Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie finde ich den Verein eines Spielers?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie finde ich den Verein eines Spielers?

    Ich habe einen Spieler gekauft und möchte gerne wissen woher der kommt... Kann man das irgendwie herausfinden?


    #2
    Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Spieler gekauft und möchte gerne wissen woher der kommt... Kann man das irgendwie herausfinden?
    Wenn er schon bei dir unter dem Kader steht,dann nicht mehr...
    Du hättest nachschauen können als er noch unter Ablöseangebote stand....wenn er dann akzeptiert hat,siehst du ihn auch noch dort....aber sowie du verhandelt hast ist er von dort weg,und nicht mehr nachvollziehbar,wo er herkommt

    Kommentar


      #3
      Darf man hier im Forum sowas wie ne Vermisstmeldung aufgeben? Weil es wäre echt wichtig wenn ich den alten Besitzer noch finden könnte irgendwie...

      Kommentar


        #4
        Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigen
        Darf man hier im Forum sowas wie ne Vermisstmeldung aufgeben? Weil es wäre echt wichtig wenn ich den alten Besitzer noch finden könnte irgendwie...
        Klar, mach doch - wird keiner ein Problem damit haben!

        Kommentar


          #5
          Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigen
          Darf man hier im Forum sowas wie ne Vermisstmeldung aufgeben? Weil es wäre echt wichtig wenn ich den alten Besitzer noch finden könnte irgendwie...
          Spannende Frage wäre Wieso? Weshalb? Warum?

          Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
          Klar, mach doch - wird keiner ein Problem damit haben!
          naja.. kommt drauf an wo er es macht.. in der Sportsbar ist es sicherlich erlaubt - nur ob es sinnvoll ist, da ja nicht alle Manager im Forum sind...
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

          Kommentar

          Lädt...
          X