Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

( LOB ) an die Mod`s & Go`s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ( LOB ) an die Mod`s & Go`s

    Ich muss hier auch mal ein grosses Lob an die ganzen Mod`s und Go`s und Schiedsrichter und was sie nicht alle für Titel haben los werden..

    Leider muss ich des öfteren feststellen das viele User ihren Frust an die Jungs rauslassen obwohl sie hier echt einen verdammt guten Job machen..

    Kleiner Tip..

    Auch sie können nix für Diese SB oder andere Probleme dafür ist alleine gamed Verantwortlich..
    auch im Bug Bereich musste ich feststellen das den Jungs nicht so recht geklaubt wird wenn Antworten und schreiben es sei kein Bug..

    Danke auch an Bubazack der seine sache wie Ich finde hier echt Super gemacht hat..leider sehe ich gerade das er das wohl nicht mehr weiter macht
    was ich Persönlich echt schade finde..

    auch ein Danke an

    Kaiwo
    angra28
    schalker 83
    Desmond

    um nur einige zu nennen..( Verzeit wenn ich jemanden vergessen habe)

    ich finde das ihr im Moment von gamed alleine gelassen werdet und hier echt euern Mann steht und euch fast nie aus der Ruhe bringen lasst
    obwohl die Kritik auch manchmal heftig ist..
    ( Naja die meisten haben ja echt )
    aber ihr wisst ja das solche Kritik nie gegen euch Persönlich gerichtet ist..
    Hoffe gamed lässt da mal was für euch rüber wachsen

    Spass bei Seite ich finde das ist auch mal ein Riiiisen Lob wert
    Leider gibt es der Zeit wenig bei Diesem Spiel zu loben..
    ( SB , Turniere naja und so weiter )

    aber ihr macht hier meiner Meinung nach immer noch einen Super Job und das muss auch mal gesagt werden..

    Bis dahin Frohe Weinachten und ein Guten rutsch ins neue Jahr ( falls man sich nicht mehr liest )

    gruss neela :win:


    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

    #2
    Hallo Neela,
    wie man Unschwer erkennen kann haben gerade mal 2 Personen diesen Thread wahrgenommen und gelesen.
    Ich Danke Dir Herzlich für diese Worte denn zur Zeit sucht man sie vergebens.
    Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein Gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

    Kommentar


      #3
      Es fällt den Meisten sowieso sehr schwer zu LOBEN !!!
      Schimpfen und meckern können viele User hier ,einige haben regelrecht ein Spaß daran sich ständig in unterschiedlichen Threads mit dem Gleichen Mist zu wiederholen

      Denke auch mal das die DICKEN Roten und Blauen ihre Sache hier sehr gut machen
      Auch wenn sie desöfteren zwischen den Fronten stehen ,bewahren sie immer die Ruhe und bleiben sachlich korrekt und freundlich .

      Jungs macht weiter so,in eurer Haut möchte ich nicht stecken

      Kommentar


        #4
        Bei einigen der Mods und Gos ist ein Lob wohl angebracht,aber wozu sollte man jeden Monat einen Lobtraet machen,wenn kritik an den Fehlern verboten wird oder gar bestraft.
        Also lassen wir beides und gut ist es.

        Ausse fuer BUBA, denn das ist einer, der FC wiklich fehlen wird und mit ihm geht ein gutes Stueck Forum.


        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Hallo Neela,
          wie man Unschwer erkennen kann haben gerade mal 2 Personen diesen Thread wahrgenommen und gelesen.
          Ich Danke Dir Herzlich für diese Worte denn zur Zeit sucht man sie vergebens.
          Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein Gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012
          ich geb's freiwillig zu - ich war's, der ihn vorhin gelesen hatte, gleich nachdem er gepostet wurde.^^

          ------

          Ich möchte an dieser Stelle auch schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch wünschen. Vielleicht kühlen die Weihnachtstage die aufgeheizte Forumsstimmung etwas ab.

          ------

          Es ist aber eher selten so, und das will ich an dieser Stelle dann doch noch anmerken, dass sich Gemüter grundlos erhitzen...vielleicht sollte man sich mal über Deeskalation Gedanken machen - wäre natürlich verbunden mit dem Ende von Zensur und Maulkörben, da es dem "Indiskutabelansatz" widerspricht...
          Die härteste Vereinszeitung im FCup:
          Vulkan-Zeitung
          neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

          Kommentar


            #6
            Frage mich auch warum jedes Monat ein Lobthread aufgemacht wird.

