Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Pokal abschaffen für den MdT
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Von mir aus kann man den Pokal tatsächlich streichen, und z.B. gegen einen Pokal ersetzen, der den größten ELO-Gewinner ausweist (also das Team, was in der Rangliste den größten Sprung bzw. die meisten Plus-Punkte macht).
Der größte Sprung wird schwierig sein, da man als Kreisligist mit nem Sieg gern mal 100 Plätze nach vorn prescht, aber das mit dem höchsten Punktgewinn wäre da schon netter.
Allerdings müsste man auch hier evtl. einen kleinen Korrekturfaktor einführen, denn vorn platzierte Mannschaften erhalten ja für einen Sieg gegen das "Mittelmaß" weniger Punkte - dementsprechend werden sies in der Wertung sicherlich etwas schwieriger haben. :ugly:
Würde das Ding dann "Manager des Tages" nennen...
Los, zerreißt den Beitrag in der Luft! :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenIch bin seit 4 Jahren dabei und habe noch keinen MdT-Pokal. An mir geht der Krug also scheinbar immer vorbei. Ich wäre für beibehalten, leider kann man das jedoch in der Umfrage nicht auswählen.
Grüße
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenes gibt genau lösungen nur keiner der sie umsetzt (keine kritik)
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenstimmt hab ich nicht bedacht, evtl. ändert sich das ja mal mit der neuen SB
Ich nicht mehr.
Und jetzt mal ehrlich: Pokal entfernen ist (mir fehlt der Ausdruck) wie wenn man geschickt Arbeit umgeht.
Ich bin zu faul wirklich zu arbeiten, also könnt ich dies eigentlich gleich abschaffen ?
Ich will dieses jetzt nicht verbessern, also haun wirs raus.
So einen Vorschlag nenn ich geschicktes Arbeit umgehn. ! Normal sollte man keinen halben Sachen machen ... aber typisch gamed!
@ Kaiwo
Nichts gegen deinen Vorschlag. Der ist vllt sogar noch eine minimale Verbesserung. Von gamed find ichs schwach ...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHoffen darf man immer. Aber glaubst du das wirklich ?
Ich nicht mehr.
Und jetzt mal ehrlich: Pokal entfernen ist (mir fehlt der Ausdruck) wie wenn man geschickt Arbeit umgeht.
Ich bin zu faul wirklich zu arbeiten, also könnt ich dies eigentlich gleich abschaffen ?
Ich will dieses jetzt nicht verbessern, also haun wirs raus.
So einen Vorschlag nenn ich geschicktes Arbeit umgehn. ! Normal sollte man keinen halben Sachen machen ... aber typisch gamed!
@ Kaiwo
Nichts gegen deinen Vorschlag. Der ist vllt sogar noch eine minimale Verbesserung. Von gamed find ichs schwach ...
Der MdT soll ja Tag Täglich Vorgestellt werden nur finde ich gehört der Pokal nicht dazu.
Kommentar
-
-
Zitat von milo2308 Beitrag anzeigenBin ganz klar dafür besten Zeitungsartikel, super Idee :pro:
guck dir doch mal die top news an sind doch immer die gleichen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMuss weg, muss weg
Wer an meine Vitrine geht ...
Dann könnte man genauso den EM Pokal abschaffen, an dem sich immer so ca. 10 Teams beteiligen.
Und im übrigen ... ich kann nicht mal genau sagen, wie lange ich das Ding schon habe und abgestaubt habe ... aber Ersatzlos streichen ... grrr
Kann ich Dir sagen: 19. Dezember 2009 !!!
Uli - DAMALS war er auch noch was wert und deshalb sollst Du ihn auch behalten
Jetzt hingegen finde ich ihn aber auch unnütz und bin ebenso für die Abschaffung.
Auch als Ersatz für den besten Zeitungsartikel sehe ich ihn als ungeeignet, denn wenn ich überlege was ich dort schon als AdT gelesen habe, ...
