Pokal abschaffen für den MdT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit Platzhalter? Was stellst Du Dir nach der Übergangslösung vor?
    Einen MdT der seinen Namen verdient den wirklich eine Leistung widerspiegelt. Wie ich schon vor hin sagte es gibt einen in der Mantis bekannten Vorschlag und dazu noch jede Menge anderer. Nicht zu vergessen das sich wirklich viele Manager an dem Thread beteiligt haben.
    sigpic

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Einen MdT der seinen Namen verdient den wirklich eine Leistung widerspiegelt. Wie ich schon vor hin sagte es gibt einen in der Mantis bekannten Vorschlag und dazu noch jede Menge anderer. Nicht zu vergessen das sich wirklich viele Manager an dem Thread beteiligt haben.
      Aber bis der dran kommt wird viel Zeit vergehen, das Problem ist einfach das der MdT nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat, daher ja auch die Idee einfach den Pokal wegzulassen.

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Aber bis der dran kommt wird viel Zeit vergehen, das Problem ist einfach das der MdT nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat, daher ja auch die Idee einfach den Pokal wegzulassen.

Ich habe meine Ideen hier mit eingebracht unter Berücksichtigung das auch wenn ich nur ein Laie bin denken kann das eine leicht Umstrukturierung erforderlich wäre.

Das es nicht zum Spiel gehört sehe ich anders dann einfach off schalten macht noch weniger Mühe und jeden Tag ein Foto dort Posten von wem auch immer oder ein Zitat
        sigpic

Kommentar

• icke1954
          Führungsspieler
          • 06.12.2007
          • 1041
          • icke1954
          • Phönix Schienbein
          • fertig
          • Pistoleros

Der Pokal MdT ist vom Veranstalter des Fcup.
          Er ist der eigentliche Hausherr und bestimmt die Richtlinien der einzelnen Vergabe.
          Da dieser Pokal mit all seinen Begleiterscheinungen in Euren Augen zu einer Farce mutiert ist, könnt ihr natürlich seine Abschaffung fordern oder verlangen.
          Die andere Seite der Medaille ist aber die, dass unser Betreiber Geld mit dem Spiel verdienen will. Und dieses Geld bekommt er durch den Verkauf von Credits.
          Jeder der neu anfängt sieht, dass er einen Pokal erhaschen kann (ohne etwas dafür zu tun), wenn er Credits kauft. Dies macht er und damit hat dieser Pokal seine Berechtigung und wird sicher nicht von den Betreibern abgeschafft. Dies ist eine ganz logische, wirtschaftliche Schlussfolgerung. Eine Eingabe zur Preissenkung der Credits wäre genauso verloren.
          Also, Fazit - der Pokal gehört und wird vergeben vom Betreiber der Fcup Simulation.
          Ende der Diskussion.

Soll der Pokal Abgeschafft werden?
          Ganz weg
          Als Pokal für den besten Zeitungsartikel verwenden

Eine Umfrage sollte alle Facetten eines Problems beinhalten.

Diese Umfrage ist aber einseitig ausgelegt und gibt nicht jedem User die Möglichkeit einer Stellungsnahme. Schade
          Zuletzt geändert von Kaiwo; 22.12.2011, 18:48. Grund: Doppelpost
          sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• maxi1234
            Torschützenkönig
            • 11.01.2011
            • 1649
            • maximagnichts
            • jaja
            • 53.800

Zitat von icke1954
            Soll der Pokal Abgeschafft werden?
            Ganz weg
            Als Pokal für den besten Zeitungsartikel verwenden

Eine Umfrage sollte alle Facetten eines Problems beinhalten.

Diese Umfrage ist aber einseitig ausgelegt und gibt nicht jedem User die Möglichkeit einer Stellungsnahme. Schade
            Was fehlt dir?

Zum Vorschlag...Ehrlich gesagt ist der Manager des Tages ein lausiger Pokal..zwar gibt es immer wieder Manager bei denen man sich denkt-Aha,warum der?-aber auch zu Genüge Manager die diesen Pokal auch verdient haben.Ich finde das man vielleicht möglicherweise auch einfach sagen müsste,dass nur Manager,die dieses Spiel schon seit 50 Tagen spielen und dazu Landesliga diesen Pokal bekommen können.Dann würde er aber seinen Stellenwert verlieren und wäre keine Vorstellung mehr
            Und für den besten Zeitungsartikel..fänd ich auch doof..ein Honky hätte da nach einem Jahr wahrscheinlichs chon 15 Mal drinstehen.Und außerdem..seine ganze Freundesliste angeschreiben,sie sollten doch 5 Sterne vergeben-Und schwupps ist man vorne und hat den Pokal...
            Genauso doof :ugly:

Und ganz wegschaffen ginge ja auch nicht-Wieso sollten neue Leute einen Pokal nicht mehr gewinnen,den andere schon haben...