            Loben könnte man jemanden wenn irgendwas umgesetzt wird bezüglich SB, was ja schon seit Monaten versprochen wurde.

            Bin mir sicher die Mods geben sich Mühe, nur gebracht hats noch nichts.
            Stellungnahme des Betreibers über sein Verhalten bezüglich der Vorgänge in den letzten Monaten gabs noch nicht.

            Kommentar


              #7
              Ich traue mich jetzt mal auch ein LOB aus zu schütten.(Nachdem meine Äußerung für viele anders Interpretiert werden) Das was ihr in den letzten Monaten ertragen musstet erinnert mich ein wenig an einem Callcenter (Bereich: Beschwerdemanagement). Dort müssen geschulte Leute unzufriedene Kunden rede und Antwort stehen... auch wenn beim Anbieter/Firma mist gebaut wurde....

              Das zollt vor allem Respekt. In manchen Situationen muss man halt Zensur betreiben, weil die negativen Äußerungen ein hier nicht weiterbringen.

              Konstruktive Kritik ist OK aber alles andere bringt aus meiner Sicht gar nichts außer schlechte Stimmung

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                von mir auch ein riesen lob an die mods und gos. tolle arbeit die ihr alle macht. weiter so :pro:
                vor allem bei dem was gamed in der letzten zeit anbietet, finde ich es klasse, das ihr mit ganzem einsatz versucht das beste zu erreichen für die ganze userschaft. ihr seit die armen schweine die zwischen den usern und gamed stehen, deswegen hab ich auch kein verständnis für die, die die mods und gos hier in frage stellen. jeder der die mods und gos bemängelt, sollte mal dran denken das die jungs den selben frust haben wie wir in sachen SB, und sie müssen noch ruhig bleiben und im forum für alles den kopf hinhalten. die meisten von uns hätten wahrscheinlich schon längst hingeschmissen wenn sie offizielle wären. also sollte man auch mal einem offiziellen verzeihen, wenn er mal einen schlechten tag hat, und was macht das nicht jedem passt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Hallo Neela,
                  wie man Unschwer erkennen kann haben gerade mal 2 Personen diesen Thread wahrgenommen und gelesen.
                  Ich Danke Dir Herzlich für diese Worte denn zur Zeit sucht man sie vergebens.
                  Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein Gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012
                  Hab' bereits vor deinem Post das hier durchgelesen.
                  Ist schön, wenn viel Lob den Mod's & Go's zukommt, aber immer wieder ein neuer Thread scheint meiner Meinung nach nicht nötig zu sein. Ein Thread für Lob(-Sammlungen) wären da doch schon nett. Dort kann sich der Betreiber alles auf einmal durchlesen und nicht etliche Threads durchsuchen müssen.

                  Aber auch von mir an dieser Stelle ein großes an euch Forum-Mitarbeiter! Macht weiter so. An euch mag es nicht liegen, wenn Fehler geschehen oder die Stimmung öfters mal einen Tiefflug hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich muß auch sagen das die Mods und Gos hier super arbeit leisten ist ebend nich so einfach jede gerecht zu werden ist immer bewunderts werd wie sie den spagat hinbekommen macht weiter so

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt habe ich gleich endgültig verschissen bei einigen Usern hier:

                      Ich schließe mich nicht nur dem Lob an, sondern sogar Frau miumi ausdrücklich mit ein.

                      Ich finde es gut, dass sie sich neuerdings hier im Forum einbringt. Desöfteren schon hat sie jetzt offene Fragen an die Entwickler weitergeleitet und kam mit Antworten zurück. Und dass die Änderung der SB so schwierig ist, dass sie einen Zeitausfwand in Anspruch nimmt, der nicht einmal ungefähr zu beziffern ist, wird nicht ihre Schuld sein.

                      Olleicke,
                      der findet, wer tadeln will, muss auch loben können

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von neela Beitrag anzeigen
                        Ich muss hier auch mal ein grosses Lob an die ganzen Mod`s und Go`s und Schiedsrichter und was sie nicht alle für Titel haben los werden..

                        Leider muss ich des öfteren feststellen das viele User ihren Frust an die Jungs rauslassen obwohl sie hier echt einen verdammt guten Job machen..

                        Kleiner Tip..

