Hallo, bin zum ersten Mal im Trainingslager zur Pause. Die Trainingseinheiten muss ich aber wohl während des Aufenthalts weiterhin täglich eingeben. Soll ich da jetzt die Trainingslagerbonusskills eingeben oder werden diese dann automatisch dazugerechnet während der Lagerzeit und es kann auch was anderes trainiert werden parallel dazu? Danke Euch!
Trainingslager Bonusskills
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von soccaroo Beitrag anzeigenHallo, bin zum ersten Mal im Trainingslager zur Pause. Die Trainingseinheiten muss ich aber wohl während des Aufenthalts weiterhin täglich eingeben. Soll ich da jetzt die Trainingslagerbonusskills eingeben oder werden diese dann automatisch dazugerechnet während der Lagerzeit und es kann auch was anderes trainiert werden parallel dazu? Danke Euch!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
-
-
Zitat von soccaroo Beitrag anzeigenHallo, bin zum ersten Mal im Trainingslager zur Pause. Die Trainingseinheiten muss ich aber wohl während des Aufenthalts weiterhin täglich eingeben. Soll ich da jetzt die Trainingslagerbonusskills eingeben oder werden diese dann automatisch dazugerechnet während der Lagerzeit und es kann auch was anderes trainiert werden parallel dazu? Danke Euch!sigpicVerkaufealles
Kommentar
-
Kommentar