Außer man macht ihn ganz weg-Für was anderes.Aber dazu hat ja icke1954 schon einen sehr präzisen Kommentar geschrieben

Also fürs erste:Lassen

Kommentar

• Fabi295
              Stammspieler
              • 13.04.2010
              • 734
              • Fabi295
              • Bolzplatzkrieger

Es geht hier nicht drum Arbeit zu Umgehen, es wird sich an dem Auswahlverfahren so schnell falls überhaupt mal nichts Ändern, da es an sich nichts mit dem Spiel zu tun hat, da sich jeder drüber Aufregt ist dieser Vorschlag entstanden.
              Der MdT soll ja Tag Täglich Vorgestellt werden nur finde ich gehört der Pokal nicht dazu.
              Na ja, warum will man denn nichts ändern ? Selbst die beim Olymp können dieses Auswahlverfahren nicht gut heißen. Dazu gibt es zu viel Negativstimmen.
              Ich fände es jetzt sehr schwach, würde der Vorschlag eingeführt werden, aber der generall was zu ändern, nicht.
              Dieses MdT ist seit langer Zeit die größte Peinlichkeit und beschreibt gamed! am Besten. So wird immer vorgegangen bei MdT.

Bist du generell nicht auch für eine ganz anderer Variante ? Also anderers Auswahlverfahren ?

Kommentar

• KaBe1983
                Legende
                • 06.12.2007
                • 3679
                • KaBe1983
                • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                • 77.800

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                Was fehlt dir?
                Beispielsweise: "Ich bin gegen eine Abschaffung!"

Kann dem Einwand nur Recht geben, dass eben nicht alle User Ihre Meinung abgeben können, da die Frage von einer Abschaffung so oder so ausgeht. Es gibt kein dagegen. Da hilft auch kein "als Pokal für den besten Zeitungsartikel beibehalten" weiter.

Ich bin für die Beibehaltung, man sollte lediglich die Auslosung des Gewinners pro Tag doch einmal überdenken.

Kommentar

• Fabi295
                  Stammspieler
                  • 13.04.2010
                  • 734
                  • Fabi295
                  • Bolzplatzkrieger

Sicherlich richtig.
                  Aber sehe diese Umfrage nicht als Umfrage.

Eher als Unterschriftensammlung gegen etwas. Dann passts. Denn bei Unterschriftensammlungen gibts auch kein Pro oder Contra.

Kommentar

• Coolkicker
                    Hoffnungsträger
                    • 27.03.2010
                    • 235
                    • Denmaster [Dennis]
                    • FC Neunkirchen
                    • 50.300

Hallo User,
                    da es immer wieder Kritik hagelt was den MdT angeht habe ich mir mal ein wenig Gedanken gemacht die ich mit Euch Teilen möchte.
                    Ich würde gerne den Pokal des MdT abschaffen da eine Vorstellung so wie es immer heist für mich keine erbrachte Leistung ist und somit auch keinen Pokal verdient hat.
                    Diesen Pokal würde ich stattdessen als Pokal für den besten Zeitungsartikel nehmen, denn dort hat sich jemand Mühe gegeben und etwas geschrieben.
                    Hoffe das dann auch endlich mal diese Kritik aufhört was den MdT angeht, denn dann wäre es in meinen Augen eine Vorstellung so wie sie sein sollte und nicht auch noch einen Pokal dafür abgreifen wofür keine Leistungen erbracht wurden.
                    So jetzt könnt Ihr zustimmen oder halt nicht, habe eine Diskusionsgrundlage geschaffen, jetzt Seit ihr dran.
                    kaiwo die idee ist sehr sehr gut. Du hast recht warum ein pokal wenn man nichts dafür tut.Also ich meine es soll ganz weg,weil mit dem zeitungsartikel geb ich dir recht aber da sind meistens die selben,weil es schreib nicht jeder(sowie ich) zeitungsartikel von daher soll es ganz weg.Aber wie gesagt klasse idee
                    Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                    Suche:-

Kommentar

• Kaiwo
                      Legende
                      • 15.06.2010
                      • 2616
                      • Haribo43
                      • Kotoko
                      • 77800
                      • DGS

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                      Na ja, warum will man denn nichts ändern ? Selbst die beim Olymp können dieses Auswahlverfahren nicht gut heißen. Dazu gibt es zu viel Negativstimmen.
                      Ich fände es jetzt sehr schwach, würde der Vorschlag eingeführt werden, aber der generall was zu ändern, nicht.
                      Dieses MdT ist seit langer Zeit die größte Peinlichkeit und beschreibt gamed! am Besten. So wird immer vorgegangen bei MdT.

