Pokal abschaffen für den MdT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Pokal abschaffen für den MdT

Hallo User,
    da es immer wieder Kritik hagelt was den MdT angeht habe ich mir mal ein wenig Gedanken gemacht die ich mit Euch Teilen möchte.
    Ich würde gerne den Pokal des MdT abschaffen da eine Vorstellung so wie es immer heist für mich keine erbrachte Leistung ist und somit auch keinen Pokal verdient hat.
    Diesen Pokal würde ich stattdessen als Pokal für den besten Zeitungsartikel nehmen, denn dort hat sich jemand Mühe gegeben und etwas geschrieben.
    Hoffe das dann auch endlich mal diese Kritik aufhört was den MdT angeht, denn dann wäre es in meinen Augen eine Vorstellung so wie sie sein sollte und nicht auch noch einen Pokal dafür abgreifen wofür keine Leistungen erbracht wurden.
    So jetzt könnt Ihr zustimmen oder halt nicht, habe eine Diskusionsgrundlage geschaffen, jetzt Seit ihr dran.
    107
    Ganz weg
    71,96%
    77
    Als Pokal für den besten Zeitungsartikel verwenden
    28,04%
    30

• ErnteMeister
    Hoffnungsträger
    • 18.02.2011
    • 213
    • Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
    • V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
    • 77.800
    • Pistoleros Deutschland

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
    Hallo User,
    da es immer wieder Kritik hagelt was den MdT angeht habe ich mir mal ein wenig Gedanken gemacht die ich mit Euch Teilen möchte.
    Ich würde gerne den Pokal des MdT abschaffen da eine Vorstellung so wie es immer heist für mich keine erbrachte Leistung ist und somit auch keinen Pokal verdient hat.
    Diesen Pokal würde ich stattdessen als Pokal für den besten Zeitungsartikel nehmen, denn dort hat sich jemand Mühe gegeben und etwas geschrieben.
    Hoffe das dann auch endlich mal diese Kritik aufhört was den MdT angeht, denn dann wäre es in meinen Augen eine Vorstellung so wie sie sein sollte und nicht auch noch einen Pokal dafür abgreifen wofür keine Leistungen erbracht wurden.
    So jetzt könnt Ihr zustimmen oder halt nicht, habe eine Diskusionsgrundlage geschaffen, jetzt Seit ihr dran.
    Kaiwo - das ist mal echt 'ne fantastische Idee. Weg mit dem Pokal bester Manager - her mit dem für 'nen guten Zeitungsartikel. Das supporte ich zu 100%.

Die Vorstellung auf der Startseite eines Creditmanagers darf gerne erhalten bleiben - damit hab ich kein Problem. Ne Leistung dort aufzutauchen ist es allerdings per se nicht, deswegen: :pro:
    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
    Vulkan-Zeitung
    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8851
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Eine Abschaffung des Pokals finde ich persönlich auch die beste Lösung. Vom Anbieter wird zu diesem Thema anscheinend nichts geändert( was die Voraussetzung betrifft)

Den Pokal für die Vereinszeitung zu bekommen halte ich leider auch nicht für die beste Lösung.

Bevor teilt werden Leute die in Clans oder externe Foren gemeldet sind. Sie puschen Ihre Freunde und Bekannte ohne wirklich die Qualität der Zeitung zu beurteilen.

Da wird das Geschrei auch wieder groß....
      Einfach den Pokal abschaffen und gut ist.

Kommentar

• Tropsen
        Stammspieler
        • 08.09.2009
        • 619
        • Tropsen
        • TSV Löhlbach
        • 70300

ganz weg

auch die zeitungsgeschichte hat dann nur was mit supportern zu tun und nicht mit einer leistung.

was ich aber nicht schlecht finde ist das man einfach immer einen manager vorstellt nur ohne pokal !!! das ding muss weg
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• fussballmaik
          Leistungsträger
          • 30.07.2010
          • 934
          • Fussballmaik
          • FC Diez 2010
          • 10x8cm

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          ganz weg

auch die zeitungsgeschichte hat dann nur was mit supportern zu tun und nicht mit einer leistung.

was ich aber nicht schlecht finde ist das man einfach immer einen manager vorstellt nur ohne pokal !!! das ding muss weg
          Das denke ich auch, dann wird hier gebittelt und gebettelt, dass man ja für den Artikel votet...und wenn man ihn willkürlich wählt haben wir dasselbe in Grün.

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass dieser unsinnige Pokal abgeschafft wird, die Vorstellungsrunde kann ja ruhig bleiben.

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

So wie es scheint wird es bald Platz für einen Neuen Pokal geben:win:

Kommentar

• Tropsen
              Stammspieler
              • 08.09.2009
              • 619
              • Tropsen
              • TSV Löhlbach
              • 70300

hoffst du ist ja nicht das erste mal das diese frage eine deutliche mehrheit erlangt.

credo momentan

pokal weg
              vorstellung der manager bleibt
              Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• marcaos
                Führungsspieler
                • 23.07.2009
                • 1116
                • marcaos
                • TSV Jerxheim
                • 66.800

Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                Kaiwo - das ist mal echt 'ne fantastische Idee. Weg mit dem Pokal bester Manager - her mit dem für 'nen guten Zeitungsartikel. Das supporte ich zu 100%.

Die Vorstellung auf der Startseite eines Creditmanagers darf gerne erhalten bleiben - damit hab ich kein Problem. Ne Leistung dort aufzutauchen ist es allerdings per se nicht, deswegen: :pro:
                Man kann ja weiterhin die Manager vorstellen,da stell ich mir vor das es die Meister aller Klassen sind oder CL Sieger EL Sieger etc,aber alles ohne Pokal...

Es sollte ja nicht so schwer sein das alles die Einen Titel gewonnen(Oder 1.geworden sind und damit aufgestiegen) haben in ein Topf zu schmeißen und dann wie beim MdT vorzustellen(per Zufallsprinzip)

Kommentar

• Tropsen
                  Stammspieler
                  • 08.09.2009
                  • 619
                  • Tropsen
                  • TSV Löhlbach
                  • 70300

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                  Man kann ja weiterhin die Manager vorstellen,da stell ich mir vor das es die Meister aller Klassen sind oder CL Sieger EL Sieger etc,aber alles ohne Pokal...

Es sollte ja nicht so schwer sein das alles die Einen Titel gewonnen(Oder 1.geworden sind und damit aufgestiegen) haben in ein Topf zu schmeißen und dann wie beim MdT vorzustellen(per Zufallsprinzip)
                  wie gesagt ich finde die auswahl (zufallsauswahl) kann bleiben, denn so kann jeder mal vorgestellt werden nicht nur titelträger, nur dafür darf es keinen affenpokal geben.

reicht schon das wir die championsligapokale verschenken

Viertelfinale - 21.12.2011 20:00:00 5A
                  Debakel Crew Inc. - Stattverein

glückwunsch an einen der beiden, die die lücke im betreibersystem genutzt haben und sich heute abend bereits (nach dem viertelfinale !!!!) den vitrinenschrank füllen !!!

und nebenbei das ist kein prangern, denn die beiden waren einfach clever genug das schrottsystem zu nutzen
                  Zuletzt geändert von Tropsen; 21.12.2011, 14:43.
                  Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Reene*
                    Torschützenkönig

• 23.11.2010
                    • 1780
                    • Rene*
                    • SELECAO MÜNCHEN
                    • 77.800

Ganz klar dafür. MdT abschaffen, Vorstellung kann bleiben. Pokal für den besten Zeitungsartikel: eher nicht, da ist der Ärger wieder vorprogrammiert.

[SIGPIC]

Kommentar

• Kaiwo
                      Legende
                      • 15.06.2010
                      • 2616
                      • Haribo43
                      • Kotoko
                      • 77800
                      • DGS

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen

Da sehe ich das Problem wieder, es sind zuviele Meister und CL Sieger,die Vorstellung eines Manager´s kann ja beibehalten werden so wie jetzt, nur den Pokal dafür finde ich Unnötig.

Kommentar

• jonny dos santos
                        Ex-Game-*****
                        • 06.11.2010
                        • 1733
                        • New VSK Generation

Ich bin dafür das der MdT Pokal abgeschafft wird und dagegen das man einen für den besten Zeitungsartikel bekommt.

Ich finde es sollte nur Pokale für Fußballerische Leistung geben, wie der TS Pokal oder EL/CL bla bla bla....und ein Zeitungsartikel zählt da nicht dazu meiner Meinung nach.
                        Und falls es doch später einen Pokal dafür geben sollte -,- Dann sollte er dem Manager nur einmal verliehen werden, da es ein paar Manager geben würde die den Pokal dann 20-30 bis 100 Mal gewinnen würde

Kommentar

• icke1954
                          Führungsspieler
                          • 06.12.2007
                          • 1041
                          • icke1954
                          • Phönix Schienbein
                          • fertig
                          • Pistoleros

Muss weg, muss weg

Wer an meine Vitrine geht ...

Dann könnte man genauso den EM Pokal abschaffen, an dem sich immer so ca. 10 Teams beteiligen.

Und im übrigen ... ich kann nicht mal genau sagen, wie lange ich das Ding schon habe und abgestaubt habe ... aber Ersatzlos streichen ... grrr
                          sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Tropsen
                            Stammspieler
                            • 08.09.2009
                            • 619
                            • Tropsen
                            • TSV Löhlbach
                            • 70300

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                            Muss weg, muss weg

Wer an meine Vitrine geht ...

Dann könnte man genauso den EM Pokal abschaffen, an dem sich immer so ca. 10 Teams beteiligen.

Und im übrigen ... ich kann nicht mal genau sagen, wie lange ich das Ding schon habe und abgestaubt habe ... aber Ersatzlos streichen ... grrr
                            nicht aberkennen ssondern endlich den modus für EuroPokal und Championsliga ändern. kann doch net sein , das wie heute der CL sieger im viertelfinale ermittelt wird
                            Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• icke1954
                              Führungsspieler
                              • 06.12.2007
                              • 1041
                              • icke1954
                              • Phönix Schienbein
                              • fertig
                              • Pistoleros

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                              nicht aberkennen ssondern endlich den modus für EuroPokal und Championsliga ändern. kann doch net sein , das wie heute der CL sieger im viertelfinale ermittelt wird

... war mein Reden :win:

Soll ich mich deswegen jetzt schämen, dass ich diesen Pokal bekommen habe?

Habe gerade nachgeschaut : 19.Dezember 2009

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Toni_Alvarese
                                Bankdrücker
                                • 11.06.2011
                                • 77
                                • Toni_Alvarese
                                • IFC Hoffenheim 12/11
                                • 51300

Ganz klar und das scheint hier eindeutig zu sein: Weg mit dem Pokal:pro:
                                Und auch das mit dem AdT-Pokal halte ich für total unsinnig (auch wenn ichs heute bin), da hätte ein Honkyschwonky den schon zich Mal abgestaubt und es würde ja auch nur der mit den meisten "Freunden" den Pott holen. Wenn man da den Besten der Woche (von einer neutralen Person ausgewählt) draus machen würde, von mir aus. Aber so wie jetzt, bringt weder der MdT was (weil dieser einen nur bekannt machen soll - ohne Leistung!) und den AdT-Pokal würden Clanmitglieder wohl ein ums andere Mal abstauben

Gruß, Toni.

Kommentar

• Tropsen
                                  Stammspieler
                                  • 08.09.2009
                                  • 619
                                  • Tropsen
                                  • TSV Löhlbach
                                  • 70300

... war mein Reden :win:

Soll ich mich deswegen jetzt schämen, dass ich diesen Pokal bekommen habe?

Habe gerade nachgeschaut : 19.Dezember 2009
                                  nein icke gehe davon aus du hast ihn dir verdient, selbst die beiden die heute abend die karre ausspielen haben es verdient, sie nutzen nur den käse aus, den wir seid monaten ansprechen !!!
                                  Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• icke1954
                                    Führungsspieler
                                    • 06.12.2007
                                    • 1041
                                    • icke1954
                                    • Phönix Schienbein
                                    • fertig
                                    • Pistoleros

Jetzt hat es mich doch gewurmt. Zwar verstehe ich den Unmut der vielen User aber ich will nur für meine Person sprechen.
                                    Meine erste Tabelle ist vom 02.07.2007
                                    Den Topf habe ich in meiner 25.Saison erhalten
                                    Ehrlich gesagt, hatte ich mich über diesen Pokal echt gefreut und war auch der Annahme, dass ich ihn verdient hätte. Ohne wenn und aber.

Sollte vom Veranstalter eine Änderung kommen und das Ding plötzlich weg sein .....

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                      • 8851
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • 77.800
                                      • Staff-Club

Jetzt hat es mich doch gewurmt. Zwar verstehe ich den Unmut der vielen User aber ich will nur für meine Person sprechen.
                                      Meine erste Tabelle ist vom 02.07.2007
                                      Den Topf habe ich in meiner 25.Saison erhalten
                                      Ehrlich gesagt, hatte ich mich über diesen Pokal echt gefreut und war auch der Annahme, dass ich ihn verdient hätte. Ohne wenn und aber.

Sollte vom Veranstalter eine Änderung kommen und das Ding plötzlich weg sein .....

Ich verstehe deine Unmut... ich spiele seit Januar 2008 habe in derzeit auch was vorzuweisen... Den Pokal gab es bisher nicht...
                                      Da der Anbieter nichts an der Bewertung ändern will ist das die Konsequenz...

Ich verstehe deinen Unmut aber der Unmut über den MdT ist größer
                                      siehe die Beiträge hier im Thread...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=152108

Kommentar

• .YannickFCB.
                                        Hoffnungsträger
                                        • 15.05.2011
                                        • 160
                                        • YannickFCB
                                        • TSG Achenbach 1995
                                        • 69300

ich wäre auch dafür den MdT abzuschaffen, aber die idee mit dem Pokal für den Zeitungsartikel des Tages finde ich nicht viel sinnvoller.
                                        Dann wird der Clan,Freunde etc. angestiftet positiv zu bewerten und dann fällt auch da der Sinn völlig raus

aber ein Komplett neuer pokal wäre ganz nett

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                        Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• Cheater1991
                                          Rot gesperrt
                                          • 22.08.2009
                                          • 221

abschaffen diesen Pokal, überflüssig und einfach nur noch peinlich....

