tabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kirkjason
    Hoffnungsträger
    • 16.12.2011
    • 102
    • kirkjason
    • die blau weissen
    • 74300

tabelle

da ich neu bin habe ich hier ein paar fragen . meine saison endet in der kreisliga am 20.12 so wann geht dann die neue saison los? wieviele mannschaften steigen eigentlich aus der kreisliga auf und wieviele ab? wenn ich weder aufsteige noch ab bleibe ich dann in der gleichen liga ? ich bin in der kreisliga thüringen 7 !
  • Gast25
    Rot gesperrt
    • 25.08.2010
    • 328
    • 56.050

Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
    da ich neu bin habe ich hier ein paar fragen . meine saison endet in der kreisliga am 20.12 so wann geht dann die neue saison los? wieviele mannschaften steigen eigentlich aus der kreisliga auf und wieviele ab? wenn ich weder aufsteige noch ab bleibe ich dann in der gleichen liga ? ich bin in der kreisliga thüringen 7 !
    normaler weise nach 5-7 tagen geht die neue los, vom 20.12.an gezählt.7
    4 steigen auf
    0 steigen ab
    Ob du in der gleichen liga beim klassenerhalt landen wirst ist unklar, das wird per zufall geordnet.

Kommentar

• Russabratawa
      Rot gesperrt
      • 18.12.2011
      • 5

in Kreisliga steigen glaub ich 4 Mannschaften auf, oder 3. die Liga muss erst zusammengestellt werden, die wird bestimmt in 2 oder 3 Tagen anfangen

Kommentar

• Matte1
        Rot gesperrt
        • 29.12.2010
        • 385
        • Matthias
        • SV Wielenbach
        • ~70k

Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
        1. regelung ist 4 TAGE pause: kaufe dir ein Trainingslager
        2. 4.Steigen auf der rest bleibt inder kreisliga
        3.bin mir nicht sicher aber ich denke es wird neu zugelost!

HOffe konnte dir helfen

MFG Matte1

Kommentar

• kirkjason
          Hoffnungsträger
          • 16.12.2011
          • 102
          • kirkjason
          • die blau weissen
          • 74300

ja vielen dank für die raschen antworten ! ich muss ehrlich sagen der manager finde ich besser wie der fifa manager oder was es so gibt ! alles schön übersichtlich das wichtigste auf einen blick ! kurz ich bin begeistert ! auch wenn ich seit heute leider nicht mehr aufsteige! das einzigste was nicht so toll ist ! die spiele in textform ! wenn da ein spielfeld wäre mit 22 spielern und ball , muss ja keine tolle grafik sein , fände ich den spielablauf spannender und besser nachvollziehbar

Kommentar

Lädt...