Bist du generell nicht auch für eine ganz anderer Variante ? Also anderers Auswahlverfahren ?
                      Was am Ende Programiert wird kann ich nicht sagen, es gibt ja schon einen guten Vorschlag mit ner Mantis Nummer.
                      Finde nur das der Poakl so wie er jetzt vergeben wird total Unötig ist wobei mir die ganzen Kritik Threads über den MdT recht geben.

Kommentar

• Fabi295
                        Stammspieler
                        • 13.04.2010
                        • 734
                        • Fabi295
                        • Bolzplatzkrieger

Was am Ende Programiert wird kann ich nicht sagen, es gibt ja schon einen guten Vorschlag mit ner Mantis Nummer.
                        Finde nur das der Poakl so wie er jetzt vergeben wird total Unötig ist wobei mir die ganzen Kritik Threads über den MdT recht geben.
                        Natürlich geben dir die Kritik-Threads Recht.
                        Aber nochmal meine Frage: Bist du nicht eig auch für ein ganz anderes Verfahren ?

Und das hier ist dann die Notlösung. Besser als nichts. Nach dem Motto.
                        Und würde gamed das jetzt einfüren, das andere aber verweigern, fände ich das schwach.

Kommentar

• icke1954
                          Führungsspieler
                          • 06.12.2007
                          • 1041
                          • icke1954
                          • Phönix Schienbein
                          • fertig
                          • Pistoleros

Schon cool. Schon die 8.Seite

Nochmals:

1. Der Pokal gehört dem Veranstalter.
                          2. Er bestimmt die Regeln der Vergabe.
                          3. Er legt seine wirtschaftlichen Interessen fest und Diese sind für uns tabu.

Der Veranstalter könnte die ganze Sache auch noch toppen. *
                          Er hängt an die Vergabe noch einen Preis mit ran.
                          Sei es ein guter Spieler, oder eine Portion Credits ....

"Die" würden sich im Büro (oder sonst wo) in die Hosen machen, wenn Sie sich vorstellen würden was mit etlichen Usern passiert.

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen

Nochmals:

"Die" würden sich im Büro (oder sonst wo) in die Hosen machen, wenn Sie sich vorstellen würden was mit etlichen Usern passiert.

Was für eine Logik

Natürlich gehört der Pokal dem Betreiber so wie das ganze Spiel denen gehört. Nur was ist ein Betreiber ohne Kunden???
                            Außer schnell Pleite nichts!!!!!!!

In einem Video welches in einem anderem Bereich die Tage mal wieder gespostet wurde ermutigt genau dieser Betreiber seine Comunity kritisch zu sein.

Denke es ist solange die Kritik sachlich und konstruktiv ist auch absolut wichtig. Wir alle spielen dieses BG doch weil wir Spaß haben wollen und uns die Zeit vertreiben wollen, dann können wir doch unsere Idee mit einbringen. Wenn etwas nicht passt wie der MdT der nun wirklich eine Farce ist dann kann man gemeinsam nach Lösungen suchen es zu verbessern.

Alles andere ist ein Rückschritt
                            sigpic

Kommentar

• Fabi295
                              Stammspieler
                              • 13.04.2010
                              • 734
                              • Fabi295
                              • Bolzplatzkrieger

Nochmals:

Icke, da versteh ich dich jetzt mal nicht ganz.

Alles gehört dem Veranstalter ... warum beschwerst du dich eigentlich über die neue SB etc. ?
                              Ist doch dasselbe, oder ?

Tschulige, aber du erscheinst bei dieser Disskusion nicht gerade objektiv zu argumentieren ... du möchtest gern den Pokal behalten, weil du das Glück hattest, gewählt zu haben.
                              Hier geht es um Glück (und ein paar Credits) ... magst du dir für reines Glück wirklich einen Trophäe halten ?
                              Stolz sein auf etwas, was auch ein schlechter Bezirkligist hätte bekommen dürfen ? Damit rühmen, sich das Premiumpaket gekauft zu haben und Glück gehabt zu haben ?

