Ich habe einen Spieler gekauft und möchte gerne wissen woher der kommt... Kann man das irgendwie herausfinden?
Wie finde ich den Verein eines Spielers?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigenIch habe einen Spieler gekauft und möchte gerne wissen woher der kommt... Kann man das irgendwie herausfinden?
Du hättest nachschauen können als er noch unter Ablöseangebote stand....wenn er dann akzeptiert hat,siehst du ihn auch noch dort....aber sowie du verhandelt hast ist er von dort weg,und nicht mehr nachvollziehbar,wo er herkommt
-
-
Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigenDarf man hier im Forum sowas wie ne Vermisstmeldung aufgeben? Weil es wäre echt wichtig wenn ich den alten Besitzer noch finden könnte irgendwie...
Kommentar
-
-
Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigenDarf man hier im Forum sowas wie ne Vermisstmeldung aufgeben? Weil es wäre echt wichtig wenn ich den alten Besitzer noch finden könnte irgendwie...
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenKlar, mach doch - wird keiner ein Problem damit haben!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar