etwas zu erreichen.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                            Wieso zu Alt ein 600er Spieler muss nicht mal 29 Jahre alt sein, damit meine ich keine TW.
                                            Habe einen LM verkauft der lag bei 620 und ist 30 Jahre alt, was ist daran den Realitätsfremd?
                                            Natürlich ist dieses Spiel so nah wie Möglich an die Realität angepasst aber eben nicht alles, sonnst wäre es ja kein Spiel mehr, wenn DU mal einen Topjugi bekommst und der mit 420/19 fertig ist willst doch auch mehr als 100 Mio. für bekommen,Position sei mal dahingestellt ausser TW, mit einer Obergrenze geht das aber nicht mehr.

                                            ich spiele noch ein anderes online fußballspiel namen nenne ich keinen da gibt es einen Amateur TM wo man ablösefrei spieler bekommt warum geht hier sowas nicht ? ok diese spieler sind nich der hit aber man kann sie aufbauen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                              Jeder sieht das aus seiner sichtweite aber ich bin der meinung das die priese überzogen sind und wenn ein spieler ne stärke vonn 600 hat isser zu alt den kann man dann nich mehr verkaufen kann mich vage erinnern das daß spiel relitäts nah ist frage mich nur wo
                                              DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

                                              Ich hab es aufgegeben hier etwas zu äußern! Man will uns nicht verstehen

                                              LG

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Wenn ihr schon bei 500k rumheult, steigt besser nie bis in die 3. Liga oder höher auf!

                                                Da werdet ihr sicherlich keinen Spieler unter 20-30 Mio kriegen der euch direkt weiterhilft...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                  Wenn ihr schon bei 500k rumheult, steigt besser nie bis in die 3. Liga oder höher auf!

                                                  Da werdet ihr sicherlich keinen Spieler unter 20-30 Mio kriegen der euch direkt weiterhilft...
                                                  Das manche so auf Zahlen rumhacken können...........

                                                  Es war ein ZAHLENBEISPIEL wie oft denn noch

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                                    ich spiele noch ein anderes online fußballspiel namen nenne ich keinen da gibt es einen Amateur TM wo man ablösefrei spieler bekommt warum geht hier sowas nicht ? ok diese spieler sind nich der hit aber man kann sie aufbauen
                                                    gibt es hier auch, nennt sich SCOUTSPIELER, ist nicht der HIT kann aber trainiert werden und besser werden!!!
                                                    Frisch Fromm & Fröhlich
                                                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                                      ich spiele noch ein anderes online fußballspiel namen nenne ich keinen da gibt es einen Amateur TM wo man ablösefrei spieler bekommt warum geht hier sowas nicht ? ok diese spieler sind nich der hit aber man kann sie aufbauen
                                                      Du hast die Option einen Scout auf die Suche zu schicken, ist Vergleichbar, es gab früher mal in der Nacht Spieler die man auch Ablösefrei bekommen konnte, waren wohl Spieler wo die Verträge nicht verlängert wurden.
                                                      Zitat von BergerFeld04 Beitrag anzeigen
                                                      DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

                                                      Ich hab es aufgegeben hier etwas zu äußern! Man will uns nicht verstehen

                                                      LG
                                                      Doch Natürlich verstehen euch die meisten, nur haben alle die selben Vorraussetzungen gehabt wie ihr, und es auch bis zur 1. Bundesliga geschafft.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                        Du hast die Option einen Scout auf die Suche zu schicken, ist Vergleichbar, es gab früher mal in der Nacht Spieler die man auch Ablösefrei bekommen konnte, waren wohl Spieler wo die Verträge nicht verlängert wurden.

                                                        Doch Natürlich verstehen euch die meisten, nur haben alle die selben Vorraussetzungen gehabt wie ihr, und es auch bis zur 1. Bundesliga geschafft.

                                                        ok der Scout was der so anschleppt ist doch nur schrott das sollte man nachbessern aber das gehört hier nich rein

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                                          ok der Scout was der so anschleppt ist doch nur schrott das sollte man nachbessern aber das gehört hier nich rein
                                                          Darüber gibt es schon einige brauchbare Vorschläge, aber nicht zu vergessen ist das die Scoutis was die Stärke angeht anders berechnet werden, bedeutet hast einen Scouti mit 150 steigt er schneller als ein Profi mit 150 der mit Jugitrainer Lvl 1 mal Trainiert wurde.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                            Du hast die Option einen Scout auf die Suche zu schicken, ist Vergleichbar, es gab früher mal in der Nacht Spieler die man auch Ablösefrei bekommen konnte, waren wohl Spieler wo die Verträge nicht verlängert wurden.

                                                            Doch Natürlich verstehen euch die meisten, nur haben alle die selben Vorraussetzungen gehabt wie ihr, und es auch bis zur 1. Bundesliga geschafft.
                                                            Natürlich haben alle die gleichen Vorraussetzen, aber es heißt ja nicht das man nicht trotzdem etwas ändern könnte!!!
                                                            Ich bin damals auch aufgestiegen und dieses mal auch! und zum wiederholten male ----> ich finde trotzdem das es dort Verbesserungen geben könnte
                                                            Spiele können sich auch entwickeln! Wenn sie es nicht tun würden, wären sie nicht das was sie heute sind

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X