                        Auch sie können nix für Diese SB oder andere Probleme dafür ist alleine gamed Verantwortlich..
                        auch im Bug Bereich musste ich feststellen das den Jungs nicht so recht geklaubt wird wenn Antworten und schreiben es sei kein Bug..

                        Danke auch an Bubazack der seine sache wie Ich finde hier echt Super gemacht hat..leider sehe ich gerade das er das wohl nicht mehr weiter macht
                        was ich Persönlich echt schade finde..

                        auch ein Danke an

                        Kaiwo
                        angra28
                        schalker 83
                        Desmond

                        um nur einige zu nennen..( Verzeit wenn ich jemanden vergessen habe)

                        ich finde das ihr im Moment von gamed alleine gelassen werdet und hier echt euern Mann steht und euch fast nie aus der Ruhe bringen lasst
                        obwohl die Kritik auch manchmal heftig ist..
                        ( Naja die meisten haben ja echt )
                        aber ihr wisst ja das solche Kritik nie gegen euch Persönlich gerichtet ist..
                        Hoffe gamed lässt da mal was für euch rüber wachsen

                        Spass bei Seite ich finde das ist auch mal ein Riiiisen Lob wert
                        Leider gibt es der Zeit wenig bei Diesem Spiel zu loben..
                        ( SB , Turniere naja und so weiter )

                        aber ihr macht hier meiner Meinung nach immer noch einen Super Job und das muss auch mal gesagt werden..

                        Bis dahin Frohe Weinachten und ein Guten rutsch ins neue Jahr ( falls man sich nicht mehr liest )

                        gruss neela :win:
                        Danke Dir Neela, sowas zu lesen freut auch mal wirklich! Auch Dir wünsche ich eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere 2012.

                        Kommentar


                          #13
                          also ich sage auch mal was dazu. ich sage lob an allen Mods und Go's aber manchmal macht ihr die sache nicht so gut wie man es sich als user erhofft.Nun zum eigentlichen also ihr seit die jenigen die den laden hier noch etwas zusammen halten könnt(der betreiber macht es kaputt nicht ihr )
                          Lob an euch alle das ihr versucht als klären und licht ins dunkeln zu bringen:pro:
                          Mitglied des MGOF


                          TM: Biete:-
                          Suche:-

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                            Hallo Neela,
                            wie man Unschwer erkennen kann haben gerade mal 2 Personen diesen Thread wahrgenommen und gelesen.
                            Ich Danke Dir Herzlich für diese Worte denn zur Zeit sucht man sie vergebens.
                            Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein Gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012
                            wollte hier auch nicht die meisten klicks erreichen ( dann hätte ich ein Kritik thread eröffnet )
                            nein ich dachte mir so was müsste man auch mal schreiben nicht nur jammern obwohl es hier im moment ne menge zu jammern gebe ...

                            Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                            Frage mich auch warum jedes Monat ein Lobthread aufgemacht wird.

                            Loben könnte man jemanden wenn irgendwas umgesetzt wird bezüglich SB, was ja schon seit Monaten versprochen wurde.

                            Bin mir sicher die Mods geben sich Mühe, nur gebracht hats noch nichts.
                            Stellungnahme des Betreibers über sein Verhalten bezüglich der Vorgänge in den letzten Monaten gabs noch nicht.
                            ich befürchte das du es nicht ganz verstanden hast..
                            aber ist nicht so schlimm das jahr ist fast rum

                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Danke Dir Neela, sowas zu lesen freut auch mal wirklich! Auch Dir wünsche ich eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere 2012.
                            kein problem

                            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                            Jetzt habe ich gleich endgültig verschissen bei einigen Usern hier:

                            Ich schließe mich nicht nur dem Lob an, sondern sogar Frau miumi ausdrücklich mit ein.

                            Ich finde es gut, dass sie sich neuerdings hier im Forum einbringt. Desöfteren schon hat sie jetzt offene Fragen an die Entwickler weitergeleitet und kam mit Antworten zurück. Und dass die Änderung der SB so schwierig ist, dass sie einen Zeitausfwand in Anspruch nimmt, der nicht einmal ungefähr zu beziffern ist, wird nicht ihre Schuld sein.

                            Olleicke,
                            der findet, wer tadeln will, muss auch loben können
                            da stimme ich dir zu...wundert mich auch das rege erscheinen von miumi..
                            aber auch in diese richtung danke...