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendafür einen pokal zuvergeben ist absolut schwachsinnig
guck dir doch mal die top news an sind doch immer die gleichen
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwie gesagt ich finde die auswahl (zufallsauswahl) kann bleiben, denn so kann jeder mal vorgestellt werden nicht nur titelträger, nur dafür darf es keinen affenpokal geben.
reicht schon das wir die championsligapokale verschenken
Viertelfinale - 21.12.2011 20:00:00 5A
Debakel Crew Inc. - Stattverein
glückwunsch an einen der beiden, die die lücke im betreibersystem genutzt haben und sich heute abend bereits (nach dem viertelfinale !!!!) den vitrinenschrank füllen !!!
und nebenbei das ist kein prangern, denn die beiden waren einfach clever genug das schrottsystem zu nutzen
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDa sehe ich das Problem wieder, es sind zuviele Meister und CL Sieger,die Vorstellung eines Manager´s kann ja beibehalten werden so wie jetzt, nur den Pokal dafür finde ich Unnötig.
Zitat von milo2308 Beitrag anzeigenBin ganz klar dafür besten Zeitungsartikel, super Idee :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWarum so radikal???
Es sind schon einige Vorschläge gemacht worden wie man dem MdT auch ein wenig Seriosität verleihen könnte und einer ist sogar mit eine Mantisnummer versehen worden......
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWeil es Scheinbar nicht Angepackt wird, daher eben den Pokal abschaffen, die Vorstellung des MdT stört ja in diesem sinne keinen, hoffe ich zumindest.
Doch denn dann ist ersten nicht das Problem gelöst und zweitens stört mich auch der Titel dann immer noch.
Solltest du aber doch besser als ich wissen das so lange die Sb nicht funzt es eh nichts bringt und auch nichts gemacht wird.
Also wozu die Eile schon gar nicht zwischen den Tagensigpic
Kommentar
-
-
Bin auch ganz klar dafür. habe mir jetzt nicht alles durchgelesen und werde das auch nicht tun, aber ich weiß eines: dieser pokal muss weg. ich rege mich schon sehr sehr lange teilweise sehr heftig darüber auf und ich finde da muss langsam was passieren, daher absolut für eine abschaffung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDoch denn dann ist ersten nicht das Problem gelöst und zweitens stört mich auch der Titel dann immer noch.
Solltest du aber doch besser als ich wissen das so lange die Sb nicht funzt es eh nichts bringt und auch nichts gemacht wird.
Also wozu die Eile schon gar nicht zwischen den Tagen
Wann und ob es überhaupt gemacht wird liegt nicht in meiner Hand,ich kann das nur Weitergeben, was der Betreiber letztendlich macht weis ich nicht.
Was bringt nichts ein Vorschlag zu machen, nur weil die SB nicht fertig ist heist es doch nicht das die Arbeit in VuW eingestellt wird, natürlich wird nichts behandelt solange die SB in Arbeit ist aber Sammeln können wir dennoch.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDamit wäre doch schonmal das Hauptproblem Gelöst das derjenige keinen Pokal erhält für nicht erbrachte Leistungen.
Wann und ob es überhaupt gemacht wird liegt nicht in meiner Hand,ich kann das nur Weitergeben, was der Betreiber letztendlich macht weis ich nicht.
Was bringt nichts ein Vorschlag zu machen, nur weil die SB nicht fertig ist heist es doch nicht das die Arbeit in VuW eingestellt wird, natürlich wird nichts behandelt solange die SB in Arbeit ist aber Sammeln können wir dennoch.
Die Jungs von den Tools sind zum Glück wieder am Werken und somit hat man etwas auf das man sich freuen kann.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa sicher kannst sammeln nur denkst nicht das es arg frustiert wenn man sieht was für eine Menge guter Vorschläge hier brach liegt
Die Jungs von den Tools sind zum Glück wieder am Werken und somit hat man etwas auf das man sich freuen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenAber sollte das ein Grund sein jetzt überhaupt keine Ideen mehr Kund zu tun, ich meine jeder kann seine Vorschläge für sich behalten zumindest in der Zeit wo die SB noch fertig gestellt wird, und dann kommen zig Thread´s auf einmal mit Vorschlägen das wird genauso lange dauern bis die Abgearbeitet sind oder es gehen welche ganz unter wenn es zuviele sind.