(Nebenbei bemerkt: Du hättest ihn dir sogar verdient ), aber es beruht trotzdem auf Glück.

Und dann stell ich auch mal drei unbegründete Thesen auf:
                              1. Der Kunde ist König
                              2. Ohne Kunde = kein wirtschaftlicher Gewinn
                              3. Verbesserung im Kundeninteresse sicher ein richtiger Schritt

Beispiel:
                              Ich habe ein FRiseurladen. Verschneide mich bei 98% der Kunden. Bin aber Chef, also lass ich die schlechte FRisöse weiter schneiden, ist doch egal, ob die Kuden zufrieden sind. Gibt auch noch für die anderen 2% einen Pokal, weil sie Glück hatten ...

Schlechtes Beispiel, ich weiß.

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Alles gehört dem Veranstalter ... warum beschwerst du dich eigentlich über die neue SB etc. ?

Tschulige, aber du erscheinst bei dieser Disskusion nicht gerade objektiv zu argumentieren ... du möchtest gern den Pokal behalten, weil du das Glück hattest, gewählt zu haben.
                                Hier geht es um Glück (und ein paar Credits) ... magst du dir für reines Glück wirklich einen Trophäe halten ?
                                Stolz sein auf etwas, was auch ein schlechter Bezirkligist hätte bekommen dürfen ? Damit rühmen, sich das Premiumpaket gekauft zu haben und Glück gehabt zu haben ?

(Nebenbei bemerkt: Du hättest ihn dir sogar verdient ), aber es beruht trotzdem auf Glück.

1. Der Kunde ist König

Beispiel:
                                Ich habe ein FRiseurladen. Verschneide mich bei 98% der Kunden. Bin aber Chef, also lass ich die schlechte FRisöse weiter schneiden, ist doch egal, ob die Kuden zufrieden sind. Gibt auch noch für die anderen 2% einen Pokal, weil sie Glück hatten ...

Perfekte Argumentation treffender kann man es nicht mehr umschreiben 100 Punkte Fabi :win:

Ja so langsame sollte man merken das die User diesen Pokal nicht mehr haben möchten. Somit wäre eine Reaktion am besten schnellst möglich meines Erachtens die einzig richtige
                                sigpic

Kommentar

• icke1954
                                  Führungsspieler
                                  • 06.12.2007
                                  • 1041
                                  • icke1954
                                  • Phönix Schienbein
                                  • fertig
                                  • Pistoleros

1. Der Kunde ist König

Beispiel:

Moment, moment, moment

Fang ich mal oben an:
                                  Habe nicht gesagt - alles gehört dem Veranstalter.
                                  Nochmals ganz langsam zum mitlesen : der Pott ist vom Veranstalter. Den hat er erschaffen, damit sich User gleich von Anfang an Credits zulegen, was ja auch - siehe MdT - geschieht.

Zum Nächsten
                                  Wo bitte beschwere ich mich über die Spielberechnung etc?
                                  Da läuft bei Dir scheinbar ein falscher Film.

Das Du mir die Objektivität in diesem Fall absprichst, ich würde mal sagen, dass dies Deine persönliche Meinung ist.
                                  Aber wenn es Dich zufrieden stellen würde - mein Gott, dann streicht diesen Pokal und Ruhe ist.

Sehr gut, das Du Dein Beispiel selber kommentiert hast.

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Kaiwo
                                    Legende
                                    • 15.06.2010
                                    • 2616
                                    • Haribo43
                                    • Kotoko
                                    • 77800
                                    • DGS

Moment, moment, moment

Fang ich mal oben an:
                                    Nochmals ganz langsam zum mitlesen : der Pott ist vom Veranstalter. Den hat er erschaffen, damit sich User gleich von Anfang an Credits zulegen, was ja auch - siehe MdT - geschieht.

Zum Nächsten

Das Du mir die Objektivität in diesem Fall absprichst, ich würde mal sagen, dass dies Deine persönliche Meinung ist.
                                    Aber wenn es Dich zufrieden stellen würde - mein Gott, dann streicht diesen Pokal und Ruhe ist.

Bist Du wirklich der Meinung das nur wegen dem MdT Pokal Credit´s gekauft werden
                                    Das denke ich nicht, viele wollen so schnell wie Möglich ein großes Stadion haben und die Gebäude fertig stellen, dafür werden mMn Credit´s gekauft, für den MdT ist das Grundvorraussetzung aber deswegen alleine werden keine Credit´s gekauft.