                            1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              Bei einigen der Mods und Gos ist ein Lob wohl angebracht,aber wozu sollte man jeden Monat einen Lobtraet machen,wenn kritik an den Fehlern verboten wird oder gar bestraft.
                              Also lassen wir beides und gut ist es.

                              Ausse fuer BUBA, denn das ist einer, der FC wiklich fehlen wird und mit ihm geht ein gutes Stueck Forum.
                              Ich kann hier nur konform gehen auch wenn sonst unsere Meinungen mehr als verschieden sind.
                              Wenn es etwas zu loben gibt sollte auch gelobt werde, ur dann sollte es auch den denjenigen zu stehen zu kritisieren. Dieses wird aber sogar durch die Regeln verboten, dann hat man nicht wirklich Lob verdient oder??

                              Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                              Frage mich auch warum jedes Monat ein Lobthread aufgemacht wird.

                              Loben könnte man jemanden wenn irgendwas umgesetzt wird bezüglich SB, was ja schon seit Monaten versprochen wurde.

                              Bin mir sicher die Mods geben sich Mühe, nur gebracht hats noch nichts.
                              Stellungnahme des Betreibers über sein Verhalten bezüglich der Vorgänge in den letzten Monaten gabs noch nicht.
                              Ja manche verstehen es nicht und werden auch nicht verstehen was haben die Mod´s und Go´s denn bitte mit der SB zu tun???
                              Es wissen mittlerweile alle User das du die Sb schlecht findest aber auch andere finden es so und ja es liegt sehr vieles im Argen aber die Mods oder Go´s sind nicht dafür zuständig.

                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Ich traue mich jetzt mal auch ein LOB aus zu schütten.(Nachdem meine Äußerung für viele anders Interpretiert werden) Das was ihr in den letzten Monaten ertragen musstet erinnert mich ein wenig an einem Callcenter (Bereich: Beschwerdemanagement). Dort müssen geschulte Leute unzufriedene Kunden rede und Antwort stehen... auch wenn beim Anbieter/Firma mist gebaut wurde....

                              Das zollt vor allem Respekt. In manchen Situationen muss man halt Zensur betreiben, weil die negativen Äußerungen ein hier nicht weiterbringen.

                              Konstruktive Kritik ist OK aber alles andere bringt aus meiner Sicht gar nichts außer schlechte Stimmung
                              Niemand ist gezwungen worden also bitte, es sind keine Helden sie wollten es so und das was sie so heroisch ertragen müssen wie du sagst ist die Konsequenz. Zensur ist nie gut und wird nie gut sein denk an ein Land was in den letzten Tagen in den Schlagzeilen war und denk an die Geschichte vieler europäischer Länder in den 30er und 40er Jahren.


                              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                              Jetzt habe ich gleich endgültig verschissen bei einigen Usern hier:

                              Ich schließe mich nicht nur dem Lob an, sondern sogar Frau miumi ausdrücklich mit ein.

                              Ich finde es gut, dass sie sich neuerdings hier im Forum einbringt. Desöfteren schon hat sie jetzt offene Fragen an die Entwickler weitergeleitet und kam mit Antworten zurück. Und dass die Änderung der SB so schwierig ist, dass sie einen Zeitausfwand in Anspruch nimmt, der nicht einmal ungefähr zu beziffern ist, wird nicht ihre Schuld sein.

                              Olleicke,
                              der findet, wer tadeln will, muss auch loben können
                              Nein zumindest bei mir hast du nicht verschissen.

                              Ja es ist schön das sich die liebe miumi jetzt öffters blicken lässt aber doch erst seit dem der Mopp auf die Barrikaden gegangen ist.
                              Trotzden ja das kann man auch loben, hätte sich ja auch gar nicht blicken lassen können.

                              Deinen Abschlusssatz finde ich am besten von allem hier, doch ich bleibe dabei wenn man gelobt werden will sollte man auch Kritik ohne Zensur und Bestrafungen vertragen.

                              Wünsche auch allen hier beteiligten eine frohes und besinnliches Fest.

