Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager Bonusskills

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager Bonusskills

    Hallo, bin zum ersten Mal im Trainingslager zur Pause. Die Trainingseinheiten muss ich aber wohl während des Aufenthalts weiterhin täglich eingeben. Soll ich da jetzt die Trainingslagerbonusskills eingeben oder werden diese dann automatisch dazugerechnet während der Lagerzeit und es kann auch was anderes trainiert werden parallel dazu? Danke Euch!

    #2
    Zitat von soccaroo Beitrag anzeigen
    Hallo, bin zum ersten Mal im Trainingslager zur Pause. Die Trainingseinheiten muss ich aber wohl während des Aufenthalts weiterhin täglich eingeben. Soll ich da jetzt die Trainingslagerbonusskills eingeben oder werden diese dann automatisch dazugerechnet während der Lagerzeit und es kann auch was anderes trainiert werden parallel dazu? Danke Euch!
    am besten trainierst du genauso weiter wie zuvor
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

    Kommentar


      #3
      Zitat von soccaroo Beitrag anzeigen
      Hallo, bin zum ersten Mal im Trainingslager zur Pause. Die Trainingseinheiten muss ich aber wohl während des Aufenthalts weiterhin täglich eingeben. Soll ich da jetzt die Trainingslagerbonusskills eingeben oder werden diese dann automatisch dazugerechnet während der Lagerzeit und es kann auch was anderes trainiert werden parallel dazu? Danke Euch!
      Ja alles so weiter Trainieren. Die Trainingslagerpunkte (pro Einheit ein Punkt) kommen hinzu ohne was zu machen.
      sigpic
      Verkaufe
      alles

      Kommentar


        #4
        Ah, ok. Die Lagerskills kommen also dann während der Zeit dazu, und ich muss mich ums Lagerprogramm dann nicht kümmern. Na dann werde ich sie mal wieder schön über die Felder jagen, meine Jungs. Danke für die Auskunft! Felix Quälix

        Kommentar

        Lädt...
        X