Kommentar

• Fabi295
                                      Stammspieler
                                      • 13.04.2010
                                      • 734
                                      • Fabi295
                                      • Bolzplatzkrieger

Moment, moment, moment

Fang ich mal oben an:

Zum Nächsten

Natürlich ist der Pott vom Veranstalter. Das Spiel nicht auch ? Oder gewinnen wir User neuerdings auch mit ?
                                      Wie Kaiwo grad schon richtig gesagt habe, denke ich kaum, dass irgendeiner sich Credits holt um MdT zu werden.
                                      Ganz sicher weiß ich es nicht, aber über die Europa League Farce hast du dich auch beschwert. Vllt hab ich mich vertan bei der SB. Aber sicherlich hast du schon die ein oder anderer Sache kritisiert Und dann könnte auch ein Profiteur der Sache sagen: Gut, gehört alles dem Veranstalter, er bestimmt, ich hab ja den Euro Pokal gewonnen, und mich gegen 30 Systemspieler durchgesetzt.
                                      z.B.

Ich glaube schon, dass du den Pokal gerne behalten würdest. Mich würde es aber intressieren, ob du ihn auch behalten möchtest, wenn du ihn jetzt nicht gewonnen hättest ?
                                      Außerdem musst du mir noch eine Frage beantworten: Dieser Pokal bekommt man durch Glück. Ich hätte ihn genauso gut gewinnen können, hätte ich mal 1 Euro investiert. Und ich bin ja mal ein nicht so guter Manager. Also: Wirklich eine ehrenvolle Trophäe ?

P.S.: Hier geht es nur ums Thema, meine nichts persönlich, in keinster Weise Nur, dass wir das geklärt haben ...

Kommentar

• RossiBalboa
                                        Jungtalent
                                        • 30.06.2009
                                        • 459
                                        • Rossi Balboa
                                        • Barracuda United FC 09
                                        • 68.800

Ich hab den Pott auch schon gewonnen. Ich bin zwar nicht stolz drauf, aber ich habe mich gefreut. Sogar sehr

Kann zwar die Diskussionen verstehen, aber find es trotz allem übertrieben. Vielleicht kann man die Kritierien einfach mal etwas eingrenzen.

Würde ja schon reichen, wenn man mindestens ein Jahr dabei sein müsste, um diesen Pokal überhaupt gewinnen zu können
                                        sigpic

Kommentar

• Fabi295
                                          Stammspieler
                                          • 13.04.2010
                                          • 734
                                          • Fabi295
                                          • Bolzplatzkrieger

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                          Ich hab den Pott auch schon gewonnen. Ich bin zwar nicht stolz drauf, aber ich habe mich gefreut. Sogar sehr

Kann zwar die Diskussionen verstehen, aber find es trotz allem übertrieben. Vielleicht kann man die Kritierien einfach mal etwas eingrenzen.

Würde ja schon reichen, wenn man mindestens ein Jahr dabei sein müsste, um diesen Pokal überhaupt gewinnen zu können
                                          Natürlich freut man sich drüber. Aber eigentlich ist das jetztige Auswahlverfahren unfair...

Das wäre ja ein erster Schritt. Aber laut Betreiber wird ja hier sowieso nichts verändert.

Kommentar

• icke1954
                                            Führungsspieler
                                            • 06.12.2007
                                            • 1041
                                            • icke1954
                                            • Phönix Schienbein
                                            • fertig
                                            • Pistoleros

Sicher habe ich mich da in eine Ecke manövriert, wo es ein leichtes ist auf mich zu schießen.
                                            Das ich auch im Forum schreibe, siehe an der Beitragszahl, ist richtig.
                                            Aber in einem großen Rundumschlag mir den Schwarzen Peter zuzuschieben ist nicht in Ordnung.
                                            " ob du ihn auch behalten möchtest, wenn du ihn jetzt nicht gewonnen hättest ? "
                                            Diese Fragestellung ist mir nicht verständlich.
                                            In der Zwischenzeit schäme ich mich schon fast, dass ich diesen Pokal in der Vitrine habe.
                                            Was für eine Schweinerei. Ihh, den MdT Pokal.
                                            Wenn ich die Möglichkeit des Eingriffs hätte, dann wäre er in der Zwischenzeit schon weg.
                                            Dann hätte niemand mehr einen Grund mit Finger auf mich zu zeigen.