Na dann sind wir doch in einer Put-Situation oder nicht es ist so oder so vergebene Liebes mühesigpic
Kommentar
-
-
Also, zum einen fehlt das "Pokal behalten" in der Umfrage :ugly:
Des weiteren sage ich, dass der Pokal weg soll, bis nicht irgendwann, wenns nichts besseres zu tun gibt, mal einer der zahlreichen (und teilweise sogar richtig guten) Vorschläge umgesetzt wird.
Eine Vereinszeitung ist keine sportliche Leistung und passt somit meiner Meinung nach nicht in den Trophäenraum,Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
-
Strittiges Thema aber denke klar ist Das diesen Pokal jeder hier weg haben will oder die Treffer Quote neu durchdacht wird und nicht die Inaktiven immer denn Pokal bekommen,
aber egal zu deinem Vorschlag die Idee ist gut und auf alle fälle besser wie der MDT Pokal auch wenn ich so gut wie nie Zeitung schreibe ist es mir lieber
Dafür
Kommentar
-
-
Mdt
Meines achtens nach ist dieser Mdt Pokal auch nicht sonderlich wichtig !!
Also kann man ihn ruhig ABSCHAFFEN !!!
Aber ob es gut wäre für einen guten Zeitungsbericht einen neuen Pokal zu vergeben das halte ich für nicht empfehlenswert !!!
Wie schon von anderen angemerkt kann man solche Artikel puschen und das wird dann auch nicht im sinne des Erfinders sein !!
Kommentar
-
-
Für etwas wo nur eine Handvoll User in frage kommen würden da nicht alle einen Zeitungsartikel schreiben eine Pokal zu vergeben denke ich ist doch wohl absolut Banane.
So einen Preis kann man auch hier im Forum vergeben und lockt unter Umständen den ein oder anderen User häufiger oder überhaupt ins Forum.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenFür etwas wo nur eine Handvoll User in frage kommen würden da nicht alle einen Zeitungsartikel schreiben eine Pokal zu vergeben denke ich ist doch wohl absolut Banane.
So einen Preis kann man auch hier im Forum vergeben und lockt unter Umständen den ein oder anderen User häufiger oder überhaupt ins Forum.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNunja das Auswahlkriterium für den MdT Pokal kennen wir ja auch alle, hauptsache nen Credit haben, und es gibt User die keine Besitzen, aber Natürlich hast Du recht, lieber wäre es mir auch wenn er Komplett gestrichen wird und irgenwann mal für was Sinnvolles genutzt werden kann.
denke mir einfach das es nicht so schwer sein kann eine Übergangslösung zu finden die eventuell nicht so viel Arbeit macht. Zum Beispiel die " Neu Anmeldung des Tages" natürlich ohne Pokalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendenke mir einfach das es nicht so schwer sein kann eine Übergangslösung zu finden die eventuell nicht so viel Arbeit macht. Zum Beispiel die " Neu Anmeldung des Tages" natürlich ohne Pokal
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenGibt es im Forum ja auch schon, den neuesten User, nur wie soll es da ablaufen Ingame, alle Neuanmeldungen in einen Topf werfen und am Ende des Tages Auslosen, könnte ich mir vorstellen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenzB und man bräuchte nicht mal ein Credit zu besitzen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDa sind wir wieder bei der Chancengleichheit
die dadurch auch wieder auf eine einfache Weise erhöht würde.
Bitte nicht vergessen es wäre nur eine Übergangslösung und ein Platzhaltersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendie dadurch auch wieder auf eine einfache Weise erhöht würde.
Bitte nicht vergessen es wäre nur eine Übergangslösung und ein Platzhalter
Kommentar
-
Kommentar