da ich neu bin habe ich hier ein paar fragen . meine saison endet in der kreisliga am 20.12 so wann geht dann die neue saison los? wieviele mannschaften steigen eigentlich aus der kreisliga auf und wieviele ab? wenn ich weder aufsteige noch ab bleibe ich dann in der gleichen liga ? ich bin in der kreisliga thüringen 7 !
tabelle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenda ich neu bin habe ich hier ein paar fragen . meine saison endet in der kreisliga am 20.12 so wann geht dann die neue saison los? wieviele mannschaften steigen eigentlich aus der kreisliga auf und wieviele ab? wenn ich weder aufsteige noch ab bleibe ich dann in der gleichen liga ? ich bin in der kreisliga thüringen 7 !
4 steigen auf
0 steigen ab
Ob du in der gleichen liga beim klassenerhalt landen wirst ist unklar, das wird per zufall geordnet.
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenda ich neu bin habe ich hier ein paar fragen . meine saison endet in der kreisliga am 20.12 so wann geht dann die neue saison los? wieviele mannschaften steigen eigentlich aus der kreisliga auf und wieviele ab? wenn ich weder aufsteige noch ab bleibe ich dann in der gleichen liga ? ich bin in der kreisliga thüringen 7 !
2. 4.Steigen auf der rest bleibt inder kreisliga
3.bin mir nicht sicher aber ich denke es wird neu zugelost!
HOffe konnte dir helfen
MFG Matte1
Kommentar
-
-
ja vielen dank für die raschen antworten ! ich muss ehrlich sagen der manager finde ich besser wie der fifa manager oder was es so gibt ! alles schön übersichtlich das wichtigste auf einen blick ! kurz ich bin begeistert ! auch wenn ich seit heute leider nicht mehr aufsteige! das einzigste was nicht so toll ist ! die spiele in textform ! wenn da ein spielfeld wäre mit 22 spielern und ball , muss ja keine tolle grafik sein , fände ich den spielablauf spannender und besser nachvollziehbar
Kommentar
-
Kommentar