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• RossiBalboa
                                              Jungtalent
                                              • 30.06.2009
                                              • 459
                                              • Rossi Balboa
                                              • Barracuda United FC 09
                                              • 68.800

Natürlich freut man sich drüber. Aber eigentlich ist das jetztige Auswahlverfahren unfair...

Das wäre ja ein erster Schritt. Aber laut Betreiber wird ja hier sowieso nichts verändert.
                                              Das Auswahlverfahren ist nicht besonders fair. Absolut korrekt. Deswegen sag ich ja, das man es mit der Zugehörigkeit kombinieren könnte.

Denke jeder der dem Spiel min. 12Monate treu geblieben ist, hätte den Pokal durchaus verdient. Und das unabhängig von Credits oder Erfolgen :pro:
                                              sigpic

Kommentar

• icke1954
                                                Führungsspieler
                                                • 06.12.2007
                                                • 1041
                                                • icke1954
                                                • Phönix Schienbein
                                                • fertig
                                                • Pistoleros

Nochmals:

So, und habe ich etwas anderes geschrieben?

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Kaiwo
                                                  Legende
                                                  • 15.06.2010
                                                  • 2616
                                                  • Haribo43
                                                  • Kotoko
                                                  • 77800
                                                  • DGS

Vorschläge diesbezüglich liegen vor, allerdings kann es sehr lange dauern bis das Problem in Angriff genommen wird da es nicht Spielentscheident ist, es sorgt nur für Unmut unter den Usern da ein neuer Verein der sich vor 2 Tagen angemeldet hat diesen Pokal als Auszeichnung bzw. als Vorstellung erhält.
                                                  Sicher habe ich mich da in eine Ecke manövriert, wo es ein leichtes ist auf mich zu schießen.
                                                  Aber in einem großen Rundumschlag mir den Schwarzen Peter zuzuschieben ist nicht in Ordnung.
                                                  " ob du ihn auch behalten möchtest, wenn du ihn jetzt nicht gewonnen hättest ? "
                                                  In der Zwischenzeit schäme ich mich schon fast, dass ich diesen Pokal in der Vitrine habe.
                                                  Wenn ich die Möglichkeit des Eingriffs hätte, dann wäre er in der Zwischenzeit schon weg.
                                                  Ich zeige nicht mit dem Finger auf Dich oder sonnst wen der diesen Pokal in der Vitrine hat, denn Du kannst in dem Sinn ja auch nichts dafür das dieser Titel so runtergekommen ist, würde mich auch über diesen Pokal freuen, aber ob es das Wert ist für eine nicht erbrachte Leistung einen Pokal zu Erhalten stelle ich hier in Frage.

Kommentar

• Fabi295
                                                    Stammspieler
                                                    • 13.04.2010
                                                    • 734
                                                    • Fabi295
                                                    • Bolzplatzkrieger

Keiner möchte hier auf dich schießen, oder sich in irgendeiner Weise angreifen. ! Du hast ihn gewonnen und gut ist ...
                                                    Allerdings fande ich dann deine Aussage "Gehört dem Betreiber, nicht kritiserbar" unfair den gegenüber, die sich Tag für Tag ärgern, wenn Kreisligisten diesen Pokal gewinnen.
                                                    Ein Entfernen wäre doch eigentlich für alle da fairste, oder ? So hätte rein theoretisch jeder die Chachen NUR durch Können, alle Pokale zu holen !
                                                    Und das ist doch eigentlich das Fairste oder ?

Und nochmal: Denk mal an die Gegenseite. Du hättest ihn nicht bekommen, sondern ein inaktiver Spieler. Und würde es dich dann nicht doch ärgern ?

Das Auswahlverfahren ist nicht besonders fair. Absolut korrekt. Deswegen sag ich ja, das man es mit der Zugehörigkeit kombinieren könnte.

Denke jeder der dem Spiel min. 12Monate treu geblieben ist, hätte den Pokal durchaus verdient. Und das unabhängig von Credits oder Erfolgen :pro:
                                                    Wäre eine Möglichkeit. Zumindest ein Anfang.
                                                    Ich finde mittlerweile den Vorschlag hier von Kaiwo gar nicht so verkehrt. Weiterhin vorstellen, Pokal aber raushaun.
                                                    Dann wäre eigentlich alle Glückliche.
                                                    Man müsste nur noch überlegen, ob die alten Gewinner den Pokal behalten sollten oder nicht. Aber das ist dann die Sache des Betreibers ...

