Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mindestanzahl an Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mindestanzahl an Spielern

    Hey, ich habe momentan 20 Spieler in meinem Kader, wobei 4 davon Jugendspieler sind. Hinzu kommt, dass ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt habe. Nun wollte ich wissen wie viele Spieler ich mindestens im Kader haben muss oder ob es überhaupt eine Mindestbegrenzung für den Kader gibt?

    #2
    Zitat von Roland268 Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe momentan 20 Spieler in meinem Kader, wobei 4 davon Jugendspieler sind. Hinzu kommt, dass ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt habe. Nun wollte ich wissen wie viele Spieler ich mindestens im Kader haben muss oder ob es überhaupt eine Mindestbegrenzung für den Kader gibt?
    Es gibt keine Mindestbegrenzung Höchstgrenze für den Kader ist 35 (Premium 50), wobei man 25 nur trainieren kann.

    Man sollte aber wenigstens 11 Spieler aufs Feld bringen, sonst wirds schwer Spiele zu gewinnen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Roland268 Beitrag anzeigen
      Hey, ich habe momentan 20 Spieler in meinem Kader, wobei 4 davon Jugendspieler sind. Hinzu kommt, dass ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt habe. Nun wollte ich wissen wie viele Spieler ich mindestens im Kader haben muss oder ob es überhaupt eine Mindestbegrenzung für den Kader gibt?
      Du kannst 25 im Kader haben(Die werden auch gleichzeitig Trainiert),zusätzlich darfst du 10 außerhalb des Kaders haben(Gesamt 35),als Premium user insgesamt 50(25/25),aber Vorsicht bei verpflichtungen,wenn du bereits als noncredituser 35 Spieler im Gesamtkader hast,dann solltest du bevor du einen Spieler verpflichtest einen Platz freimachen,ansonsten kann es sein das der verpflichtete Spieler nicht kommt oder ein anderer(Willkürlich)gelöscht wird..Siehe auch in den FAQ,da ists alles beschrieben

      Kommentar


        #4
        Okay, danke!
        Das mit der Höchstgrenze weiß ich bereits und wird bei mir wohl eher nicht zum Problem werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Roland268 Beitrag anzeigen
          Hey, ich habe momentan 20 Spieler in meinem Kader, wobei 4 davon Jugendspieler sind. Hinzu kommt, dass ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt habe. Nun wollte ich wissen wie viele Spieler ich mindestens im Kader haben muss oder ob es überhaupt eine Mindestbegrenzung für den Kader gibt?
          Zitat von Roland268 Beitrag anzeigen
          Okay, danke!
          Das mit der Höchstgrenze weiß ich bereits und wird bei mir wohl eher nicht zum Problem werden.
          man sollte immer 7 spieler auf dem feld haben sonst verlierst du 3:0 im voraus und du musst keine vollbesetzte bank haben
          Zuletzt geändert von mhhorsti; 20.12.2011, 17:56.

          Kommentar


            #6
            25 Spieler im Kader und 10 Reserve SPIELER

            Kommentar


              #7
              Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigen
              man sollte immer 11 spieler auf dem feld haben sonst verlierst du 3:0 im voraus und du musst keine vollbesetzte bank haben
              Erzähl nicht so einen Quatsch :ugly:.

              Man muss mind 7. Spieler auf dem Feld haben, ansonsten verliert man 3:0 und hat bei Heimspielen auch keine Einnahmen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Erzähl nicht so einen Quatsch :ugly:.

                Man muss mind 7. Spieler auf dem Feld haben, ansonsten verliert man 3:0 und hat bei Heimspielen auch keine Einnahmen.

                so ist es und hat auch nichts mit der Frage des TE zu tun.

                Es gibt keine Kadermindestgröße wenn du keinen Spieler haben willst das ist dem so wirst aber nach 40 gelöscht oder wenn du noch mindestens einen Credit hast aus der Liagazuteilung genommen
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X