                              Buba mit dir geht ein sehr sehr großes Stück F-cup und auch ein Riesen Stück Loyalität.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                also ich finds auch klasse , wie hier gearbeitet wird , obwohl ich in letzter zeit über mansch entscheidung ziehmlich enttäuscht und einfach nur willkürlich gemacht wurden...na ja , nobodys perfect

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ja manche verstehen es nicht und werden auch nicht verstehen was haben die Mod´s und Go´s denn bitte mit der SB zu tun???
                                  Es wissen mittlerweile alle User das du die Sb schlecht findest aber auch andere finden es so und ja es liegt sehr vieles im Argen aber die Mods oder Go´s sind nicht dafür zuständig.
                                  Es sind sehr wohl die Mods dafür zuständig das Sie unsere Anliegen/Wünsche weiterleiten, was Sie sicher auch machen. Davon bin ich auch überzeugt.

                                  Aber anscheinend mit zu wenig Nachdruck, sonst hätte sich das Regime in den letzten Monaten darüber geäußert.

                                  ich befürchte das du es nicht ganz verstanden hast..
                                  aber ist nicht so schlimm das jahr ist fast rum
                                  Ich befürchte auch das du es nicht ganz verstanden hast. Mir geht es nur darum das schon fast jede Woche ein Lobthread aufgemacht wird.

                                  Find ich ein wenig übertrieben, den das ist die Arbeit der Mods, dafür sind Sie schließlich da. Das es für Sie nicht leicht ist weiß ich auch, ich würds nicht machen wollen.
                                  Das Sie es gut machen haben Sie schon in zahlreichen Threads gehört.
                                  Zuletzt geändert von georg78; 21.12.2011, 07:28.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                    Es sind sehr wohl die Mods dafür zuständig das Sie unsere Anliegen/Wünsche weiterleiten, was Sie sicher auch machen. Davon bin ich auch überzeugt.

                                    Aber anscheinend mit zu wenig Nachdruck, sonst hätte sich das Regime in den letzten Monaten darüber geäußert.

                                    Ich befürchte auch das du es nicht ganz verstanden hast. Mir geht es nur darum das schon fast jede Woche ein Lobthread aufgemacht wird.

                                    Find ich ein wenig übertrieben, den das ist die Arbeit der Mods, dafür sind Sie schließlich da. Das es für Sie nicht leicht ist weiß ich auch, ich würds nicht machen wollen.
                                    Das Sie es gut machen haben Sie schon in zahlreichen Threads gehört.
                                    na wenn du das sagst wird das schon stimmen..
                                    weiter spielen :pro:


                                    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                      Es sind sehr wohl die Mods dafür zuständig das Sie unsere Anliegen/Wünsche weiterleiten, was Sie sicher auch machen. Davon bin ich auch überzeugt.

                                      Aber anscheinend mit zu wenig Nachdruck, sonst hätte sich das Regime in den letzten Monaten darüber geäußert.

                                      Ich befürchte auch das du es nicht ganz verstanden hast. Mir geht es nur darum das schon fast jede Woche ein Lobthread aufgemacht wird.

                                      Find ich ein wenig übertrieben, den das ist die Arbeit der Mods, dafür sind Sie schließlich da. Das es für Sie nicht leicht ist weiß ich auch, ich würds nicht machen wollen.
                                      Das Sie es gut machen haben Sie schon in zahlreichen Threads gehört.
                                      Wie oft und womit soll sich denn das " Regime" äußern, ist doch alles geschehen. Das es einigen oder fast allen zu langsam geht ja stimmt aber deswegen würde ich mich als Betreiber auch nicht zu einer Aussage hinreißen lassen. Es sei denn ich wüsste morgen wird die SB aufgespielt.

                                      Also denke ich es gibt genug andere Sachen die man kritisieren kann, muss nicht immer dieser ausgelutschte Drops sein.

                                      Zu den Lobthreads, denke ich habe ich doch recht deutlich geschrieben, wenn nicht offen mit Kritik umgegangen werden darf dann braucht man auch keine öffentlichen Lobhudelei
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Der letzte Lob Thread an das Team wurde am 20.10 gepostet. (an miumi)

                                        Kritik bis dato waren ca. 20-25 auch an das Team... speziell das Team gelobt (Mods und Co) liegt weiter zurück!

                                        Nur mal zu einigen Aussagen das alle 4 Wochen einer erstellt wird.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Der letzte Lob Thread an das Team wurde am 20.10 gepostet. (an miumi)

                                          Kritik bis dato waren ca. 20-25 auch an das Team... speziell das Team gelobt (Mods und Co) liegt weiter zurück!

                                          Nur mal zu einigen Aussagen das alle 4 Wochen einer erstellt wird.
                                          Spielt dich absolut keine Rolle wer nicht Kritik fähig ist ( da sie von vorn herein verboten wird). Braucht sich auch nicht in die wärmenden Strahlen des Lobes aalen wollen. Ach und selbst wenn man Kritik wie gewünscht hinter verschlossenen Türen äußert wird nicht darauf reagiert.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            Wie oft und womit soll sich denn das " Regime" äußern, ist doch alles geschehen. Das es einigen oder fast allen zu langsam geht ja stimmt aber deswegen würde ich mich als Betreiber auch nicht zu einer Aussage hinreißen lassen. Es sei denn ich wüsste morgen wird die SB aufgespielt.

                                            Glaub nicht das es dazu oder ähnlichen, so wie vielen offen Fragen eine Antwort von Gamed gab?

                                            Warum wurde nicht schon gleich am Anfang das Update mittels raufspielen des Backups, rückgängig gemacht? Und somit auch der Imageschaden nicht so groß wäre. Und noch zahlreiche andere offene Fragen?

                                            Weil über das Verhalten, Umgangsweise mit den Kunden, Hinhalten, etc. in den letzten Monaten gabs meines Wissens noch keine Stellungnahme des Betreibers. Glaub nicht das das zu viel Verlangt ist.

                                            Weiß zwar das das nicht in diesen Thread gehört, aber du hast ja schon mal angefangen
                                            Zuletzt geändert von georg78; 21.12.2011, 08:05.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Es ist schön mal Lob zu hören!

                                              Sicherlich ist es nicht immer einfach hier seine Aufgaben zu erfüllen, allerdings war mir das schon bewusst, als ich mich für den Posten beworben habe!

                                              Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass die Arbeit mir sehr viel Spaß macht!


                                              Ich danke euch, auch wenn ich noch nicht so lange im Team bin!

                                              Mit euren Beiträgen zeigt ihr doch dass wir unsere Arbeit richtig machen und dass es auch gewürdigt wird!

                                              Wir werden weiter unser Bestes geben, dass wir im nächsten Jahr so weiter machen wie bisher!

                                              Des weiteren wünsche ich hier auch schonmal allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und ein guten Rusch ins neue Jahr!


                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                                Glaub nicht das es dazu oder ähnlichen, so wie vielen offen Fragen eine Antwort von Gamed gab?

                                                Warum wurde nicht schon gleich am Anfang das Update mittels raufspielen des Backups, rückgängig gemacht? Und somit auch der Imageschaden nicht so groß wäre. Und noch zahlreiche andere offene Fragen?

                                                Weil über das Verhalten, Umgangsweise mit den Kunden, Hinhalten, etc. in den letzten Monaten gabs meines Wissens noch keine Stellungnahme des Betreibers. Glaub nicht das das zu viel Verlangt ist.

                                                Weiß zwar das das nicht in diesen Thrad gehört, aber du hast ja schon mal angefangen
                                                mensch jungs..manchmal seid ihr doch wie mädels :p
                                                ich verstehe euern zorn der ist bei mir nicht anders..zumindestens was die SB etc. angeht..genau deswegen hab ich mich dafür entschieden mal ein Lob thread zu eröffnen..
                                                genau weil der auch schon lange her ist..
                                                und da ich es wie auch im eröffnungs schreiben schon beschrieben feststellen musste das hier teilweise nur auf die co`s & mod`s geschimpft wird hatte ich mich zu so was hinreissen lassen..
                                                und das ist nicht richtig, wie ich finde, ja logisch sind sie dafür da ..
                                                aber andauernd nur rumgelaber verträgt auf dauer auch nicht der härteste bulle..
                                                meine erfahrung mit kritik selber schreiben ist nicht so wie hier von den einen oder anderen beschrieben..
                                                wenn es von meiner seite her unsachlich vorging wurde der threat gelöscht (was im ersten moment sicher ärgerlich ist aber was soll`s )
                                                auch ich wurde per pn mal abgemahnt (ist schon länger her)
                                                da hab ich angeblich angefangen zu beleidigen was ich so überhaupt nicht empfand aber egal das sind auch nur menschen und auch da passieren mal fehler..
                                                aber kritik zu schreiben wurde mir noch nie verboten..