So, und habe ich etwas anderes geschrieben?
                                                    Nein.
                                                    Aber darf man nicht trotzdem kritisieren ? Ich finde es sehr schwach vom Betreiber, dass man hier nichts macht. Das man nie was macht, außer irgendwelche Aussichten, wie toll alles werden wird.
                                                    Und ich habe deine Standpunkt so verstanden: Der Betreiber legt alles fest. Kritik ausüben und etwas verbessern wollen ? Sollen wir nicht, bringt ja nichts, wir haben ja nichts zu sagen.
                                                    Und dann hab ich mich gefragt, ob du dies auch geschrieben hättest, hättest du ebenjen Trophäe nicht erhalten ?

Sry. Kaiwo. War keine Absicht ...

Darf ich darum Bitten wieder zum Thema zurück zu kommen, wir sind hier in VuW nicht in LuK
                                                    Du Posthunter :ugly:

Es geht doch ums Thema. Um die Disskusion, ob der Pokal weiterhin dabei bleiben soll oder nicht !
                                                    Zuletzt geändert von Fabi295; 27.12.2011, 14:17.

Kommentar

• Kaiwo
                                                      Legende
                                                      • 15.06.2010
                                                      • 2616
                                                      • Haribo43
                                                      • Kotoko
                                                      • 77800
                                                      • DGS

Darf ich darum Bitten wieder zum Thema zurück zu kommen, wir sind hier in VuW nicht in LuK

Kommentar

• El Mister
                                                        Legende
                                                        • 06.03.2010
                                                        • 3080
                                                        • El Mister
                                                        • Real Wiesenau C.F:
                                                        • 77800
                                                        • Pistoleros

Ich denke es geht nicht darum mit den Fingern auf irgend jemanden zu zeigen.
                                                        es ist soagr schön das mit dir sich jemand zu Wort meldet ( Rossi du auch ) die den Pokal in ihrer Vitrine haben.
                                                        Umso mehr müsste euch doch daran gelegen sein das eine ordentliche Art und Weise der Zuteilung geschieht und nicht die jetzige stur weiter genutzt wird.
                                                        Meiner Meinung nach werden Manager wie ihr sogar zu kommerziellen Zwecke missbraucht um Neueinsteigern noch eher den Erwerb der Credits schmackhaft zu machen.

Ich hatte mal vor längerer Zeit einen Vorschlag gemacht nach dem der Post wirklich für Leistung vergeben worden wäre und viele User haben hier mit geholfen den noch weiter zu optimieren.
                                                        Aber wie wir alle wissen ist doch die frustrierende Antwort seitens des Betreiber das sie nichts daran ändern wollen.

Frage mich wozu dann eine kritische Comunity gefordert wird
                                                        sigpic

Kommentar

• RossiBalboa
                                                          Jungtalent
                                                          • 30.06.2009
                                                          • 459
                                                          • Rossi Balboa
                                                          • Barracuda United FC 09
                                                          • 68.800

Vorschläge diesbezüglich liegen vor, allerdings kann es sehr lange dauern bis das Problem in Angriff genommen wird da es nicht Spielentscheident ist, es sorgt nur für Unmut unter den Usern da ein neuer Verein der sich vor 2 Tagen angemeldet hat diesen Pokal als Auszeichnung bzw. als Vorstellung erhält.
                                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          Ich denke es geht nicht darum mit den Fingern auf irgend jemanden zu zeigen.
                                                          es ist soagr schön das mit dir sich jemand zu Wort meldet ( Rossi du auch ) die den Pokal in ihrer Vitrine haben.
                                                          Umso mehr müsste euch doch daran gelegen sein das eine ordentliche Art und Weise der Zuteilung geschieht und nicht die jetzige stur weiter genutzt wird.
                                                          Meiner Meinung nach werden Manager wie ihr sogar zu kommerziellen Zwecke missbraucht um Neueinsteigern noch eher den Erwerb der Credits schmackhaft zu machen.

Ich hatte mal vor längerer Zeit einen Vorschlag gemacht nach dem der Post wirklich für Leistung vergeben worden wäre und viele User haben hier mit geholfen den noch weiter zu optimieren.
                                                          Aber wie wir alle wissen ist doch die frustrierende Antwort seitens des Betreiber das sie nichts daran ändern wollen.

Frage mich wozu dann eine kritische Comunity gefordert wird
                                                          Ich sehe das Auswahlverfahren ja auch kritisch. Bin trotzdem dagegen den Pokal abzuschaffen.

