Pokal abschaffen für den MdT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Auswahlverfahren ja auch kritisch. Bin trotzdem dagegen den Pokal abzuschaffen.

Vielmehr sollten die Auswahlkriterien neu angegangen werden. Hab ja bereits gesagt, das ich es gut finden würde, den Pokal an die Zugehörigkeit zu koppeln. Also minimum 12Monate dabei zu sein z.B.

Und das ganze ohne Credits oder Erfolge zu berücksichtigen. Der Pott wird ja jeden Tag vergeben. Soviel Teams mit vorzeigbaren Erfolgen gibts ja gar nicht

Darauf schreibt Kaiwo, das es schon diverse Vorschläge gibt, diese aber in absehbarer Zeit nicht umgesetzt werden, weil es nicht spielentscheidend ist.

Also geht es hier nur darum, ob der Pott weg soll oder eben nicht. Und da bin ich klar dagegen

Ich habe hier auch nicht dafür gestimmt ihn abzuschaffen

Mir geht es genau wie dir auch nur um die Auswahlkriterien.
    Ob spielentscheidend oder nicht ist doch völlig unwichtig in meinen Augen es ist eine Beleidigung für jeden der etwas geschaffen hat sich mit dem Spiel auseinandersetzt. Dann aber lesen muss das jemand der nicht mal 48 Stunden dabei ist einen Pokal in der Vitrine hat:ugly:

Es gibt andere Möglichkeiten die Credits anzupreisen und sicher auch effektivere
    sigpic

Kommentar

• Fabi295
      Stammspieler
      • 13.04.2010
      • 734
      • Fabi295
      • Bolzplatzkrieger

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
      Und - was soll ich jetzt daran ändern?
      Zum damaligen Zeitpunkt, fühlte ich mich in meiner "Arbeit als Manager" bestätigt und war auch der festen Überzeugung IHN verdient zu haben.

Was ist an meiner Aussage unfair, wenn ich schreibe wie es ist.

Was machst Du mit den ganzen Pokalen der Champions.- oder Europa League?
      Wenn sich gerade mal 6 Teams da beteiligen und dann einen Topf im Showroom haben.
      Von diesen gibt es in der Zwischenzeit auch schon genug.

Oft genug habe ich gesehen, was für Missstände hier vorherrschen.
      Aber was soll ich dagegen tun?
      Ändern du ? Kannst du nicht. Ich ? Kann ich nicht. Mods ? Können sie nicht. Betreiber ? Will nicht ...
      Ich denke wir reden ein bisschen nebenher.

Das einzige was mir an deiner ganzen Argumentation komisch erschien, war eben der Satz "Betreiber entscheidet". Und da denkt man halt, dass du dies jetzt nur sagst, um deinen Pokal behalten zu dürfen. Ob das so ist, das weißt wohl nur du selbst.
      Denn: Die Missstände in der EL gefallen dir nicht. Versteh ich das richtig aus deinem oben genannten Satz ?
      So ... und jetzt folgende Situation: Einer gewinnt ihn völlig unverdient wegen den ganzen Systemspielern. Und du beschwerst dich, willst es verändern...
      Aber der Profiteur von diesem Misstand sagt dann: Da dürfen wir nichts sagen, der Betreiber entscheidet. Was würdest du dir dann denken ?

Nochmal. Keiner von uns kann hier was ändern. Wiir können es nur versuchen !?

Kommentar

• icke1954
        Führungsspieler
        • 06.12.2007
        • 1041
        • icke1954
        • Phönix Schienbein
        • fertig
        • Pistoleros

So mit der Zeit geht mir diese Quatscherei um diesen verdammten Pokal so richtig auf den Senkel. Einmal was geschrieben, steht kurz danach wieder hier -Du hast dies oder jenes gesagt.
        Mein lieber Fabi - jetzt noch einmal. Wer lesen kann ist im Vorteil.

Sind EL oder CL Pokale berechtigt oder gerecht, wenn sich bei solchem Turnier gerade mal 4 -6 Teams anmelden.?
        Sie haben die Chance genutzt und den Topf bekommen. Fertig. Kein Gezeter.

Jetzt haben hier eigentlich immer die Gleichen gegen die Vergabe gemosert. Jeder weis es jetzt und damit könnte man Schluss machen. Der Veranstalter hats garantiert auch schon gelesen und sollte er der Meinung sein das ganze Dilemma abzustellen oder zu überarbeiten, dann werden wir es bestimmt hier erfahren.
        sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Desmond

Ich seh den Vorschlag zwiespältig. Auf der einen Seite sind die bisherigen Auswahlgründe mehr als ein Witz, auf der anderen Seite sind bislang eine Reihe verdienter User in den Besitz dieses Pokals gekommen.

Da es scheinbar keinerlei Verbesserungsvorschläge gibt, die die Vergabe optimieren sollte man ganz klar sagen, dass der MdT-Pokal sofort abgeschafft wird.

Die Frage bleibt, ob er komplett aus den Trophäenräumen genommen wird oder alle bisherigen Titelträger diesen behalten dürfen. Eine Lösung, die es allen recht macht gibt es ja nicht.

Mir fehlen in der Umfrage auch eine oder zwei weitere Abstimmungsoptionen.

Kommentar

• Freistaat1918
            Stammspieler
            • 15.03.2010
            • 594
            • November1918
            • CRS Freistaat 1918

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Da es scheinbar keinerlei Verbesserungsvorschläge gibt, die die Vergabe optimieren sollte
            Den Nebensatz musste ich 5 mal lesen, ich konnte nicht glauben, dass du ihn geschrieben hast :ugly:

Es gibt teilweise sogar bis ins kleinste Detail ausgeklügelte Vorschläge.
            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• Desmond

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
              Den Nebensatz musste ich 5 mal lesen, ich konnte nicht glauben, dass du ihn geschrieben hast :ugly:

Es gibt teilweise sogar bis ins kleinste Detail ausgeklügelte Vorschläge.
              Dein Bild mit Frank Zappa (wenn er es ist) ist cool!

Sicher gibt es die - gab ja schon den ein oder anderen Thread dazu. Allerdings sind diese ohne Ergebnis gescheitert, weil man keinen Konsens gefunden hat.

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Ich seh den Vorschlag zwiespältig. Auf der einen Seite sind die bisherigen Auswahlgründe mehr als ein Witz, auf der anderen Seite sind bislang eine Reihe verdienter User in den Besitz dieses Pokals gekommen.

Da es scheinbar keinerlei Verbesserungsvorschläge gibt, die die Vergabe optimieren sollte man ganz klar sagen, dass der MdT-Pokal sofort abgeschafft wird.

Die Frage bleibt, ob er komplett aus den Trophäenräumen genommen wird oder alle bisherigen Titelträger diesen behalten dürfen. Eine Lösung, die es allen recht macht gibt es ja nicht.

Mir fehlen in der Umfrage auch eine oder zwei weitere Abstimmungsoptionen.
                Sorry amigo aber hier hast doch das Ziel verfehlt.

Es werden die verdienten Manager gewählt wenn die kritik steigt und der Creditkonsum sinkt.

Vorschläge gibt es genug und sogar mit einer Mantinsnummer versehen. Es sei denn die Entwickler mögen ihn nicht weil.........................
                sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Sorry amigo aber hier hast doch das Ziel verfehlt.

Es werden die verdienten Manager gewählt wenn die kritik steigt und der Creditkonsum sinkt.

Vorschläge gibt es genug und sogar mit einer Mantinsnummer versehen. Es sei denn die Entwickler mögen ihn nicht weil.........................

http://forum.fussballcup.de/showthre...=293863&page=6

Gerade noch einmal angeschaut. Dann wunder ich mich allerdings, warum nur 25 Leutchen abgestimmt haben und nun die komplette Abschaffung diskutiert wird.

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

http://forum.fussballcup.de/showthre...=293863&page=6

Gerade noch einmal angeschaut. Dann wunder ich mich allerdings, warum nur 25 Leutchen abgestimmt haben und nun die komplette Abschaffung diskutiert wird.
                    ups leichte Verwirrung eben alles roger danke dir Chris
                    Zuletzt geändert von El Mister; 28.12.2011, 18:59.
                    sigpic

Kommentar

• Maunty

Pokal

Abschaffen, diesen Pokal finde ich überflüssig,
                      es müsste nur ein neues Berechnungssystem her.
                      Dann würden die den Pokal bekommen, wo auch was leisten.