Kommentar

• Nico111
                                            Grafikelite
                                            • 02.04.2011
                                            • 66
                                            • Nico111
                                            • Santos United
                                            • :D

Pokal kann ganz klar weg!!!
                                            Vorstellungsrunde ja aber ohne Pokal
                                            wenns nen neuen Pokal geben sollte, warum nicht fürs fairste Team der Liga?

Kommentar

• Fabi295
                                              Stammspieler
                                              • 13.04.2010
                                              • 734
                                              • Fabi295
                                              • Bolzplatzkrieger

Fairniss ?! Na ja ...
                                              Dann gewinnt dass ohnehin stärkste Team auch noch den Fairnisspokal, da der schwächerer mehr foult

Ganz weg. Ist das Beste. Ehemals bereits bekommen, sollten ihn behalten dürfen ... in ein paar Jahren werden davon sowieso viel nicht mehr da sein !

Kommentar

• Nico111
                                                Grafikelite
                                                • 02.04.2011
                                                • 66
                                                • Nico111
                                                • Santos United
                                                • :D

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                Fairniss ?! Na ja ...
                                                Dann gewinnt dass ohnehin stärkste Team auch noch den Fairnisspokal, da der schwächerer mehr foult

Ganz weg. Ist das Beste. Ehemals bereits bekommen, sollten ihn behalten dürfen ... in ein paar Jahren werden davon sowieso viel nicht mehr da sein !
                                                stimmt hab ich nicht bedacht, evtl. ändert sich das ja mal mit der neuen SB

Kommentar

• AFinne
                                                  Führungsspieler
                                                  • 18.08.2009
                                                  • 1432
                                                  • a.finne
                                                  • ASV Hamm
                                                  • 77.800
                                                  • Clan:Pistoleros Deutschland

ich finde der mdt-pokal bzw der manager des tages ist ein (wichtiger) bestandteil des spiels deswegen bin ich gegen eine abschaffung

D+A 13.03.2015 <3
                                                  Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                                    Führungsspieler
                                                    • 27.02.2010
                                                    • 1434
                                                    • Patrick
                                                    • Chicago Bulls 1966
                                                    • 63.050

Ganz klar für Vorschlag 1!
                                                    Der MdT macht aktuell keinen Sinn
                                                    Für den besten Zeitungsartikel nicht so geschaffen,
                                                    da sonst 1000 Pokal bei Honkyschwonky stehen

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Kaiwo
                                                      Legende
                                                      • 15.06.2010
                                                      • 2616
                                                      • Haribo43
                                                      • Kotoko
                                                      • 77800
                                                      • DGS

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                      ich finde der mdt-pokal bzw der manager des tages ist ein (wichtiger) bestandteil des spiels deswegen bin ich gegen eine abschaffung
                                                      Er soll ja nicht Abgeschafft werden, es soll nur keinen Pokal mehr dafür vergeben werden.

Kommentar

• AFinne
                                                        Führungsspieler
                                                        • 18.08.2009
                                                        • 1432
                                                        • a.finne
                                                        • ASV Hamm
                                                        • 77.800
                                                        • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                        Er soll ja nicht Abgeschafft werden, es soll nur keinen Pokal mehr dafür vergeben werden.
                                                        ok ich bin trotzdem dagegen es soll dafür erst mal eine vernünftige reglung geben für die auswahl des mdt (z.b das mannschaften erst nach der ersten saison mdt werden und nicht sich gestern anmelden und heute mdt werden oder das z.b inaktive credit-user auch kein mdt werden weil sie nicht aktiv sind)

D+A 13.03.2015 <3
                                                        Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• KaBe1983
                                                          Legende
                                                          • 06.12.2007
                                                          • 3679
                                                          • KaBe1983
                                                          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                                          • 77.800

Ich bin seit 4 Jahren dabei und habe noch keinen MdT-Pokal. An mir geht der Krug also scheinbar immer vorbei. Ich wäre für beibehalten, leider kann man das jedoch in der Umfrage nicht auswählen.

Grüße

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                            • 8851
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • 77.800
                                                            • Staff-Club

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                            ok ich bin trotzdem dagegen es soll dafür erst mal eine vernünftige reglung geben für die auswahl des mdt (z.b das mannschaften erst nach der ersten saison mdt werden und nicht sich gestern anmelden und heute mdt werden oder das z.b inaktive credit-user auch kein mdt werden weil sie nicht aktiv sind)
                                                            Die wird es nicht geben....daher gibt es nur eine Lösung weg mit dem :win: Ding....

Kommentar

Lädt...