Vielmehr sollten die Auswahlkriterien neu angegangen werden. Hab ja bereits gesagt, das ich es gut finden würde, den Pokal an die Zugehörigkeit zu koppeln. Also minimum 12Monate dabei zu sein z.B.

Und das ganze ohne Credits oder Erfolge zu berücksichtigen. Der Pott wird ja jeden Tag vergeben. Soviel Teams mit vorzeigbaren Erfolgen gibts ja gar nicht

Darauf schreibt Kaiwo, das es schon diverse Vorschläge gibt, diese aber in absehbarer Zeit nicht umgesetzt werden, weil es nicht spielentscheidend ist.

Also geht es hier nur darum, ob der Pott weg soll oder eben nicht. Und da bin ich klar dagegen
                                                          Zuletzt geändert von RossiBalboa; 27.12.2011, 14:30.
                                                          sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                                            Legende
                                                            • 15.06.2010
                                                            • 2616
                                                            • Haribo43
                                                            • Kotoko
                                                            • 77800
                                                            • DGS

Ich sehe das Auswahlverfahren ja auch kritisch. Bin trotzdem dagegen den Pokal abzuschaffen.

Vielmehr sollten die Auswahlkriterien neu angegangen werden. Hab ja bereits gesagt, das ich es gut finden würde, den Pokal an die Zugehörigkeit zu koppeln. Also minimum 12Monate dabei zu sein z.B.

Und das ganze ohne Credits oder Erfolge zu berücksichtigen. Der Pott wird ja jeden Tag vergeben. Soviel Teams mit vorzeigbaren Erfolgen gibts ja gar nicht

Darauf schreibt Kaiwo, das es schon diverse Vorschläge gibt, diese aber in absehbarer Zeit nicht umgesetzt werden, weil es nicht Spielentscheidnend ist.

Also geht es hier nur darum, ob der Pott weg soll oder eben nicht. Und da bin ich klar dagegen
                                                            Würde sagen als Notlösung erstmal Abschaffen, die bestehenden können ja erstmal bleiben, wenn einer der Vorschläge in Angriff genommen werden wird es ein anderes Auswahlverfahren geben was sicherlich den Titel wieder Gerecht wird.

Kommentar

• icke1954
                                                              Führungsspieler
                                                              • 06.12.2007
                                                              • 1041
                                                              • icke1954
                                                              • Phönix Schienbein
                                                              • fertig
                                                              • Pistoleros

Ich zeige nicht mit dem Finger auf Dich oder sonnst wen der diesen Pokal in der Vitrine hat, denn Du kannst in dem Sinn ja auch nichts dafür das dieser Titel so runtergekommen ist, würde mich auch über diesen Pokal freuen, aber ob es das Wert ist für eine nicht erbrachte Leistung einen Pokal zu Erhalten stelle ich hier in Frage.
                                                              Keiner möchte hier auf dich schießen, oder sich in irgendeiner Weise angreifen. ! Du hast ihn gewonnen und gut ist ...
                                                              Allerdings fande ich dann deine Aussage "Gehört dem Betreiber, nicht kritiserbar" unfair den gegenüber, die sich Tag für Tag ärgern, wenn Kreisligisten diesen Pokal gewinnen.
                                                              Ein Entfernen wäre doch eigentlich für alle da fairste, oder ? So hätte rein theoretisch jeder die Chachen NUR durch Können, alle Pokale zu holen !
                                                              Und das ist doch eigentlich das Fairste oder ?

Und nochmal: Denk mal an die Gegenseite. Du hättest ihn nicht bekommen, sondern ein inaktiver Spieler. Und würde es dich dann nicht doch ärgern ?

Und - was soll ich jetzt daran ändern?
                                                              Zum damaligen Zeitpunkt, fühlte ich mich in meiner "Arbeit als Manager" bestätigt und war auch der festen Überzeugung IHN verdient zu haben.

Was ist an meiner Aussage unfair, wenn ich schreibe wie es ist.

Was machst Du mit den ganzen Pokalen der Champions.- oder Europa League?
                                                              Wenn sich gerade mal 6 Teams da beteiligen und dann einen Topf im Showroom haben.
                                                              Von diesen gibt es in der Zwischenzeit auch schon genug.

Oft genug habe ich gesehen, was für Missstände hier vorherrschen.
                                                              Aber was soll ich dagegen tun?

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

Lädt...