Hey, ich habe momentan 20 Spieler in meinem Kader, wobei 4 davon Jugendspieler sind. Hinzu kommt, dass ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt habe. Nun wollte ich wissen wie viele Spieler ich mindestens im Kader haben muss oder ob es überhaupt eine Mindestbegrenzung für den Kader gibt?
Mindestanzahl an Spielern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Roland268 Beitrag anzeigenHey, ich habe momentan 20 Spieler in meinem Kader, wobei 4 davon Jugendspieler sind. Hinzu kommt, dass ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt habe. Nun wollte ich wissen wie viele Spieler ich mindestens im Kader haben muss oder ob es überhaupt eine Mindestbegrenzung für den Kader gibt?
Man sollte aber wenigstens 11 Spieler aufs Feld bringen, sonst wirds schwer Spiele zu gewinnen
-
-
Zitat von Roland268 Beitrag anzeigenHey, ich habe momentan 20 Spieler in meinem Kader, wobei 4 davon Jugendspieler sind. Hinzu kommt, dass ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt habe. Nun wollte ich wissen wie viele Spieler ich mindestens im Kader haben muss oder ob es überhaupt eine Mindestbegrenzung für den Kader gibt?
Kommentar
-
-
Zitat von Roland268 Beitrag anzeigenHey, ich habe momentan 20 Spieler in meinem Kader, wobei 4 davon Jugendspieler sind. Hinzu kommt, dass ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt habe. Nun wollte ich wissen wie viele Spieler ich mindestens im Kader haben muss oder ob es überhaupt eine Mindestbegrenzung für den Kader gibt?Zitat von Roland268 Beitrag anzeigenOkay, danke!
Das mit der Höchstgrenze weiß ich bereits und wird bei mir wohl eher nicht zum Problem werden.Zuletzt geändert von mhhorsti; 20.12.2011, 18:56.
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenman sollte immer 11 spieler auf dem feld haben sonst verlierst du 3:0 im voraus und du musst keine vollbesetzte bank haben
Man muss mind 7. Spieler auf dem Feld haben, ansonsten verliert man 3:0 und hat bei Heimspielen auch keine Einnahmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenErzähl nicht so einen Quatsch :ugly:.
Man muss mind 7. Spieler auf dem Feld haben, ansonsten verliert man 3:0 und hat bei Heimspielen auch keine Einnahmen.
so ist es und hat auch nichts mit der Frage des TE zu tun.
Es gibt keine Kadermindestgröße wenn du keinen Spieler haben willst das ist dem so wirst aber nach 40 gelöscht oder wenn du noch mindestens einen Credit hast aus der Liagazuteilung genommensigpic
Kommentar
-
Kommentar