Mit Sportlichem Gruß
                      Maunty

Kommentar

• icke1954
                        Führungsspieler
                        • 06.12.2007
                        • 1041
                        • icke1954
                        • Phönix Schienbein
                        • fertig
                        • Pistoleros

Ob nun berechtigt oder nicht sei doch mal dahingestellt.

Wenn es diesen Pokal jeden Tag einmal gibt und das seit ca. 5 Jahren, dann wären das ja über 1800 Stück.

Wie hoch ist die geschätzte Vergabe, die eine Berechtigung zum Führen dieses Pokales ist/hat?
                        Wie viele "Alte" sind noch dabei, die dieses Ding haben?

Wer hat eigentlich das sagen, über Dinge die ins Spiel kommen oder genommen werden?
                        Sicher ist dies nicht nur eine Person, aber bestimmt auch nicht eine "Hundertschaft".
                        Es muss doch also möglich sein, an diese oder jene Person heranzutreten um die kurze Frage zu stellen:" Pokal - MdT, bleibt das so, kann das geändert werden oder gar abgeschafft?"

Wenn jetzt aber der Einwand kommt, dass man an maßgebliche Personen nicht heran kommt, dann ist das hier alles müßig.
                        Zuletzt geändert von icke1954; 29.12.2011, 09:38. Grund: Korrektur
                        sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Kringelino
                          Bankdrücker
                          • 09.03.2010
                          • 52
                          • Kringelino (böse Frau)
                          • Waldläufer

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                          Ganz klar für Vorschlag 1!
                          Der MdT macht aktuell keinen Sinn
                          Für den besten Zeitungsartikel nicht so geschaffen,
                          da sonst 1000 Pokal bei Honkyschwonky stehen

LG
                          1000 Pokale bei Honky? Dann muß er dafür anbauen und kann keine Artikel mehr schreiben, demnach hat ein Anderer die Chance auf den Pokal.....logisch oder weiblich? :p

Aber im Ernst, der Pokal für den MdT kann eingemottet werden und zwar ganz schnell!!!

sigpic

Kommentar

• Fabi295
                            Stammspieler
                            • 13.04.2010
                            • 734
                            • Fabi295
                            • Bolzplatzkrieger

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                            So mit der Zeit geht mir diese Quatscherei um diesen verdammten Pokal so richtig auf den Senkel. Einmal was geschrieben, steht kurz danach wieder hier -Du hast dies oder jenes gesagt.
                            Mein lieber Fabi - jetzt noch einmal. Wer lesen kann ist im Vorteil.

Sind EL oder CL Pokale berechtigt oder gerecht, wenn sich bei solchem Turnier gerade mal 4 -6 Teams anmelden.?
                            Sie haben die Chance genutzt und den Topf bekommen. Fertig. Kein Gezeter.

Jetzt haben hier eigentlich immer die Gleichen gegen die Vergabe gemosert. Jeder weis es jetzt und damit könnte man Schluss machen. Der Veranstalter hats garantiert auch schon gelesen und sollte er der Meinung sein das ganze Dilemma abzustellen oder zu überarbeiten, dann werden wir es bestimmt hier erfahren.
                            Also, ich habe alles gelesen und auch versucht es zu verstehen ... leider kann man ja in der geschriebenen Sprache so und so verstanden werden bzw. verstehen.

Hat irgendwer behauptet, dass die EL/CL komplett fair ist ? Aber hier hat jeder die Chache zu gewinnen, auch Leute, die ohne Credits spielen. Außerdem ist die Qualifikation dazu sportlich nachweisbar und begründbar und auch der Wettbewerb an sich sportlich angelegt.

Dann machen wir Schluss mit der Disskusin, wir reden ja nur im Kreis. Vllt können wir ja per PN weitermachen ? Aber nur wenn du das noch klären willst.

Gruss
                            Fabi,
                            der weiterhin für die Abschaffung des Pokals steht

Kommentar

• D.Bakel
                              Hoffnungsträger
                              • 08.09.2009
                              • 110
                              • D.Bakel
                              • TSG Blutgrätsche

Wie wäre es mit einer Umwandlung des Spiels ... in ein Zeitungsspiel mit einer gleichwertig ausgestatteten Lektorberechnung?
                              Zuletzt geändert von D.Bakel; 01.01.2012, 07:29.

Kommentar

Lädt...