Ich muss hier auch mal ein grosses Lob an die ganzen Mod`s und Go`s und Schiedsrichter und was sie nicht alle für Titel haben los werden..
Leider muss ich des öfteren feststellen das viele User ihren Frust an die Jungs rauslassen obwohl sie hier echt einen verdammt guten Job machen..
Kleiner Tip..
Auch sie können nix für Diese SB oder andere Probleme dafür ist alleine gamed Verantwortlich..
auch im Bug Bereich musste ich feststellen das den Jungs nicht so recht geklaubt wird wenn Antworten und schreiben es sei kein Bug..
Danke auch an Bubazack der seine sache wie Ich finde hier echt Super gemacht hat..leider sehe ich gerade das er das wohl nicht mehr weiter macht
was ich Persönlich echt schade finde..
auch ein Danke an
Kaiwo
angra28
schalker 83
Desmond
um nur einige zu nennen..( Verzeit wenn ich jemanden vergessen habe)
ich finde das ihr im Moment von gamed alleine gelassen werdet und hier echt euern Mann steht und euch fast nie aus der Ruhe bringen lasst
obwohl die Kritik auch manchmal heftig ist..
( Naja die meisten haben ja echt )
aber ihr wisst ja das solche Kritik nie gegen euch Persönlich gerichtet ist..
Hoffe gamed lässt da mal was für euch rüber wachsen![lol](https://forum.fussballcup.de/core/images/smilies/m0168.gif)
Spass bei Seite ich finde das ist auch mal ein Riiiisen Lob wert
Leider gibt es der Zeit wenig bei Diesem Spiel zu loben..
( SB , Turniere naja und so weiter )
aber ihr macht hier meiner Meinung nach immer noch einen Super Job und das muss auch mal gesagt werden..
Bis dahin Frohe Weinachten und ein Guten rutsch ins neue Jahr ( falls man sich nicht mehr liest
)
gruss neela :win:
Leider muss ich des öfteren feststellen das viele User ihren Frust an die Jungs rauslassen obwohl sie hier echt einen verdammt guten Job machen..
Kleiner Tip..
Auch sie können nix für Diese SB oder andere Probleme dafür ist alleine gamed Verantwortlich..
auch im Bug Bereich musste ich feststellen das den Jungs nicht so recht geklaubt wird wenn Antworten und schreiben es sei kein Bug..
Danke auch an Bubazack der seine sache wie Ich finde hier echt Super gemacht hat..leider sehe ich gerade das er das wohl nicht mehr weiter macht
was ich Persönlich echt schade finde..
auch ein Danke an
Kaiwo
angra28
schalker 83
Desmond
um nur einige zu nennen..( Verzeit wenn ich jemanden vergessen habe)
ich finde das ihr im Moment von gamed alleine gelassen werdet und hier echt euern Mann steht und euch fast nie aus der Ruhe bringen lasst
obwohl die Kritik auch manchmal heftig ist..
( Naja die meisten haben ja echt )
aber ihr wisst ja das solche Kritik nie gegen euch Persönlich gerichtet ist..
Hoffe gamed lässt da mal was für euch rüber wachsen
![lol](https://forum.fussballcup.de/core/images/smilies/m0168.gif)
Spass bei Seite ich finde das ist auch mal ein Riiiisen Lob wert
Leider gibt es der Zeit wenig bei Diesem Spiel zu loben..
( SB , Turniere naja und so weiter )
aber ihr macht hier meiner Meinung nach immer noch einen Super Job und das muss auch mal gesagt werden..
Bis dahin Frohe Weinachten und ein Guten rutsch ins neue Jahr ( falls man sich nicht mehr liest
![Blinzeln](https://forum.fussballcup.de/core/images/smilies/wink.png)
gruss neela :win:
Kommentar