                                                um auf den punkt zu kommen..
                                                auch diese jungs..eigentlich unbedingt diese jungs haben hier auch mal ein LOB verdient..genau weil sie hier alleine von gamed gelassen werden und unter einen enormen druck stehen
                                                BASTA UND AUS

                                                wünsch euch noch ein frohes fest und ein guten rutsch
                                                bleibt geschmeidig.. :win:
                                                Zuletzt geändert von neela; 21.12.2011, 08:16.


                                                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Den Mod´s und Go´s ein Lob auszusprechen ist schon mal angebracht. Ihr Aufgaben erledigen sie gewissenhaft und sorgfälltig, manchmal aber auch willkürlich.

                                                  Es sei hier allerdings auch erwähnt, dass die Threads im L&K-Bereich nicht an die Forumbeauftragten, sondern an den Betreiber gamed gerichtet ist.
                                                  Mod´s und Go´s geben nur eine Stellungnahme aus Usersicht mit Rücksichtnahme auf Ihren "Arbeitgeber".

                                                  Wenn man mal den Aufgabenbereich von den Offiziellen im Forum genauer betrachtet, bleiben folgende Bereiche übrig:

                                                  - Bug´s & Fehler
                                                  - Fragen zum Spiel
                                                  - für Ordnung sorgen im Umgang der User miteinander
                                                  - Spambots ausfindig machen
                                                  - sich um belange der User kümmern (z.B. Accountprobleme)

                                                  Der L&K-Bereich und auch der V&W-Bereich sind Userwünsche bzw. Kritik an den Betreiber. Damit haben die Mod´s und Go´s nichts zu tun. Außer vielleicht Meinungen weiterzureichen. Aber selbst das ist meiner Meinung nach nicht nötig. Durch die Forenpräsenz Miumis, gehen diese Sachen direkt an den Betreiber über und an den offiziellen im Forum vorbei.
                                                  Hier wäre zu berücksichtigen, dass Mod´s eventuell noch Threads Zusammenschieben oder bei Unsinnigkeit schließen.

                                                  Deshalb gilt mein Lob auch nur für die erwähnten Bereiche. Für L&K, sowie V&W kann und will ich kein Lob aussprechen. Da diese Bereiche für mich nichts mit den Mod´s und Go´s zu tun haben sondern direkt an den Betreiber von FC gerichtet ist. Ich mach für eine schlechte SB, Updates, Werbung auf Seite 1, Kritik am Weihnachtsturnier und Co. keinen Mod verantwortlich. Sondern allein Gamed.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Die Jungs die hier im Forum jeden Tag ihre Arbeit verrichten, wissen das Sie keinerlei Schuld an der jetzigen Misere haben. Wenn sich mal ein paar ( neu dazu gekommene) daneben benehmen, dann ist das eine Ausnahme.

                                                    Aber die treuesten Forum User wissen was wir den Jungs zu Verdanken haben
                                                    Macht weiter so :pro:




                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich finde die meisten machen ihre Sache hier wirklich gut und einige geben sich hier wirklich mühe und halten den Laden am laufen,dafür vom mir auch danke.
                                                      Aber einige stellen sich permanent vor den Betreiber und keiner weiß wieso und weshalb.
                                                      Vor allem immer die gleiche Strategie und das mit einer Aussagekraft ohne Argumente...Geschichten und Märchen über eine SB die kommen soll,sowas ist hoch im Kurs und von daher hat der Olymp hier einige von den Mods anscheinend sehr gut im Griff.
                                                      Finde es ärbermlich zu sehen,das der Olymp die jenigen Mods und Gos hier im Regen stehen läßt...Alleine deswegen werde ich nie verstehen wofür man sich hier so einsetzt,vorallem weil ja alles ohne verdienst sein soll...

                                                      Wünsche aber allen ein frohes Fest und die ehrlichen unter euch danke ich für eure Loyallität hier im Forum und macht weiter so:win:
                                                      Zuletzt geändert von Dickel33; 21.12.2011, 19:10.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich fand das Jahr 2011 recht schön.
                                                        Die Mods und GO's haben ihre Sache sehr gut gemacht
                                                        Zack wird Fcup fehlen

                                                        Allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

                                                        Macht weiter so ...

                                                        LG


                                                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ich möchte mich hier nochmal bei unserem Bubazack bedanken

                                                          1000Dank für immer 100% Einsatz deiner Seite

                                                          und noch ein paar mehr
                                                          macht weiter so und lasst euch nicht ärgern

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X